Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsstellen

+10
Sister76
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
RosalieHale
Drea*-*
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
mella
bittersweet_eternity
14 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 20:13

ich mag am meisten natürlich das ende und die szene im kino Lieblingsstellen - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 18:49

It would be If I'd never existed

Ok, es ist nicht grad eine Lieblingsstelle, weil Edward Bella da verlässt, aber wenn man einfach nur die Bedeutung dieser Worte versucht zu verstehen, dann macht einen das total traurig :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 20:27

Klar, schlimm mit der Trennung,
aber trotztdem ist das eine der besten Stellen.

Die stelle wo Bella und Jacob draußen im Kino sitzen
(und Mike sich übergibt Xd)
ist auch voll süß, wenn er sagt er kann warten und so.

Außerdem lieb ich es wenn Bella am Ende denkt sie würde träumen
und Bella sie zu überzeugen versucht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  mella So 24 Aug 2008, 01:12

Am besten und am schlimmsten für mich war die Stelle, wo Edward Bella beschützen will, indem er sich von ihr trennt und sie ihm in den Wald folgt und ganz verzweifelt ist. Lieblingsstellen - Seite 2 830326

Und am Ende, wenn sie ihn rettet und er denkt, er sei im Himmel und wieder mit ihr zusammen. Lieblingsstellen - Seite 2 978263

Aber auch Charlies Reaktion darauf, das Edward wieder da ist und wie er ihn ab da an behandelt. Ist einfach nur lustig. Lieblingsstellen - Seite 2 894708
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 23:17

ich fand das buch eigendlich total über flüssig....jakob dürfte garnet auftauchen Lieblingsstellen - Seite 2 501624 ...und edward hätte sie net verlassen sollen...deswegen is meine lieblingsstelle der schluss...wo sie sich in volterra wieder treffen!!! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 25 Aug 2008, 09:47

Da ich das Buch nicht so mag wie die anderen, ist der Antrag die schönste Stelle für mich, und als Bella & Edward sich in Italien wiedersehen. Lieblingsstellen - Seite 2 143787
Und die schlimmste, als Edward Bella verlässt......was hab ich Sturzbäche geheult!!!!! Lieblingsstellen - Seite 2 830326 Lieblingsstellen - Seite 2 830326
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 22:31

Ich stimme euch zu!
Die Trennung war so schön und gleichzeitig so herzzerreißend, wie der Tod von Jack bei "Titanic" Lieblingsstellen - Seite 2 582515 Zum Weinen schön.

Sehr toll fand ich auch die Stelle, als sich Bella in Volterra gegen Edward geworfen hat, um ihn in den Schatten zu drängen. Und überhaupt die gesamte "Ich-renne-über-den-Platz"-Szene ist toll! Am liebsten hab ich den Brunnen Lieblingsstellen - Seite 2 851892

Am aller-,aller-, allerschönsten ist dieser schönste Kuss, nachdem Bella in Forks wieder aufgewacht ist und Edward "in dem kurzen Moment, da meine (Bellas) Lippen frei waren meinen (ihren) Namen flüsterte". Soooooo süß!!! ICH LIEBE ES !!!

Und natürlich "die Bedingung" Very Happy Sooo zum verlieben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 00:12

Ich muss auch sagen, dass mir die Stelle am besten gefällt, an dem Edward Bella verläßt, weil man doch irgendwie spürt, dass ihm das ziemlich schwer fällt.
Mir hat auch die Szene gefallen, an der Bella, Edward und Alice Volterra verlassen und im Tunnel auf die Touristen treffen, als Bella erkennt, was diese Leute dort machen bzw. wozu sie bestimmt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 00:27

Was mir sehr gut gefällt in New Moon sind die Stellen, an denen Bella alle Hoffnung aufgibt. Also die dunkelsten Momente, wo sie sich daran hindert, and Edward zu denken etc. Die sind einfach so wunderschön herzzerreissend.
Mein Lieblingszitat ist:

"Forbidden to remember. Terrified to forget."

Das beschreibt einfach so perfekt, so wunderschön und so todtraurig, wie es Bella geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 19:53

ich mag die stelle wo die Cullens über Bellas verwandlung abstimmen
und das ende wo bella ja von Jacob "verpetzt" wurde und Charlie die ganze zeit schreit das sie rein kommen soll da musste ich richtig lachen Lieblingsstellen - Seite 2 851892 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 20:07

die stelle ,wo bella und edward rome und julia gucken.sehr süß (:

ich muss sagen, dass ich die stelle, wo edward bella verlässt sehr schön fand. die war so toll geschrieben.. ich hab nur geheult ;D und wie bella dann im wald rumgeirrt ist und die zeit danach..also die leeren seiten. die fand ich klasse. besser konnten bella´s gefühle nicht beschrieben werden!

dann noch die stelle,wo edward begriffen hat,dass er nicht tot ist und bella wieder da ist und halt die ganze zeit auf der rückreise nach forks und als bella wieder aufwacht.das war so süß, wie sie dachte,dass alles nur ein traum wär.

tjaa..eig alle stellen, wo edward da ist ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 02:44

Meine Lieblingsstellen sind die, wo Edward wieder da ist.
Die liebe ich, da lese ich immer schön langsam &' genieße es, dass wieder alles gut ist.

Witzig finde ich es auch, wo Jake Bella bei Charlie verpfeift.
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 18:27

stimmt, wo jake bella bei charlie verpfeift ist geil ;D wie der charlie immer in den wald schreit, ich konnte mir das so gut vorstellen ;D und dann den schlusssatz " edward immer an meiner seite." (oder so ähnlich ;D).das ist irgendwie schön,weil kein offendes ende ist, außer das man nicht weiß was mit jake und bella wird.so ein ende wünsche ich mir für 4. auch, egal wie es ausgeht, hauptsache nicht offen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:35

Fand Voltera nicht schlecht! Obwohl ich finde das der Teil in dem sie zurückwaren und Bella ganz verwirrt aufwacht und denkt das sie trämt noch besser war! Lieblingsstellen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:08

Ich fand gut, als Edward dachte er wäre tot:
"Ich kann nicht glauben, wie schnell es ging. Ich habe gar nichts gespürt - sie sind sehr gut", sagte er nachdenklich." Ich fands genial Lieblingsstellen - Seite 2 894708 Lieblingsstellen - Seite 2 969523
Dabei war das eigentlich eine ernste Situation *räusper*
Auch Edwards Reaktion auf der Klippe, als er sich so beiläufig mit Alice unterhält, auf dem Weg zu Aro und die Szene bei Bella Zuhause, als sie miteinander geredet haben und sie irgendwann überlegte, ob sie nun durchs Fenster raus gehen soll, fand ich einfach nur herrlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 16:40

Ich fand das in Volterra so schön spannend und witzig fand ichs auch als Bella diese Verletzungen vom Motorradfahren bekommen hat und Charly anschließend belogen hat^^ Und...Bella´s Gebutstagsparty fand ich echt toll (miteinbezogen als sie sich am Papier geschnitten hat und Edward sich auf sie gestürzt hat um sie zu beschützen:lesen: )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 15:04

Die Volturi verkörpern unser wahres Wesen - sie sind der Grund dafür, dass dir die Haare zu Berge stehen, wenn du mich riechst. Sie sind der Stoff, aus dem deine Albträume sind, das, wovor du dich instinktiv fürchtest!
Alice zu Jake, bevor sie nach Volterra fahren

Die Szene fand ich echt cool Lieblingsstellen - Seite 2 94952 weiß nicht warum, aber die hats mir angetan!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty ....mh mal überlegen

Beitrag  edward_cuLLen Di 10 Feb 2009, 23:34

also
traum oder wirklichkeit?
und die stelle wo bella einen hysterischen anfall hatte und alice zu edward sagte das er ihr villeicht ne ohrfeige geben sollte und er sie dann nur böse ansieht ( konnte ich mir sehr gut vorstellen LoL)
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 23:51

In diesem Buch habe ich viele Lieblingsstellen. Aber am meisten mag ich die in Volterra. Ich les die Stelle immer gerne nach und finde sie noch immer so spannend wie beim ersten Mal lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Drea*-* Fr 27 Feb 2009, 23:58

*rückflug von volterra
*das ganze in volterra
*als edward bei bella ist und sie glaubt sie träumt das alles Lieblingsstellen - Seite 2 894708 sad

Lg, drea Lieblingsstellen - Seite 2 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:29

--> Den Traum von Bella am Anfang.
--> Die Geburtstagsszene
--> Edward verlässt Bella <3 [nicht das ich iwie ein Anti EdwardxBella Mensch bin. Ich liebe die beiden. Aber ich fand die Stelle selbst so schön Lieblingsstellen - Seite 2 582515] + Bella, die im Wald rumirrt
--> Die ganzen Bella-auf-dem-Motorrad-Szenen Very Happy
--> Einfach alle Szenen, wo sie Edwards Stimme hört
--> Den Teil, wo Jacob noch kein Werwolf ist. Danach kann ich Jake nicht mehr so leiden.
--> Volterra <3
"Ich kann nicht glauben, wie schnell es ging. Ich habe gar nichts gespürt - sie sind sehr gut", sagte er nachdenklich." <- das fand ich auch toll
grins
--> Als Bella denkt, dass das nur ein Traum ist und er sie partout nicht überzeugen kann xD

New Moon ist sowieso mein Lieblingsbuch. Auch wenn ich "Team-Edward" bin (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:21

Hm, also ich würde es zwar nicht direkt als Lieblingsstelle bezeichnen, aber da ich das Buch heute erst ausgelesen habe ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben, dass mir fast schlecht wurde als Edward ins Sonnenlicht treten wollte und Bella auf ihn zu lief und dachte sie schafft es nicht mehr. Eigentlich wusste ich ja das nix passieren kann, denn es gibt ja noch 2 Bände, aber dennoch hatte ich einen kurzen Anflug von Übelkeit und einen merklich hohen Puls...blöd, oder?

Und ich war so erleichtert als Carlisles Auto (mit Alice an Board) an Bella und Jake vorbei gefahren ist, ich dachte mir nur "Endlich, da sind sie wieder!" Lieblingsstellen - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:26

Ich mag die Stelle in Volterra sehr gerne als Bella so fieberhaft nach Edward sucht, dann die Begegnung mit den Volturi, das ist so eine angspannte Atmosphäre gewesen, mir hat das aber gefallen und die Stelle als alle wieder zu Hause waren und Bella die ganze Zeit denkt sie wäre tot oder würde träumen... Lieblingsstellen - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  RosalieHale Mi 04 März 2009, 17:11

meine ´lieblingsstelle´ (oder eher die, die mir richtig gut im kopf geblieben ist), war bellas traum.
ich hab zunächst gar nicht geballert, wieso ihre großmutter der arm in der luft hängen lässt lol.

dann natürlich, als Alice endlich wieder da war.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 18:33

Ich mag grundsätzlich alle Stellen, an denen Edward und Bella wieder vereint sind! NEW MOON war echt die Hölle für mich sad ! Ich hätte Eddi am liebsten eine geknallt als er sie verlassen hat Lieblingsstellen - Seite 2 497114 - und als dann die ganze Sache mit Jacob angefangen hat, dachte ich mir: "Sch****, das geht doch voll nach hinten los!! Das sieht doch jeder, dass der scharf auf Bella ist!!" *SEUFZ* Tja, und dann hatten wir den Salat Lieblingsstellen - Seite 2 1751 !

Naja, im Großen und Ganzen, Bella und Edward haben sich ja wiedergefunden und es kann ja nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen sein... grins

Ach ja, der Heiratsantrag und die Abstimmung bei den Cullens war natürlich auch genial (Hi hi, hab mal gelesen, das, was da so gescheppert hat, als Edward im Wohnzimmer etwas kaputt gemacht hat, war ein nigel-nagel-neuer Plasma-Fernseher Lieblingsstellen - Seite 2 860353 )


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstellen - Seite 2 Empty Re: Lieblingsstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten