Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leuchten der Stille - Dear John

2 verfasser

Nach unten

Das Leuchten der Stille - Dear John Empty Das Leuchten der Stille - Dear John

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 23:57

Dear John ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nicholas Sparks. Der Film handelt von John, der, nach einer Trennung, aus reiner Ziellosigkeit sich zum Militärdienst meldet, dann aber Savannah kennenlernt. Er möchte schnell seinen Dienst ableisten um zurückzukommen und mit Savannah eine Familie zu gründen. Doch nach den Anschlägen am 11. September fühlt sich John verpflichtet, seinen Vertrag zu verlängern, was die Beziehung der beiden auf die Probe stellt.
Heute fand die Premiere in LA statt, in die deutschen Kinos kommt der Film erst im September, dauert noch eine Weile.
Vielleicht ist es noch zu früh für einen Thread, aber ich bin so fasziniert von Buch & Trailer, dass ich es kaum noch aushalten kann. Da wollte ich fragen, ob sonst noch jemand das Buch gelesen hat, schon gespannt auf den Film wartet oder ihn sich ansehen würde.
Hier mal der Trailer.
Liebe Grüße Das Leuchten der Stille - Dear John 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leuchten der Stille - Dear John Empty Dear John/Das Leuchten der Stille

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 22:41

Hallööchen,
ich hab mir letztens den film im i-net angesehen .. WOW der wa echt toll Sehr fröhlich
überhaupt finde ich Amanda Seyfried toll also das wa sich der film auf jedenfals wert
ich finde die lieder vom film auch sehr passend am besten hat mir natürlich von Amanda Seyfried - little House gefallen
also schaut ihn euch auf jedenfal mal an
Kathi grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leuchten der Stille - Dear John Empty Re: Das Leuchten der Stille - Dear John

Beitrag  Luise Sa 25 Jun 2011, 00:11

Wow, es scheinen ja nicht grad viele Leute den Film geschaut zu haben. Das überrascht mich echt, vor allem in den USA war der sehr bekannt.. Ich hab ihn leider Gottes auch erst eben grade geguckt und ich find ihn super. Die Geschichte ist echt schön, aber was alles bei weitem übertrifft ist die Kulisse am Anfang. Sooo viele wunderschöne Szenen! Und ich muss dir recht geben chelsea, Amanda Seyfried ist total toll, aber Channing Taton war auch super genial. Ich liebe die Musik; Das Leuchten der Stille ist echt ein schöner Liebesfilm.

Spoiler:

Schaut ihn euch auf jeden Fall mal an, er ist echt ganz nett.
Liebe Grüße, Luise Das Leuchten der Stille - Dear John 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Das Leuchten der Stille - Dear John Empty Re: Das Leuchten der Stille - Dear John

Beitrag  HanaCullen So 21 Aug 2011, 01:00

ich hab ihn mir auch angesehen..

aber ich fand ihn wirklich grottig, nach einer stunde hab ich meine freundin angefleht, dass wir gehen, aber sie hat gesagt, dass wir den film bezahlt haben,also bleiben wir

er war für mich einfach langweilig und vorrauschaubar (ist das ein wort?), der zweitschlechteste film den ich jemals gesehen habe !
ich war froh, als er aus war..
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Das Leuchten der Stille - Dear John Empty Re: Das Leuchten der Stille - Dear John

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten