Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  Rosalice Mo 22 Feb 2010, 18:07

Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Ashley Greene
scheint einen sehr guten Eindruck bei ihrem Schauspielkollegen Tom Felton hinterlassen zu haben.

Denn obwohl die beiden nur ein paar Tage lang zusammen für den Horrorstreifen "The Apparition" vor der Kamera standen (wir berichteten), findet der Harry-Potter-Star nur nette Worte und Lob für unsere Alice-Cullen-Darstellerin.

"Sie scheint eine sehr, sehr positive und freundliche junge Frau zu sein und überhaupt nicht so wie die meisten Leute in Hollywood. Sie ist in keinster Weise eine Diva. Sie ist ein liebevolles Mädchen und extrem talentiert."

Den Originalbericht findest Du hier bei MTV.


Zuletzt von Rosalice am Mo 22 Feb 2010, 18:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 18:19

Man nehme einen weiblichen Twilightstar, mische ihn mit einem Serienstar aus Gossip Girl und rühre etwas von dem Harry Potter bösewicht drunter. Abschliesend wird das ganze mit ein paar Tropfen Blut und ner briese Grusel verfeinert. Heraus kommt ein annsehnlicher und schmackhafter Teen-Horrorstreifen. Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 860353 Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 894708 Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 969523
JJJUUUUUHHHHUUUU, und das alles auf deutschem Boden.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 18:48

immortal mojo schrieb:Man nehme einen weiblichen Twilightstar, mische ihn mit einem Serienstar aus Gossip Girl und rühre etwas von dem Harry Potter bösewicht drunter. Abschliesend wird das ganze mit ein paar Tropfen Blut und ner briese Grusel verfeinert. Heraus kommt ein annsehnlicher und schmackhafter Teen-Horrorstreifen. Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 860353 Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 894708 Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 969523
JJJUUUUUHHHHUUUU, und das alles auf deutschem Boden.

LG

genialer beitrag Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 860353 grins kicher Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  lion.lamb Mo 22 Feb 2010, 20:12

leah.immortal schrieb:
immortal mojo schrieb:Man nehme einen weiblichen Twilightstar, mische ihn mit einem Serienstar aus Gossip Girl und rühre etwas von dem Harry Potter bösewicht drunter. Abschliesend wird das ganze mit ein paar Tropfen Blut und ner briese Grusel verfeinert. Heraus kommt ein annsehnlicher und schmackhafter Teen-Horrorstreifen. Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 860353 Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 894708 Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 969523
JJJUUUUUHHHHUUUU, und das alles auf deutschem Boden.

LG

genialer beitrag Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 860353 grins kicher Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 894708

Sehr cool.
Ich wüsste aber nicht,ob ich den Film sehen würde.
Ich mag nicht gerne solche Filme.Naja,mal gucken wie er wird (:
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  Alice02 Mo 22 Feb 2010, 20:53

[/quote]"Sie scheint eine sehr, sehr positive und freundliche junge Frau zu sein und überhaupt nicht so wie die meisten Leute in Hollywood. Sie ist in keinster Weise eine Diva. Sie ist ein liebevolles Mädchen und extrem talentiert."

[quote]
Also damit hat er auf jeden Fall mal Recht. Sie ist wirklich extrem talentiert. Ich denke mal, dass wir in Zukunft noch mehr von ihr hören werden.

Da ich aber nicht so auf Horrorfilme stehe werde ich mir diesen Film mit ihr wohl nicht anschauen.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  ShinyEye Di 23 Feb 2010, 09:52

oohhh das ist ja süß von tom Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 646802 schön dass sie sich so gut verstanden haben!

ich steh auch nicht so auf horrorfilme aber es interessiert mich wirklich sehr wie die beiden zusammen auf der leinwand sind. werd meine schwester dazu anstiften dass sie sich den film ansieht und wenn sie dann sagt das er nicht so schlimm ist, schau ich ihn mir auch an kicher

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 11:08

Ich finde das total niedlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 12:58

Ich finde das auch total niedlich!
Ashley ist wirklich cool, finde ich und sie kommt auch immer nett und freundlich rüber!
Es ist toll zu hören, was für einen Eindruck sie auch auf andere macht. Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 582515

Liebe Grüße Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten 143787
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten Empty Re: Schauspieler -> Tom Felton überschüttet Ashley mit Komplimenten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten