Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart
Kinostart für Korea und die Philippinen bekannt
Ende April informierten wir Dich hier darüber,
dass der Termin für den Kinostart in Russland feststeht.
Nun hat IMDb die "Twilight"-Seite wieder aktualisiert
und es sind zwei weitere Termine bekannt:
Kinostart in Korea ist der 12. Dezember 2008
und auf den Philippinen der 8. Januar 2009.
Wir werden in Zukunft nicht mehr für jedes Land, das dazukommt eine News schreiben,
sondenr Dich erst darüber informieren, denn der Termin für DE/ÖST/CH bekannt ist.
Ende April informierten wir Dich hier darüber,
dass der Termin für den Kinostart in Russland feststeht.
Nun hat IMDb die "Twilight"-Seite wieder aktualisiert
und es sind zwei weitere Termine bekannt:
Kinostart in Korea ist der 12. Dezember 2008
und auf den Philippinen der 8. Januar 2009.
Wir werden in Zukunft nicht mehr für jedes Land, das dazukommt eine News schreiben,
sondenr Dich erst darüber informieren, denn der Termin für DE/ÖST/CH bekannt ist.
Re: Twilight-Film -> Neue Daten zum Kinostart
man, für solche Länder geben sie schon einen Termin bekannt, aber Für Deutschland, Schweiz und Österreich keinen !! :cry:
aber ist schon interissant, wo der Film überall rauskommt...
aber ist schon interissant, wo der Film überall rauskommt...
Gast- Gast
Das ist langsam echt fies. Wen interessierts den wann das in Südkorea rauskommt :Sad:
Nuya, hoffentlich sind die sich bald einig wann das in Deutschland starten soll
Nuya, hoffentlich sind die sich bald einig wann das in Deutschland starten soll
Gast- Gast
Stimmt, ist echt interessant zu wissen wo der Film überall laufen wird =D
Aber sie könnten sich wirklich mal beeilen mit dem Termin für DE/ÖST/CH
Aber sie könnten sich wirklich mal beeilen mit dem Termin für DE/ÖST/CH
Gast- Gast
Danke für die Info auch wenn es schon ziemlich traurig ist, das Termine für Süd-Korea und die Philippinen feststehen und noch keine Termine für DE/ÖST/CH feststehen, das ist wirklich ärgerlich
Gast- Gast
Beschweren wir uns doch einfach...
Na ja, ich denke mal, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen... Immerhin fügt sich alles nach und nach zusammen^^
Ich wette, in den nächsten Wochen bereits.
Na ja, ich denke mal, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen... Immerhin fügt sich alles nach und nach zusammen^^
Ich wette, in den nächsten Wochen bereits.
Gast- Gast
Na toll... ich will Deutschlands Kinostart wissen!!!
Trotzdem danke für die Info!
Trotzdem danke für die Info!
Gast- Gast
Wir sollten es positiv sehen: Wenn der Film in Süd- Korea auch am 12.12 rauskommt, dann kommt er vielleicht auch in Deutschland am 12.12 raus
und wenn nicht dann wird er bis spätestens 9.1. auch hier sein.....(hoff ich)
und wenn nicht dann wird er bis spätestens 9.1. auch hier sein.....(hoff ich)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Finde diese Ungewissheit echt unerträglich !!!!!
Es dauert eh noch so lange und nicht zu wissen, ob jetzt Dezember oder Januar (noch später wird es ja wohl nicht?!)
macht das ganze nur noch schlimmer!!
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten, bis das Datum endlich feststeht!!
Es dauert eh noch so lange und nicht zu wissen, ob jetzt Dezember oder Januar (noch später wird es ja wohl nicht?!)
macht das ganze nur noch schlimmer!!
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten, bis das Datum endlich feststeht!!
Gast- Gast
Die ungewissheit ist schreklich!
ICh freu mich schon auf den filM! den 1. und den 3., uf den zweiten nicht so, ich kann jake irgendwie nicht leiden
ICh freu mich schon auf den filM! den 1. und den 3., uf den zweiten nicht so, ich kann jake irgendwie nicht leiden
Gast- Gast
Ich denke beim 2. Film werde ich eine ganze Menge Taschentücher brauchen. Hab ja schon beim Buch total
viel geheult. Mag mir gar nicht die Szene vorstellen, in der Edward Bella verlässt.....
Hoffetnlich liegen zwischen den filmen nicht so halbe Ewigkeiten!
Aber wir reden hier über New Moon und Eclipse, dabei sollten wir uns erst mal auf Twilight freuen!!!
Wenn wir doch nun endlic wüssten, wann er ins Kino kommt!
viel geheult. Mag mir gar nicht die Szene vorstellen, in der Edward Bella verlässt.....
Hoffetnlich liegen zwischen den filmen nicht so halbe Ewigkeiten!
Aber wir reden hier über New Moon und Eclipse, dabei sollten wir uns erst mal auf Twilight freuen!!!
Wenn wir doch nun endlic wüssten, wann er ins Kino kommt!
Gast- Gast
will film!!!!!!!!! :Sad:
@jassi
hast du deinen avatar gewechselt??????
lg miss bingley
@jassi
hast du deinen avatar gewechselt??????
lg miss bingley
Gast- Gast
Hallo Mädels, Hallo Jungs,
also eins ist sicher: Good old Germany wird nicht leer ausgehen. Habt halt noch ein bis(s)chen Geduld.
Lamarilu
also eins ist sicher: Good old Germany wird nicht leer ausgehen. Habt halt noch ein bis(s)chen Geduld.
Lamarilu
Gast- Gast
aber selbst wenn der film dann raus kommt wird bei mir im unterbewusstsein immer eine stimme sagen, dass edward
sie im nächsten film (wenn der realisiert wird, bin mir aber ziemlich sicher) ja doch verlassen wird..
sie im nächsten film (wenn der realisiert wird, bin mir aber ziemlich sicher) ja doch verlassen wird..
Gast- Gast
Hehe...kenn ich auch irgendwo her...
aber ich denk dann daran, dass er ja auch wieder kommt
aber ich denk dann daran, dass er ja auch wieder kommt
Gast- Gast
Ich hab lw! Wenn ich könnte würd ich mir jetzt sofort den film anguken*grins*
Gast- Gast
ich bin über sein verlassen immer noch nicht ganz hinweg
*entschuldigend seufz* ........
*entschuldigend seufz* ........
Gast- Gast
hacch echt geim, dass der termin für deutschland noch nicht feststeht .....die sollen sich mal ein bisschen beeilen...halt das nämlich langsam nicht mehr aus mit dem warten
Gast- Gast
maaan wie unfair ist das denn? wer interessiert sich den für südkorea?? ich will endlich den termin für deutschland wissen
Edit: danke fürs posten natürlich trotzdem
Edit: danke fürs posten natürlich trotzdem
Gast- Gast
das ist doch total bescheuert!
Hier in den europäischen Ländern gibt es bestimtm viel mehr Fans als da... wo das bekannt gegeben wurde!
Hallo? Mensch, Synchronisten legt euch ins Zeug und macht auch mal Überstunden!
Hier in den europäischen Ländern gibt es bestimtm viel mehr Fans als da... wo das bekannt gegeben wurde!
Hallo? Mensch, Synchronisten legt euch ins Zeug und macht auch mal Überstunden!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn der Film am 12.12. rauskommmt...Meine Nerven sind echt am Ende... :cry: Würde der Film dann vll. auch bis Weihnachten auf DVD zu kaufen sein???Wäre doch bestimmt ein gutes Geschäft, oder??
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Twiligth Film -> Neue Daten zum Kinostart
Immer positiv denken, bald wird schon rauskommen, wann der Film in Deutschland anläuft
Viel zu lange warten müssen wir ja sowieso noch :cry:
Ich weiß ja nicht hundertprozentig, wie es in Südkorea und auf den Philippinen ist, aber es kann schon sein, dass in diesen Länder auch einfach die Filme im englischen Original laufen, so wie das eigentlich in den meisten Ländern der Fall ist, dann kann man sich natürlich die ganze Übersetzungsarbeit sparen und dann kann "Twiligh" auch früher anlaufen. Von mir aus könnte er ja auch einfach in englisch am 12.12. ins Kino kommen
Ich tippe aber mal so auf Februar, Sweeney Todd kam auch um Weihnachten 2007 in Amerika raus und hatte in Deutschland am 14.2.08 Kinostart!
Ansonsten, abwarten und Tee trinken ^_^
Und natürlich DANKE für die Info, auch wenn sie nicht direkt Deutschland betrifft, macht es meinen Tag schon immer ein bisschen schöner, wenn allein nach dem Einloggen das Feld vor "News" rot ist (irgendwie primitiv...)
Viel zu lange warten müssen wir ja sowieso noch :cry:
Ich weiß ja nicht hundertprozentig, wie es in Südkorea und auf den Philippinen ist, aber es kann schon sein, dass in diesen Länder auch einfach die Filme im englischen Original laufen, so wie das eigentlich in den meisten Ländern der Fall ist, dann kann man sich natürlich die ganze Übersetzungsarbeit sparen und dann kann "Twiligh" auch früher anlaufen. Von mir aus könnte er ja auch einfach in englisch am 12.12. ins Kino kommen
Ich tippe aber mal so auf Februar, Sweeney Todd kam auch um Weihnachten 2007 in Amerika raus und hatte in Deutschland am 14.2.08 Kinostart!
Ansonsten, abwarten und Tee trinken ^_^
Und natürlich DANKE für die Info, auch wenn sie nicht direkt Deutschland betrifft, macht es meinen Tag schon immer ein bisschen schöner, wenn allein nach dem Einloggen das Feld vor "News" rot ist (irgendwie primitiv...)
Gast- Gast
ich glaube, das kommt immer ganz drauf an, ob der film synchronisiert wird oder nicht. ich glaube, für südkorea wird der gar nicht synchronisiert, sondern läuft da in englischer sprache mit untertiteln. in japan war das jedenfalls so. da war ich im kino, harry potter 4, und der kam zeitgleich mit den usa in die kinos, allerdings hald ohne synchro.
Gast- Gast
boa wie mies is das denn bitte??
wen interressieren denn soo länder??
aber dann für deutschland und so immer erst voll spät!!!das is doch echt gemein
wen interressieren denn soo länder??
aber dann für deutschland und so immer erst voll spät!!!das is doch echt gemein
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2