Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor Empty Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

Beitrag  Rosalice Do 04 Feb 2010, 18:00

Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

Noch knapp eine Woche dauert es, dann können wir den muskelbepackten Taylor Lautner (Jacob Black) endlich wieder auf der Kinoleinwand begutachten.

Denn am 11. Februar 2010 ist es soweit und die Romantik-Komödie "Valentine's Day", in der auch Taylor eine Rolle ergatterte,feiert ihre deutschlandweite Premiere.

Passend dazu erschien jetzt ein kurzes Interview mit dem jungen Schauspieler, in dem er von seiner Rolle und seinem kleinen Stunt im Film erzählt.Des Weiteren wurde nun ein kurzer Ausschnitt des Films veröffentlicht,in dem Du schon einmal Taylors "Stunt" bewundern kannst.

Das Interview findest Du hier bei TwiFans, während Du Dir den Clip hier bei YouTube ansehen kannst.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor Empty Re: Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 18:43

LOL, cooler Stunt. kicher
Hat bestimmt weh getan....

Ich will mir den Film auf jeden Fall ansehen - bei so großer Starbesetzung.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor Empty Re: Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:33

Das tut ja beim zuschauen schom weh. Scheint echt n cooler Film zu werden, naja is ja nix anderes zu erwarten, wenn man halb Hollywood leer räumt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor Empty Re: Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 20:01

wuuuuhuu, taylor Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 94952 Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 179874
ich hatte gar nicht erwartet, dass Valentines Day schon so früh ins Kino kommt, aber stimmt, bald ist ja schon der 11. Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 582515
ehrlich gesagt, find ich die szene jetzt nicht so bombig.
Ich mein, Taylor Swift hat mich gerade nicht wirklich überzeugt.
Sie scheint ja eine typische 'Cheerleader - Schlampe' zu sein. kicher Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 851892

und Taylor (Lautner grins )fällt über eine Hürde und geht dann nachher darüber.
das war das genialste an dem video Very Happy

ich geh' trz. in den film Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 582515

danke fürs posten! Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor Empty Re: Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

Beitrag  ShinyEye Fr 05 Feb 2010, 09:37

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 851892 Genial!! Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor 860353 die hürden kann er ja perfekt "überspringen"
ich freu mich schon total auf den film
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor Empty Re: Schauspieler -> Interview und Ausschnitt aus "Valentine's Day" mit Taylor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten