Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 11:29

Neue Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Die Dreharbeiten für die neuen Filme von Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen) und Dakota Fanning (Jane) laufen auf Hochtouren. Nun sind einige Setfotos veröffentlicht worden.

Die Bilder zeigen zum einen Kristen und Dakota jeweils in ihren Rollen als Joan Jett und Cherie Currie am Set von "The Runaways" und zum anderen Robert am Set von "Remember Me" in New York.

Du kannst Dir die Fotos von Dakota hier und von Kristen hier ansehen, während Du die Bilder von Robert unter diesem Link findest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 11:55

kirsten ist so verwandlungsfähig!!! wahnsinn... kann nur staunen.

und rob's fim sieht echt spannend aus. ich möchte ihn mir schon anschaun, könnte interessant sein ;)).

edit:
danke für's posten ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:15

Vielen lieben Dank fürs Posten!! Gerade von "Remember Me" habe ich mal wieder ein paar neue Bilder gesucht und keine gefunden!! Der Film ist bestimmt richtig gut, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! Rob mit Baseballkappe! *G*
Tja und Kristens neue Rolle ist sicher nicht leicht, aber bei ihrer Erfahrung wird sie das bestimmt gut meistern! Sieht wirklich ganz anders aus mit den Haaren. Beginnen nicht im August die Dreharbeiten zu Eclipse? Bis dahin muss dann das Schwarz wieder raus. :o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:20

moah. Ich liebe Rob's Schuhe. Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 978263
Aber die Bilder sind wirklich toll.
Rob's Mimik... Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 851892
Kristen macht das wirklich gut.
Sieht fast schon so aus wie Joan Jett.(:
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 13:07

Kristen ist echt total verwandlungsfähig !!
Ich bin mir sicher, das sie die Rolle ganz gut meistern wird Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 94952
Also das Aussehen hat sie ja schon grins
Dakota sieht auch nicht schlecht aus ^^

"Remember Me" möchte ich mir schon sehr gerne anschauen, sieht echt sehr interessant aus Very Happy
Rob schaut manchmal schon witzig Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 851892

Sind echt schöne Bilder bei Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 582515
Vielen Dank fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 13:23

Wow, die Bilder machen echt Lust auf beide Filme!! Hoffe nur, es dauert nicht allzu lange bis die bei uns ins Kino kommen Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 81810 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  ShinyEye Di 23 Jun 2009, 14:15

OMG!!! Rob sieht wahnsinnig gut aus! Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 337753 freu mich schon auf den film
Kristen gefällt mir auch gut. die lederjake passt ihr und die haare find ich sehr schön!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 14:16

Ich finde Dakotas Rolle heftig, dass sie das so spielen kann ist der Hammer. Ich glaub echt das wäre mir zu peinlich.

KLICK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 14:50

ShinyEye schrieb:OMG!!! Rob sieht wahnsinnig gut aus! Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 337753 freu mich schon auf den film

Absolut zustimm..
Kristen das Lederoutfit find ich geil...


@Bella+Edward

da geb ich dir recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 15:01

danke für die Bilder! Obwohl ich nicht so auf Leder stehe...
aber sie sieht echt original aus.
und dakota... nun da bin ich ja eh schon auf jane gespannt, weil ich sie halt nur als kleines süßes mädchen kenne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 19:47

Echt rießig tolle Bilder Rob sieht einfach nur toll aus Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 978263 .
Kristen auch ich finde auch es passt echt extrem zu ihrem Look & ihrem Charakter meiner Meinung.
Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen (:
Danke fürs Posten Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:56

Das sind super Fotos.
Kristen ist wirklich sehr Wandlungsfähig.
Und der Look passt auch i.wie zu ihr ^^
Und Rob ? Very Happy
Sieht wieder mal gut aus.
Ich freue mich schon total auf den Film.
Möchte ihn gerne sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:57

supie fotos Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" 582515
aber es ist immer
noch ungewohnt kristen
so zu sehn xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 14:25

Rob sieht wie immer klasse aus.
Einfach total tolle Bilder.
Kriste eigentlich auch aber sie hat sich hingepackt wie geil.
Naja und allgemien joar es steht ihr so. Rolling Eyes
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me" Empty Re: Schauspieler -> Setfotos von "The Runaways" & "Remember Me"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten