Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera

Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera Empty Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 16:56

Kristen und Anna für die "Vanity Fair"

Für eine spezielle Hollywood-Ausgabe, in der die neuen Gesichter Hollywoods vorgestellt werden, standen Kristen Stewart (Bella Swan) und Anna Kendrick (Jessica Stanley) für die "Vanity Fair" vor der Kamera.

Inzwischen ist das komplette Cover aufgetaucht, das Du Dir unter diesem Link bei Everglow ansehen kannst.

Außerdem kursieren mehrere Videos vom Set im Internet, die Du Dir unter den nachfolgenden Links ansehen kannst:
Entertainment Weekly Preview 1 | Entertainment Weekly Preview 2 | Ausschnitt Daily 10
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 21:03

Sind denn da schon Fotos aufgetaucht? Ich find das Cover nähmlich toll ... Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera 646802
Danke fürs Posten! Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 15:14

Das Cover ist super.
Danke für´s posten. Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 13:54

Ich mag diese Vanity Fair-Cover, wobei es auch schon schönere gab. Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera 582515
Aber ich kann mir nicht helfen, ich finde, dass Kristen irgendwie abgewrackter aussieht als alle anderen. Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera 903584
Aber Anna sieht toll aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:11

Wow, tolles Cover Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera 646802 !! Ach ja, die Vanity Fair hat's einfach drauf die Stars ins rechte Bild zu rücken Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera 376586 !

Freu mich auch auf Fotos!! Her damit... grins

Vielen lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Anna für die "Vanity Fair" vor der Kamera

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten