Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Nach unten

Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] Empty Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Di 09 Feb 2010, 17:04

Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere von Taylor Lautners (Jacob Black) neuem Film "Valentine's Day" statt.

Natürlich war der Twilight-Star vor Ort und am roten Teppich sind ein paar Bilder entstanden.

Du kannst sie Dir hier bei JustJaredJr. ansehen.

Wie wir Dir bereits hier berichteten, wird der Film bei uns ab dem 11. Februar zu sehen sein.

Update von justbitten;-) am 10. Februar 2010 um 13:00 Uhr

Anscheinend möchte man uns die Wartezeit noch etwas versüßen, denn nun ist kurz vor dem deutschlandweiten Start von "Valentine's Day" ein neues Still erschienen, auf dem Taylor mit Schauspielkollegin Taylor Swift zu sehen ist.

Du findest es hier bei Bella's Diary.

Außerdem gibt es jetzt auch ein Interview, das der Werwolf auf dem roten Teppich gegeben hat. Er erzählte, wie er seinen 18. Geburtstag feiern werde und dass er überwältigt sei, dass so viele Fans gekommen seien.

Das Video dazu findest Du hier bei Access Hollywood.


Zuletzt von justbitten;-) am Mi 10 Feb 2010, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 20:04

ich bin so gespannt auf den film.
hab heute zum ersten mal den trailer -aber in verkürzter version- im tv gesehen Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] 582515
die bilder sind wie immer super Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] 582515

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 00:37

Mir fehlt sein Lächeln auf den Fotos ... Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] 582515 Aber naja, ich glaub der Junge könnte im Kartoffelsack und mit herpes herum laufen, und ich würde ihn immer noch zum anbeißen finden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 16:59

das still ist süß.
warum kann man nicht so jemanden am valentins tag haben? no Rolling Eyes Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 02:16

Cooles Still. Die sehen echt sü? aus.

Ich höhre Taylor so gerne reden. Diese Wortwahl und so zuvorkommend. Da kann sich Robert ne Scheibe von abschneiden, der Nuschelt vieleicht manchmal was zusammen. Obwohl ich den British akzent echt süß finde.

Taylor wird bestimmt zum richtigen Marketingmonster, ne Art Eigenmarke, so wie er sich jetzt schon verkauft/präsentiert.

Danke fürs Posten

LG
immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Verfrühter Valentinstag in Los Angeles [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten