Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

+2
cookie monster
jassi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  jassi Di 01 Jul 2008, 18:10

Kristen Stewart in der "Vanity Fair"

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Vanity10

Die "Vanity Fair" hat einen Artikel über aufsteigende Jung-Schauspielerinnen
gebracht, wo auch Kristen Stewart (Bella Swan) dabei war.

Über die 18-jährige gab es folgenden Bericht:
Kristen Stewart

Alter: 18
Heimatstadt: North Hollywood, California
Rollen, mit denen ihr der Durchbruch gelungen ist: Jodie Fosters Tochter in „Panic Room“, Tracy in „Into The Wild“
Bevorstehende Filme: „Adventureland“ und „What Just Happend?“
Levi’s oder J Brand? Levi’s, obwohl ich glaube, dass ich gerade nette J Brands trage
Chuck Taylors oder Nikes? Converse
Lieblingsdesigner: Oh, keine Ahnung. Alles was kaputt ist. Ich mag es, wie ein Landstreicher auszusehen
Vorbild: Jodie Foster
Black Berry oder iPhone: Ich bekomme ein Black Berry. Ich habe nicht mal eine E-Mail Adresse. Ich brauche einfach nur ein Telefon, das nicht kaputt geht.
Welche Musik ist auf deinem iPod? Van Morrison, The Beatles, Rolling Stones
Das letzte Buch, das du gelesen hast: Under the Banner of Haven von Jon Krakauer
Morgens oder abends? Ich bin ein Nachtmensch. Ich meine, schau mich an!
Hybrid oder Escalade? Ein '95 Toyota Tacoma
Junge, in den du verliebt bist: Mein Freund, Michael Angarano*

*Verlinkt zu Wikipedia
Es wurden auch Bilder gemacht und ein Video gedreht.

Du kannst Dir die Bilder hier bei "Kris-Stewart.org" ansehen.
Dazu musst Du Dich jedoch anmelden - was aber nur eine halbe Minute dauert.

Es gibt auch ein Video, dass du Dir bei "Kris-Stewart.org" ansehen kannst.

Vielen Dank an Fanpire für die Übersetzung!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:14

Ok, jetzt wäre die Frage um den Freund auch geklärt. Ich hab zwar noch nie was von ihm gehört (stört mich auch nicht) aber wie sieht denn der Kerl aus? Wie ein Bubi? Neeeee, der paßt doch gar nicht wirklich zu Kristen........sie braucht einen Edward. grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  cookie monster Di 01 Jul 2008, 18:18

Pepino schrieb:Ok, jetzt wäre die Frage um den Freund auch geklärt. Ich hab zwar noch nie was von ihm gehört (stört mich auch nicht) aber wie sieht denn der Kerl aus? Wie ein Bubi? Neeeee, der paßt doch gar nicht wirklich zu Kristen........sie braucht einen Edward. grins grins grins

find ich auch Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 851892 ich wusste gar nicht, dass sie einen freund hat Razz
danke fürs posten Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 143787
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:26

Toll, freu mich richtig für Kristen Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 179874 Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Luise Di 01 Jul 2008, 18:27

Cool!
Naja, also ich mag ihren Freund auch nich Very Happy
Ich finde sie passt so gut mit Rob zs...Schade das sie schon vergeben ist... Rolling Eyes

Schön, dass Kristen "aufsteigt"
Ich gönns ihr! Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 786154
Danke fürs posten Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:29

das mit dem freund find ich jetzt schade.
robert vor xD
nein, ich wünsch denen viel glück^^

was ich aber geil finde, ist das blake lively mit kristen auf dem cover ist *gossip girl fan*^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:34

och ich find die beiden süß!!! ^^

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 071205CXF_KristenStewart

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  jassi Di 01 Jul 2008, 18:35

Nici92 schrieb:
was ich aber geil finde, ist das blake lively mit kristen auf dem cover ist *gossip girl fan*^^
Das ist mir auch als erstes aufgefallen! Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 851892

Irgendwie sieht Kristen neben den anderen Mädels so dünn und krank aus...
Ich weiss nicht; sie sollte mehr essen. Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 608866

Ich mag ihren Freund!
Ich wusste, dass die zusammen waren, dachte aber, sie hätten sich inzwischen getrennt...
Die sind jetzt schon ziemlich lange zusammen, glaub ich.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:39

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 511522 och nööö...der passt ja mal gar nicht zu ihr...rob wär viel besser, aber naja...solange sie glücklich ist Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 160484
aber warum wird da nirgends twilight erwähnt? bei den bevorstehenden filmen? oder meinen die nur die, an denen sie gerade (oder in naher zukunft )arbeitet? weil die dreharbeiten bei twilight ja schon vorbei sind... :question:

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  jassi Di 01 Jul 2008, 18:45

~TopazSea~ schrieb:
aber warum wird da nirgends twilight erwähnt? bei den bevorstehenden filmen? oder meinen die nur die, an denen sie gerade (oder in naher zukunft )arbeitet? weil die dreharbeiten bei twilight ja schon vorbei sind... :question:
Die meinen mit >bevorstehen< solche, die sie noch nicht gedreht hat. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 18:58

aah...ok, dachte ich mir schon Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 851892
danke Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 143787

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 19:06

Vielen Dank für den Post.
Also doch kein neues Traumpaar.
Aber schön für Kristen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 19:26

Kirsten und ihr Freund passen zusammen....wobei ich eher rob genommen hätte grins
Aber es ist ja schön wenn sie verliebt ist...
Danke fürs posten Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 19:56

Vielen Dank für den Post! Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 143787
Kristen ist richtig sympathisch, aber das mit ihrem Freund... naja, ich find, Robert Pattinson hätte besser zu ihr gepasst. grins
Die Hauptsache ist, dass sie glücklich ist!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 20:14

Danke fürs Posten Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 143787

Hmm...Jetzt ist das mit dem Freund ja auch geklärt...ist es schlimm, wenn ich den Kerl nicht mag? :XD

Er passt irgendwie nicht zu ihr...Robert wäre doch tausend mal besser Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 20:34

ich find die beiden süß zusammen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 20:52

Ich find die beiden auch total niedlich. Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 851892

Aber Rob ist doch jetzt bestimmt total traurig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:02

hm wer weiß vielleicht hat Rob ja ach ne geheime Romaze XD wer weiß wer weiß XD un traurig is er sicher nit XD er kann so gut wie jede ham XDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:06

ich freu mich für sie die beiden sind zusammen zwar echt süß passen aba nich wirklich finde ich!
ich hätte sie und rob echt gern zusammen gesehen! aba na ja sie is glücklich und das macht mich auch Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:19

ach
Die kommt bestimmt noch mit Rob zusammen
Der Typ da hat keine Chance Very Happy
Aber sie sehen süß aus
Aber Rob und kristen sehen auf Fotos besser aus Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:33

Cooler Artikel. Very Happy
Finde ihren freund auch nicht so super toll.
Na ja,…… wo die liebe hinfällt… Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 602755
Danke fürs posten
Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 22:11

he, seht doch mal das positive daran:
Robert ist noch "frei"! Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 851892 Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 894708
nee, ich gönns ihr, und irgendwie hab ich das Gefühl sie ist total verliebt in ihren Freund...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 22:18

Hm kommt der Artikel auch in die deutsche Ausgabe?
Naja wahrscheinlich nich schade.... :Sad:
Meine Mutter liest die nämlich
Kristen und ihr Freund sind bestimmt happy miteinander und joa Rob is immer noch frei und immer noch unerreichbar Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 41773 Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  isabella Di 01 Jul 2008, 22:56

also erstmal danke für´s posten Very Happy

also ich fände es besser, sie wüurde mit rob zusammen kommen Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 94952

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 23:14

Ich finde die beiden passen gut zusammen. Wenn man ihren Freund mal googled, dann gibt es noch viel bessere Bilder von ihm.
Und Rob ? Der hat sich er auch so alle Hände von zu tun ... Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 894708 Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 894708 Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 894708
(Sorry, war ein "Insider") Gute Nacht Arwen !!! Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" 732306


Zuletzt von Vampirmädchen! am Di 01 Jul 2008, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten