Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]
Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]
Eine kleine Erinnerung: heute Abend um 22:20 Uhr läuft auf dem deutsch-französischen Kulturkanal ARTE die Dokumentation "Twilight-Fieber"!
"[...] Die Dokumentation Twilight-Fieber von Martin Uhrmeister fragt nach den Ursachen des Erfolgs und versucht der Faszination, die diese Roman- und Filmreihe bei Jugendlichen auslöst, auf die Spur zu kommen. Auf dem Weg dahin werden sowohl Fans befragt und bei ihren Aktivitäten begleitet als auch herausragende Experten um ihr Fachwissen und ihre persönliche Einschätzung gebeten. Was ist das Faszinierende an Vampiren? Und wie genau sieht der heutige Vampir aus? [...]"
Eine kleine Erinnerung: heute Abend um 22:20 Uhr läuft auf dem deutsch-französischen Kulturkanal ARTE die Dokumentation "Twilight-Fieber"!
"[...] Die Dokumentation Twilight-Fieber von Martin Uhrmeister fragt nach den Ursachen des Erfolgs und versucht der Faszination, die diese Roman- und Filmreihe bei Jugendlichen auslöst, auf die Spur zu kommen. Auf dem Weg dahin werden sowohl Fans befragt und bei ihren Aktivitäten begleitet als auch herausragende Experten um ihr Fachwissen und ihre persönliche Einschätzung gebeten. Was ist das Faszinierende an Vampiren? Und wie genau sieht der heutige Vampir aus? [...]"
Einen Diskussionsthread zum "Twilight-Fieber" findest Du bei uns im Forum unter diesem Link.
Also, nicht vergessen, einzuschalten!
Also, nicht vergessen, einzuschalten!
Update am 26.2.2010 um 12:05 Uhr von Phoenix:
Die Sendung kannst Du Dir ab jetzt 7 Tage lang kostenlos bei ARTE + 7 anschauen, wenn Du auf diesen Link klickst.
Eine Wiederholung der Doku im Fernsehen gibt es am 1. März 2010 um 11:30 Uhr bei ARTE zu sehen.
Die Sendung kannst Du Dir ab jetzt 7 Tage lang kostenlos bei ARTE + 7 anschauen, wenn Du auf diesen Link klickst.
Eine Wiederholung der Doku im Fernsehen gibt es am 1. März 2010 um 11:30 Uhr bei ARTE zu sehen.
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Deutsche Medien -> Nicht verpassen: "Twilight-Fieber" auf ARTE! [Update]
Hm. ich hab die Sendung für etwa 10 min. angesehen - musste dann aber umschalten. Das Gekreische der Fans das man hin und wieder gehört und gesehen hat war doch etwas zu viel für meine Nerven Ich will hier keinen beleidigen oder sonst was, aber genau das ist der Grund warum ich hin und wieder wirkliche Probleme damit habe zu sagen das ich "twilight-fan" bin.
Die Mädels gehen ab wie bei nem Konzert von Tokio Hotel oder sonst was - schon etwas verrückt
Die Mädels gehen ab wie bei nem Konzert von Tokio Hotel oder sonst was - schon etwas verrückt
Gast- Gast
Ich habe mir die Sendung am Donnerstag aufgenommen, und sie mir am Wochenende mehrmals angesehen
Ich dachte zuerst es würde wieder so eine Doku werden wie: Touristenauflauf in Forks etc.
War Gott sei Dank nicht so.
Es beinhaltete die letzten Tage vor der Veröffentlichung von Film New Moon.
Rundreisen der Stars in Paris und München.
Fanevents mit Nebendarsteller.
Es wurden auch noch einige andere Vampierfilme vorgestellt. Dracula, Tanz der Vampire,....
Ich fand es seehhhrr unterhaltend und Rob sah man auch öfters
Ich dachte zuerst es würde wieder so eine Doku werden wie: Touristenauflauf in Forks etc.
War Gott sei Dank nicht so.
Es beinhaltete die letzten Tage vor der Veröffentlichung von Film New Moon.
Rundreisen der Stars in Paris und München.
Fanevents mit Nebendarsteller.
Es wurden auch noch einige andere Vampierfilme vorgestellt. Dracula, Tanz der Vampire,....
Ich fand es seehhhrr unterhaltend und Rob sah man auch öfters
Gast- Gast
Schade, ich hab die News zu spät gesehen und es verpasst .
Na ja, war hoffentlich nicht allzu viel dabei, was man noch nicht gesehen hat. Trotzdem lieben Dank für's Posten!!
Na ja, war hoffentlich nicht allzu viel dabei, was man noch nicht gesehen hat. Trotzdem lieben Dank für's Posten!!
Gast- Gast