Zoolander-einfach genial xD
Seite 1 von 1
Zoolander-einfach genial xD
kennt jemand von euch zoolander??
Mit ben stiller und owen wilson?
Der film is der waahnsinn!!!
Ich dachte ich kipp aus den schuhen
wie findet ihr den film???
Mit ben stiller und owen wilson?
Der film is der waahnsinn!!!
Ich dachte ich kipp aus den schuhen
wie findet ihr den film???
Gast- Gast
Re: Zoolander-einfach genial xD
also so alt der film auch is, der is immer wieder genial... owen wilson und ben stiller passen sowieso als gegenparts super zusammen. eine wunderbare satire über die mode- und modelwelt und sehr sehr lustig, lohnt sich, den mal anzuschauen...
Gast- Gast
Hey,
na wenn ich das so lese, überleg ich mir wirklich ihn anzuschauen.
Gast- Gast
Bella87 schrieb:Hey,
ich kann dir den film nur empfehelen ich muss immer wieder im bus oder in der schule an ein paar szenen denken und fang an zu kichern und alle gucken mich dann fragend an als wär ich verrückt.... aber wer weiß
Gast- Gast
Ich kenn Zoolander auch. Ist einer der Lieblingsfilme meines Freundes. Habe ihn bestimmt schon dreimal gsehen.
Und ich selber finde den Film auch klasse. Vorallem Ben Stiller wie er da immer sein Mund verzieht.
Also ich kann auch nur jedem raten sich den Film mal anzugucken. Es lohnt sich aufjedenfall.
Und ich selber finde den Film auch klasse. Vorallem Ben Stiller wie er da immer sein Mund verzieht.
Also ich kann auch nur jedem raten sich den Film mal anzugucken. Es lohnt sich aufjedenfall.
Gast- Gast
Ben Stiller ist ein super Komödiant! In "Zoolander" darf er mal wieder zeigen, was in ihm steckt. Er hat ja auch selbst Regie geführt. Also ich mag ihn sehr. Hier mal ein Bild:Klick
Gast- Gast
Zoolander zählt zu den schlechsten Filme die ich kenne. Einer der wenigen Filme wo ich während des Vorstellung, den Saal verlassen habe
Gast- Gast
Nessi in Love schrieb:Zoolander zählt zu den schlechsten Filme die ich kenne. Einer der wenigen Filme wo ich während des Vorstellung, den Saal verlassen habe
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sonst wäre das Leben ja langweilig.
Gast- Gast
ich LIEBE diesen film
ich hab ihn zum ersten mal mit meiner bf, der wir diesen wundervollen thread auch zu verdanken haben , gesehn und da wir schon lachen wnn ijemand von uns "fruchtzwreg" sagt, haben wir uns bei diesem film sowas von schlapp gelacht
ich find den film einfach sooo gail!!! danke nochmal, dass du mich überredet hast ihn mir anzusehn, mäuschen, !!
also wirklich, schaut ihn euch an!! es lohnt sich
ich hab ihn zum ersten mal mit meiner bf, der wir diesen wundervollen thread auch zu verdanken haben , gesehn und da wir schon lachen wnn ijemand von uns "fruchtzwreg" sagt, haben wir uns bei diesem film sowas von schlapp gelacht
ich find den film einfach sooo gail!!! danke nochmal, dass du mich überredet hast ihn mir anzusehn, mäuschen, !!
also wirklich, schaut ihn euch an!! es lohnt sich
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203