Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was fehlt? Was könnte besser sein?

+2
jassi
Nirak
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? - Seite 2 Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Nirak Mi 28 Jan 2009, 17:51

naja, die Cullens sind seit Jahrzehnten und teilweise seit Jahrhunderten an Täuschungen gewohnt, und ich denke, sie werden sich dann auch ein bisschen kindischer benehmen, wenn sie "erst" 15 sind.
Und mit Schminke und bei guter Beleuchtung kriegt man auch so einiges hin, glaub mir. (In Schummerlicht und gut geschminkt und ausgeschlafen sehe ich heute noch manchmal wie 30 aus ... manchmal )
grins grins

Außerdem bemühen sich die Cullens ja, wenig bis garkeinen Kontakt zu den Mitschülern zu haben, so dass sich wohl auch nicht so viele wirklich Gedanken machen, dass die ja ziemlich jung aussehen.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? - Seite 2 Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 13:48

bittersweet_eternity schrieb:Was mich stört ist:

erstens, das sie sich von charlie so viel sagen lässt

Öhm,
ich wollte nur anmerken, das du in den USA erst ab 21 Jahren Volljährig bist nicht wie in Deutschland ab 18 Jahren.


Mich nervt was schon ganz oft gesagt worden ist:
Das alle Kerle Bella ja so super toll finden, das finde ich übertrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? - Seite 2 Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 16:07

Philena schrieb:
Mich nervt was schon ganz oft gesagt worden ist:
Das alle Kerle Bella ja so super toll finden, das finde ich übertrieben.

Genau genommen stehen ja eigentlich nur ein "paar" auf sie. Und das lasse ich mir so erklären, dass es in einer Clique ja oft so ist, dass wenn einer verrückt nach einer Person ist, diese plötzlich alle soooo toll finden...
Im Prinzip handelt es sich ja nur um Mike, Eric und Tyler. Von anderen Jungs hätte ich noch nichts mitgekriegt...

aber du hast recht. Sie müssen es nicht immer so nervig demonstrieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? - Seite 2 Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:22

die Welt der Cullens kommt für meinen Geschmack etwas sehr kurz.Man erfährt was Bella Tag und Nacht macht ,aber von den anderen nichts.
Die Cullens schlafen nicht.
Mich würde interessieren was man 24 Stunden macht,wenn man nicht schläft.Wie verbringen sie ihre Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? - Seite 2 Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 23:48

Shadow schrieb:die Welt der Cullens kommt für meinen Geschmack etwas sehr kurz.Man erfährt was Bella Tag und Nacht macht ,aber von den anderen nichts.
Die Cullens schlafen nicht.
Mich würde interessieren was man 24 Stunden macht,wenn man nicht schläft.Wie verbringen sie ihre Zeit.
Das Frage ich mich auch immer... irgendwann kann einem doch echt nichts mehr einfallen, was man Jahr für Jahr jeden Tag 24 Stunden macht Very Happy

Ich glaube ich würde vor Langeweile verrückt werden. Wobei man so natürlich auch sehr viele Möglichkeiten hat. Neue Sprachen lernen... aber irgendwann hat man das auch. Bücher lesen, Filme schauen, sich mit anderen Vampiren treffen... Reden... noch mehr reden Very Happy Natürlich können sie auch Sachen machen, die nur Pärchen miteinander machen... Was fehlt? Was könnte besser sein? - Seite 2 732306

Was ich persönlich vermutlich machen würde... ich würde mich einfach jede Nacht in ein Bett legen, mich zudecken und die Wärme genießen. Ein wenig die Augen schließen und nachdenken. Vielleicht Musik hören, oder ein Hörbuch oder ähnliches und so tun als wäre ich noch ein wenig Mensch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? - Seite 2 Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten