Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld

Nach unten

Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld Empty Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld

Beitrag  Rosalice Sa 13 Feb 2010, 17:25

Diese Zwei schwimmen im Geld

An Geld dürfte es den beiden Twilight-Darstellern Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) derzeit nicht mangeln.

Denn die beiden landeten auf einer von der "Vanity Fair" zusammengestellten Liste der Topverdiener 2009 immerhin auf den Plätzen 35 und 37.

Robert verdiente mit seiner Darstellung in den Filmen "New Moon", "Eclipse" und "Remember Me" rund 18 Millionen Dollar, während Kristen für ihre Darbietung in den beiden Twilight-Filmen und ihre Rolle in "The Runaways" "nur" 16 Millionen kassierte.

Die vollständige Liste findest Du unter diesem Link bei "Vanity Fair".
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld Empty Re: Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 15:01

nicht schlecht herr specht Rolling Eyes Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld 511522
hier könnte wieder gut ne diskussion über die löhne der schauspieler und die der Normalos, die -so ist es nunmal- auch manchmal viel härter arbeiten losgehen.
ich mein, das ist schon hammer viel geld Rolling Eyes
ich hoffe, dass sie damit gut umgehen können und das sie durch den ganzen trummel nicht abheben und nachher noch enden wie andere einst so klasse schauspieler no

danke fürs posten Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld Empty Re: Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 14:00

Wow, danke für die Info Very Happy !

Ich hab mich ja schon lange gefragt, wie viel Rob und Kristen wohl so verdienen, wobei ich mir irgendwie schon denken konnte, dass Rob mehr bekommt. Bei dem, was er momentan alles dreht, auch kein Wunder Rolling Eyes .

Aber die Summen sind doch schon mal recht ordentlich - Tendenz steigend Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld 337753 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld Empty Re: Schauspieler -> Diese Zwei schwimmen im Geld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten