Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Vampire beim Work-out

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  justbitten;-) Do 04 Feb 2010, 20:01

Vampire beim Work-out

Taylor Lautner (Jacob Black) hat eine wahnsinnige Verwandlung durchgemacht - vom süßen Jungen zum Muskelpaket. Da wollen ihm seine männlichen Kollegen natürlich in nichts nachstehen.

Vor kurzem konnte das "New York Magazine" ein Gespräch mit Peter Facinelli (Carlisle Cullen) führen. Das Familienoberhaupt der Cullens erzählte, dass er sich schon total auf "Eclipse" freue und verriet, dass Taylors Verwandlung die Vampire zu einem Work-out-Wettbewerb angestachelt habe:

"... und manchmal waren wir so drei Mal am Tag im Fitnesscenter oder haben anders trainiert. Ein Mal war ich in meinem Apartment und wollte gerade runtergehen um zu trainieren. Als der Aufzug sich öffnete, war Kellan Lutz (Emmett Cullen) drin und machte Liegestütze. Ich sagte nur: 'Okay, Kellan, du hast gewonnen!'"

Den ganzen Bericht findest Du hier beim "New York Magazine".
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 20:06

LoL Das wird ja immer besser mit unseren Twiguys, obwohl ich finde das sie kaum verbesserungswürdig sind. Wir lieben euch auch so Jungs! Schauspieler -> Vampire beim Work-out 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  ShinyEye Fr 05 Feb 2010, 09:46

Schauspieler -> Vampire beim Work-out 851892 und dann bitte einen wet-t-shirt-contest machen Schauspieler -> Vampire beim Work-out 337753

mal sehn wer dann am meisten muskeln hat... falls man taylor überhaupt schlagen kann Schauspieler -> Vampire beim Work-out 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 05 Feb 2010, 14:16

ich stells mir so lustig vor wie peter kellan im aufzug sieht Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 22:54

Alice_FrEaK schrieb:ich stells mir so lustig vor wie peter kellan im aufzug sieht Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353

ganz genau das hab ich mir auch gedacht Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 23:02

Wie geil ist das denn?!
Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 05 Feb 2010, 23:23

stellt euch mal vor ihr wollt trainieren gehen und plötzlich seht ihr euren besten freund im aufzug liegestütze machen Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 01:10

Alice_FrEaK schrieb:stellt euch mal vor ihr wollt trainieren gehen und plötzlich seht ihr euren besten freund im aufzug liegestütze machen Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708

Yeap, alleine bei der Vorstellung kringele ich mich vor Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Nikki1402 Di 09 Feb 2010, 20:16

YokoCho schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:stellt euch mal vor ihr wollt trainieren gehen und plötzlich seht ihr euren besten freund im aufzug liegestütze machen Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 894708

Yeap, alleine bei der Vorstellung kringele ich mich vor Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353 Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353

lol... stellt euch mal vor nicht peter, sondern iwer anderes wäre in den aufzug gekommen... das wär viel lustiger! Schauspieler -> Vampire beim Work-out 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vampire beim Work-out Empty Re: Schauspieler -> Vampire beim Work-out

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten