Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was spielt ihr für Instrumente??

+13
~Lena~
Mrs Clearwater
clara cullen
jasper loverin
Drea*-*
Catalina
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Kathi
jassi
cookie monster
Luise
17 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:37

ich spile leider kein instrument mer! no
ich hab 1 jahr geige gespielt
1 jahr querflöte und
4 jahre lang blockflöte
dann wollte ich schlagzeug trompete oder klarinette meine eltern waren dagegen no
ich konnte dagegen nichts machen und jetzt spiele ich nichts mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:52

Hab bisher auch kein Instrument gespielt, was ich immer sehr schade fand. Das man selber teilweise so tolle Melodien hervobringen kann ist toll.
'Ne Freundin hat mit letztens River Flows In You auf dem Klavier vorgespielt, ich hatte Gänsehaut, das war so wunderschön. Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 160484
Seit ein paar Monaten bringt mir mein Vater jetzt Gitarre spielen bei und ich liebe es. Bin zwar noch nicht über mehr als ein paar Griffe und Lieder wie "Von den blauen Bergen kommen wir" und "Oh Tannenbaum" hinausgekommen, aber was solls. Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 00:44

Oh Instrumente find ich super. Geht doch nichts über handgemachte Musik. Klingt doch viel schöner als aus der Konserve. Ich würd gern tausend Instrumente spielen können beschrönk mich aber leider auf ein paar wenige. Ich spiele seit 15 Jahren Querflöte und tue dies auch immer noch aktiv und unterrichte sogar eine Jugendgruppe. Ich hatte auch sechs Jahre lang Klavierunterricht, betreibe das aber nicht mehr. Deswegen spiel ich allerdings trotzdem noch. Würd mich da aber nicht als Tastenvirtuosen bezeichnen. Der klägliche Versuch meiner Eltern mir das Geigespielen nahezubringen ist allerdings kläglich gescheitert. Stattdessen habe ich mir vor ein paar Jahren mit Hilfe meines Exfreundes selbst ein bisschen das Gitarrespielen beigebracht und für das ein oder andere Stück am Lagerfeuer reichts sogar. Als nächstes Instrument werde ich die Klarinette erlernen... wir dürfen also weiterhin gespannt sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 22:40

Ich hab mal Gitarre gespielt so ca. 2 Jahre oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 23:12

asl ich so 5 oder 6 war hab ich mal flöte gespielt... Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 851892 aber i-wann war das dann doch nich mehr so der renner und ich hab aufgehört grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 18:07

Ich spiele Gitarre & Keyboard! [:
Bzw ich fange damit an [:

<3 hach, meine Gitarre Manfred und Ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:47

real-bella schrieb:
ChoclateCookie schrieb:Also ich spiel seit 1 1/2 Jahren Schlagzeug

das find ich echt ur geil Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 935676 - ich würd auch sooooooooooo gerne spielen Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 830326

warum fängst dann nich an?? =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 13:55

Ich hab mal 2 Jahre Klavier gepsielt, aber aufgehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 21:08

Ich hab im Schulensemble Metalophon gespielt Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 894708
Naja jetzt hab ich privat mit Gitarre angefangen Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 22:48

Ich spiele seit geraumer Zeit Querflöte.Fast 5 Jahre sind es nun.
Und ich würde so gerne Klavier lernen...so so so gerne. Aber dagegen spricht,dass meine Eltern nicht einfach so viel Geld über haben...ich mein für Reiten+Klavier ca.150€ pro Monat geht,aber (da ich Reiten momentan auf kostenloser Basis mache) Querflöte und Klavier für ca.100 pro Monat nicht...tz. Aber son Klavierviech ist ja auch sauteuer und passt nu gar nicht in unser Haus...von daher wird da wohl nichts draus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 03:16

ich will unbedddddddiiiiiiiingt gitarre lernen.. wir haben sogar eine gitarre im haus.
aber ich möchte nicht so in normalen Unterricht bei irgendeinem komischen Kerl, wo man dann nur scheiß Lieder spielt.. ich würde gerne Lieder spielen die ich selber entscheide, Gitarrenlehrer können das ja normalerweise vereinfachen und so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 15:34

Ich spiele Keyboard! früher hab ich ständig gespielt aber momentan kaum noch! Aus Zeit Gründen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 17:40

Ich habe in den letzten Jahren gar kein Instrument gespielt und das wurde dann ziemlich langweilig^^
Also habe ich vom Internet und meinem Onkel Gitarre spielen gelernt und spiel so jeden Tag halbe stunde der so *glücklich bin*
Doch ich mag Klavier wirklich sehr und würde spielen aber das kann ich jetzt wohl nicht, weil ich viel früher anfangen sollte und ich brauch jede menge zeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 14:47

Als ich 5 war habe ich angefangen klavier zu lernen, aber weil meine Schwester dann auch aufgehört hat(sie ist immerhin 5 Jahre älter als ich^^), wollte ich auch nich mehr. Obwohl ich nur 4/5 Jahre gelernt habe, wünsche ich mir, bald wieder spielen zu können. aber das ist so teuer...

Tjaja, ich habe bloß keinen Bock auf Notenlehre Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Catalina Mo 09 Feb 2009, 02:41

na dann will ich mich hier mal einreihen .... ich spiele seit letzten herbst auch ein instrument.
ich spiele trommel .... nein kein schlagzeug .... eine sogenannte hochtrommel oder auch TomTom genannt. .... die trag ich auch noch mit mir rum.

ich war als kind schon von diesen "krachmachern" fasziniert .... hatte nur nie die möglichkeit das spielen zu lernen .... ich musste erst über 30 jahre alt werden, bis sich mir die gelegenheit bot. und ich habe zugeschlagen *ggg* bin jetzt mitgleid in einem fanfarenzug.

erstmal werd ich nur die tom lernen .... wenn ich die dann intus habe ... werd ich vielleicht zur snare (marschtrommel, kleiner, schwer zu spielen) übergehen oder eventuell sogar fanfare. mal sehen.
Catalina
Catalina
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.09

http://www.fanfarenzug-gera.de

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 03:31

Ich spiele Gitarre und hin und wieder E-Bass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 17:06

Ich hab, als ich so 6-7 Jahre alt war, angefangen Flöte zu spielen. Nach einem Jahr war Schluss...xDD Es hat mir nicht wirklich gefallen...

Dann habe ich angefangen Klavier zu spielen ( einfach toll!! Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 978263 ). Ich hab 5 Jahre lang Klavier gelernt (hatte jedoch nur ein Keyboard zuHause, ich habs aber trotzdem i-wie geschafft) aber als ich dann zu einem anderen lehrer gewechselt habe, pale ... Sie hat mich in den WAHNSINN getrieben... dann habe ich ein Jahr Querflöte gespielt....ist auch nichts für mich....
Aber ich glaub ich fang bald wieder an Klavier zu spielen (ohne Musikstunden..) Und natürlich singe ich auch gerne!!!!

Mein Bruder spielt E-gitarre und ich hab schon ein bisschen was von ihm gelernt (er kann z.B.: Know your enemy spielen X) ich leider noch nicht!! xD)

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Drea*-* So 12 Jul 2009, 17:09

mann ich hab so in der ersten/zweiten klasse angefangen blockflöten zu spiele und das war das ende meiner musikkarriere wenn man das so nennen kann Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 582515
ich wollt sogern klavier lernen, aber was solls
jetzt sing ich eigentlich sehr gerne wenn auch nur für mich aber egal!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  jasper loverin So 12 Jul 2009, 18:04

also ich singe und habe akkordeon gespielt.
ausserdem kann ich bissl flöte und gitarre naja^^ das werd ich noch lernen.
ich aknn noch klavier spielena ber das wars denk ich auch schon xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 02:31

Also ich kann ein wenig an der (Kirchen)Orgel spielen. Hat mir mein Opa beigebracht. Dann spiel ich noch ein bisschen Klavier, nur so zum Spaß
Ich singe^^ kann ein klitzeleines bisschen Flöte spielen, hab aber keine Lust es wirklich zu lernen.
Und zu guter letzt: Ich spiele mit ganzem Herzen Gitarre Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 160484 Jetzt schon seit 5 Jahren (?) Ich hab mich mal an Bass versuchet, aber irgendwie ist mir das zu...mh weiß nicht ich will nicht einfach sagen. Aber ich bleibe doch lieber bei Akustic-Gitarre. E-Gitarre kann ich auch ein bisschen, aber ich kauf mir (noch) keine, weil ich zu viel Geld bezahlen müsste, weil die die erst auf Links umspannen müssten. Weil ich ja Linkshänderin bin xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 19:12

früher hab ich ungefähr 3 jahre flöte gespielt danach 1 jahr oder so querflöte. vor 5 jahren hab ich ungefähr ein halbes jahr lang gitarre gespielt aber irgendwie war das nchts für mich und jetzt hab ich vor ungefähr 7 monaten mit klavier spielen angefangen und ich muss sagen das gefällt mir bis jetzt am besten Very Happy aber so war es bei den anderen eigentlich auch Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 01:09

moin ;)

ich hab vor kurzem angefangen wieder klavier zu spielen, nur für mich und ohne lehrer (hab früher mal gespielt)

momentan halt ganz viel von YIRUMA Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 11:13

schön *-*

also ich kann blockflöte (xD) und nächstes jahr lern ich schlagzeug ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  clara cullen Do 06 Aug 2009, 17:02

hi,
also ich habe 3 jahre lang blockflöte gespielt, danach mussten wir uns in der musikschule ein neues instrument aussuchen und da hab ich mir dann die gitarre ausgesucht.nach 3 jahren hatte ich dann aufgehört, weil die lehrerin in rente ging. ich singe schon seit 8 jahren in einem chor und es macht mir immer noch viel spaß.zusätzlich spiele ich schon seit 2 jahren querflöte. klavier kann ich auch ein klein bisschen spielen.
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 13:57

Ich hab mal mit meiner Freundin Geige gespielt.
Jetzt kann ich ein wenig Klavier spielen , aber ich will gerne noch Gitarre spielen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 4 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten