Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:03

Yay, mehr Daten! Das ist doch Positiv! Süd-Korea am 12.12.! Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung, dass die Englische Fassung rechtzeitig hier ist. (Auf Deutsch tu ich mir das eh nicht an Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 94952)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  isabella Mo 19 Mai 2008, 18:11

ich kann es kaum noch abwarten, die endlich der termin für den deutsch filmstart seht... ich hoffe die lassen und nicht mehr so lange warten ;)

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:22

jeahjeah, da fahre ich mal meinen onkel in russland besuchen ^^
oh man, ich freu mich schon soooo sehr auf den film,
hoffentlich werden unsere erwartungen nicht entäuscht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 19:17

was man bis jetzt gesehen hat, verspricht echt viel!!!!
es wird der hammer!!!! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 421958
jetzt müssen wir nur noch warten... lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 19:59

is ja echt toll, dass man in asien schon weiß wann die filme laufen und in europa noch nicht Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 1751
aber da in süd korea er auch am 12. läuft vielleicht kommt er dann bei uns auch am 12. dezember

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:11

Irgendwie kommt es mir so vor, dass in deutschsprachigen Ländern die Filme sowieso immer später veröffentlicht werden. Die kommen meist dann, wenn die in den Staaten schon wieder im Auslaufen sind :secret: Ich glaube, ich sollte mal meine Freunde in den Nordamerika besuchen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:19

Danke für die Info.

Ist aber echt ärgerlich, dass solche Termine bekannt gegeben werden und die für DE/A/CH nicht. Gibt es da denn mehr Fans??? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 81810

Aber bleibt uns ja nichts anderes übrig, als zu warten... Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:25

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 497114 Das ist doch unglaublig! Deutschland ist ein größeres Land als Philippinien!!!(oder?xD)
Egal, jedenfalls, sollte es bereits einen Termin geben
Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 830326

Dake für die Info Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 23:28

bor wie gemein will auch endlich wissen wann der hier rauskommt ..... sitz ja eh schon die ganze zeit auf heißen kohlen :Sad:
unglaublich echt Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 767666

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 20:48

ich halts nicht mehr aus!!!!!!!! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 192682 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 497114
können die nich mal die ungewisszheit weg machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:10

Aber ist es nicht meist so, dass Europa und USA relativ zeitgleich veröffentlichen?

Ich denke es wird zwischen Mitte Dez und Mitte Jan sein. Wobei ich sogar vermute, dass sie ihn ins Vorweihnachts-Kino-Geschäft mit hineinnehmen werden. Es is doch jedes Jahr so, dass die Fantasy Filme um diese Zeit sehr begehrt sind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 19:01

@midnightsunny: hoffentlich hast du recht
aber kommt da nich auch harry potter 6 raus?
ich weiß nich ob die konkurrenz wollen...obwohl ich denke dass edward es mit harry aufnehmen kann...locker!!!! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:01

Danke für's posten Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 94952
Man kann eh nur warten, ich denke aber auch das der Film zwischen Mitte Dez. und Mitte Jan. rauskommen wird..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 20:29

Harry Potter 6 kommt 2 oder 3 Wochen vorher in die Kinos ... ich hoff ja noch immer, dass die Twilight um Weihnachten in die Kinos bringen, und zwar auch auf Deutsch und nicht erst ein paar Monate später Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 21:07

Jannchen schrieb:das ist doch total bescheuert!
Hier in den europäischen Ländern gibt es bestimtm viel mehr Fans als da... wo das bekannt gegeben wurde!

Hallo? Mensch, Synchronisten legt euch ins Zeug und macht auch mal Überstunden!
dito. ich finde das auch doof.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:21

*mitternachtssonne* schrieb:@midnightsunny: hoffentlich hast du recht
ich weiß nich ob die konkurrenz wollen...obwohl ich denke dass edward es mit harry aufnehmen kann...locker!!!! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 179874

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 851892 Ich hab da kein Problem damit.

Dann geh ich erst in HP 6 und anschliessend in Twilight Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 11:35

mimaja schrieb:
*mitternachtssonne* schrieb:@midnightsunny: hoffentlich hast du recht

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 851892 Ich hab da kein Problem damit.

Dann geh ich erst in HP 6 und anschliessend in Twilight Very Happy

Das hatte ich eigentlich auch so "geplant" Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 894708
Und außerdem denke ich, daß beide ihren "großen Fanblock" haben.
Und zwar groß genug, daß sie sich nichts "abgraben"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 22:45

beides GROßE helden Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart - Seite 2 94952 ne dann wenns so ne art hpnight im metropolis gibt geh ich morgens einfach in twilight höhöh

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2