Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Bambi So 10 Aug 2008, 16:43

Fotostrecke mit Ashley und Rachelle [Update]

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Ashley10

Die Modezeitschrift h Magazine hat ein Fotoshooting
mit zwei Darstellerinen aus der Verfilmung von Twilight veranstaltet.

Auf den Fotos posieren Ashley Greene (Alice) und
Rachelle Lefevre (Victoria) in aufwendigen Kleidern und schlichter Kulisse.

Klicke hier, um Dir den Kommentar zu den beiden durchzulesen
und auf der gleichen Seite auf "Launch Full Gallery", um Dir die wirklich schönen Fotos anzusehen.

Update von jassi um 12.10 am 12.08.2008

Die Bilder gibt es inzwischen auch in der Galerie von "His golden Eyes.com" zu sehen.
Du findest sie unter diesem Link.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 16:45

Die Fotos sind echt super! Beide sehen wunderschön aus.
Etwas seltsam: Die "tiny Alice" ist plötzlich grösser als die "böse Victoria"? Aber naja, man kann ja nichts ändern. Very Happy
Ashley sieht so gleich total anders aus, als mit den kurzen Haaren. Nicht schlechter oder besser... Einfach eine andere Art von schön. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 16:48

Die Fotos sind wunderschön...man könnte heulen vor Neid Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 851892
Sie sind beide so hübsch, unglaublich!
Und die Kleider....wow!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 16:48

wow, die sehen da voll hübsch aus -^.^-
und die kleider, hätte gern so eins
bin aber jetzt daran gewöhnt Ashley mit kurzen Haaren zu sehen. ist i-wie ungewohnt. trotzdem sieht sie auch so hübsch aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 16:49

waui die sind echt tollig Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 94952
ich liiiiiebe ashleys kleid ♥_♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 17:05

ich.will.so.ein.Kleid..!!

Very Happy.boah.Ashley mit langen Haaren gefällt mir viel besser.mMn ist das einfach mehr Ashley^^
und ich glaub,dass Ashley auf dem einen Foto einfach höher oben steht/höhere Schuhe anhat.bei andren Fotos ist sie nämlich auch nicht soooo riesig Rachelle gegenüber Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 17:05

Die beiden sind so hübsch!!! Und die Bilder sind echt wunderschön geworden *__*
Muss Nini recht geben... die beiden kann man echt nur beneiden!!! Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 17:08

alter die beiden sin sau hübsch *_*
un die bilder sin der hammer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 17:49

wow... schon nicht schlecht... aber alice mit langen haaren... no way... Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 18:02

Wow, die Fotos sind wunderwunderschön. Ashley Greene ist mega hübsch. Mir gefällt sie besser mit längeren Haaren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  julimond So 10 Aug 2008, 18:28

wow!!
die beiden sind ja mal hammers hübsch!!
die fotos sind voll toll!!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 18:32

Die Fotos sehen wirklich klasse aus.
Wirklich hübsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Luise So 10 Aug 2008, 18:51

WoW!
Also so ein Kleid hätte ich auch gerne grins Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 851892
Die sehn ja echt superhübsch aus, auch mit der Kulisse!
Danke fürs posten Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 18:52

Die Fotos sehen klasse aus,... vorallem die Kleider sind ja toll,....
Ich finde Ashley stehen die lange Haare auch,... könnte jetzt nicht sagen, dass sie mit kürzeren besser aussieht,... sieht beides gut aus,...

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  cookie monster So 10 Aug 2008, 19:57

Die Fotos sehen klasse aus. :>
Die beiden sind wirklich total hübsch, kann Nini nur zustimmen.
danke für's posten! Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 143787
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 20:43

W O W ..
Ashley sieht da irgendwie total anders aus,eben durch die langen Haare.
Man,die beiden sind so hübsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 21:48

Da kann man eigentlich nur eines sagen: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooooooow!
Klasse Bilder auch wenn ich zweimal hingucken musste um Alice zu erkennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 22:21

Wow wow wow Shocked Shocked Shocked Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 49058 Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 49058 Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 49058

Die Bilder sind total genial. Ich liebe solche Modelbilder, und die beiden sind echt mega hübsch!!! Ich kann mich gar-nicht entscheiden welches ich am schönsten finde. Irgendwie witzig finde ich das es zu Alice passt, solche Fotos mit schönen Kleidern und so. Ist doch so typisch Alice, oder??? Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 94952

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 22:41

woow<3
die bilder sind echt geil *__*
die beiden sind echt wunderschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  bittersweet_eternity So 10 Aug 2008, 22:51

Echt tolles Bild. Rachelle hätte ich wieder erkannt, aber Ashley nicht. Ich meine damit das Gesicht und nicht die Haare...echt wow
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 12:24

wow tolle bilder!!!
die beiden sind echt hübsch!!
ashley sieht echt total anders aus mit langen haaren!!aber das steht ihr auch total gut!!
danke fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 15:08

Die Bilder sind echt toll.
Die beiden sind voll hübsch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 17:54

halleluja
die sehen in den wunderscgönen kleider soooooooo was von hübsch aus
ich möchte auch so ein kleid *jammer*
LG Marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 20:00

Die beiden sehen echt super aus. Vor allem Rachelle ist soooo schön und ihre Haare sind ein Traum! Was für eine Mähne.....

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 20:50

Wie goil die Fotos sind. *-*
Die beiden sind echt hübsch. <3

Danke für's Posten. Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Fotostrecke mit Ashley und Rachelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten