Kommentare zu: New Life
Seite 1 von 1
Re: Kommentare zu: New Life
Oha, ich bin die erste die hier einen Kommi schreibt.
Also ich muss sagen, deine FF wird mir gefallen. Das weiß ich jetzt schon, da ich ein riesen Jasper und Alice Fan bin. Und FF's in denen sie normale Menschen sind, gefallen mir nochmal besser als immer wieder diese Vampirgeschichten.
Ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie sich wieder sehen. Werden sie doch bestimmt oder? Ich meine ... er ist immerhin ihr Chef.
Also schreib bitte schnell weiter.
Freue mich auf die Fortsetzung. Einen Leser hast du schon mal sicher.
LG Alice.
Also ich muss sagen, deine FF wird mir gefallen. Das weiß ich jetzt schon, da ich ein riesen Jasper und Alice Fan bin. Und FF's in denen sie normale Menschen sind, gefallen mir nochmal besser als immer wieder diese Vampirgeschichten.
Ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie sich wieder sehen. Werden sie doch bestimmt oder? Ich meine ... er ist immerhin ihr Chef.
Also schreib bitte schnell weiter.
Freue mich auf die Fortsetzung. Einen Leser hast du schon mal sicher.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Das 1. Kapitel hat mir schonmal ganz gut gefallen. Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Gast- Gast
Na endlich gibt es ein weiteres Kapitel.
Oh man, Jasper geht mit ihr zum essen. Scheinbar hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber die Geschichte von ihrer Familie ist echt tragisch. Fällt ihr sicher nicht leicht das jetzt zu erzählen.
Ich bin gespannt wie Jasper darauf eingeht.
Schnell weiter schreiben bitte.
LG Alice.
Oh man, Jasper geht mit ihr zum essen. Scheinbar hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber die Geschichte von ihrer Familie ist echt tragisch. Fällt ihr sicher nicht leicht das jetzt zu erzählen.
Ich bin gespannt wie Jasper darauf eingeht.
Schnell weiter schreiben bitte.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ja, mit dem schnellen weiterschreiben geht es leider nicht so.....ich kann nur einmal die Woche posten
lg
lg
Gast- Gast