Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update]

Nach unten

Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] Empty Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update]

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 17:02

Neue Clips zu "Remember Me" [Update]

Bald ist es soweit. Ab dem 25. März 2010 ist Robert Pattinson (Edward Cullen) in seinem neuen Film "Remember Me" in den deutschen Kinos zu sehen.

Vorab sind schon eine Reihe an Clips zum Film veröffentlich worden. Die Clips zeigen sowohl einen neuen TV-Spot, als auch  verschiedene Szenen aus dem Film, in dem er mit Schauspielkollegin Emilie de Ravin, die die Rolle der Ally Craig spielt, zu sehen ist.

Den TV-Spot kannst Du Dir unter diesem Link bei You Tube ansehen, während Du die beiden Clips hier bei Eclipse Movie und hier bei You Tube findest.

Außerdem gibt es noch unter diesem Link bei Entertainment Weekly ein neues Movie Still zu sehen.


Update am 24. Februar 2010 um 19:13 Uhr von Phoenix:

Bei YouTube kannst Du Dir unter diesem Link nun einen weiteren neuen Trailer zum Film ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update]

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 17:23

Hey Kissbabe, vielen Dank für das überdimensionale Grinsen in meinem Gesicht! Sehr fröhlich

Ich freu mich so dermaßen auf den Film noch 31 tage jjjjuuuuuuhhhhuuuu! Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] 786154 Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] 703696

LG Johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update]

Beitrag  ShinyEye Mi 24 Feb 2010, 09:35

awww die zwei sind echt süß Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] 646802 ich freu mich schon total auf den film!
emilie sieht so klein aus neben robert kicher herzig...

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update]

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 16:10

Viiiiielen lieben Dank auch von mir nochmal für's Posten Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] 143787 !

Diese Ausschnitte sind alle so wunderschön/süß/toll etc. Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] 646802 !! Ich freu mich soo auf diesen Film! Der Countdown läuft grins !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neue Clips zu "Remember Me" [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten