Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Di 04 Aug 2009, 17:17

@Cathy
Natürlich darfst Du das.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 18:19

Zoe schrieb:
rosalie-hale schrieb:ich hab mal eine idee, (vllt. geht das bin aber neu hier, deshalb habe ich keine ahnung)

es wär echt cool, wenn wir "freunde" hinzufügen könnten...
vllt ist es auch möglich, dass das pers. Profil etwas anders gestaltet ist. das da mehr zu sehen ist... nicht nur angaben wie "wohnort, hobbys" ist nur eine idee...

aber der rest ist super, ihr seid klasse!

weiter so!!!!!!!!
Der Wunsch nach einer Freundesliste wurde vor kurzem auch von einem anderen User hier (Link) geäußert.
Vielleicht lässt es sich ja einrichten, aber ich bitte dich noch um etwas Geduld bis zu einer endgültigen Antwort. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 94952

Im Profil lassen sich aber neben deinen genannten noch einige persönliche Angaben wie zu dem Beruf, den Lieblingsbands, Lieblingsbücher oder den Lieblingscharakteren aus Twilight machen. Kannst du vielleicht etwas genauer schreiben, welche Ideen oder Vorschläge du noch hättest? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515

Erstmal danke für die nette antwort. sorry ich hatte mir leider vorher nciht alles durchgelesen... aber danke für die info
hmm zb eine schaltfläche, wo man die freundeslisten einsehen kann, dann vllt. pers. fotos??? muss ja nciht ne masse rein, evtl. 10-15 stück.
eine möglichkeit, wo man vllt. seine eigenen pers. sachen abspeichern kann, zb gut für die die selber schreiben.
man kann die möglichkeit haben, dass das profil öffetnlich ist oder versteckt.

also wenn das klappen würde, dass wäre super toll Very Happy
aber ihr habt auch so schon ne super leistung hingelegt... EHRLICH BRAVO!
super gemacht...

liebe grüsse

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 10:17

Hey,

ich bin echt süchtig nach diesem Forum, seitdem ich es entdeckt habe.

Ich weiss nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde und ob es realisierbar ist, aber wie wäre es mit einem Chat????
Ich fänds gut sich mit online Usern auszutauschen ohne das ganze Forum vollzuschmieren, manchmal stehen belanglose Sachen in manchen Threads, die man so verhindern könnte.

LG
Dana

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 14:23

@ Rosalie Hale: Danke für deine Vorschläge. Allerdings muss das erst noch besprochen werden, also kann ich dich nur wieder um etwas Geduld bitten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 94952

Viele Grüße, Zoe

Zuletzt von Zoe am Fr 07 Aug 2009, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 07 Aug 2009, 14:29

@Dana83
Wir haben das Thema "Chat" jetzt wieder aufgegriffen
und werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 13:01

HALLO ;D

also erstmal ganz grosses Lob und danke, dass ihr meinen vorschlag mit der Freundesliste umgesetzut habt Very Happy

ihr seid soooo klasse,
weiter so!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Do 13 Aug 2009, 19:57

@rosalie-hale:

Das haben wir gerne gemacht.
Danke nochmal für das Lob.

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 10:41

Hallo kathi,
Hallo liebes Team...

ich hab mal einen verbesserungsvorschlag, keine Ahnung ob der schon mal vorgeschlagen wurde. Und zwar:

ich lese sehr gerne die fanfiction geschichten...
könnt ihr nicht auf unserem profil eine schaltfläche aufbaun, wo man seine favoriten abspeichern kann.
es ist immer sehr mühsam für mich Rolling Eyes die texte zu suchen... manchmal lese ich soviel, da vergesse ich sogar, wie die geschichten hiessen :(
und aufschreiben is i-wie doof :(((((

eigentlich genau das selbe wie mit der freundesliste, nur dass man seine fav. speichern kann.
gilt für alles hier auf der seite...

es gibt das feld "beobachtete themen" aber ich mein das anders... hoffe du verstehst was ich mein Very Happy

Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 14:28

Hallo rosalie hale,

danke für deine Anregung.
Vorerst kann ich dazu nur sagen, dass einige Funktionen von unserem Forenanbieter leider nicht vorgesehen sind und es deshalb nicht möglich ist, diese hier anzubieten.
Wenn es dazu Neuigkeiten gibt oder es sich etwas einstellen lässt, werden wir eure Vorschläge natürlich besprechen und umsetzen, wenn wir es für sinnvoll halten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515

es gibt das feld "beobachtete themen" aber ich mein das anders... hoffe du verstehst was ich mein

Aber du hast eine Art Favoritenliste, wenn du ein Thema beobachtest und musst dir nicht aufschreiben, welche FFs du verfolgst.
Sorry, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Falls ja, kannst du es ja noch einmal erklären. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515

Viele Grüße!

Zuletzt von Zoe am Do 20 Aug 2009, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 15:01

Zoe schrieb:Hallo rosalie hale,

danke für deine Anregung.
Vorerst kann ich dazu nur sagen, dass einige Funktionen von unserem Forenanbieter leider nicht vorgesehen sind und es deshalb nicht möglich ist, diese hier anzubieten.
Wenn es dazu Neuigkeiten gibt oder es sich etwas einstellen lässt, werden wir eure Vorschläge natürlich besprechen und umsetzen, wenn wir es für sinnvoll halten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515

es gibt das feld "beobachtete themen" aber ich mein das anders... hoffe du verstehst was ich mein

Aber du du eine Art Favoritenliste, wenn du ein Thema beobachtest und musst dir nicht aufschreiben, welche FFs du verfolgst.
Sorry, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Falls ja, kannst du es ja noch einmal erklären. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515

Viele Grüße!

Bei der fav. Liste kann du aber keine einzelnen Geschichten speichern oder?
z.b. nicht gesamt fanfiction sondern nur einzelne geschichten und die kommis seite.

ok danke für die info, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 15:26

Ich weiss nicht, ob das schon möglich ist, aber ich hätte es noch nicht gesehen...

Kann man den Namen ändern?
An sonsten wäre das vielleicht noch eine gute Idee....

Also..
Entschuldige wenn das schon möglich wäre...

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 29 Aug 2009, 16:28

@ y_ellow:

Deinen Nicknamen kannst du nicht selber verändern,
unter gewissen Vorraussetzungen besteht die Möglichkeit,
dass wir den Namen ändern.

Schreib mir doch mal eine PM, warum du deinen Namen geändert haben möchtest.

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 15:09

Kathi schrieb:@ y_ellow:

Deinen Nicknamen kannst du nicht selber verändern,
unter gewissen Vorraussetzungen besteht die Möglichkeit,
dass wir den Namen ändern.

Schreib mir doch mal eine PM, warum du deinen Namen geändert haben möchtest.

LG
Kathi

Ich fände das einfach eine gute Idee, und die ist mir gekommen, weil ich irgendwo gesehen habe, das jemand z.b: Larissa_love_Julian oder so geschrieben hat, und dann habe ich mir gedacht, dass man das vielleicht ändern kann, da mir mein Name langweilig und kindisch vorkommt.
Aber ich finde das nicht weiter wichtig, und möchte deswegen kein Tam Tam daraus machen

Aber trotzdem danke!!!!!!!

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 14:25

Wie wärz mit Quickantworten? ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Do 10 Sep 2009, 14:27

*Kitty* schrieb:Wie wärz mit Quickantworten? ^^

wie meinstn das?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 22:45

Ja, dass man gleich unten ein Fenster zum reinschreiben hat..
Ich hab das in meinem Forum, wer es unbedingt sehen will was ich meine -> Link per PN (oder hab ich ihn bei HP angegeben.. o.O) & dann als testuser anmelden & wieder lsöchen =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 15 Sep 2009, 00:26

Ich weiss jetzt gar nicht wie ich das schreiben soll, ohne dass es zu petzig klingt!
Ihr habt ja vor einer ganzen Weile hier eine Putzaktion gemacht und uns alle ermahnt nicht unnötig zu posten und nur über das Aussehen der Schauspieler zu sprechen, bzw nur mit ein paar sabbernden Smileys oder nur einigen wenigen hohlen Worten die Threads vollzumüllen. Ich hab noch nie zur Only-Smiley-Fraktion gehört und so ärger ich mich darüber, dass es in einigen Threads wieder total einreisst und ich mich durch fast leere Post durchscrollen muss um mal was richtiges zu lesen.

Ich mag nicht wie eine olle Petze klingen, aber auf solche Posts hab ich echt auch keine Lust zu antworten. Man verliert die Freude daran, selber überhaupt was zu schreiben......... Vielleicht sollte jeder neue User hier per PM ne Gebrauchsanweisung gesendet bekommen, da es halt grad einige Neue sind die die Post-Produktion ordenlich laufen lassen.

Damit ich aber nicht nur nörgel, kann ich ja ruhig mal sagen wie sehr ich euer Forum hier mag und es einfach super find!!!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 732306 Weiter So!!!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 15 Sep 2009, 01:40

Hey!

Vielen Dank für das Lob, aber natürlich auch für deine Anmerkungen. Es ist uns sehr wichtig, dass ihr euch auch zu Wort meldet, wenn euch etwas stört.

Was das Diskussionsklima betrifft, wissen wir ganz genau, wie störend der Spam sein kann und genau deswegen misten wir auch regelmäßig gründlich aus. Es kann aber durch aus mal vorkommen - wie es offenbar jetzt auch der Fall ist - dass das Mod-Team nicht überall hinterher kommt und es doch wieder ein wenig einreißt. Bitte glaubt uns, wir versuchen immer unser Bestes zu geben, aber auch wir können unsere Augen nicht immer überall haben. Wenn es also mal solche "Einreiß-Phasen" gibt, dann zögert bitte nicht, uns expliziet auf betroffene Threads oder auch auffällige User hinzuweisen. Selbst wenn gerade kein Moderator da ist: Schickt uns PNs, wir kümmern uns auf jeden Fall darum!

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mi 16 Sep 2009, 13:03

Vielen Dank für deine Antwort Bambi. Ich weiss ja, dass ihr nicht überall sein könnt und ist ja auch ordenltich arbeit hier! Ich wollt nur nicht gleich mit ner PM ins Haus fallen und ein Paar User mit Namen kritisieren. ......... Es hat mich nur neulich abends so genervt und mir ist komplett die Lust vergangen, da musst ich einfach bissel nörgeln. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 94952

Danke Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 732306
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 16 Sep 2009, 13:09

@PiaCullen
Ihr könnt euch wirklich immer per PM bei uns melden - das ist überhaupt kein Problem! Vielleicht können wir nicht sofort antworten, aber wir beachten jede Anfrage und versuchen immer, unser Bestes zu geben, damit ihr euch wohl fühlt. Und keine Sorge; wir beißen (meistens) nicht! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Luna Di 22 Sep 2009, 17:31

Hey!
Also erstmal .. Gaaaanz Großes Lob an euch !
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 23 Sep 2009, 13:44

Hallo liebes Foren- Team!

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit hier! Und das ihr nicht sooo streng seid, wenn man doch mal was falsch macht, sondern freundlich drauf aufmerksam macht und korrigiert. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 143787
Und ein dickes Dankeschön für die tollen neuen Smilies!!
kicher , suspect , Wah! (finde ich besonders toll!), traurig , no (endlich ein Kopfschüttel- Smilie!), Spiegel , gähnen , schlafen
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 14:27

@ Sister76: Danke für dein Lob im Namen des ganzen Teams. Es ist immer schön, ein positives Feedback zu bekommen und es freut mich, dass du dich hier im Forum wohlfühlst. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515

@ LaLuna: Danke für dein Lob! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515
Zu dem Fotoalbum auf der Profilseite:
Vorerst kann ich dazu nur sagen, dass einige Funktionen von unserem Forenanbieter nicht vorgesehen sind und es deshalb nicht möglich ist, diese hier anzubieten.
Wenn es dazu Neuigkeiten gibt oder es sich etwas einstellen lässt, werden wir eure Vorschläge natürlich besprechen und (wenn wir es für sinnvolle halten) umsetzen.

Viele Grüße, Zoe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 22:15

Also im moment habe ich noch keine kritik an euch, dass liegt daran, dass ich das forum einfach grandios finde! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 482269 es bietet eine grosse abwechslung & die organisation sowie die mitglieder sind toll.

grosses lob an euch Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 23 Sep 2009, 23:05

@twilighter:

Vielen Lieben Dank für dein Lob.
Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefällt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 12 550734

LG,
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter