Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

5 verfasser

Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 21:13

"Vanity Fair" lädt Twilight-Stars ein [UPDATE]

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Rob_vf10

Im New Yorker Apple Store versammelten sich gestern vor allem viele junge Mädchen und die, die nicht mehr reinpassten, warteten geduldig draußen. Der Grund? Natürlich waren Stars aus der Twilight-Verfilmung zugegen.

Die Zeitschrift "Vanity Fair" hatte Robert Pattinson (Edward Cullen) und Regisseurin Catherine Hardwicke nach New York eingeladen und viele Fans dazu gebeten, die Fragen stellen durften. Robert, der vor allem mit Fragen bombardiert wurde, erzählte darüber, wie es ist Edward zu spielen. Außerdem redete er über Musik und Mädchen.

Einen Artikel, Bilder und drei Video findest Du hier auf der Website von "Vanity Fair" oder wenn Du auf die Bild in der News klickst.

Des Weiteren hat "Vanity Fair" angekündigt, dass sie morgen den Artikel und Bilder veröffentlichen, die in der Dezember Ausgabe der amerikanischen "Vanity Fair" zu sehen sein werden.



UPDATE am 05.11.2008 um 19:20 von Chloé:

Wie oben schon erwähnt gibt es in der Dezember Ausgabe von "Vanity Fair" einen Artikel über die Twilight-Verfilmung. Der Fansite Lion_Lamb war es schön möglich erste Scans dieser Ausgabe zur Verfügung zu stellen.

Diese findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Luise Mi 05 Nov 2008, 21:37

Ahhh, ich kann einfach nich anders!
Der ist unglaublich!
Der kommt so genial rüber, geht auf seinen Stuhl,
macht Fotos mit Fans und wie er sich dann da hinsetzt!
Rob zieht seine Sache total durch, das ist sooo klasse Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 160484

Ich würde den gerne mal kennenlernen und ein
Gespräch mit ihm führen (ohne dieses Gekreische,
das is ja der helle Wahnsinn, wenigstens lassen sie
ihn noch einigermaßen reden^^), er scheint eine
echt interessante Persöhnlichkeit zu haben.
Und irgendwie muss ich immer lachen wenn er lacht.
Ich weiß ich spinne grins

Danke fürs posten,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 21:41

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880

jedes mal wenn er anfangen will zu reden kreischen die rum :'(

danke für posten,ich kanns nichmehr abwarten. Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 732306 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 703696

EDIT:
in dem artikel,wie SÜÜÜÜß!!!
das gruppen bild ist wunderwunderschön!!!
ich bin dann mal basteln grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Mi 05 Nov 2008, 21:44

O.M.F.G.

Die Bilder sind der Hammer.
Jackson & Ashley Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 160484
Ich kauf mir die Ausgabe auf jedenfall.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 21:45

fabmiii_ schrieb:
O.M.F.G.

Die Bilder sind der Hammer.
Jackson & Ashley Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 160484
Ich kauf mir die Ausgabe auf jedenfall.

voll süß die beiden<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 05 Nov 2008, 21:55

caro. schrieb: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880

jedes mal wenn er anfangen will zu reden kreischen die rum :'(

danke für posten,ich kanns nichmehr abwarten. Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 732306 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 703696

EDIT:
in dem artikel,wie SÜÜÜÜß!!!
das gruppen bild ist wunderwunderschön!!!
ich bin dann mal basteln grins

Oh ja, das Gekreische ist echt schlimm. Aber Rob macht das alles wieder wet (schreibt man das so?)

Und die Bilder sind einfach hammer geil, besonders das Gruppenbild Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 160484! Und Ashley & Jackson, echt süß Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 978263 !!!!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Mi 05 Nov 2008, 22:04

caro. schrieb:
EDIT:
in dem artikel,wie SÜÜÜÜß!!!
das gruppen bild ist wunderwunderschön!!!
ich bin dann mal basteln grins

grins ich hab au gleich basteln angefangen Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 851892
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 22:10

Die Bilder sind wunderschön!
Kann's kaum erwarten, dass die in HQ rauskommen!
Vielen Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Clia Mi 05 Nov 2008, 22:18

Wow, die Fotos sind echt der Hammer! Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880
Und das Video grins Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 894708
Leider hab ich kaum was verstanden, vor lauter Gekreische.

Vielen Dank fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 22:47

Das ist so geil!! *__*
tolle Videos.... Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 582515
tolle Bilder... Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 582515
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 23:25

Shocked Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 935676 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 978263 wow!
da bleibt einem jedes andere wort im halse stecken! was für ein geiles gruppenbild!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 23:26

Jackson Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 179874 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 179874

Er sieht wirklich gut auf dem Foto aus Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 23:56

die bilder sind wunderschön <33
freue mich schon darauf wenn es sie in HQ gibt^^

die videos sind... waah <33 (habe mir zwar nur die mit rob angesehen - aber egal xD)
rob ist einfach... unbeschreiblich xD - so... wow... halt Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 851892

danke fürs posten Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 06 Nov 2008, 01:05

Inzwischen gibt es die Scans auch in High Quality:

Vanity Fair Scans HQ

Ist wirklich schön mal alle so zusammen zu sehen! Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 978263
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 01:52

David<3Lisa schrieb:Inzwischen gibt es die Scans auch in High Quality:

Vanity Fair Scans HQ

Ist wirklich schön mal alle so zusammen zu sehen! Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 978263

uihh... perfekt <33

vielen,vielen danke Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 732306 Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] 732306
die bilder sind echt klasse <3

edit: ehrlich gesagt, bin ich momentan leicht verwirrt^^ - meinetwegen könnt ihr mich jetzt auch für blöd halten oder so xD


Des Weiteren hat "Vanity Fair" angekündigt, dass sie morgen den Artikel und Bilder veröffentlichen, die in der Dezember Ausgabe der amerikanischen "Vanity Fair" zu sehen sein werden.

wo werden sie das denn veröffentlichen? xD
wenn ich richtig verstanden habe, hier im i.net - oder? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 20:00

Oh Gott, sind die Bilder goil. <333
Ich kauf mir die Ausgabe auf jeden Fall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE] Empty Re: Twilight-Stars -> Live-Interview mit der "Vanity Fair" [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten