Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Valentine´s day

Nach unten

Valentine´s day Empty Valentine´s day

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 14:58

wie fandet ihr in ?
ich hab ihn mir vorgestern im kino angesehen
ich fand ihn super toll:heart:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Valentine´s day Empty Re: Valentine´s day

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 15:55

Ja ich fand ich auch ganz gut.
Vielleicht hab ich mir zu viel erwartet - desshalb hats mich nicht ganz vom hocker gehaun Valentine´s day 582515
(.. von mir aus hätts auch gern mehr Taylor geben können Valentine´s day 894708 )

nee er war echt gut. Mal etwas zu Lachen Valentine´s day 582515
nur mal ehrlich, ich fand Taylor Swift nicht wirklich überzeugend. Na klar, sie musste ja das etwas "doofe" blonde Mädchen spielen - aber ich habs ihr nicht abgekauft Valentine´s day 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 21:37

Naja. Erstmal muss ich sagen, zu dem Thema "Taylor musste das blonde doofe Mädchen SPIELEN"
Was musste sie da denn spielen? Valentine´s day 860353

Also ich muss sagen ... ich komm gerade aus dem Kino und fand den Film klasse.
Sehr Humorvoll und auch wirklich süß. (Schon die Stelle mit Julia Roberts und ihrem "Sohn." seid Monaten nicht mehr gesehen und auf die Frage das sie es wegen einer nacht auf sich nimmt. Und ob er ein toller Kerl sei... wie sie meinte. "ja." ich fands süß.)
Mir hats Ashton Kutcher total angetan. Sehr Humorvoll, ein toller Schauspieler und super Typ. Valentine´s day 550734

Im Großen und ganzen würde ich dem Film .... 9/10 punkten geben. Werd ihn mir aufjedenfall auf DVD holen. Valentine´s day 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 21:25

ja ich hatte mir auch etwas mehr taylor lautner gewünscht aber oke.....

aber ich fands auch richtig gut
vorallem die stelle wo er sich auf die fresse legt grins
oder dieser andere kerl ...wie war das gleich .....mein hase ich liebe deine nase du bringst mich in extase????? Valentine´s day 894708

gut fand ich aber das letztendlich alle einzelnen personen was miteinander zutun hatten ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 22:00

jamie schrieb:oder dieser andere kerl ...wie war das gleich .....mein hase ich liebe deine nase du bringst mich in extase????? Valentine´s day 894708

Valentine´s day 894708 Valentine´s day 860353 jaaa das war soo genial da musste wirklich jeder lachen Valentine´s day 860353

oder als die frau herraugefunden hat das der mann seit 15 jahren verheiratet ist und sie im restaurant erzählt wie "der chefkoch das schwein zubereitet" Valentine´s day 860353

oder die beiden im flugzeug die beiden ...man dachte wirklich das die miteinander zusamm kommen aber am ende war er schwul...und grad die beiden die eig. in anderen rollen voll die womanizer spielen kicher ...voll süß Valentine´s day 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 23:36

Missedaprincess schrieb:
jamie schrieb:oder dieser andere kerl ...wie war das gleich .....mein hase ich liebe deine nase du bringst mich in extase????? Valentine´s day 894708

Valentine´s day 894708 Valentine´s day 860353 jaaa das war soo genial da musste wirklich jeder lachen Valentine´s day 860353

oder als die frau herraugefunden hat das der mann seit 15 jahren verheiratet ist und sie im restaurant erzählt wie "der chefkoch das schwein zubereitet" Valentine´s day 860353

oder die beiden im flugzeug die beiden ...man dachte wirklich das die miteinander zusamm kommen aber am ende war er schwul...und grad die beiden die eig. in anderen rollen voll die womanizer spielen kicher ...voll süß Valentine´s day 646802

ja das waar soo funny Valentine´s day 894708
aber ich finde es gut das nicht zu viel taylor (Mann) drin war grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 16:20

hey... Valentine´s day 279665

ich war auch gleich letzte woche im kino und fand ihn eigentlich auch ganz gut...

allerdings hätte ich mir, wie auch schon einige über mir geschrieben haben, gewünscht, dass man taylor lautner mehr gesehen hätte... Valentine´s day 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 So 21 Feb 2010, 14:29

Ich hab ihn mir gestern mit einer Freundin angeschaut.

Und ich fand ihn super SÜß Valentine´s day 421958

Besonders die Beziehung zwischen Ashton und Jennifer hats mir angetan. Die Beidem sind zusammen so süß und es sollte mehr Filme mit Ashton geben.

Die Szene wo der Typ nackt mit der Gitarre vorm Spiegel stand und gesungen hat mein Hase … fand ich am lustigsten wirklich alle ihm Saal haben sich vom lachen nicht mehr eingekriegt. Valentine´s day 860353 Valentine´s day 894708

Dass Julia zu ihrem Sohn fährt hab ich mir schon am Anfang gedacht aber dass Bradley dann zu MC Sexy (ich weiß gerade nicht wie der heißt kicher ) fährt hat mich wirklich überrascht war aber auch süß.

Ich kanns euch nur empfehlen ihn anzusehen. Mir hat er gut gefallen Valentine´s day 376586
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 16:04

Ich hab ihn Sonntag ebenfalls im Kino gesehen. Sooo ein schöner Film Valentine´s day 421958 !!!

Obwohl er auch in verschiedene Einzelgeschichten aufgeteilt war - und ich deswegen quasi noch ein Trauma wegen "Er steht einfach nicht auf dich" hatte suspect - fand ich ihn sehr gut gemacht.

Toll, dass so viele bekannte Gesichter dabei waren Valentine´s day 786154 ! Obwohl ich Taylors Rolle ja ein klitze-kleines bisschen komisch fand. Nicht unbedingt wegen seiner Art zu spielen, sondern, weil er dabei so extrem auf's Körperliche reduziert wurde. Okay gut, selbst schuld, mehr oder weniger Rolling Eyes . Trotzdem... er kann mehr, da bin ich sicher.

Ich hab so viel gelacht, dass ich richtig überrascht war, als ich auch mal ein Tränchen rausdrücken musste - ihr wisst schon; Julia Roberts und der Junge Valentine´s day 830326 .
Und ich hab nen Lachflash bekommen, als sich rausstellte, dass Bradley Cooper und der Typ aus "Grey's Anatomy" schwul waren Valentine´s day 894708 - im Film, versteht sich Valentine´s day 94952 .

Also, toller Film, den man getrost weiterempfehlen kann Valentine´s day 376586 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 16:28

Hab mir den Film am Valentinstag angeschaut und fand ihn okay!

Taylor Swift´s Rolle hab ich ihr auch nicht so abgekauft! Der mini Stunt von Taylor... Autsch, sah total echt aus!! kicher

Meine absolute favourit scene war, als der eine Typ nackt im Zimmer seiner Freundin steh und die Mutter reinkommt. `Was machst du da?´ ´Ähhh... Gitarre üben!´ Valentine´s day 894708

Hätte mir Taylor auch gut in der Scene vorstellen können!!! Valentine´s day 337753

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten