Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival

Nach unten

Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival Empty Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 22:46

Kristen Stewart beim Sundance Film Festival

Im Rahmen ihres neuen Films "Adventureland", welcher im März in die amerikanischen Kinos kommt, war Kristen Stewart (Bella Swan) auf dem diesjährigen Sundance Film Festival zugegen.

Eine ganze Reihe an Interviews und Fotoshoots musste die 18-jährige Schauspielerin über sich ergehen lassen. Sie beantwortete Fragen zu ihrer Rolle in "Adventureland", machte Späße mit ihren Schauspielkollegen und posierte brav für alle Fotografen vor Ort.

Auf MTV, YouTube, E! Online und Entertainment Weekly findet man Video-Interviews mit Kristen und ihren Schauspielkollegen. Kristen erzählt nicht nur von "Adventureland", sondern spricht auch über die baldigen Dreharbeiten zu "New Moon".

Die Video-Interviews findest Du unter folgenden Links:

Video-Interview - YouTube | Video-Interview - MTV #1 | Video-Interview - MTV #2
Video-Interview - E! Online | Video-Interview - Entertainment Weekly


Natürlich sind auch eine ganze Reihe Fotos vom Festival entstanden. Die zahlreichen Fotos mit Kristen alleine und zusammen mit Schauspielkollegen aus "Adventureland" kannst Du Dir unter folgenden Links ansehen:

Lion&Lamb | Everglow #1 | Everglow #2
Everglow #3 | Everglow #4 | Everglow #5 | Everglow #6


Zuletzt von Kissbabe am Do 22 Jan 2009, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival Empty Re: Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 23:42

zwar habe ich mir noch nicht alles angeschaut, aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir!
kristen ist mir echt sympathisch...

danke fürs posten Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival Empty Re: Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 01:59

Ja find auch sie ist sehr Sympatisch! Vorallem ist sie nicht so abgehoben wie manch andere Stars!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival Empty Re: Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 18:47

super! kristen ist einfach toll,sympatisch und total cool <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival Empty Re: Stars -> Kristen beim Sundance Film Festival

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten