Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt Empty Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 04:27

"Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Einem Bericht zufolge, der kürzlich auf EW.com veröffentlicht wurde,  hat Summit Entertainment, die Produktionsfirma der Twilight-Filme, den für den Schnitt von "Eclipse" verantwortlichen Art Jones gekündigt und durch Nancy Richardson ersetzt.

Laut dem Text gebe Summit Jones, der gemeinsam mit Regisseur David Slade, mit dem er bereits vorher zusammengearbeitet hatte, zur Crew gestoßen war, keine Schuld an der Personalentscheidung.

Diese sei gefällt worden, da man befunden habe, Slades Material bedürfe einer "stärkeren Bearbeitung." Richardson, die sich bereits für den Schnitt von "Twilight: Biss zum Morgengrauen" unter Catherine Hardwicke verantwortlich zeigte, "kann die Gefühle der Figuren nachvollziehen und versteht es, Action mit den anderen Elementen des Films auszubalancieren."

Den Originalartikel kannst Du hier durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Beitrag  ShinyEye Mi 03 März 2010, 09:24

oh, na da bin ich mal gespannt ob man einen unterschied sieht. in twilight hat sie es gut gemacht finde ich Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt 94952

Slades Material bedürfe einer "stärkeren Bearbeitung."
so ganz versteh ich noch nicht wie sie das meinen aber es hört sich gut an grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 00:38

Für mich höhrt sich das eher negativ an. Bei Rachel (Victoria) hieß es doch auch, dass sie Eclips zeitlich nicht machen kann! suspect

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 18:47

wieso zeitlich nicht machen kann? was hat das denn damit zu tun?
Rolling Eyes

ich bin mal gespannt, ob man irgendwelche unterschiede feststellt.

stärkere Bearbeitung?
stärker im sinne von, mehr CGI oder mehr action?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 18:56

leah.immortal schrieb:wieso zeitlich nicht machen kann? was hat das denn damit zu tun?
Rolling Eyes

Es wurde gesagt das der Drehtermin für Eclips, aus Zeitmangel nicht mit ihren weiteren Projekten zu vereinbaren ist. Was für weitere Projekte da anstehen, keine Ahnung!
Ergo ist die naheligendere Lösung, dass sie wohl keine ausreichenden Schauspielerischen fähigkeiten besitzt, da ihre Rolle in Eclips umfangreicher wird!
Damit wollte ich auf die Bezeichnung "stärkere Bearbeitung" hinweisen, die eher negativ als positiv zu betrachten ist.
Alles in allem meine ich das Summit oder wer auch immer nie einen Schauspieler/ sonstigen Mitarbeiter öffentlich an den Pranger stellen würde, auch wenn sie mit der Arbeit unzufrieden sind!
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" erhält einen neuen Schnitt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten