Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  jassi Mo 19 Mai 2008, 14:47

Kinostart für Korea und die Philippinen bekannt

Ende April informierten wir Dich hier darüber,
dass der Termin für den Kinostart in Russland feststeht.

Nun hat IMDb die "Twilight"-Seite wieder aktualisiert
und es sind zwei weitere Termine bekannt:

Kinostart in Korea ist der 12. Dezember 2008
und auf den Philippinen der 8. Januar 2009.

Wir werden in Zukunft nicht mehr für jedes Land, das dazukommt eine News schreiben,
sondenr Dich erst darüber informieren, denn der Termin für DE/ÖST/CH bekannt ist.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 14:58

man, für solche Länder geben sie schon einen Termin bekannt, aber Für Deutschland, Schweiz und Österreich keinen !! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751 no :cry:

aber ist schon interissant, wo der Film überall rauskommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:01

Das ist langsam echt fies. Wen interessierts den wann das in Südkorea rauskommt Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 :Sad:
Nuya, hoffentlich sind die sich bald einig wann das in Deutschland starten soll Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:02

Stimmt, ist echt interessant zu wissen wo der Film überall laufen wird =D

Aber sie könnten sich wirklich mal beeilen mit dem Termin für DE/ÖST/CH Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:10

Danke für die Info auch wenn es schon ziemlich traurig ist, das Termine für Süd-Korea und die Philippinen feststehen und noch keine Termine für DE/ÖST/CH feststehen, das ist wirklich ärgerlich Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:11

Beschweren wir uns doch einfach... Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 337753
Na ja, ich denke mal, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen... Immerhin fügt sich alles nach und nach zusammen^^
Ich wette, in den nächsten Wochen bereits.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:15

Na toll... ich will Deutschlands Kinostart wissen!!! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326
Trotzdem danke für die Info!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 19 Mai 2008, 15:20

Wir sollten es positiv sehen: Wenn der Film in Süd- Korea auch am 12.12 rauskommt, dann kommt er vielleicht auch in Deutschland am 12.12 raus Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 179874 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 179874 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 179874

und wenn nicht dann wird er bis spätestens Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326 9.1. auch hier sein.....(hoff ich)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:31

Finde diese Ungewissheit echt unerträglich Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 192682 !!!!!
Es dauert eh noch so lange und nicht zu wissen, ob jetzt Dezember oder Januar (noch später wird es ja wohl nicht?!)
macht das ganze nur noch schlimmer!! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten, bis das Datum endlich feststeht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:39

Die ungewissheit ist schreklich!
ICh freu mich schon auf den filM! den 1. und den 3., uf den zweiten nicht so, ich kann jake irgendwie nicht leiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:42

Ich denke beim 2. Film werde ich eine ganze Menge Taschentücher brauchen. Hab ja schon beim Buch total
viel geheult. Mag mir gar nicht die Szene vorstellen, in der Edward Bella verlässt..... Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326
Hoffetnlich liegen zwischen den filmen nicht so halbe Ewigkeiten!
Aber wir reden hier über New Moon und Eclipse, dabei sollten wir uns erst mal auf Twilight freuen!!!
Wenn wir doch nun endlic wüssten, wann er ins Kino kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:10

will film!!!!!!!!! Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326 :Sad:
@jassi
hast du deinen avatar gewechselt??????
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:21

Hallo Mädels, Hallo Jungs,
also eins ist sicher: Good old Germany wird nicht leer ausgehen. Habt halt noch ein bis(s)chen Geduld.
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:22

aber selbst wenn der film dann raus kommt wird bei mir im unterbewusstsein immer eine stimme sagen, dass edward
sie im nächsten film (wenn der realisiert wird, bin mir aber ziemlich sicher) ja doch verlassen wird..
Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:30

@mitternachtssonne
ja geht mir genau so!
Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:35

Hehe...kenn ich auch irgendwo her...
aber ich denk dann daran, dass er ja auch wieder kommt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:38

Ich hab lw! Wenn ich könnte würd ich mir jetzt sofort den film anguken*grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:47

ich bin über sein verlassen immer noch nicht ganz hinweg
*entschuldigend seufz* Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 192682 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751 ........ Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:54

hacch echt geim, dass der termin für deutschland noch nicht feststeht Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751 .....die sollen sich mal ein bisschen beeilen...halt das nämlich langsam nicht mehr aus mit dem warten Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 41773 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:58

maaan wie unfair ist das denn? wer interessiert sich den für südkorea?? Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 ich will endlich den termin für deutschland wissen Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751

Edit: danke fürs posten natürlich trotzdem Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Jannchen Mo 19 Mai 2008, 17:07

das ist doch total bescheuert!
Hier in den europäischen Ländern gibt es bestimtm viel mehr Fans als da... wo das bekannt gegeben wurde!

Hallo? Mensch, Synchronisten legt euch ins Zeug und macht auch mal Überstunden!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Luise Mo 19 Mai 2008, 17:10

Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn der Film am 12.12. rauskommmt...Meine Nerven sind echt am Ende... Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 18726 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326 :cry: Würde der Film dann vll. auch bis Weihnachten auf DVD zu kaufen sein???Wäre doch bestimmt ein gutes Geschäft, oder?? Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Twiligth Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:15

Immer positiv denken, bald wird schon rauskommen, wann der Film in Deutschland anläuft Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 582515
Viel zu lange warten müssen wir ja sowieso noch :cry:

Ich weiß ja nicht hundertprozentig, wie es in Südkorea und auf den Philippinen ist, aber es kann schon sein, dass in diesen Länder auch einfach die Filme im englischen Original laufen, so wie das eigentlich in den meisten Ländern der Fall ist, dann kann man sich natürlich die ganze Übersetzungsarbeit sparen und dann kann "Twiligh" auch früher anlaufen. Von mir aus könnte er ja auch einfach in englisch am 12.12. ins Kino kommen Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 582515
Ich tippe aber mal so auf Februar, Sweeney Todd kam auch um Weihnachten 2007 in Amerika raus und hatte in Deutschland am 14.2.08 Kinostart!
Ansonsten, abwarten und Tee trinken ^_^
Und natürlich DANKE für die Info, auch wenn sie nicht direkt Deutschland betrifft, macht es meinen Tag schon immer ein bisschen schöner, wenn allein nach dem Einloggen das Feld vor "News" rot ist Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892 (irgendwie primitiv...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:17

ich glaube, das kommt immer ganz drauf an, ob der film synchronisiert wird oder nicht. ich glaube, für südkorea wird der gar nicht synchronisiert, sondern läuft da in englischer sprache mit untertiteln. in japan war das jedenfalls so. da war ich im kino, harry potter 4, und der kam zeitgleich mit den usa in die kinos, allerdings hald ohne synchro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:01

boa wie mies is das denn bitte?? Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810
wen interressieren denn soo länder?? Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751
aber dann für deutschland und so immer erst voll spät!!!das is doch echt gemein Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 192682 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 497114 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 857888 Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten