Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

4 verfasser

Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 09:48

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen im Radio hab ich was gehört, dass kann jawohl net wahr sein.
Robert Pattinson ist für seine Nebenrolle in New Moon für die goldene Himbeere nominiert, als schlechtester Schauspieler in einer Nebenrolle!


Zuletzt von Zoe am Mi 10 Feb 2010, 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel leicht verändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 11:08

Kristen und Robert sind auch als schlechtestes Filmpaar nominiert kicher Recht haben sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 11:46

Was?!
Zur Hölle mit den Ungläubigen! Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 1751
Sollten sie nicht ausgezeichnet werden??? Irgendwie hatte ich diese Info im Kopf... Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 903584
Außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen,dass diese Nominierung sich bis zur Verleihung durchsetzt.
Ich finde beide in New Moon schaupielerisch sehr gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 11:46

Ich finde, dafür braucht man keinen Thread, wenn es nur um Rob geht, denn das kann auch in Rob-Pattinson-Thread besprochen werden. ;)

Wenn es allerdings um die gesamte Twilight-Reihe an sich bei den Nominierten der Goldenen Himbeere geht, kann ich nur folgendes sagen: Bei diesen Nominierungen ist immer etwas wahres dran.
Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass GI Joe oder Transformers 2 eine Nominierung verdient hat, genauso wie die entsprechenden Schauspieler darin.
Vielleicht haben sie New Moon auch dazugenommen, weil er so viele Fans hat und die Twilight-Reihe angesagt ist, aber ich kann zumindest die Nominierung verstehen, denn ich fand Rob schlecht.
Zum schlechtesten Leinwandpaar...naja, Rob und Kristen waren schon einmal besser. Kristen und Taylor dagegen gefielen mir zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 11:50

Ja und New Moon in der Kategorie 'Schlechtestes Remake oder Sequel' und 'Schlechtestes Drehbuch'.
Unverschämtheit. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 497114
Naja Transformers 2 ist ungerechter Weise auch mehrmals nominiert Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 319563

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 11:52

Thorja schrieb:
Außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen,dass diese Nominierung sich bis zur Verleihung durchsetzt.
Wie meinst du das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 11:57

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Robert die dann letztendlich bekommen...
Oder wie Mucki geschrieben hat, Robert und Kristen als schlechtestes Filmpaar... suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 12:05

Thorja schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Robert die dann letztendlich bekommen...
Ach so, ich hatte das anders verstanden. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 582515
Keine Ahnung, seine Konkurrenz ist ja groß.
Aber es haben schon viele bekannte Schauspieler wie Halle Berry usw. eine GH bekommen, es wäre also immerhin nicht unwahrscheinlich. Vor allem, da ihnen viel Presse garantiert wäre...
Ich finde es im allgemeinen gut, dass es diese Verleihung gibt. Irgendwer muss den Filmemachern und Schauspielern ja auch mal zeigen, dass sie manchmal ganz schönen Mist machen. kicher
Es kann ja nicht immer Lobhuddeleien geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 12:11

Zoe schrieb:
Thorja schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Robert die dann letztendlich bekommen...
Ach so, ich hatte das anders verstanden. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 582515
Keine Ahnung, seine Konkurrenz ist ja groß.
Aber es haben schon viele bekannte Schauspieler wie Halle Berry usw. eine GH bekommen, es wäre also immerhin nicht unwahrscheinlich. Vor allem, da ihnen viel Presse garantiert wäre...
Ich finde es im allgemeinen gut, dass es diese Verleihung gibt. Irgendwer muss den Filmemachern und Schauspielern ja auch mal zeigen, dass sie manchmal ganz schönen Mist machen. kicher
Es kann ja nicht immer Lobhuddeleien geben.

Das stimmt schon! Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 94952
Es macht ihnen klar,was für eine Leistung sie gebracht haben, und dass dies keiner sehen will.
Allerdings fänd ich es für Robert doch irgendwie... übertrieben.
Es gibt schlimmere Schauspieler. Aber da gehen die Meinungen und der Geschmack der Fans wohl auch auseinander. kicher
Ich fand in in New Moon sehr gut. Auch Kristen... Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 969952
Auch,wenn man von beiden auch schon anderes und vorallem besseres gesehen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  bella75 Di 02 Feb 2010, 13:32

Zoe schrieb:Ich finde, dafür braucht man keinen Thread, wenn es nur um Rob geht, denn das kann auch in Rob-Pattinson-Thread besprochen werden. ;)

Wenn es allerdings um die gesamte Twilight-Reihe an sich bei den Nominierten der Goldenen Himbeere geht, kann ich nur folgendes sagen: Bei diesen Nominierungen ist immer etwas wahres dran.
Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass GI Joe oder Transformers 2 eine Nominierung verdient hat, genauso wie die entsprechenden Schauspieler darin.
Vielleicht haben sie New Moon auch dazugenommen, weil er so viele Fans hat und die Twilight-Reihe angesagt ist, aber ich kann zumindest die Nominierung verstehen, denn ich fand Rob schlecht.
Zum schlechtesten Leinwandpaar...naja, Rob und Kristen waren schon einmal besser. Kristen und Taylor dagegen gefielen mir zusammen.

Ganz deiner Meinung und den letzten satz unterschriebe ich sogar!!
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 13:47

Ich hab diese GH nie wirklich ernst genommen. Ich dachte eh immer, dass
sei einfach nur eine blöde Spaßverleihung.. irgendwelche Leute die in allem etwas
grottenschlechtes gesehen haben. Von daher juckt es mich auch jetzt nich wirklich,
dass Rob dafür nominiert wurde ^.^
Ich fand ihn gut, mir hat New Moon gefallen, ganz gleich was andere Leute dazu sagen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 14:26

Zoe schrieb:Ich finde, dafür braucht man keinen Thread, wenn es nur um Rob geht, denn das kann auch in Rob-Pattinson-Thread besprochen werden. ;)

Wenn es allerdings um die gesamte Twilight-Reihe an sich bei den Nominierten der Goldenen Himbeere geht, kann ich nur folgendes sagen: Bei diesen Nominierungen ist immer etwas wahres dran.
Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass GI Joe oder Transformers 2 eine Nominierung verdient hat, genauso wie die entsprechenden Schauspieler darin.
Vielleicht haben sie New Moon auch dazugenommen, weil er so viele Fans hat und die Twilight-Reihe angesagt ist, aber ich kann zumindest die Nominierung verstehen, denn ich fand Rob schlecht.
Zum schlechtesten Leinwandpaar...naja, Rob und Kristen waren schon einmal besser. Kristen und Taylor dagegen gefielen mir zusammen.

Doch, dieser Thread hier heißt ja "Schauspieler" und alles über sie.
Da kann man das ja reinschreiben, dass er für New Moon als schlechter Schauspieler nominiert ist.
Ausserdem: Geht es jetzt hier bei einigen darum das euch die Rolle, die Robert in New Moon spielt nicht so gut gefällt wie im ersten Teil, oder geht es tatsächlich darum das er im 2. Teil schauspielerisch nicht so gut war?
Also ich fand ihn genauso gut wie im 1. Teil. Er hatte halt eine kleinere Rolle, aber das gab das Buch ja vor.
Was man jetzt zu dieser Nominierung für die goldene Himbeere sagt, darüber kann man ja geteilter Meinung sein. Ich denke sooo ernst muss man das nicht nehmen, wie hier einige ja schon erwähnt haben, hat es bei der goldenen Himbeere schon ganz andere großkarätige Schauspieler getroffen. Ich denke darüber kann Robert auch schmunzeln. Twilight und New Moon sind super erfolgreiche Filme und das liegt denke nicht zuletzt auch daran, dass Robert und Kristen so gut ankommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 15:16

Nachtwesen schrieb:
Zoe schrieb:Ich finde, dafür braucht man keinen Thread, wenn es nur um Rob geht, denn das kann auch in Rob-Pattinson-Thread besprochen werden. ;)

Doch, dieser Thread hier heißt ja "Schauspieler" und alles über sie.
Nein, denn diese Aussage habe ich als ehemalige Moderatorin gemacht. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 94952
Wenn sich dieser Thread nur um Rob dreht, kann würde er geschlossen werden und die Beiträge in den bestehenden Rob-Pattinson-Thread verschoben werden. Es kann nicht für jedes Thema zu einem Schauspieler ein eigener Thread eröffnet werden, das wird sonst zu unübersichtlich. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 582515
Aber da es ja hier um die Nominierungen von New Moon zur Goldene Himbeere allgemein geht, kann er wohl so bleiben, aber das überlasse ich meinen lieben Kolleginnen.

Zu Thema: ich fand Rob einfach schlechter als in Teil 1, von daher finde ich die Nominierung nicht unangebracht. Das hat nichts mit seiner Rolle in dem Film zu tun.
Keine Ahnung, ob man es ernst nehmen soll, auf jeden Fall ist es ein bekannter Award, der jedes Jahr für Schlagzeilen sorgt. Und wie ich schon sagt, finde ich persönlich einige Nominierungen durchaus angebracht. Man merkt auf jeden Fall, dass sich die Leute Gedanken gemacht haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 19:56

Zu Thema: ich fand Rob einfach schlechter als in Teil 1, von daher finde ich die Nominierung nicht unangebracht. Das hat nichts mit seiner Rolle in dem Film zu tun.
Keine Ahnung, ob man es ernst nehmen soll, auf jeden Fall ist es ein bekannter Award, der jedes Jahr für Schlagzeilen sorgt. Und wie ich schon sagt, finde ich persönlich einige Nominierungen durchaus angebracht. Man merkt auf jeden Fall, dass sich die Leute Gedanken gemacht haben..

Stimmt schon, Rob war jetzt nicht besonders das stimmt, aber dann den ganzen Film als schlecht abzutun finde ich echt unfair. Greade weil Taylor & Kristen es echt wieder rausgereissen haben.

Allerdings waren Rob & Kristen als Leinwandpaar wirklich nicht überzeigend, ersten vor ein paar Tagen habe ich New Moon wieder geshen und hab mir an machen stellen gewünscht das diese Beziehung inniger dargestellt würde.

Edit:
Den Threadnamen finde ich doof, Goldene Himbeere für New Moon wäre besser...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 22:47

was heißt Rob hat net überzeugt in New Moon?! seh ich deffo net so......weil die trennungsszene war schon sehr emotional und er hat es gut rübergebracht das leid und so!!

aber ich denke, das die nominierungen eher zustande kommen, weil sich die macher der himbeere genervt fühlen vom hype!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  fivestars Di 02 Feb 2010, 23:03

Also ich persönlich finde, dass man dieser "goldenen Himbeere" eh nich richitg glauben kann:D ich mein Sandra Bullock is für sie nominiert UND für den Oscar
Ich mein mal wem glaub ich eher Oscar oder goldene Himbeere??
Eindeutig Oscar!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 23:30

Edward's Honey schrieb:was heißt Rob hat net überzeugt in New Moon?! seh ich deffo net so......weil die trennungsszene war schon sehr emotional und er hat es gut rübergebracht das leid und so!!

aber ich denke, das die nominierungen eher zustande kommen, weil sich die macher der himbeere genervt fühlen vom hype!!

Ich schließ mich dir da an! Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 500991
Dachte schon nur ich hätte die Trennungsszene für sehr gelungen und emotional gehalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 23:34

Uh. Ich hoffe er gewinnt Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:00

fivestars schrieb:Also ich persönlich finde, dass man dieser "goldenen Himbeere" eh nich richitg glauben kann:D ich mein Sandra Bullock is für sie nominiert UND für den Oscar
Ich mein mal wem glaub ich eher Oscar oder goldene Himbeere??
Eindeutig Oscar!!
Ich weiß nicht so recht, ob man das vergleichen kann.
Sandra ist ja für zwei verschieden Filme nominiert und ich habe jetzt schon das ein oder andere Mal gelesen, dass sie in dem einen Film wirklich schlecht war (bzw. der Film war auch schlecht) und die Oscar-Nominierung auch nicht wirklich verdient hätte. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 602755
Ich habe ja keinen der Filme gesehen und kann es deshalb nicht beurteilen. Aber das ein Schauspieler eine gute Leistung bringt, heißt ja nicht, dass er in einem anderen Film keine schlechte Leistung bringen kann, siehe Halle Berry, die einen Oscar und einen Razzie gewonnen hat.
Die GH wird ja nicht umsonst als Anti-Oscar bezeichnet, aber davon kann ja jeder halten, was er will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  fivestars Mi 03 Feb 2010, 00:12

Zoe schrieb:
fivestars schrieb:Also ich persönlich finde, dass man dieser "goldenen Himbeere" eh nich richitg glauben kann:D ich mein Sandra Bullock is für sie nominiert UND für den Oscar
Ich mein mal wem glaub ich eher Oscar oder goldene Himbeere??
Eindeutig Oscar!!
Ich weiß nicht so recht, ob man das vergleichen kann.
Sandra ist ja für zwei verschieden Filme nominiert und ich habe jetzt schon das ein oder andere Mal gelesen, dass sie in dem einen Film wirklich schlecht war (bzw. der Film war auch schlecht) und die Oscar-Nominierung auch nicht wirklich verdient hätte. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 602755
Ich habe ja keinen der Filme gesehen und kann es deshalb nicht beurteilen. Aber das ein Schauspieler eine gute Leistung bringt, heißt ja nicht, dass er in einem anderen Film keine schlechte Leistung bringen kann, siehe Halle Berry, die einen Oscar und einen Razzie gewonnen hat.
Die GH wird ja nicht umsonst als Anti-Oscar bezeichnet, aber davon kann ja jeder halten, was er will.

ja da hast du auch wieder recht;D
haha daran sieht man mal wieder , dass schauspieler auch nich immer perfekt isnd
daber ich denke mal dass eine golde himbeere keine schande is:D
ich mein Auszeichnug is auszeichnung:D HAHAHHAHA
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 11:42

Ich finde Robert und Kristen sind tolle Schauspieler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 18:33

Bella87 schrieb:Ich finde Robert und Kristen sind tolle Schauspieler.
nicht nur du xD Ich find sowieso dies Himbeeren total gemein ... >.< soll man die leute nicht führ ihre leistungen ohnen anstat sie runter zu machen -.--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 06 Aug 2010, 14:47

Ich kann mir nicht voestellen, dass sie die goldene Himbeere wirklich bekommen. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 857888 Sie sind doch tolle Schauspieler und haben alles sehr glaubwürdig rübergebracht.
Und selbst wenn sie sie bekommen würden wäre das komisch, weil sie ja schon genug Preise zum Lob bekommen haben.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Bambi Fr 06 Aug 2010, 14:53

Die Verleihung hat ja inzwischen statt gefunden und unsere Helden haben glücklicherweise/leider Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 851892 nichts gewonnen.
Der große Abräumer des Abends war Transformers - Die Rache^^
Hier eine Übersicht über Nominierungen und Gewinne, falls es euch interessiert Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 582515

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 06 Aug 2010, 15:15

Oh, das ist ja toll, dass sie verloren haben. Very Happy

Sie waren aber erschreckend oft nominiert. Das war ja wirklich unverschämt. Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? 1751
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon? Empty Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten