Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 17:38

News rund um Robs "Remember me" [UPDATE]

Schon mehrmals berichteten wir Dir vom Film "Remember me", den Robert Pattinson (Edward Cullen) im vergangenen Sommer in New York abgedreht hat.

Nun gibt es einige Neuigkeiten, die wir Dir nicht vorenthalten möchten. Angeblich wird die Premiere am 1. März 2010 in New York stattfinden. Die Originalmeldung dazu findest Du unter diesem Link bei Gossip Cop.

Außerdem sind neue Movie Stills und ein neues Promobild aufgetaucht, die Du Dir unter den nachfolgenden Links ansehen kannst:
Movie Stills | Promobild

Doch das ist nicht alles... Robert stand nebenbei noch für Fragen zu "Remember me" Rede und Antwort. Die bisher drei Videos kannst Du Dir bei YouTube ansehen, indem Du auf den jeweiligen Link klickst:



Update von jassi am 4. Februar 2010 um 21.50

Inzwischen kannst Du Dir auch den Trailer zu "Remember me" auf Deutsch ansehen. Wie auch bei der Twilight-Saga ist Concorde der deutsche Filmverleih.

Du findest den Trailer unter diesem Link bei YouTube.


Zuletzt von jassi am Do 04 Feb 2010, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 18:39

Oh toll toll toll! Danke fürs posten. Das Promobild finde ich toll, genau wie die Stills! Leider kann ich mir hier die Videos nicht ansehen, aber das werde ich später nachholen. Ich freu mich ja schon sooo sehr auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 20:23

Kanns auch kaum noch abwarten! Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 703696 Vielen lieben dank fürs Posten! Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 376586

Meine Güte ihr seid wirklich im www unterwegs, war das ne Russische Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 23:57

Inzwischen gibt es den Trailer auch auf Deutsch; hab die News mal eben geupdatet. Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 94952
Und ja; das war eine russische Seite. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 12:32

Ich freu mich schon sehr auf den Film! Ist bestimmt sehr gut!

Das Promobild ist einfach super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 12:39

Danke fürs posten.
Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:21

Wie toll Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 786154 ! Vielen lieben Dank für's Posten, jassi!!

Soooo viele Stills, da muss man ja hyperventilieren Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 337753 . Der deutschen Trailer finde ich allerdings grausig... wenn man das Original kennt Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 94952 . Bin mir nicht mal sicher, ob das Robs Edward-Synchronstimme ist Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 81810 .

Na ja, freu mich auf jeden Fall riesig auf den Film Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] 49058 !! Nur noch 1,5 Monate!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten rund um Roberts "Remember me" [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten