Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> 2009 ohne die Stars? Unvorstellbar!

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> 2009 ohne die Stars? Unvorstellbar! Empty Schauspieler -> 2009 ohne die Stars? Unvorstellbar!

Beitrag  Bambi Fr 01 Jan 2010, 22:39

2009 ohne die Stars? Unvorstellbar!

Mit dem Ende von 2009 tauchen unzählige Jahresrückblicke und Aufzählungen von Highlights auf und natürlich dürfen da auch unsere Stars nicht fehlen.

Zunächst wurde das Hauptdarstellertrio von Access Hollywood auf den zweiten Platz der Top 9 des Jahres 2009 gewählt, doch auch alleine haben sie das Jahr entscheidend geprägt. PRWeb berichtet, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) von Contact Any Celebrity zum begehrtesten Star 2009 ernannt wurde.

Kristen Stewart (Bella Swan) hat es sogar in zwei Rückblicke geschafft: Während sie in iVillages Liste der Frauen, die 2009 Filme gerockt haben, den zweiten Platz belegt, wurde sie von E! Online wegen ihres Stils auf den ersten Platz der stylishsten Stars des Jahres gewählt.

Sämtliche Platzierungen kannst Du Dir unter den folgenden Links ansehen:

Access Hollywood (Trio) | PRWeb (Robert)
E! Online (Kristen) | iVillage (Kristen)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> 2009 ohne die Stars? Unvorstellbar! Empty Re: Schauspieler -> 2009 ohne die Stars? Unvorstellbar!

Beitrag  fivestars Fr 01 Jan 2010, 22:43

Ich finde auch dass 2009 vorallem DAS jahr für die Ganzen Schauspieler von Twilight u.NEw moon war.
ich glaub bei jedem steht jetzt da....ihren durchbruch erlangten sie im Jahre 2009 Very Happy
also ich hoffe natürlich dass auch das neue jahr 2010 genauso erfolgreich für sie wird:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten