Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight"

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" Empty Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight"

Beitrag  justbitten;-) Mo 04 Jan 2010, 18:13

2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight"

Kaum haben wir das Jahr 2009, das so viele Ereignisse für uns Twilight-Fans mit sich gebracht hat (wir berichteten), hinter uns gelassen, ist unser Blick auch schon wieder in freudiger Erwartung auf das gerichtet, was 2010 für uns bereit hält.

Das Online-Portal der amerikanischen Zeitung "The Examiner" hat zusammengefasst, was uns in den nächsten 12 Monaten alles erwartet. Mit dabei sind neben den offensichtlichen Dingen, wie dem Kinostart von "Eclipse", der Veröffentlichung der New-Moon-DVD und anderer Filme mit den Twilight-Schauspielern auch Sachen, die noch gar nicht sicher beziehungsweise offiziell angekündigt sind, nämlich die Verfilmung von "Breaking Dawn" mit allem, was dazu gehört.

Also, auf was freust Du Dich am meisten?

Die komplette Liste findest Du hier. Wir haben auch eine Übersetzung für Dich angefertigt.



Die 10 Twilight-Momente, auf die wir uns 2010 am meisten freuen dürfen


Nun hat das Jahr 2010 offiziell begonnen, und ihr wisst ja, was das heißt... ein weiteres Twilight-Jahr!

2009 war ein großartiges Jahr für die Twilight-Fans, das haben wir schon ausführlich diskutiert. Und es zeichnet sich jetzt schon ab, dass 2010 auch ein tolles Jahr wird.

Natürlich wird auch dieses Jahr Höhen und Tiefen – und alles mögliche dazwischen – für uns bereithalten... und es wird sicherlich auch ein paar Überraschungen geben, aber schon jetzt stehen uns etliche Events bevor, die aus dem Jahr 2010 ein Jahr für die Twilight-Fans machen.

Ohne jetzt noch weiter um den heißen Brei herum zu reden, haben wir hier nun die 10 wichtigsten Twilight-Momente, auf die ihr euch im Jahr 2010 freuen dürft!


Der Eclipse-Trailer

Das ist im Moment einer der am sehnlichsten erwarteten Twilight-Momente in der ganzen Twilight-Fangemeinde. Wir haben bereits ein Still (das Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Wiese zeigt), den Titelschriftzug und das erste Promo-Filmplakat gesehen. Und trotzdem ist im Moment, nur sechs Monate vor Veröffentlichung des Films, nicht viel über "Eclipse" zu finden – abgesehen vom hingebungsvollen Twitteraccount von David Slade. Es wird zaghaft spekuliert, wann und wo das Debüt des ersten Trailers stattfinden wird, aber sogar Slade selbst hat gepostet, dass er es nicht wisse. Wenn aber der erste Trailer zu "Eclipse" nur ansatzweise so ist, wie der erste Trailer zu "New Moon", wird das ein gewaltiges Ereignis werden... Ich kann es gar nicht abwarten, die Reaktionen der Fans zu sehen!


Die New-Moon-DVD mit unveröffentlichten Szenen und Kommentaren

Irgendwann im Frühjahr wird die DVD zu "New Moon" erscheinen. Letztes Jahr, als die Twilight-DVD in die Läden kam, gab es im ganzen Land Release Parties, zu denen auch Cast-Mitglieder und die Regisseurin an den verschiedenen Veranstaltungsorte erschienen. Wahrscheinlich wird es mit der New-Moon-DVD ähnlich sein. Die Veröffentlichung der DVD wird aber, zweifelsohne, ein riesen Spaß für die Twilight-Fans werden. Außerdem wird die DVD, neben dem eigentlichen Film, auch noch zwei andere Dinge mit sich bringen – nämlich bislang unveröffentlichte Szenen und Audiokommentare. Im offiziellen Begleitbuch zum Film gab es mindestens ein Bild, das aus einer unveröffentlichten Szene stammen muss (das, auf dem Robert Pattinson und Ashley Greene vor dem Haus der Swans zu sehen sind). Über zwei weitere wurde bereits diskutiert. Laut Regisseur Chris Weitz werden die unveröffentlichten Szenen zusammen eine Länge von etwa 20 Minuten haben. Normalerweise gibt es auf der DVD, zusätzlich zu den unveröffentlichten Szenen, auch die Möglichkeit, den Film mit Audiokommentaren des Regisseurs und manchmal auch von Cast-Mitgliedern zu sehen. Auf der Twilight-DVD wurde der Film von Catherine Hardwicke, Robert Pattinson und Kristen Stewart kommentiert. Bei diesem Audiokommentar hatten die drei die Möglichkeit, während sie den Film sahen, etwas zum Dreh einer Szene zu sagen oder ihre Meinungen zu bestimmten Sequenzen kund zu tun. Auch wenn "New Moon" bereits von allen Parteien (sehr ausführlich) kommentiert worden ist, wird es mit Sicherheit Spaß machen, ihre Reaktionen zu hören, während sich der Film auf dem Bildschirm entwickelt.


"Remember Me", "Valentine's Day", "The Runaways" und andere Filme der Schauspieler

Die Twilight-Fangemeinde ist ein treuer Haufen. Wenn man ein Fan der Reihe ist, wird man gleichzeitig auch ein Fan der Schauspieler. Das trifft besonders auf die "großen Drei" (Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner) zu. Deshalb wird es auch vielen Fans Spaß machen und ein fester Programmpunkt in ihrem Kalender sein, zu sehen, wie die Arbeit der Schauspieler außerhalb der Twilight-Saga Früchte trägt.

Was Robert Pattinson angeht, wird sein Film "Remember Me", der im Frühjahr (12. März 2010) anlaufen wird, wahrscheinlich ein "must-see" für Twilight-Fans und Fans des Schauspielers. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der die Notlage seiner Familie in der Großstadt erträgt und bekämpft. Im Film steht ihm Lost-Star Emilie de Ravin bei. Ebenfalls dabei sind Pierce Brosnan und Chris Cooper. Die Veröffentlichung von "Remember Me" wird für die Twilight-Fans mit Sicherheit ein großer Moment im Jahr 2010 sein.

Zur selben Zeit wie die Veröffentlichung von "Remember Me" wird auch Taylor Lautners Film "Valentine's Day" den Twilight-Fans und den Fans des Schauspielers Freude bereiten. Lautners Schauspielkollegin und Leinwandschwarm in diesem Film wird Taylor Swift sein und der erste Promo-Trailer des Films, in dem beide vorkommen, wurde vor kurzem veröffentlicht. "Valentine's Day" wird am 12. Februar 2010 anlaufen und definitiv ein Highlight im Kalender eines jeden Twilight-Fans werden.

Auch Kristen Stewart wird 2010 einen wichtigen Film in die Kinos bringen. "The Runaways", in dem auch New-Moon- und Eclipse-Schauspielkollegin Dakota Fanning mitspielt, läuft irgendwann im kommenden Jahr an. Der Film erzählt die Geschichte der Girl-Band "The Runaways". Stewart übernimmt die Rolle der Joan Jett, die selbst beim Dreh tatkräftig mitgewirkt hat. Auch Stewarts "Welcome To The Rileys" wird 2010 anlaufen.

Es wird außerdem eine Reihe weiterer Filme geben, in denen die Twilight-Stars 2010 zu sehen sein werden.


Der Eclipse-Soundtrack, Künstler und Bewerber

Wenn die Zusammenstellung des Eclipse-Soundtracks bei den Künstlern auf das selbe Interesse stößt wie es beim Soundtrack zu "New Moon" der Fall war, wird es über die nächsten Monate hinweg eine lange Liste an möglichen Bewerbern geben. Bereits jetzt haben Künstler wie die Band Muse ihr Vorhaben kund getan, ein Teil des Soundtracks zu werden (Muse ist aus vielen Gründen ein sicherer Kandidat, aber das wisst ihr ja selbst nur zu gut).
Weitere möglichen Künstler könnten The Killers sein, die bereits auf dem New-Moon-Soundtrack zu hören waren und für die David Slade (zusammen mit UNICEF) ein Musikvideo gemacht hat. Durch seine Tweets könnte man auch spekulieren, dass die Band Dead Weather ein heißer Kandidat für die CD sein könnte; man bedenke nur, wie er von dem Video der Gruppierung geschwärmt hat und Bilder eines ihrer Konzerte, auf dem er während der Dreharbeiten war, getweetet hat. Auf jeden Fall werden ein paar Musikgruppen und Sänger versuchen, auf den Eclipse-Soundtrack zu kommen (vor allem, nachdem der Soundtrack zu "New Moon" so großen Anklang gefunden hat) und, im Gegenzug dazu, wird es auch Spekulationen der Fans darüber geben, welche Musiker auf das Album sollten oder kommen werden. Kurz danach wird eine Liste der Mitwirkenden erscheinen und der Komponist für die Filmmusik wird bekannt gegeben werden. Dann wird der Eclipse-Soundtrack wohl zu einem Meilenstein im Jahr 2010 werden.


Ankündigung von "Breaking Dawn"

Wir hoffen, dass es, irgendwann im Jahr 2010, eine offizielle Bestätigung geben wird, dass "Breaking Dawn" verfilmt wird. Im Moment zweifeln die Fans nicht daran, dass der Film gedreht werden wird, aber, egal was die Sache aufhält, es ist noch nicht aus dem Weg. Sicher ist es wahrscheinlich einfach eine Zeitfrage... Auf jeden Fall wird der Tag ein fantastischer Tag für die Fans der Twilight-Reihe werden. Bis dahin warten wir mit angehaltenem Atem... und spekulieren, ob es einen oder zwei Filme geben wird.


Die Premiere von "Eclipse"

Diesen Juni, kurz vor dem theatralischen Debüt von "Eclipse", werden sich die Schauspieler, Produzenten und der Regisseur auf den Weg nach Hollywood (die wahrscheinlichste Location) machen, um die weltweite Premiere des Films zu feiern. Die Chancen stehen gut, dass es einen großen Pressetag, tausende von Interviews mit den Cast-Mitgliedern und weltweite Reisen bis zum Tag der Premiere geben wird, aber die Premiere ist etwas besonderes. Wahrscheinlich wird sie ähnlich wie die Premiere zu "New Moon" übertragen (hoffentlich aber mit einem Kommentator, der besser aufgenommen wird). Zur New-Moon-Premiere hatten Fans schon Tage vorher ihre Zelte am Ort des Geschehens aufgeschlagen, um ihre verdienten Plätze am roten Teppich zu sichern. Es besteht kein Zweifel, dass diese Gruppen treu ergebener Fans sich wieder auf den Weg nach Hollywood machen werden, sobald die Premiere von "Eclipse" bevorsteht.


"Eclipse" kommt in die Kinos

Egal, ob ihr den Film in IMAX-Kinos sehen werdet oder nicht, es steht fest - "Eclipse" kommt. Der Termin ist in den USA für den 30. Juni festgesetzt und dieses Datum rückt stetig näher. Sobald er die Premiere hinter sich hat, wird er in den Kinos anlaufen und zwischen Mitternachtsvorstellungen und Eröffnungswochenenden stehen für "Eclipse" alle Zeichen auf Erfolg. Und bis der Film auf den großen Leinwänden zu sehen sein wird, wird sich die Vorfreude der Fans der Saga immer mehr steigern (einschließlich Spekulationen darüber, welche Szenen zu sehen sein sollten, welche Zitate als Taglines hergenommen werden, welche Stills aus welchen Szenen entstanden sind, etc.) und das Anlaufen von "Eclipse" in den Kinos wird – mit Abstand – einer der wichtigsten Momente in 2010 sein.


"The Host" - Der Film

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Ankündigung, dass "The Host" verfilmt wird, ein großartiger Moment für Fans von Stephenie Meyer war. Als im April die Idee "The Host" zu verfilmen besprochen wurde, waren die Fans begeistert davon, dass das Buch Filmpotential hatte. Deshalb war die Tatsache, dass Meyer einer Verfilmung zustimmte, sehr aufregend. 2010 sollte man nun sehen, wie an dem Film gearbeitet wird – egal ob es das Schreiben des Drehbuchs, das Casting oder der tatsächliche Dreh ist. "The Host", Stephenie Meyers erstes Buch, das nichts mit der Twilight-Saga zu tun hat (und ihr erster Science-Fiction-/ Fantasy-Roman für Erwachsene) ist der erste Teil einer voraussichtlich dreiteiligen Reihe und als Stephenie Meyer bei Oprah Winfrey zu Gast war, sprach sie auch über die Möglichkeit, weiter an der Serie zu schreiben. Deshalb könnte es, zusätzlich zu der Tatsache, dass "The Host" verfilmt wird, auch noch passieren, dass es mehr von dieser Serie zu lesen geben wird. All das sollte 2010 ziemlich interessant für die Twilight-Fans werden.


Das Casting für "Breaking Dawn"

Sobald der Dreh von "Breaking Dawn" bestätigt ist, wird es 2010 definitiv ein paar Castings geben, die man sich vormerken sollte. Auch wenn für den Film im Moment offiziell nicht gecastet wird, könnte es einen Aufruf für ein offenes Casting geben (bestätigt werden kann dies natürlich nur von einer richtigen Quelle). Selbst wenn es das nicht gibt, gibt es in "Breaking Dawn" tausend Rollen, die besetzt werden wollen. In der Geschichte gibt es viele neue Charaktere, auch einige, die notwendig für den Verlauf und das Weiterkommen sind. Deshalb wird es interessant sein zu sehen, welche neuen Gesichter zum Twilight-Cast dazu stoßen... und wie (und ob) die Fans diese Gesichter mit den Charakteren, die sie bereits im Kopf haben, verbinden können.


"Breaking Dawn" - Der Dreh

Das hier ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber es könnte sich herausstellen, dass "Breaking Dawn" 2010 verfilmt wird. Alle Gerüchte und Zeichen weißen darauf hin, dass es möglich ist, und wenn dem also so ist, ergibt sich ein weiterer Grund, sich mal das, was sich aus "Breaking Dawn" (egal ob Teil eins oder Teil alles) für die Twilight-Fans ergibt, wenn der Dreh beginnt, anzusehen. Abhängig von Regisseur, Drehort und der Hingabe der Fans, können die Fans entweder total involviert sein, so wie es bei "New Moon" der Fall war, oder der Dreh ein wenig abgeschottet und schwer zu erreichen sein, wie bei "Eclipse".

Also, worauf freut ihr euch am meisten? Gibt es etwas, dass nicht auf der Liste ist, das 2010 aber von großer Bedeutung für die Twilight-Fans sein wird?
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" Empty Re: Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight"

Beitrag  ShinyEye Di 05 Jan 2010, 09:31

JAA ich wusste dass 2010 ein gutes jahr wird Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 49058
so viele sachen auf die ich mich freue!! Eclipse!Valentines Day! und nicht zu vergessen... The last airbender!! tanzen grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" Empty Re: Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 17:45

ich bin mal gespannt, ob 2010 das ereignisreiche jahr 2009 übertreffen kann.
wenn ich mir das so überlege, könnte es gut sein. Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 376586

ich freu mich besonders auf
den eclipse trailer ich fänds cool wenn summit einen wettbewerb machen würde, wer den besten fanmade trailer hinbekommt und als preis dann ein meet and greet mit den stars verschenkt. das wär mal ne feine sache Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 851892
naja, aber abgesehen davon, freu ich mich auf den offiziellen
ich bin gespannt, wie kristen mit ihren haaren aussieht und wie alles so umgesetzt wird. Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 582515

die New Moon DVD klar, nicht nur um den film noch 100 mal sehen zu können, sondern auch wegen zusätzlichen szenen und anderen extras Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 582515

Valentines Day ich bin gespannt, wie taylor spielt. ich muss ja zugeben dass ich einen klein wenig auf ihn stehe Rolling Eyes Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 337753

Neues von BD Die bestätigung, das cast, den dreh und hoffentlich ganz viele stills und trailer, die uns das warten versüßen Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 582515

Eclipse und alles was damit zu tun hat. schade, dass ich im urlaub bin, wenn es raus kommt. Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 602755

das casting für BD ja, ein offenes, internationales casting wäre der hammer. ähnlich wie bei eclipse für die rollen von leah und seth, nur halt nicht nur für amerikanische Staatsbürger. Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 94952
wäre schön, wenn fbb darüber informiert Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 582515

the host - der film auch wenn ich am buch nicht besonders weit bin, und sci-fi nicht so mein metier ist, bin ich gespannt auf news und alles was dazu gehört. Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 582515

ring*con 2010 letztes jahr war so toll, und ich komme gerne wieder.
ich hoffe ja, dass ein paar twilight stars kommen werden Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 582515


puh, jetzt hab ich nen halben roman geschrieben kicher
ich war grade so in schreib laune Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" Empty Re: Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight"

Beitrag  jasper loverin Mi 06 Jan 2010, 14:43

Ich bin Platt!!!!!!!!! tanzen Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 49058 Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 786154 Shocked
Der Hammer, was alles auf uns zukommen wird Sehr fröhlich

Ich freu besonders auf Eclipse und den dazugehörigen Trailer, aber auch auf Neuigkeiten von The Host und Breaking Dawn. *-*
Ich hoffe, dass die 100 Monkeys auf den Eclipse Soundtrack kommen... *hust* kicher grins
Gottogott, das wird ein reiches Jahr Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" 482269
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight" Empty Re: Eclipse-Film -> 2010 - Ein Jahr im Zeichen von "Twilight"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten