Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsstellen

+10
Sister76
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
RosalieHale
Drea*-*
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
mella
bittersweet_eternity
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:24

also meine Lieblungsstelle ist wie Alice mit dem gelben Porsche durch die Gegend fährt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re:Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 22:05

Also meine Lieblingsstellen sind,wenn Alice zurückkommt,wenn Bella und Edward sich in Volterra wiedersehen und wenn Bella endlich begreift,dass Edward sie genauso liebt,wie sie ihn. Lieblingsstellen - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 22:17

moonless.night schrieb:
Die Stelle, wo sich Jake und Bella fast küssen.
Lieblingsstellen - Seite 4 978263

ich bin mir jetz nicht mehr sicher aber ist des die stelle, als jake und bella so nah beieinander sitzen und dann edward in bellas kopf flüstert "Sei glücklich."?

das ganze buch ist eigentlich meine lieblingsstelle xD
wäre jetzt einfach zu anstrengend alles aufzuzählen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Nikki1402 Do 30 Jul 2009, 22:18

der spruch von edward:

alice, es kann ja nicht nur 911er turbos geben!

haha, ich hab mich so weggeschmissen! da hätte ich zu gern alice' gesicht gesehn! Lieblingsstellen - Seite 4 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  _Esme_ Sa 01 Aug 2009, 21:16

Natürlich wenn Bella mit Edward wieder vereint ist und die Stelle wo sie zuhause denkt er wäre ein Traum und nicht in Wirklichkeit bei ihr. Lieblingsstellen - Seite 4 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 10:24

Meine Lieblingsstelle ist die als Alice wieder zurück gekommen ist. Ab diesem Moment hat mein Herz endlich wieder richtig gearbeitet. Die ganzen schmerzhaften Aussetzer waren endlich weg weil ich wusste jetzt dauert es nicht mehr lange und Edward ist wieder da. Und so war es ja dann auch. Ach ja..... Lieblingsstellen - Seite 4 160484 Lieblingsstellen - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 20:17

Ich liebe diese stelle, als sie aus volterra kommen und dann danach im bett liegen...
bella ist verwirrt und edward...einfach total süß Lieblingsstellen - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 20:26

Nessie_loves_Momma♥ schrieb:Ich liebe diese stelle, als sie aus volterra kommen und dann danach im bett liegen...
bella ist verwirrt und edward...einfach total süß Lieblingsstellen - Seite 4 978263
Ich schließe mich dem an.......einfach total genial!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 01:43

wie die meisten liebe ich die szene, an der edward wieder zurückkommt und auch bei Bella bleibt, sich um sie kümmert und ihr eindringlich erklärt,dass er sie líebt und enttäuscht von ihr ist, wie schnell sie ihm geglaubt hat vonwegen "du bist nicht gut füt mich"...

aber auch die zeit, nach bellas Geburtstag, wo Edward so komisch und abweisend zu ihr war war toll.. da hat man gemerkt, wie intensiv er Lieblingsstellen - Seite 4 482269 über alles nachgedacht hat und das ihm das gar nicht leicht fiel..

ICH LIEBE TWILIGHT!!! Lieblingsstellen - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 00:43

Hey Leute Lieblingsstellen - Seite 4 279665

Also ich fand die Stelle voll schön, als Bella sich von Jake verabschieden muss
um Edward zu retten. Ich weiß es ist traurig aber ich fand die Stelle voll schön <3
Dann die Stelle, wo Edward in Volterra in die Sonne gehen will aber Bella ihn aufhält.
Und dann noch die Stelle wo sie nach Volterra zu Hause im Bett liegt,
Edward bei ihr ist und sie voll Verwirrt ist und das alles nur für einen Traum hält xD

Liebe Grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Sister76 Di 11 Aug 2009, 05:22

"Alice?", sagte ich schwach. "Was ist passiert?", fragte ich, obwohl ich es nicht hören wollte.
"Ich weiß es nicht", jammerte sie plötzlich. "Was denkt der sich bloß?"
[...]
Als mein Blick Alice gefunden hatte, nahm sie gerade ein kleines, silbernes Mobiltelefon aus ihrer Handtasche. Sie wählte so schnell, dass ihre Finger in der Bewegung verschwammen.
"Rose, ich muss auf der Stelle mit Carlise sprechen"; sagte sie hastig. "Gut, sobald er zurück ist. Nein, dann bin ich im Flugzeug. Sag mal, hast Du was von Edward gehört?"
Jetzt schwieg Alice und lauschte, während sich ein immer entsetzterer Ausdruck auf ihrem Gesicht ausbreitete. Ihr Mund öffnete sich zu einem entgeisterten Oh, und das Telefon in ihrer Hand zitterte.
"Warum?", stieß sie hervor. "Warum in aller Welt hast Du das getan, Rosalie?"
[...]
"Alice, Carlise ist aber wieder da. Er hat gerade angerufen, bevor...?"
[...]
"Was hat er gesagt?", jetzt war sie ganz konzentriert und wartete auf meine Antwort.
[...]
"Er wollte Charlie sprechen, und ich habe ihm gesagt, dass er nicht hier ist", murmelte Jacob gereizt.
[...]
"Du hast ihm gesagt, das Charlie auf der Beerdigung ist", erinnerte ich ihn.
[...]
Alice stöhnte und sank auf die Knie.
"Sag es mir, Alice", flüsterte ich.
"Das war niht Carlise am Telefon", sagte sie verzweifelt.[...]
"Das war Edward." Ihre Worte waren nur ein ersticktes Flüstern. "Er glaubt, du wärst tot."

Ab da konnte ich da Buch erst wieder aus der Hand legen, als Bella Edward gerettet hatte. So spannend!!! lesen
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:16

Eine meiner Lieblingsstellen ist als Alice wieder daheim bei Bella auftaucht & aber auch als sich Bellas Beziehung zu Jacob weiterentwickelt z.B. als sie mit Mike im Kino sind. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:21

Meine Lieblingsstelle ist die die hier schon ein paar mal
erwähnt worden ist. Und zwar die als Bella und Edward
aus Vollterra wieder zu Hause sind und er versucht ihr klar
zu machen das er sie immer noch liebt und ihr dann
schließlich einen Heiratsantrag macht, nachdem sie bei den
Cullens waren.
Des fand ich so schön. Lieblingsstellen - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:30

Meine absolute Lieblingsstelle ist die, wo Alice endlich da ist.
Ich hab mich da so gefreut, und war dann dementsprechend genervt, als Jake auftauchte und wollte, dass sie in Forks blieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:31

YosY schrieb:Meine absolute Lieblingsstelle ist die, wo Alice endlich da ist.
Ich hab mich da so gefreut, und war dann dementsprechend genervt, als Jake auftauchte und wollte, dass sie in Forks blieb.

mir ging es genauso Very Happy ich war sooo glücklich, als alice wieder da war und auch die stelle am flughafen, als die anderen cullens wiederkommen, finde ich total cool Lieblingsstellen - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 16:40

<3Rosalie<3 schrieb:
YosY schrieb:Meine absolute Lieblingsstelle ist die, wo Alice endlich da ist.
Ich hab mich da so gefreut, und war dann dementsprechend genervt, als Jake auftauchte und wollte, dass sie in Forks blieb.

mir ging es genauso Very Happy ich war sooo glücklich, als alice wieder da war und auch die stelle am flughafen, als die anderen cullens wiederkommen, finde ich total cool Lieblingsstellen - Seite 4 582515

ja, das am flughafen fand ich auch voll schön und dann auch anschließend im auto... da hab ich zum ersten mal nämlich gemerkt, dass rosalie gar nicht so kalt ist! ich fand das voll lieb, dass sie bella um verzeihung gebeten hat und sich auch auf irgendeiner weise voll geschämt hat.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  TwilightEdward Mi 09 Sep 2009, 16:55

ich was so froh als Alice wieder gekommen ist.
Und ich finde am besten als sie aus Italien zurück kommen.
Also das im Flugzeugt und das sanach in Bellas Bett
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:45

die volturi-szene ist super und sehr spannend! aber hauptsächlich wollte ich nur noch wissen, wie es mit bella & edward weiter geht. dann noch die szene, wo bella aufwacht und denkt, dass sie träumt(: das finde ich so süss, als edward ihr beweisen will, dass er tatsächlich da ist. auch eine tolle szene war die, in der alice wieder auftauchte.. ich war selbst total erleichtert, als nach langer zeit wieder mal von einem cullen die rede war;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 09:51

also da wo alice wieder auftaucht ist wirklich SUPPPAA!! (hab sie so sehr vermisst!!! Lieblingsstellen - Seite 4 830326 )

und noch lustig finde ich wie bella dann edward sagt: "ich lasse abstimmen!" Lieblingsstellen - Seite 4 860353
da hab ich tränen gelacht ,weil ich mir vorgestellt habe wie edward in diesem augenblick gucken musste Lieblingsstellen - Seite 4 894708
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 00:21

Meine Lieblingsstelle in New Moon? Eindeutig die Küchenszene am Anfang zwischen Carlisle und Bella, nachdem Jasper sie angegriffen hat! Carlisle könnte von mir aus ja ohnehin gar nicht genug in allen vier Büchern vorkommen...! Rolling Eyes Schade, dass er oft nur so wenig zu sagen hat und nur so selten vorkommt. Ich hoffe in Band 3 und 4 mehr von ihm zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:47

Ich finde, die Stellen immer ganz toll, in denen Bella Edwards Stimme hört. das ist immer so traurig schön...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 12:37

Ich war supererleichtert,als die Stelle kam & die Werwölfe nichts mehr für Bella bedeuteten. ( ich habe grad den 2.Band lesen&bin am Anfang des 3. .. sieht ja so aus,als wenns bergeweise noch Ärger&Gefahr geben wird .. na toll)

Und als sie endlich konstequent & nicht mehr mit soviel innerlicher Angst Edward die Entscheidung wegen ihrer Verwandlung an seine Familie heranträgt - die Abstimmung.
Und bei seinem Heiratsantrag hab ich fast vor Freude aufgeschrien Lieblingsstellen - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 17:59

Ich mag die Stellen wo Edward in Bellas Vorstellung auftaucht, weil er zu lange weg ist und ich immer kurz davor bin die seiten zu übersprigen, wo nur Jacob ist. BAer diese Stellen geben mir dann wieder neuen Anspurn weiter zu lesen Very Happy
lesen lesen lesen lesen lesen
Und die Stelle wo sie nach Volterra in Bellas Bett liegen und Bella total verwirrt ist. Lieblingsstellen - Seite 4 511522 Lieblingsstellen - Seite 4 81810
Lieblingsstellen - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:45

ich persönlich fand ja die szene in volterra echt super...
(comic in my mind: bella eingeschüchtert, edward, wie ein knurrender tiger über ihr, alice als geistesabwesende hellseherin daneben und dann kommen die volturi: jane mit einem engelslächeln, vor dem alle zurückweichen, caius als aufgebrachter choleriker, marcus einfach nur augenrollend, und aro als begeistert rumhüpfendes etwas) Lieblingsstellen - Seite 4 511522 Lieblingsstellen - Seite 4 179874
so habe ich zumindest diese szene wahrgenommen... und mich trotz der ganzen dramatik krankgelacht... (was daran lag, dass ich wusste, dass sie überleben, sonst hätte es ja keinen 3. teil gegeben) und natürlich daran dass edward und alice wieder da waren! Sehr fröhlich
und ansonsten... am anfang die geburtstagsszene! jasper kicher und carlisle Lieblingsstellen - Seite 4 978263 , wobei die abstimmung auch nicht zu verachten ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 14:47

Ich mag am liebsten die Stelle wo Edward und Bella zurück in Forks sind und er ihr sagt, was er für sie empfindet und wie die Zeit ohne sie für ihn war.

"Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren von dem Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund."
Ich wollte ihm glauben. Doch was er da beschrieb, war mein Leben ohne ihn, nicht umgekehrt.
"Deine Augen werden sich daran gewöhnen", sagte ich leise.
"Das ist ja das Problem - es geht nicht."


Einfach wunderschön ... Lieblingsstellen - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 4 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten