Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum
+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum
Ein gaaaanz dickes Lob für das neue Design! Es sieht viel- freundlicher aus!
Dann noch die neue Hauptseite mit den ganzen Infos- ihr gebt Euch richtig Mühe! Gefällt mir sehr!!!
Dann noch die neue Hauptseite mit den ganzen Infos- ihr gebt Euch richtig Mühe! Gefällt mir sehr!!!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Das neue Outfit und auch die neue Hauptseite sind wunderbar geworden!
Großes Lob an alle die sich hier so viel Mühe geben, damit wir immer auf dem neusten Stand sind!
Macht weiter so!
Großes Lob an alle die sich hier so viel Mühe geben, damit wir immer auf dem neusten Stand sind!
Macht weiter so!
Wow, das designe ist super....
Irgentwie passend zu New Moon.
Nein sieht echt spitzte aus, gefällt mir sehr gut.
Irgentwie passend zu New Moon.
Nein sieht echt spitzte aus, gefällt mir sehr gut.
Gast- Gast
BAM. Geil sieht das aus :o
Wie einige schon gesagt haben sieht das neue Design viel
New Moon mäßiger aus. Ihr macht euch sehr viel Mühe,
viele Dank dafür und großes Lob an euch!
Obwohl ich sagen muss das dich das alte Design irgendwie besser fand.
<33
Obwohl ich sagen muss das dich das alte Design irgendwie besser fand.
<33
Gast- Gast
Miss Bingley schrieb:BAM. Geil sieht das aus :o
Ich kann nur zustimmen.Es ist viel New Moon mäßiger.
Ein großes Lob an euch. Ihr seit die besten (:
Mir hat das andere auch gefallen aber das *-*
Woah. Ich finde es so genial.
Macht weiter so (;
Gast- Gast
Ich hab die ganze Zeit geguckt, wo ich euch loben kann *lach* Endlich hab ich was gefunden ;)
Ne, es ist echt total toll geworden! Die Farbe sieht super aus und das komplette Design ist einfach ... geil!
Habt ihr echt toll hinbekommen, auch die Startseite ist klasse geworden!
Kompliment!
Eine Frage hätte ich noch, sind in der Usergalerie ganz normale Forenbenutzer? Oder ist das etwas anderes?
Wird die Galerie regelmäßig erweitert?
lg,
Julie.
Ne, es ist echt total toll geworden! Die Farbe sieht super aus und das komplette Design ist einfach ... geil!
Habt ihr echt toll hinbekommen, auch die Startseite ist klasse geworden!
Kompliment!
Eine Frage hätte ich noch, sind in der Usergalerie ganz normale Forenbenutzer? Oder ist das etwas anderes?
Wird die Galerie regelmäßig erweitert?
lg,
Julie.
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
ich finde das neue disign auch total genail, die ganze sache sieht jetzt viel freundlicher aus. obwohl man jetzt manche farben niht mehr so gut lesen kann, aber naja.
schade find ich aber des ihr des alte Bild von den Cullens in der Cafeteria ganz sausgenommen habt des mocht ich nämlich voll gern...
Lg Lala
schade find ich aber des ihr des alte Bild von den Cullens in der Cafeteria ganz sausgenommen habt des mocht ich nämlich voll gern...
Lg Lala
Gast- Gast
@Julie. :
Ganz recht, alle Bilder der Usergalerie, stammen von denen die hier angemeldet sind.
In der letzten Zeit wurde sich nicht ständig aktualisiert,
da wir unter anderem mit der Hauptseite beschäftigt waren.
Das wird sich aber bald ändern.
LG
Kathi
Ganz recht, alle Bilder der Usergalerie, stammen von denen die hier angemeldet sind.
In der letzten Zeit wurde sich nicht ständig aktualisiert,
da wir unter anderem mit der Hauptseite beschäftigt waren.
Das wird sich aber bald ändern.
LG
Kathi
woooow .. ich habe ganze zeit einen ort gesucht wo ich sagen kann wie es finde.. und gefunden.
Ja ich finde es auch voll c0ol .. erst dachte ich wäre flasch da lese ich forks-bloodbank und denk: " puhh bin doch richtig gelandet. Ich finde das Designe ganz super .. die freundlich einladennen farben geffalen mir sehr.
schade finde ich nur das jetzt gar kein bild der cullens da ist .. aber vielleicht habe ich mich an das alte designe einfach nur sooo sehr gewöhnt das mir jetzt etwas fehlt
Ja ich finde es auch ganz passend zu new moon.
Ganz dickes Lob an alle die sich hier sooooooo viel mühe geben. Ah die Startseite ist auch echt klasse geworden!
Ja ich finde es auch voll c0ol .. erst dachte ich wäre flasch da lese ich forks-bloodbank und denk: " puhh bin doch richtig gelandet. Ich finde das Designe ganz super .. die freundlich einladennen farben geffalen mir sehr.
schade finde ich nur das jetzt gar kein bild der cullens da ist .. aber vielleicht habe ich mich an das alte designe einfach nur sooo sehr gewöhnt das mir jetzt etwas fehlt
Ja ich finde es auch ganz passend zu new moon.
Ganz dickes Lob an alle die sich hier sooooooo viel mühe geben. Ah die Startseite ist auch echt klasse geworden!
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Das neue Design ist echt toll...
Die Farben sind toll... Dieses Orange-Beige-Terrakotta (keine Ahnung, wie die Farbe heißt) ist viel freundlicher als dieses 'triste' grau, was ihr vorher hattet.
Nur ich muss an dem neuen Design auch eine kleine Kritik loswerden...
Ich finde die Schrift ist viel zu groß. Vielleicht könnte man die noch ein wenig kleiner machen, dann wäre ich vollends zufrieden. Was ich so oder so schon bin.
Aber die Schrift stört mich noch ein wenig. Da muss man immer soviel scrollen, wenn man hier Fanfictions oder größere Beiträge liest, bzw. schreibt.
Ja, ich weiß, dass man bei eigenen Beiträgen die Schrift kleiner machen kann. Aber:
1. Macht das nicht jeder
und
2. Denkt man selbst da auch nicht immer dran.
Aber sonst ist das neue Design wirklich richtig schick! Das was ich gestern auch schon von eurer neuen Startseite gesehen habe, das finde ich auch richtig klasse. Ich kam nur leider noch nicht dazu, mir alles ganz genau anzusehen. Aber das was ich gesehen hab, ist echt super klasse.
Liebe Grüße
Nicole
Die Farben sind toll... Dieses Orange-Beige-Terrakotta (keine Ahnung, wie die Farbe heißt) ist viel freundlicher als dieses 'triste' grau, was ihr vorher hattet.
Nur ich muss an dem neuen Design auch eine kleine Kritik loswerden...
Ich finde die Schrift ist viel zu groß. Vielleicht könnte man die noch ein wenig kleiner machen, dann wäre ich vollends zufrieden. Was ich so oder so schon bin.
Aber die Schrift stört mich noch ein wenig. Da muss man immer soviel scrollen, wenn man hier Fanfictions oder größere Beiträge liest, bzw. schreibt.
Ja, ich weiß, dass man bei eigenen Beiträgen die Schrift kleiner machen kann. Aber:
1. Macht das nicht jeder
und
2. Denkt man selbst da auch nicht immer dran.
Aber sonst ist das neue Design wirklich richtig schick! Das was ich gestern auch schon von eurer neuen Startseite gesehen habe, das finde ich auch richtig klasse. Ich kam nur leider noch nicht dazu, mir alles ganz genau anzusehen. Aber das was ich gesehen hab, ist echt super klasse.
Liebe Grüße
Nicole
Danke an euch beide für das ganze Lob.
Wir sind sehr froh, dass es euch so gut
gefällt und die Hauptseite sowie das neue
Design so super von euch angenommen werden.
@Nikki1402:
Ist zur Kenntnis genommen, sobald unsere Admin wieder da ist wird
die Schrift kleiner, uns ist sie nämlich auch zu groß.
Also noch mal Tausend Dank an euch alle.
Kathi
Wir sind sehr froh, dass es euch so gut
gefällt und die Hauptseite sowie das neue
Design so super von euch angenommen werden.
@Nikki1402:
Ist zur Kenntnis genommen, sobald unsere Admin wieder da ist wird
die Schrift kleiner, uns ist sie nämlich auch zu groß.
Also noch mal Tausend Dank an euch alle.
Kathi
ich find das neue design auch total schön =) das mit der schrift ist mir auch schon aufgefallen, find ich aber nicht weiter schlimm!
ich find das richtig witzig, dass sich der farbton an die filme anpasst^^ is warscheinlich nur zufall aber fand es trotzdem cool! In twilight eher grün/blauton- das forum war grau/blau
in New Moon eher gelb/naturton- das forum ist gelb/braun/naturfarben
ich find das richtig witzig, dass sich der farbton an die filme anpasst^^ is warscheinlich nur zufall aber fand es trotzdem cool! In twilight eher grün/blauton- das forum war grau/blau
in New Moon eher gelb/naturton- das forum ist gelb/braun/naturfarben
Gast- Gast
Hallo ihr Lieben!
Finde den Relaunch der Webseite und des Forums total gut gelungen! Habe mich grade erstmal durch die Seiten geklickt und muss sagen ihr habt echt spitzen Arbeit geleistet!
Ich finds gut, dass ihr den TShirt Shop nun unter eure eigenen Fittiche genommen habt. Leider hatte ich in den letzten Monaten wenig Zeit mich überhaupt um aktuelle Sachen zu kümmern und ich muss sagen ihr habt wirklich eine klasse Produktpalette hinbekommen und auch definitiv eine bessere Umsetzung der Sprüche usw. hinbekommen. Leider hats bei mir ja schon an den Vektorgrafiken gescheitert! :( Trotzdem kann ich nur sagen: Daumen hoch!
Finde den Relaunch der Webseite und des Forums total gut gelungen! Habe mich grade erstmal durch die Seiten geklickt und muss sagen ihr habt echt spitzen Arbeit geleistet!
Ich finds gut, dass ihr den TShirt Shop nun unter eure eigenen Fittiche genommen habt. Leider hatte ich in den letzten Monaten wenig Zeit mich überhaupt um aktuelle Sachen zu kümmern und ich muss sagen ihr habt wirklich eine klasse Produktpalette hinbekommen und auch definitiv eine bessere Umsetzung der Sprüche usw. hinbekommen. Leider hats bei mir ja schon an den Vektorgrafiken gescheitert! :( Trotzdem kann ich nur sagen: Daumen hoch!
Gast- Gast
ich kann mich meinen Vorrednern auch nur noch anschliessen .. ich bin sehr begeistert vom neuen "Outfit" & wenn dann der Server wieder normal mitspielt ... macht das Posten 1000%ig Freude ;)
Gast- Gast
Ich bin echt beeindruckt über die Arbeit, die Ihr allein in das Lexikon gesteckt habt! Mir steht der Mund offen!
Allerdings hatte ich unter dem Begriff "Lexikon" etwas anderes erwartet. Wie handhabt Ihr das mit der Aktualisierung? Mir wäre da nämlich eine Person aufgefallen, die noch nicht in Eurer Liste steht. Der vielgehasste Alonzo Calderas Wallace (oder auch bekannt als Lonnie) hatte doch sogar keine unwichtige Rolle in Twilight.
Es gibt noch ein paar Menschen, die ich nicht finden konnte. Wo kann man Euch auf diese hinweisen? Oder legt Ihr vorwiegend Wert darauf nur Figuren zu listen, die mit mehr als ihrem Namen erwähnt werden?
An dieser Stelle meinen Respekt an alle Beteiligten!
Allerdings hatte ich unter dem Begriff "Lexikon" etwas anderes erwartet. Wie handhabt Ihr das mit der Aktualisierung? Mir wäre da nämlich eine Person aufgefallen, die noch nicht in Eurer Liste steht. Der vielgehasste Alonzo Calderas Wallace (oder auch bekannt als Lonnie) hatte doch sogar keine unwichtige Rolle in Twilight.
Es gibt noch ein paar Menschen, die ich nicht finden konnte. Wo kann man Euch auf diese hinweisen? Oder legt Ihr vorwiegend Wert darauf nur Figuren zu listen, die mit mehr als ihrem Namen erwähnt werden?
Gast- Gast
Also ich muss euch auch mal ein großes Lob aussprechen.
Das neue Design gefällt mir sehr gut.
Was mich auch immer wieder nervt, ist dass ich auf Aktualisieren klicken muss um neue Einträge
zu sehen. War vor allem in der Umstellung doof, weil man dann nicht mehr reinkam.
Ansonsten
Das neue Design gefällt mir sehr gut.
Was mich auch immer wieder nervt, ist dass ich auf Aktualisieren klicken muss um neue Einträge
zu sehen. War vor allem in der Umstellung doof, weil man dann nicht mehr reinkam.
Ansonsten
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Hey ich muss euch doch auch endlich mal loben. Eure Seite sieht echt sehr gut aus. Ihr habt euch wie immer sehr viel Mühe gegeben.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Soo, also da ich irgendwie im Gewinnspiel-Thread nicht antworten kann:
Vielen vielen Dank nochmal für die Kaputzenjacke!! Ich freu mich wirklich total!!
Werde ab jetzt jeden Tag ungeduldig auf den Postboten warten!
Vielen vielen Dank nochmal für die Kaputzenjacke!! Ich freu mich wirklich total!!
Werde ab jetzt jeden Tag ungeduldig auf den Postboten warten!
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
jazzie schrieb:Ich bin echt beeindruckt über die Arbeit, die Ihr allein in das Lexikon gesteckt habt! Mir steht der Mund offen!
ersteinmal: danke für das Lob!
Eigentlich wäre tatsächlich hier der nicht ganz falsche Ort, um solche Hinweise zu posten, da wir aber alle gerade durch die aktuellen Ereignisse (z.B. RingCon) sehr viel zu tun haben und evt. nicht so viel nachlesen, wie wir es normalerweise tun, würde ich euch bitten, Vorschläge bezüglich des Lexikons bitte per pm an Zahra zu schicken.
Danke und lg,
Nirak
Zuletzt von Nirak am Di 06 Okt 2009, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Wow.Klasse.Super.Toll.Genial.
Ein sehr dickes ,fettes Lob an Euch.Alles ist schön hier geworden,und die Farbgestaltung gefällt mir am meisten!!
Lg bella75
Ein sehr dickes ,fettes Lob an Euch.Alles ist schön hier geworden,und die Farbgestaltung gefällt mir am meisten!!
Lg bella75
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen:
DANKE
Ihr seid alle total klasse! Danke dafür, dass ihr uns so unterstützt.
LG
Kathi
DANKE
Ihr seid alle total klasse! Danke dafür, dass ihr uns so unterstützt.
LG
Kathi
Ich wollte euch nur noch schnell sagen, wie gut mir das neue FBB-Forum gefällt! Ich mag die Farbgestaltung suuuupper gerneeee! Vieeel besser als dieses kalte Blau.
Macht weiter so!
Macht weiter so!
Gast- Gast
Ich hab gerade gelesen, dass die News jetzt nur noch auf der Startseite stehen werden
Irgendwie find ich das nicht so toll .. mir hats immer großen Spaß gemacht, meinen Senf dazu zu geben ^^
Und die verschiedenen Meinungen der anderen zu hören ..
Wenn das jetzt nicht mehr geht, find ich das echt schade!
LG,
Julie.
Irgendwie find ich das nicht so toll .. mir hats immer großen Spaß gemacht, meinen Senf dazu zu geben ^^
Und die verschiedenen Meinungen der anderen zu hören ..
Wenn das jetzt nicht mehr geht, find ich das echt schade!
LG,
Julie.
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Da kann Ich Julie. nur zustimmen. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, dass Ihr euch für diese neue Veränderung entschieden habt. Für mich warr es auch immer sehr schön, die Meinungen der andere zu erfahren!!!!
Gast- Gast
Huhu
Aber ihr könnt die Meinung der anderen doch immer noch erfahren. Auch auf der Hauptseite gibt es natürlich die Möglichkeit, die News zu kommentieren und überall seinen Senf dazu zu geben!
Liebe Grüße,
Bambi
Aber ihr könnt die Meinung der anderen doch immer noch erfahren. Auch auf der Hauptseite gibt es natürlich die Möglichkeit, die News zu kommentieren und überall seinen Senf dazu zu geben!
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21