Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsstellen

+10
Sister76
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
RosalieHale
Drea*-*
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
mella
bittersweet_eternity
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lieblingsstellen Empty Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:54

Also ich wollt ma fragen, welche stellen ihr im Buch am besten fandet?
Ich fand Volterra am besten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:56

Also ich finde fast am besten, wenn sie nach Volterra in ihrem Bett liegen und Bella total verwirrt ist. Die Stelle find ich total süss Lieblingsstellen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 19 Mai 2008, 16:21

Ich weiß es klingt jetzt sicher komisch, aber ich mag die Stelle wo Edward Bella verlässt.....das ist so schön traurig Lieblingsstellen 830326

dann etwas später, wenn sie meint, das er das Versprechen nicht einhalten könnte...

witizg ist auch als Bella mit den Werwölfen Mittag isst

und dann als sie bei den Cullens über Bellas Verwandlung abstimmen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:14

ich mag die stelle in volterra, als edward in die sonne treten will und bella ihn endlich wieder sehen darf... wie auch ich als armer Leser... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:47

Chiyo schrieb:ich mag die stelle in volterra, als edward in die sonne treten will und bella ihn endlich wieder sehen darf... wie auch ich als armer Leser... grins

Diese Stelle mag ich auch total und die wo Bella mit Mike und Jake im Kino ist =) Ich find Jake benimmt sich an der einen Stelle viel erwachsender als sonst ^_^
Außerdem mag ich die Stellen, wenn Jake wieder mit Bella diskutiert, wer älter ist Lieblingsstellen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:57

Ganz besonders mag ich die Stelle, als Jake Bella nach Hause fährt und der schwarze Mercedes vor der Tür steht.
Es ist so schön, dass nach so langer Zeit endlich wieder ein Cullen in Forks ist!!!

Auch total schön finde ich die Stelle im Flugzeug auf dem Rückweg von Italien. Bella denkt da ja noch, das Edward sobald das
Flugzeug gelandet ist, wieder wegrennt. Aber er kümmert sich so lieb um sie!! *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:58

Ich liebe die Stellen in New Moon, wo Bella ihre "Zusammenbrüche" hat. Das ist so wunderschön traurig. Was ich nicht so mag ist das Kapitel "Family". Weil als ich das zum ersten Mal gelesen hab, war das die erste Stelle, als ich so richtig "Angst" bekam, dass Edward vielleicht nicht zurückkehren könnte.
Die Stellen in denen Bella Edwards Stimme hört, oder über ihn nachdenkt finde ich auch toll, vor allem die Cliff-diving-Scene.
Dann natürlich der Teil als sie wieder zuwammenkommen. Als sie über den Platz rennt und als sie nachher zusammen in ihrem Zimmer sind.

Eine Stelle in New Moon kann ich überhaupt nicht leiden. (Versteht mich nicht falsch, es ist genial dass es sie gibt)
Es ist als Bella erzählt, dass sie oft mit Emily rumhängt, weil die Werwölfe auf der Jagd nach Victoria sind.
"We were both Wolf Girls now".
Ich mein Hallo? Bella nicht mehr das Vampire Girl? Das fand ich (im positiven Sinne aufs ganze Buch betrachtet) schrecklich, als ich es das erste Mal sah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:25

also meine llieblingsstelle ist definitiv die, in der bella edward zum ersten
mal fotografiert, und ihn dann vor der haustür der cullens fragt, ob er auch darauf
zu sehen sei. also ich mag allgemein das erste kapitel sehr Lieblingsstellen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:31

Ich habe gerade gemerkt, dass ich teilweise merkwürdige Lieblingsstellen habe. Shocked

Da wäre Bellas Geburtstag, als Jasper Bella angreifen will. Ich fand es gut, da man so wirklich mitbekam, welche Probleme es zwischen Mensch/Vampir im alltäglichen Leben geben kann.
Eine weitere Stelle war, als Bella von der Klippe sprang. Denn ich dachte mit, irgendetwas muss doch passieren, es kann so nicht weitergehen. Und diese Stelle sorgte ja für den Umbruch.
Dann natürlich die Wiedervereinigung der beiden und die Abstimmung bei den Cullens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 23:09

Hmm ... eigentlich hab ich nicht wirklich eine Lieblingsstelle, obwohl, als Bella sich einbildet, dass sie träumt, obwohl Edward bei ihr ist ... die Stelle find ich süß Very Happy und halt, wo sie über Bellas Unsterblichkeit/Leben abstimmen Lieblingsstellen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 00:33

Also meine Lieblingsstelle ist eindeutig die, in der Edward sie im Wald verlässt! Ich liebe die Stelle. Lieblingsstellen 160484 Lieblingsstellen 830326
Gleich danach kommt Bellas Geburtstag, in der Jasper sie angreift!!
Und dann noch, als sie sich in Volterra wiedersehen bzw. die ganzen Kapitel bei den Volturi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 16:45

Also ich mag die Stellen als Bella mit den ganzen Quileute zusammen sind. Ich find die Werwölfe cool =)
Ich mag auch Bellas Geburtstag und als Edward und Bella zusammen Romeo und Julia gucken.
Außerdem mag ich die ganzen Stellen in Volterra, die Stellen in denen Bella und Edward sich wieder haben. Lieblingsstellen 160484
Ach ja, ich mag auch noch die ganzen Stellen in denen Bella Edward´s Stimme hört z.B. bei Motorradfahren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 15:14

Ich mag die Stelle total gern in der Edward endlich wieder bei Bella ist und er ihr seine Liebe gesteht und sie denkt das ist alles nur ein Traum.

Irgendwie ist die Stelle total süß und rührend, aber andererseits auch erschreckend wenn man liest wie unmöglich Bella es hält, dass Edward tatsächlich wieder da ist weil er sie liebt...
Und umso schöner ist es dann, als sie merkt, dass er wirklich wieder da ist... *seufz* Lieblingsstellen 160484 Lieblingsstellen 160484 Lieblingsstellen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 15:34

Meine Lieblingsstelle:

Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint. Selbst wenn das Ticken jeder Sekunde schmerzt wie das pochende Blut hinter einer Prellung. Sie vergeht ungleichmäßig, in merkwürdigen Schlangenlinien und mit zähen Pausen, aber sie vergeht. Sogar für mich.

Das ist so depremierend-schön Lieblingsstellen 830326 Lieblingsstellen 160484
Völlig krank, oder`?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 15:38

Also im 2. Band kann ich eigentlich gar nicht von Lieblingsstellen sprechen, weil das alles voll schlimm ist aber die Stelle an der Alice wieder nach Forks kommt ist für mich eine der Lieblingsstellen, weil ich da den ersten Hoffnungsschimmer nach der (viel zu langen) Jake Zeit gesehen hab grins

Und dann eben dieses wie Elfenkönigin sagt, deprimierend-schöne.. wenn Edward Bella verlässt und dann diese ganzen leeren Seiten kommen..hat auch was :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:07

Meine Lieblingsstelle ist die, wo Bella wieder mit Edward vereint ist und Alice, Edward und Bella darauf warten müssen, dass sie die "heiligen Hallen" verlassen dürfen. Edward küsst Bella immer wieder und schaut sie einfach nur an. Das ist das erste Mal, dass ich bei der Geschichte durchatmen konnte. Die Zwei endlich wieder vereint, auch wenn es nur für kurz hätte sein können (falls Edward wieder gegangen wäre). Diese Stelle lese ich immer wieder gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:43

Hach, ich hab so viele Lieblingsstellen...
Aber eine davon ist sicherlich die, wo Bella von der Klippe springt. Hört sich komisch an, ist aber so grins
Wo sie dann seine Stimme hört und alles, und hach, weiß auch nicht, ich mags einfach.

Ich lese ja gerade alle Bände nochmal, und als ich bei der Stelle war, wo er sie verlässt, hatte ich echt angst. Hab überlegt, die Stelle zu überspringen oder so, weil ich wusste, dass es mir danach nicht gut gehen würde. Aber übersprungen hab ich sie danach doch nicht, es würd ja dann ne Stelle mit Edward fehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 00:53

Meine absolute Lieblingsstelle ist als Bella neben Edward aufwacht und sie fest der Meinung ist, dass sie noch träumt Very Happy - Mensch war ich froh, als die beiden wieder miteinander vereint waren, weil die Stelle als er sie verlässt, war der blanke Horror für mich . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 19:47

Ich weiß nich, aber ich mag die Stelle an der Edward Bella verlässt... Es is einfach so traurig...*mag traurige szenen irgendwie*
Oder wo Bella von der Klippe springt und fast ertrinkt und dann Edward sieht...
Aber am liebsten mag ich eigentlich die Szene wo Bella in Volterra über die Piazza Dei Priori rennt <3 Bzw. eigentlich die ganze Sache mit Volterra, also auch mit den Volturi^^
Und wo Edward versucht Bella klarzumachen, dass er sie immernoch liebt und dass er sie nie wieder verlassen wird <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 19:55

auch wenn es keine schöne stelle is, fand ich die "leeren" seiten mit den monaten ziemlich gut und treffend. da ist auch ohne worte klar geworden wie dreckig es ihr geht. und man konnte wunderbar mit ihr mitleiden und sich so richtig schön reinsteigern!

ansonsten, mag ich die stellen mit "ihrer halluzination" ziemlich gerne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 19:58

faith schrieb:auch wenn es keine schöne stelle is, fand ich die "leeren" seiten mit den monaten ziemlich gut und treffend. da ist auch ohne worte klar geworden wie dreckig es ihr geht. und man konnte wunderbar mit ihr mitleiden und sich so richtig schön reinsteigern!

Oh ja, da kann ich dir allerdings nur recht geben... Ich fand das mit den leeren Seiten auch total super!!!
Jedes Wort mehr hätte das ganze Drama um Bella nur zerstört....
Eine spitzen-Idee von SM!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:18

Die schönste Stelle für mich war, als Bella versteht, dass Edward sie liebt... das war total süß!

Außerdem mochte ich irgendwie den Anfang, der Tag von Bellas Geburtstag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:09

Ich mag die Stelle Als Edward in die Sonne treten will und Bella ihn voll anrennt find ich cool Lieblingsstellen 851892
Und diese komische Familie da die so doof guckt als Bella vorbeirennt Lieblingsstellen 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:18

Mag besonders die zeit in volterra. Edward kümmert sich so lieb um Bella, obwohl er nicht weiß, ob sie ihn noch liebt.
Und Bella ist auch so besorgt um Edward, obwohl sie denkt, er liebt sie nicht mehr.
finde es sehr außergewöhnlich, dass zwei menschen (Oder eigentlich nur ein Mensch und ein Vampir) ihre Gefühle so offen
zeigen, ohne zu wissen, was der andere fühlt!!! *Knochenwegschmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:55

ich find die Stelle am besten, wo Alice und Bella nach italien gehn....

und die Stelle im Kino, mit Jake und Mike ist auch genial grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten