Cheeky Vampire - ein Manga
Seite 1 von 1
Cheeky Vampire - ein Manga
Ein Manga, den ich vor einer Weile entdeckt, allerdings noch nicht weiterverfolgt habe.
Inhalt:
Ich habe bisher nur Einblick in den ersten Band der Serie gehabt.
Wen's interessiert, hier ein Link zur Übersicht auf carlsen.de: Klick mich!
Beste Grüße :3
Inhalt:
QuelleDie fünfzehn und im späteren Verlauf sechzehn Jahre alte Oberschülerin Karin Maaka (真紅 果林) ist das zweite von drei Kindern in einer Vampirfamilie. Sie hat ihren großen Bruder Ren Maaka, und ihre kleine Schwester Anju und ihre Eltern Carrera und Henry Marker. Sie unterscheidet sich in vielen Punkten von ihrer Familie, so verträgt sie Sonnenlicht und ihr Körper produziert zu viel Blut, anstatt Blut von Menschen zu saugen. Ihr überschüssiges Blut gibt sie jeden Monat an Menschen weiter. Diese sind daraufhin voll neuer Motivation und Lebenskraft, während Karin wieder einen Monat Ruhe hat.
Kenta Usui kommt neu in Karins Schulklasse. Karin merkt, dass ihr Blut in seiner Gegenwart ganz besonders stark reagiert. Sie erfährt, dass sie sich zu Kenta hingezogen fühlt, weil er unglücklich ist und sich jeder Vampir zu einer Eigenschaft hingezogen fühlt (ihr Bruder steht beispielsweise auf Frauen, die unter Stress leiden). Um ihren normalen Schulalltag wiederzubekommen, muss Karin Kenta also glücklich machen. Später findet sie raus, das sie sich in ihn verliebt hat, und Kenta erfährt, dass Karin ein Vampir ist.
Ich habe bisher nur Einblick in den ersten Band der Serie gehabt.
Wen's interessiert, hier ein Link zur Übersicht auf carlsen.de: Klick mich!
Beste Grüße :3
Gast- Gast
Re: Cheeky Vampire - ein Manga
*auf und ab spring
ich kenns!
besser gesagt meine schwester hat mich gezwungen den ersten teil zu lesen (:
aber mir gefällts
ich kenns!
besser gesagt meine schwester hat mich gezwungen den ersten teil zu lesen (:
aber mir gefällts
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Re: Cheeky Vampire - ein Manga
hab da auch ein paar Bände gelesen ... fand das jetzt nich so gut ^^ Ich fand die Hauptperson sehr komisch xD
Gast- Gast