Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 14:45

Kinostart für Russland bekannt

Wie wir dir hier berichteten, ist das Erscheinungsdatum von "Twilight"
in den deutschen Kinos bis jetzt noch nicht bekannt, es wird jedoch
von allen Seiten für einen einheitlichen Start gekämpft.

Nun hat IMDb die "Twilight"-Seite aktualisiert und es ist
ein Kinostart für Russland angegeben: Der 11. Dezember 2008

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir darüber berichten!

Vielen Dank an Twilight für den Hinweis!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 14:49

ey da kann man doch nur das schreien kriegen!!!
Wenn die sogar schon für Russland nen Start
haben sollten die deustchen mal hinne machen!!

Es sei denn es gibt noch keine Firma für die
Synchro Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:50

Hmmm... Aber in Holland kommt er erst am 9. Januar... Laut IMDb. Ich hoffe mal die lassen sich für den Deutschen (Und Schweizer!) Kinostart nicht auch soviel Zeit. Sonst dreh ich noch durch Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:20

ähm...ÄHM....

wenn der Film in Russland am 11 Dezember rauskommt und in den USA am 12 Bezember.. is da nicht irgendetwas falsch???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:22

Ryk schrieb:ähm...ÄHM....

wenn der Film in Russland am 11 Dezember rauskommt und in den USA am 12 Bezember.. is da nicht irgendetwas falsch???

nein. das ist ganz oft so. das kann sein, dass die weltpremiere eine woche vorher ist und russland einfach nen tag vor den USA anfängt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:45

asoooo.. wusst ich nicht wirklich, danke, HopelessFrak Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:46

meno haben die es gut! Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751
Ich glaub ich flieg nach Russland! Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Jannchen Di 29 Apr 2008, 15:51

willst du den wirklich auf russisch sehen? Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:55

Ehrlich gesagt habe ich damit kein Problem! grins
Solange er nur nicht mit Untertitel ist..lesen ist nämlich blöd auf russisch Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:57

Hab mich erst auch gewundert aber wenns sowas gibt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:02

Häää?? Warum kommt der Film in den USA einen Tag später raus????
Ich meine da müsste doch die Rießen Premiere sein oder????? Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:12

Das war bei PotC 3 auch so! Da war Amerika einen Tag hinter Deutschland! (Wobei man auch Zeitverschiebung einberechnen muss! Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:03

Püüüüüüüüh!

Dann sollen die doch in Deutschland bitte 'nen Tag vor Russland den Film veröffentlichen. Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:23

finde ich auch^^...ich verstehe es sowieso nicht warum er in Russland so früh gezeigt wird und wir vllt einen Monat warten müssen??
Gibt es dafür einen Grund? Ich kenne mich da nicht so aus...oder sind wir einfach nur Pechvögel? Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:25

Wird der Film in russland den synchronisiert?? Oder einfach nur mit Untertitel? Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:27

Shanya schrieb:Wird der Film in russland den synchronisiert?? Oder einfach nur mit Untertitel? Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810

Das hab ich mich auch schon gefragt Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892 Naja... Irgendwie glaub ich mit Untertitel Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810 synchronisieren dauert doch bestimmt länger!! Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:53

Miss Cullen schrieb:Häää?? Warum kommt der Film in den USA einen Tag später raus????
Ich meine da müsste doch die Rießen Premiere sein oder????? Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810

Ich hab neulich erst wieder von irgendeinem Film gelesen (ich weiß leider Gottes nicht mehr, welcher es war, aber ich glaube es Harry Potter oder so was) bei dem die WELTPREMIERE am 5 12. oder so war, der Kinostart ind Deutschland am 15.12. (?) und in den USA am 16.12. (?) war.



Cin schrieb:
Shanya schrieb:Wird der Film in russland den synchronisiert?? Oder einfach nur mit Untertitel? Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810

Das hab ich mich auch schon gefragt Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892 Naja... Irgendwie glaub ich mit Untertitel Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810 synchronisieren dauert doch bestimmt länger!! Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 903584

Ich glaube eher nicht an den Untertitel, soooo wahnsinnig lange kann das Synchronisieren nicht dauern. Sind ja alles Profis.
Und guck die mal die Bilder an. Die haben ja scheinbar vald alles abgedreht. Dann muss noch geschnitten werden, ein paar Special-Effects rein, etc. Dann kann das Ding vllt. Schon im Spätsommer synchronisiert werden. Schätze ich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 19:01

ich sollte meinen onkel in russland besuchen und der läd mich dann ins kino ein Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 851892
aber gemein ist es schon! ich hoffe der kommt auch ungefähr zu diesem zeitpunkt raus.
ist mir auch egal, wenn der einen Tag oder so danach rauskommt, hauptsache nicht einen MONAT später!!!
Ist der 12. Dezember n Donnerstag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 19:34

*BeLLi* schrieb:
Ist der 12. Dezember n Donnerstag?

nein, aber der 11. Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 337753
o gott. hoffentlich wird das war. das wär doch der hammer... o mein gott. o. mein. gott. *kollaps* ich mein, na gut, ich würd sowieso erst dienstag gehen, vermutlich, wegen billig-tag...oder, eigentlich auch nicht. aber ich würde mir jetzt shcon die karten bestellen...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 19:35

Wo bleibt denn der Deutsche Filmstart? *die Frage noch mal betonen muss* *grml*
Hm, naja, ich hoff einfach mal, dass die Deutschen nicht so lange nach hängen... wäre real pain, wenn die in den USA den schon am 12/12 sehen könnten und wir erst .... Anfang Januar oder - noch schlimmer - im Februar *umkipp* ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 14:54

ohhh wie gemein wqarunm gibts das datum schon für russland was am adw liegt un net für deutschland??!!!! Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 857888
das is doch echt ungerecht Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 81810 Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 19:39

weil die in Russland, glaub ich, nicht synchronisieren... bin mir da grade nicht sicher, aber die machen dann einfach den Film in Englisch mit russischem Untertitel. In Tschechien, z.B., ist das auch so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 19:44

Ja dann warte ich lieebr ein monat länger und hab ihn dann synchroniesiert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:15

habt ihr bei som film nich schiss dass das da qanz anders is als ihr euch vorgestellt habt un eure vorstellungen dann - weg sind???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:18

Doch...ich schon. Aber nur was die Szenen angeht. Dass die Geschichte so geändert wird, dass sie eine angemessene Filmlänge erreicht, davor hab ich Angst. Das fand ich schon immer schlimm, wie furchtbar manche Bücher da "verstümmelt" werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart Empty Re: Twilight Film -> Neue Daten zum Kinostart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten