Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was fehlt? Was könnte besser sein?

+2
jassi
Nirak
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:53

Hi ;)

Ja! Wir sind absolute Twilight-Fans!
Ja! Für uns ist Edward perfekt!
Aber denkt mal nach...
Gibt es vielleicht nicht irgend etwas,
Etwas kleines, was ihr an der Geschichte oder an den Charakteren ändern würdet?
Vielleicht gibt es eine Stelle, die ihr anders geschrieben hättet...
Oder ein Makel, den ihr im Laufe der Geschichte entdeckt habt...
Was hätte unsere liebe SM besser machen können?

Würde mich freuen eure Meinung zu hören Was fehlt? Was könnte besser sein? 94952
Lg, Eddi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 16:53

ich finde, dass sie nicht übertreiben sollte mit bellas verehrern ...

okay , mike und eric is ja gut, aber dann noch tyler und halt noch edward und jake das find ich voll übertrieben...so toll ist sie ja nicht ...

aber naja, sonst finde ich alles supa Was fehlt? Was könnte besser sein? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 19:31

mich nervts manchmal zu lesen, dass bella schon wieder die wäsche macht, kocht oder sonst was... das is aber total nichtig... um ehrlich zu sein bin ich so geblendet von edwards präsenz, dass ich auf so schreibschwächen oä. von stephenie gar nicht achten kann.
dabei bin ich sonst schon eher buch-kritisch... Was fehlt? Was könnte besser sein? 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:48

Biilaa schrieb:ich finde, dass sie nicht übertreiben sollte mit bellas verehrern ...

okay , mike und eric is ja gut, aber dann noch tyler und halt noch edward und jake das find ich voll übertrieben...so toll ist sie ja nicht ...

das find ich auch etwas nervig im ersten teil und vor allem bei mike, weil er ja immer noch was von bella will obwohl er ja auch mal irgendwie was mit jessica hatte

und das mit dem haushalt ist auch nervig und das jedesmal gesagt wird das charlie sich wieder ein spiel im fernseh ansieht

aber sonst ist alles supi grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 21:11

jaa mich nervt dieses ganze liebesgetue auch ein bisschen...*aber nur ein bisschen grins *
bella hat doch edward...was will sie mehr? Was fehlt? Was könnte besser sein? 421958
und ich finde sie hätte mehr solcher romantischen szenen zwischen den beiden mit reinbringen können.....die sind doch gerade am schööönsten...vorallem im zweiten teil kommen die viiel zu wenig vor...
naja aber ansonsten ist allllllllllllllllllllles top!!!! Was fehlt? Was könnte besser sein? 798368 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 21:29

ja ich habe mich auch gewundert...
in phoenix hat sie anscheinend niemand beachtet und in forks?
da stehen gleich 5 typen auf sie... naaajaaa...
und das ihr herz "aussetzt" is ja auch mal n bissi komisch... ist das biologisch
überhaupt so oft möglich? ist das net eigentlich n´ herzinfarkt?
außerdem fand ich die stelle in BzA, wo edward ihr von carlisle morphium
geben lassen wollte n bissi eklig.

aber sonst sind die bücher ganz große klasse Was fehlt? Was könnte besser sein? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Nirak Mo 19 Mai 2008, 14:02

was ich nicht so ganz verstehe und was ich merkwürdig finde, ist, dass Bella sich trotz ihrer Volljährigkeit so viel von Charlie verbieten lässt.
Klar, sie hat ihn lieb und will ihm eine liebe Tochter sein und ihn nicht enttäuschen, aber teilweise geht mir ihre Umsicht zu weit, zum Beispiel, dass sie als 18-jährige Hausarrest akzeptiert, oder dass sie ihn nicht um Erlaubnis fragen will, mit Edward für ein Wochenende nach Phoenix zu ihrer Mutter zu fliegen.

Dann stört mich noch ihre totale Abneigung gegen alles, wobei sie im Mittelpunkt stehen könnte.
Ich verstehe schon, dass es Menschen gibt, die lieber zurückgezogen leben und nicht ständig auf Partys rennen oder ähnliches, aber dieser totale Graus vor Feten, vor Geburtstagsgeschenken, vor allem, was auch nur ein paar Sekunden lang die Aufmerksamkeit auf sie lenken könnte, ist mir zu viel, bzw. ich finde, dass dies einfach zu übertrieben dargestellt ist.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  jassi Mo 19 Mai 2008, 14:09

Also, mich nervt das nicht direkt,
aber ich kann es mir nicht vorstellen:

Bella hasst Partys, Bella hasst Verehrer, Bella hasst Geschenke...
Es kann doch nicht sein, dass es solche Menschen wirklich gibt!

Ich meine; sicher gibt es Mädchen, die weniger wert auf sowas legen
und sicher gibt es Mädchen, die sich schämen, im Mittelpunkt zu stehen.
aber insgeheim freut sich doch jedes Mädchen über Verehrer,
Einladungen zum Ball und sowas eben... Ist ja auch normal in dem Alter!
Aber Bella nicht! Ich meine, wir lesen ja aus ihrer Sicht und sie freut sich
ja nicht mal insgeheim und das finde ich ein wenig übertrieben.

Dann, im 2. Punkt, kann ich Nirak zustimmen.

Warum schmeisst Bella den ganzen Haushalt?

Charlie war doch vorher auch jahrelang allein... Ausserdem:
Logisch betrachtet, ist das fast nicht möglich.
Sie geht zur Schule und verbringt jede freie Minute mit Edward.
Grad vorgestern beim Lesen von Eclipse hab ich mich gefragt,
wann das Swan-Haus wohl zum letzten Mal gestaubsaugt wurde... Was fehlt? Was könnte besser sein? 851892
Ich möchte mich da jedenfalls nicht auf den Boden setzen.
Ich mein; mit Wäsche waschen und Küche putzen ist es ja nicht getan.
Da ich eine eigene Wohnung habe (Wohnung, nicht mal ein Haus!)
kann ich das wohl ein wenig beurteilen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 14:19

Nirak schrieb:Dann stört mich noch ihre totale Abneigung gegen alles, wobei sie im Mittelpunkt stehen könnte.
Ich verstehe schon, dass es Menschen gibt, die lieber zurückgezogen leben und nicht ständig auf Partys rennen oder ähnliches, aber dieser totale Graus vor Feten, vor Geburtstagsgeschenken, vor allem, was auch nur ein paar Sekunden lang die Aufmerksamkeit auf sie lenken könnte, ist mir zu viel, bzw. ich finde, dass dies einfach zu übertrieben dargestellt ist.
Das find ich auch total merkwürdig Was fehlt? Was könnte besser sein? 903584 Ich mein so schlimm kann es ja eig. gar nicht sein...
Und dass sie sich nicht beschenken lassen will, find ich auch übertrieben. Rolling Eyes

Was mich noch ein bisschen stört ist, dass Bella fast gar nichts mehr mir 'normalen' Menschen zu tun hat außer Charlie und Angela... Ich finde sie sollte mehr Freunde haben. Natürlich will sie ihrer Zweit zum größten Teil mit Edward verbringen, aber naja. Ich weiß gar nicht wie ich das richtig erklären soll, aber ich fände es gut wenn sie wenigstens noch eine menschliche Freundin hätte oder wenn es z.B. mehr Szenen geben würde, wo sie mit Menschen was macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 15:03

Mir ist Bella auch total oft einfach zu selbstkritisch. Vor allem weil sie zwar einerseits dauert an sich selbst rumnörgelt aber andererseits nie versucht etwas an ihrem Verhalten zu ändern...

Und dass sie immer bei allem so komisch reagiert find ich auch mehr als doof.
Sie lässt sie nie etwas schenken. Edward fühlt sich direkt wie ein Mistkerl weil er ihr was schenken will... Was fehlt? Was könnte besser sein? 81810
Sie macht meiner Meinung nach nie was ihm zu liebe.
Angeblich liebt sie ihn mehr als alles andere... Aber wie er mit ihr zum Ball geht kann sie nicht mal still sein. Wenn er ihr was schenkt sowieso nicht, und als er ihr den Vorschlag mit der Hochzeit (bzw. dann den Antrag macht) reagiert sie total bescheuert...
Also Edward tut mir da schon oft sehr leid!
Vor allem weil ich das Gefühl hab, dass sie bei Jacob sehr wohl oft drauf schaut ob sie ihn verletzen würde wenn sie so reagieren würde wie es ihr am ehesten in den Sinn käme...

Ich weiß es gibt (in anderen Foren) einige Leute die der Meinung sind, dass Edward Bella total bevormundet und dass sie ja ach so abhängig ist von ihm.
Aber ehrlich gesagt; in anbetracht der Dinge die ich gerade aufgezählt habe ist es eher so, dass Edward von IHR abhängig ist.
Zumindest hab ich das Gefühl, dass er sich mehr von ihr gefallen lässt als umgekehrt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 21:13

hm, dass sie sich nichts von edward bezahlen lassen will, kann ich verstehn. aber ihre gründe, eine hochzeit abzulehnen find ich irgendiw...nicht besonders logisch :question: ich mein, was si daran gruselig, jemanden zu heiraten, mit dem man ohnehin für den rest seiner.....existenz zusammenbleiben will?
das find ich irgendwie seltsam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 17:34

ja
also ich versteh auch nich,warum sie ihn nich sofort heiraten will
er is ja schließlich ein vampir und sie wird ja auch einer
außerdem lieben sie sich doch so sehr,dass das alter unwichtig is
zum glück ändert sie ihre meinung zum Schluss
aber wenn sie seinen Ring doch nich will,nehme ich ihn wohl Very Happy
ich finde auch,da sollten noch mehr romantische stellen rein
was ich auch nich verstehe is
Wieso schiebt edward Bella bei den küssen so schnell weg,wenn er sich doch unter Kontrolle hat??
Was fehlt? Was könnte besser sein? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 19:34

-biene- schrieb:
Wieso schiebt edward Bella bei den küssen so schnell weg,wenn er sich doch unter Kontrolle hat??
Was fehlt? Was könnte besser sein? 94952

Das ist wegen dem Gift, soweit ich es verstanden habe...
Entschuldigung fürs kurze Off-Topic...

Zurück zum Thema...

Ich finde auch, dass SM mehr romantische Szenen schreiben sollte, zwischen Bella und Edward natürlich Was fehlt? Was könnte besser sein? 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 21:15

Also erstmal finde ich die Bücher gaaaaaaaaaaaanz toll, wie wir ja alle, aber ich habe auch schon ein paar Lücken, bzw. nicht so gute Stellen bemerkt, ich stimme euch fast allen zu mit euren Sachen, auch das mit den Küssen stört mich manchmal, aber was mich am meisten stört sind die Parallelen zwischen Werwölfen und Vampiren:
Edwards Gabe (Gedanken hören) wird immer als einzigartig beschrieben, dabei können auch die Wölfe soetwas in der Art, und zwei der Volturi kommen auch schon ganz nah dran.
Und dann das mit der Unsterblichkeit und dem altern, auch Wölfe altern nicht so schnell und sind auch ziemlich unsterblich.
Das stört mich etwas, aber die ganzen anderen TOLLEN Sachen machen das wieder gut. Außerdem sind wir ja alle nicht perfekt, auch nicht unsere liebe Stephenie Meyer. Was fehlt? Was könnte besser sein? 94952

Liebe Grüße an euch alle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 30 Jun 2008, 21:50

Was mich stört ist:

erstens, das sie sich von charlie so viel sagen lässt

zweitens, das sie mir so vor kommt als ob sie den Tod erbei sehnt....nicht den Tod um in die Ewigkeit mit Edward zu kommen, sondern der endgültige....bei jeder Gelegenheit, geht das etwa so: "bringt mich um, aber lass ja alle anderen in Forks leben" klar ist das sehr aufopferungsvoll, aber mir kommt das langsam so vor als ob sie sich am liebsten Tod sehen will und sie wirklich jeden beschützen will....mir persönlich betont sie das viel zu oft

drittens, das sie Jake es immer durchgehen lässt, das er die Cullens beleidig und nach jeden Vorfall ankommt und ihn gleich verzeiht....mir kommt es so vor als hätter Jake Narrenfreiheit....ich würde Jake immer daran erinnern, das er in meiner Gegenwart nicht von meinen Freund und seiner Familie so beleidigend reden soll
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Luise Mo 30 Jun 2008, 22:22

bittersweet_eternity schrieb:Was mich stört ist:

drittens, das sie Jake es immer durchgehen lässt, das er die Cullens beleidig und nach jeden Vorfall ankommt und ihn gleich verzeiht....mir kommt es so vor als hätter Jake Narrenfreiheit....ich würde Jake immer daran erinnern, das er in meiner Gegenwart nicht von meinen Freund und seiner Familie so beleidigend reden soll

Dein Wort in mein Ohr!
Das verstehe ich überhaupt nicht?! Wie kann man das so oft durchgehen lassen???! Rolling Eyes Was fehlt? Was könnte besser sein? 1751 Was fehlt? Was könnte besser sein? 81810 Was fehlt? Was könnte besser sein? 857888 Was fehlt? Was könnte besser sein? 703696
Ich wäre, glaub ich, ziehmlich sauer auf Jake, schließlich beleidige ich seine Familie ja auch nicht! (Ich schreibe jetzt schon in Bella- Form Was fehlt? Was könnte besser sein? 860353 Was fehlt? Was könnte besser sein? 857888 )

Was ich auch noch sehr schade finde, ist das ma so wenig über die Cullens erfährt. Ich würde gerne mehr über Emmet wissen. Allgemein interessieren mich alle ganz stark; und dan kann ich nicht verstehen, wie man Szenen wie "Emmet und der Bär" rausnehmen kann?! Was fehlt? Was könnte besser sein? 857888

Aber vielleicht ändert sich das ja in Braking Dawn Was fehlt? Was könnte besser sein? 81810 :question: Was fehlt? Was könnte besser sein? 337753

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  cookie monster Mo 30 Jun 2008, 22:26

Ja, ich würde auch gerne mehr über Emmett erfahren & auch über Alice. Ich finds auch schade, dass die Beziehung zwischen Alice & Jasper nur so selten erwähnt wird. Hoffentlich kommt da noch was =)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 01 Jul 2008, 23:17

Also erst mal wilol ich sagen ich mag Alice auch, aber Alice kommt im Gegensatz zu den anderen ziemlich oft vor....und deswegen sollte mal mehr von Emmett, Jasper, Rosalie, Carlisle und Emse kommen....ich persönliche hoffe auf Emmett(ich mag den richtig doll)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 21:54

also ich denke auch es sollten die anderen cullens etwas mehr erwähnt werden vorallem über die beziehungen von emmet und rosalie und alice und jasper
ich denke dass wenn sie privat zusammen sind das ziemlich interessant und lustig wär Was fehlt? Was könnte besser sein? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 00:34

Oh ja, das finde ich auch total schade, dass immer nur so wenig von den anderen Pärchen kommt. Auch Carlisle und Esme. Mich freut es immer richtig wenn Bella bei den Cullens ist weil da auch manchmal etwas von den anderen durchsickert. Deshalb hoffe ich total das in "Midnight Sun", wenn Edward mal daheim ist oder zufällig mal die Gedanken der anderen liest etc., dass da dann auch mal was von den anderen Cullens kommt. Wäre echt toll!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 03:21

Oh ja, das finde ich auch total schade, dass immer nur so wenig von den anderen Pärchen kommt. Auch Carlisle und Esme.

OH JA!

Ich liebe es, mehr über Nebencharaktere zu erfahren, die Bücher sind eh schon so auf Bella (Sichtweise) und Edward (er ist halt er) fixiert. Da könnten die anderen (Jasper und Esme vor allem) auch mal zum Zug kommen...

ich vermisse Esme...die ist fast schon zu einem meiner Lieblingscharas geworden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  nad83 Mi 03 Dez 2008, 23:15

weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich finde eine sache an der biss-reihe etwas unlogisch bzw. nicht komplett durchdacht:

an ihrem geburtstag hat bella ja nur einen kleinen tropfen blut auf dem finger und schon drehen alle vampire außer carlisle durch. es ist aber nun mal so, dass man als frau öfters etwas blut verliert… müsste bella sich an „solchen tagen des monats“ dann nicht fern von edward und seiner ganzen familie halten? davon wird aber nie was erwähnt oder auch nur angedeutet (ich nehme an, es wurde einfach übersehen, ja, manche dinge würde man gerne wegdenken). falls sich jemand von euch an den film „riddick: chroniken eines kriegers“ aus 2004 mit vin diesel erinnert, da sagt er, dass man so einen blutgeruch meilenweit riechen kann. und vampiere müssten ziemlich feine nasen haben.

was ich mit der ganze sache sagen will: unter beachtung dieser tatsache wäre bellas beziehung zu edward und den cullins normalerweise noch komplizierter als sie es schon ist. edward hat ja seit dem ende von BzMi kein problem mehr mit dem geruch von bellas blut, aber die anderen schon…
ich würde mir über sowas ja keine gedanken machen, aber BD hat mich dazu animiert (hoffe, das gilt jetzt nicht als spoiler oder sowas)

wow, ich hab sogar was zu dem thema gefunden: http://www.imdb.com/title/tt1099212/faq#.2.1.5
"What happens when Bella gets her period?
EditHistoryDelete This has been addressed by Stephenie Meyer. She states that this is "dead blood" and isn't as potent to Edward, though it is a bit uncomfortable for him. He's too much of a gentleman to say anything about it, and she's too embarrassed to ask about it. "

also bin ich nicht die einzige, die sich über thema gedanken gemacht hat Was fehlt? Was könnte besser sein? 851892
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 20:37

hey,
mich stört es etwas dass emmett eigentlich sehr wenig vorkommt(im vergleich zu alice oder so) ich mag emmett und er ist doch echt cool, es gibt kaum eine stelle wo er dabei ist und emmett hat auch nicht sooooo wirklich eine eigene geschichte. alice, jasper, carlisle...die haben sogar eigene kapitel zu ihren geschichten und bei emmett wird kurz so nebenbei erwähnt, dass rose ihn gerettet hat, aber was davor war, werden wir wohl nie erfahren.
und mich stört noch dass bella immer so pessimistisch denkt. nicht immer, aber fast.
die sache mit dem aussetzenden herz finde ich auch etwas unlogisch.

puh...bei mir hört sich das alles ja so an als ob ich dich bücher gar nicht mag. HILFE!!! ich liebe sie doch.
hel,
lola

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 22:07

SMeyer hätte das Thema "Vampire" besser recherchieren können,finde ich. Es gibt keinerlei Bezüge zu Bram Stoker oder Vlad Tepes ....das Ganze haette noch viel Spannender sein können...oder sie haette auch auf den Schauerroman Bezug nehmen können.

Die Liebesgeschichte ist jedoch einmalig schön! Was fehlt? Was könnte besser sein? 978263 Was fehlt? Was könnte besser sein? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 17:39

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade an absoluter Orientierungslosigkeit leide,
nicht weiß, ob ich hier richtig bin, und ob das, was ich gleich sagen werde, schonmal
gesagt wurde.

Ich hab gestern nochmal etwas in Twilight rumgelesen und da ist mir was aufgefallen.
Jessica sagt, dass Jasper und Rosalie, glaube ich, 18 seien, Edward gibt sich ja selber
zu dem Zeitpunkt für 17 aus.

Dann sagt Jessica auch, dass die cullens vor 2 Jahren nach Forks gekommen seien.

Das bedeutet, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Anreise zwischen 15 und 16 Jahren alt waren.
Bella beschreibt die cullens zum Teil selber als so alt aussehend, dass sie Lehrer am
Collage sein könnten.

Ich frage mich, wie sich Edward dann als 15 ausgeben konnte. Stell ich mir schon was schwierig vor.
Naja, wollte es mal gesagt haben =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was fehlt? Was könnte besser sein? Empty Re: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten