Kommentare zu "Moderne Legenden"
+6
jasper loverin
New Moon
esme78
*Stella*
Alice02
Sister76
10 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"
Hallo Sister.
Ich werde immer ehrlich zu dir sein, das weisst du ja auch schon.
Momentan kann ich dir stylisch nicht so viele Tips geben, ich lerne ja selber schon, was man gestern gut mitbekommen konnte.
Sollte ich aber meckern müssen oder Tips haben, werde ich sie umgehend für dich niederschreiben. Versprochen.
Mir gefällt deine witzige schreibweise sehr gut.
So jetzt zum wesentlichen:
Oh toll, ich glaub er findet sie auch toll.
Ja und sie findet ihn toll.
Super das wird noch toll werden mit dem "Spinner".
Sie weiss nur noch nicht, das sie ihn mag, und auch nicht wie gefährlich er ist.
Und ob es gut ist, das sie eine Bewahrerin ist!
Oh je, ich hoffe, die beiden dürfen überhaupt.
Was auch immer das ist. Ich bin so gespannt.
Oh man Sister nun schreib doch endlich, was sie ist.
Ich werde immer ehrlich zu dir sein, das weisst du ja auch schon.
Momentan kann ich dir stylisch nicht so viele Tips geben, ich lerne ja selber schon, was man gestern gut mitbekommen konnte.
Sollte ich aber meckern müssen oder Tips haben, werde ich sie umgehend für dich niederschreiben. Versprochen.
Mir gefällt deine witzige schreibweise sehr gut.
So jetzt zum wesentlichen:
Oh toll, ich glaub er findet sie auch toll.
Ja und sie findet ihn toll.
Super das wird noch toll werden mit dem "Spinner".
Sie weiss nur noch nicht, das sie ihn mag, und auch nicht wie gefährlich er ist.
Und ob es gut ist, das sie eine Bewahrerin ist!
Oh je, ich hoffe, die beiden dürfen überhaupt.
Was auch immer das ist. Ich bin so gespannt.
Oh man Sister nun schreib doch endlich, was sie ist.
Gast- Gast
Wow, Sister! Wow! Wow! Wow!
Deine Story hat Witz, sie hat Pfiff, ist obendrein spannend und hat genau die richtige Portion Selbstironie, die ich so mag!
Mit Steph verspricht es noch äußerst spannend zu werden, ebenso mit dem großen Blonden (Vampir? ), der dazu noch eine ordentliche Portion Prickeln in die Story bringt....
Gut gefallen mir auch Deine kleinen Seitehiebe auf gewisse Subkulturen (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob die wirklich so beabsichtigt sind ):
Deine Story hat Witz, sie hat Pfiff, ist obendrein spannend und hat genau die richtige Portion Selbstironie, die ich so mag!
Mit Steph verspricht es noch äußerst spannend zu werden, ebenso mit dem großen Blonden (Vampir? ), der dazu noch eine ordentliche Portion Prickeln in die Story bringt....
Gut gefallen mir auch Deine kleinen Seitehiebe auf gewisse Subkulturen (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob die wirklich so beabsichtigt sind ):
Als er endlich hochgefahren war, googelte sie nach „Bewahrer“. Allerdings stieß sie nur auf seitenweise Treffer aus dem Bereich Online- Rollenspiele und sie gab frustriert auf. Sag ich doch! So ein Spinner!
Gast- Gast
Also ich glaube er ist wirklich ein Vampir.
Weil er ja etwas dachte von "Fänge in den hals schlagen" oder so ähnlich.
Auf jeden Fall wird sie wahrscheinlich kein Auge zu tun. Und wenn, dann wird er in ihren Träumen auftauchen.
An deinem Schreibstil kann ich nicht meckern. (Sonst würde ich es dir sagen, keine Angst)
Schreib bitte schnell weiter.
Ich liebe deine FF jetzt schon.
LG Alice.
Weil er ja etwas dachte von "Fänge in den hals schlagen" oder so ähnlich.
Auf jeden Fall wird sie wahrscheinlich kein Auge zu tun. Und wenn, dann wird er in ihren Träumen auftauchen.
An deinem Schreibstil kann ich nicht meckern. (Sonst würde ich es dir sagen, keine Angst)
Schreib bitte schnell weiter.
Ich liebe deine FF jetzt schon.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ja er ist aufjedenfall ein Vampir! Schreib doch schnell weiter, ist echt spannend!
achja ich hab, halte mich ruhig für blöd, tatsächlich mal bewahrer gegoogelt: http://www.google.de/#hl=de&q=Bewahrer&meta=&aq=f&oq=Bewahrer&fp=6e1a413bb204dd20
mh, keine rollenspiele!
LG Stella
achja ich hab, halte mich ruhig für blöd, tatsächlich mal bewahrer gegoogelt: http://www.google.de/#hl=de&q=Bewahrer&meta=&aq=f&oq=Bewahrer&fp=6e1a413bb204dd20
mh, keine rollenspiele!
LG Stella
*Stella* schrieb:Ja er ist aufjedenfall ein Vampir! Schreib doch schnell weiter, ist echt spannend!
mh, keine rollenspiele!
LG Stella
Doch, Stella. Das meiste davon! "Bewahrer der Flamme", "Bewahrer der Allianz", "Bewahrer der Welten" usw. sind alles Seiten von Onlinespielen wie "Wold of Warkraft" z.B.. Natürlich gibt es auch andere. Aber das sind dann "unwichtige"
Tja, da werdet ihr wohl auf meine Erklärung warten müssen
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Wie wär's denn mit den Bewahrern des Grundgesetzes (Link)?Sister76 schrieb:*Stella* schrieb:Ja er ist aufjedenfall ein Vampir! Schreib doch schnell weiter, ist echt spannend!
mh, keine rollenspiele!
LG Stella
Doch, Stella. Das meiste davon! "Bewahrer der Flamme", "Bewahrer der Allianz", "Bewahrer der Welten" usw. sind alles Seiten von Onlinespielen wie "Wold of Warkraft" z.B.. Natürlich gibt es auch andere. Aber das sind dann "unwichtige"
Tja, da werdet ihr wohl auf meine Erklärung warten müssen
Gast- Gast
Nachdem ich meine Fan Fiction einer Freundin (eine besorgte Mutter ) zu lesen gab, bat diese mich folgenden Hinweis hier einzustellen:
Hinweis!
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Moderne Legenden" für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Moderne Legenden" für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.
Sister76- ~Insider~
Ohh Sister dein neues Kapitel war ja wieder mal richtig Spannend...
Steph hatte ja wirklich nen heissen Traum, da wacht man ungerne auf.
Und klar verstehe ich sie auch das es sie nun auch wunder nimmt was eine Bewahrerin ist.
Mich nämlich auch.
Aber leider muss sie da nun wirklich bis Samstag warten.
Nimmt mich ja schon mal wunder was Becci rausfindet.
Und dieser blonde unheimliche Vampir...Denkt auch oft an Steph. Was da noch alles passieren wird.
Also bitte bitte schreib schnell weiter.
Ja ich geb da deine Kollegin recht das es für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.
Steph hatte ja wirklich nen heissen Traum, da wacht man ungerne auf.
Und klar verstehe ich sie auch das es sie nun auch wunder nimmt was eine Bewahrerin ist.
Mich nämlich auch.
Aber leider muss sie da nun wirklich bis Samstag warten.
Nimmt mich ja schon mal wunder was Becci rausfindet.
Und dieser blonde unheimliche Vampir...Denkt auch oft an Steph. Was da noch alles passieren wird.
Also bitte bitte schreib schnell weiter.
Ja ich geb da deine Kollegin recht das es für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.
Gast- Gast
Hm. Solltest Du diesen Hinweis dann nicht lieber bei der FF direkt, anstatt bei den Kommis unterbringen? Überlege das nämlich bei meiner auch schon...Sister76 schrieb:Nachdem ich meine Fan Fiction einer Freundin (eine besorgte Mutter ) zu lesen gab, bat diese mich folgenden Hinweis hier einzustellen:Hinweis!
Lese gerade den neuen Teil. Kommi wird dann als Edit an diesen Post angefügt!
Sooooo....
EDIT:
Hihi, das kenne ich, Mensch, zuwas ich in meinen Träumen alles fähig bin...Im Schlaf war sie um einiges mutiger gewesen, als in der Realität.
Und das kenne ich leider auch...Alles in ihr war auf Sex mit ihm eingestellt gewesen. Sofort und auf der Stelle und dann hatte der blöde Wecker gepiepst.
Wie jetzt? Der Professor hieß doch eben noch Rupert? Und Giles heißt doch außerdem meiner...Ich werde Dir all Deine Fragen beantworten! Spätestens Samstag bei Giles.
Niemals! Zumal man sich die Gelegenheit, Jiu-Jitsu zu lernen, doch nicht entgehen lassen sollte, wenn plötzlich so sportlich geworden ist!Becci schüttelte den Kopf, als sie zusammen das Gebäude verließen. „Meinst Du nicht, eine Dose Pfefferspray würde auch helfen?“
Hier habe ich kurz gestutzt, weil ich nicht gleich kapiert habe, dass plötzlich nicht mehr von Steph die Rede ist. Vielleicht könntest Du das mit einer Zwischen-Überschrift lösen, wenn Du dem Typen an dieser Stelle noch keinen Namen geben willst?Endlich setzte die Dämmerung ein. Er war froh, dass der Winter bevorstand. Das bedeutete, dass er täglich mehr Zeit in Freiheit verbringen konnte und nicht länger als nötig in diesem Loch festsaß.
Mann, mit dem Abschnitt über den Blonden wird es bei Dir ja gleich eine Gangart härter! Zu den Netten gehört er ja ganz offenkundig nicht! Bin gespannt, was da noch kommt!
Vor allem bin ich gespannt auf das Essen mit dem Prof!
Gast- Gast
hopelessly_bedazzled schrieb:Wie jetzt? Der Professor hieß doch eben noch Rupert? Und Giles heißt doch außerdem meiner...Ich werde Dir all Deine Fragen beantworten! Spätestens Samstag bei Giles.
Oh, wie peinlich!!!
Naja... ändere es schnell.
Danke für den Hinweis!
Ach, bei meiner FF steht der Hinweis mit dem Alter jetzt auch. In dem ersten Post.
Sister76- ~Insider~
Ja, der Hinweis ist sicher angebracht.
Vor allem nach dem letzten Teil.
War toll geschrieben. Also während so einem Traum will ich auch nicht geweckt werden.
Aber das ihre Großmutter ihr erst am Samstag alles erzählen will ...
Ich würde das nicht aushalten. Aber naja, wir werden sehen.
Und dieser blonde Typ, also der Vampir, gefällt mir.
Allerdings würde mich jetzt auch mal interessieren, was eine Bewahrerin ist.
Naja, wir werden es sicher noch erfahren.
LG Alice.
Vor allem nach dem letzten Teil.
War toll geschrieben. Also während so einem Traum will ich auch nicht geweckt werden.
Aber das ihre Großmutter ihr erst am Samstag alles erzählen will ...
Ich würde das nicht aushalten. Aber naja, wir werden sehen.
Und dieser blonde Typ, also der Vampir, gefällt mir.
Allerdings würde mich jetzt auch mal interessieren, was eine Bewahrerin ist.
Naja, wir werden es sicher noch erfahren.
LG Alice.
Oh ha, es wird bei dir echt immer besser, Sister.
Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, einen neuen Teil zu lesen.
Wenn ich gewusst hätte, was du schreibst, dann hätte ich gestern Abend schon gelesen.
Eine schöne Vorlage für meine eigenen Träume.
Aber hot. Ich glaub da entwickelt sich was ganz tolles. Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein und gar nicht der so ganz böse. Hart und voll erotisch. Hm, lecker. Von den könnte ich auch träumen.
Na das war ja klar, das ihre Omi nicht so drauf ist, ihr alles alleine zu erzählen.
Wer weiss, was die Woche noch so ansteht, damit Steph es erst am Samstag erfährt, was das alles zu bedeuten hat. Aber vielleicht findet Becci ja schon irgendwas.
Toll, so ein bischen Kampfsport. Der Hüsche Blonde erwartet wohl auch schon Prügel.
Na dann mal los Steph, lern fleissig und dann auf ihn.
So sister, du merkst ich habe eine große Erwartungshaltung.
Ich freu schon auf das nächste.
Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, einen neuen Teil zu lesen.
Wenn ich gewusst hätte, was du schreibst, dann hätte ich gestern Abend schon gelesen.
Eine schöne Vorlage für meine eigenen Träume.
Aber hot. Ich glaub da entwickelt sich was ganz tolles. Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein und gar nicht der so ganz böse. Hart und voll erotisch. Hm, lecker. Von den könnte ich auch träumen.
Na das war ja klar, das ihre Omi nicht so drauf ist, ihr alles alleine zu erzählen.
Wer weiss, was die Woche noch so ansteht, damit Steph es erst am Samstag erfährt, was das alles zu bedeuten hat. Aber vielleicht findet Becci ja schon irgendwas.
Toll, so ein bischen Kampfsport. Der Hüsche Blonde erwartet wohl auch schon Prügel.
Na dann mal los Steph, lern fleissig und dann auf ihn.
So sister, du merkst ich habe eine große Erwartungshaltung.
Ich freu schon auf das nächste.
Gast- Gast
So, ich muss mich auch mal wieder melden.
Mir gefällt deine Geschichte bisher echt super!
Ich bin so gespannt wie das noch weitergeht und was es mit diesem Typen genau auf sich hat.
LG Stella
[Doppelpost editiert by Luise am 28.02.10 um 22:24 Uhr]
Sorry wegen Doppelpost!
wieso denn das? ist es gruselig oder wegen der Sexualität?
Ich denke ich komm damit schon klar...
oder?
LG Stella
Mir gefällt deine Geschichte bisher echt super!
Ich bin so gespannt wie das noch weitergeht und was es mit diesem Typen genau auf sich hat.
LG Stella
[Doppelpost editiert by Luise am 28.02.10 um 22:24 Uhr]
Sorry wegen Doppelpost!
Sister76 schrieb:Nachdem ich meine Fan Fiction einer Freundin (eine besorgte Mutter ) zu lesen gab, bat diese mich folgenden Hinweis hier einzustellen:Hinweis!
wieso denn das? ist es gruselig oder wegen der Sexualität?
Ich denke ich komm damit schon klar...
oder?
LG Stella
Oh Spike
Da hab ich doch richtig gelesen!
Dieser lecker schmecker ist Spike, boah!
Das war jetzt aber was für diese Uhrzeit. Sehr erotisch. Sister ich bin begeistert, wie toll da diese Zwischenmenschliche beschreibst. Ich sah mich da schon selber stehen.
Rrrrh...
Aber ich glaub jetzt zu wissen, was die Bewahrerin ist. Becci konnte ihr ja nicht helfen und ihre Großmutter sucht ausflüchte. Und er wollte einfach nicht. Dieser Böse, böse Vampir.
Oh Sister weiter. Ich will mehr.
Da hab ich doch richtig gelesen!
Dieser lecker schmecker ist Spike, boah!
Das war jetzt aber was für diese Uhrzeit. Sehr erotisch. Sister ich bin begeistert, wie toll da diese Zwischenmenschliche beschreibst. Ich sah mich da schon selber stehen.
Rrrrh...
Aber ich glaub jetzt zu wissen, was die Bewahrerin ist. Becci konnte ihr ja nicht helfen und ihre Großmutter sucht ausflüchte. Und er wollte einfach nicht. Dieser Böse, böse Vampir.
Oh Sister weiter. Ich will mehr.
Gast- Gast
So, jetzt hab ich erst mal gelesen.
Deine Abwesenheit im Stift hat sich ja gestern richtig gelohnt. Bei dem Teil ...
Jetzt wissen wir auch endlich mal den Namen des Blonden.
Spike passt super zu ihm finde ich.
Du schreibst echt gut. Ich frag mich die ganze Zeit, warum du erst jetzt damit angefangen hast.
Bitte schnell weiter. Es wird grad spannend.
LG Alice.
Deine Abwesenheit im Stift hat sich ja gestern richtig gelohnt. Bei dem Teil ...
Jetzt wissen wir auch endlich mal den Namen des Blonden.
Spike passt super zu ihm finde ich.
Du schreibst echt gut. Ich frag mich die ganze Zeit, warum du erst jetzt damit angefangen hast.
Bitte schnell weiter. Es wird grad spannend.
LG Alice.
Musste gerade Schmunzeln als ich gelesen habe das dieser fremde Vampir Spike heisst.
Passt richtig gut.
Und das Kapitel war ja wieder mal richtig heiss.
Ja kein Wunder das Steph bei ihm auch schwach wird. Würde mir wahrscheinlich net anderes gehen.
Und er scheint ja auch net abgeneigt zu sein. Obwohl er denn bösen Vampir raushängt.
Zwischen denn beiden wird sich bestimmt noch mehr entwickeln. Hoffe ich doch.
Und nun kann man sich langsam auch erahnen was eine Bewahrerin ist.
Bin ja schon gespannt wie es da weiter geht..... Also schnell weiter schreiben.
Passt richtig gut.
Und das Kapitel war ja wieder mal richtig heiss.
Ja kein Wunder das Steph bei ihm auch schwach wird. Würde mir wahrscheinlich net anderes gehen.
Und er scheint ja auch net abgeneigt zu sein. Obwohl er denn bösen Vampir raushängt.
Zwischen denn beiden wird sich bestimmt noch mehr entwickeln. Hoffe ich doch.
Und nun kann man sich langsam auch erahnen was eine Bewahrerin ist.
Bin ja schon gespannt wie es da weiter geht..... Also schnell weiter schreiben.
Gast- Gast
Ha. Also ist es doch Spike! Groß, blond, kompromißlos und unwiderstehlich - what else?
Mann, Sister, Deine FF muß man ja bald schon mit Topflappen anfassen, so heiß wird sie...
Natürlich kann Spike die Finger nicht von Steph lassen, aber einfach nur aussaugen will er sie selbstverständlich auch nicht. Klingt so, als wäre er eigentlich derjenige, der in der Klemme ist, auch wenn Steph zwischen seinen Armen eingekeilt ist!
Und hoffentlich erfahren wir bald, was eine Bewahrerin ist!
Mann, Sister, Deine FF muß man ja bald schon mit Topflappen anfassen, so heiß wird sie...
Natürlich kann Spike die Finger nicht von Steph lassen, aber einfach nur aussaugen will er sie selbstverständlich auch nicht. Klingt so, als wäre er eigentlich derjenige, der in der Klemme ist, auch wenn Steph zwischen seinen Armen eingekeilt ist!
Und hoffentlich erfahren wir bald, was eine Bewahrerin ist!
Gast- Gast
Hab ja gar nicht mitgekriegt wieviel du schon wieder geschrieben hast.
Hab auch nicht alles geschafft. Aber den Teil im Maxx fand ich genial.
Das Steph dieser Typ beschäftig war ja klar. Das sie auch im Netz nach "Bewahrerin" gesucht hat auch.
Aber warum sollte ausgerechnet Becci erfolgreicher sein als sie??
Bin mal gespannt was bei dem Dinner rauskommt.
Hab auch nicht alles geschafft. Aber den Teil im Maxx fand ich genial.
Hach, ich hab Tränen gelacht.„Wow! Der Typ war heiß!“ Becci starrte ihm anerkennend hinterher.
Steph fing sich schneller wieder als sie. „So ein Spinner! Eine bescheuertere Anmache habe ich noch nicht gehört! Du bist eine „Bewahrerin“, ich kann es riechen! So ein Quatsch!“ regte sie sich auf.
„Naja. ’Halte Dich von mir fern!’ Klingt nicht grad nach einer Einladung zur Briefmarken- Sammlungs- Besichtigung!“ gab Becci zu bedenken.
Das Steph dieser Typ beschäftig war ja klar. Das sie auch im Netz nach "Bewahrerin" gesucht hat auch.
Aber warum sollte ausgerechnet Becci erfolgreicher sein als sie??
Bin mal gespannt was bei dem Dinner rauskommt.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Oh man Sister, du machst es auch wieder spannend.
Erst will sie ihn, dann hat sie Angst und dann will sie ihn wieder.
Toll. Er will sie auch, dann will er ihr wieder Angst machen und will er sie wieder.
Hihi, ein sehr spannendes hin und her zwischen den beiden, das schon wieder ordentlich erotisch aufgeladen ist. Ich mag einfach die Situation zwischen den beiden.
Unheimlich heiss.
Nun weiss sie aber schon, das nur dann eine Bewahrerin "geboren" wird, wenn Gefahr für die Menschen durch Vampire entsteht und das sie ausgebildet werden muss.
Aber was passiert so furchtbares, das sie Vampire verkloppen muss?
Och ist das spannend! Und Erotik pur!
Aber Spike macht es nicht einfacher und ich glaube er könnte ihr nie weh tun, auch wenn er sich einen noch so großen Vorsatz machen würde.
Erst will sie ihn, dann hat sie Angst und dann will sie ihn wieder.
Toll. Er will sie auch, dann will er ihr wieder Angst machen und will er sie wieder.
Hihi, ein sehr spannendes hin und her zwischen den beiden, das schon wieder ordentlich erotisch aufgeladen ist. Ich mag einfach die Situation zwischen den beiden.
Unheimlich heiss.
Nun weiss sie aber schon, das nur dann eine Bewahrerin "geboren" wird, wenn Gefahr für die Menschen durch Vampire entsteht und das sie ausgebildet werden muss.
Aber was passiert so furchtbares, das sie Vampire verkloppen muss?
Och ist das spannend! Und Erotik pur!
Aber Spike macht es nicht einfacher und ich glaube er könnte ihr nie weh tun, auch wenn er sich einen noch so großen Vorsatz machen würde.
Gast- Gast
Wieder zwei neue Teile, du sprühst ja gerade zu vor Kreativität.
Ich liebe deinen Schreibstil.
Die Wortgefechte zwischen Steph und Spike sind köstlich.
Ich finde die Mischung aus Biss, BD und Buffy genial.
Genau mein Geschmack.
Ich warte gespannt auf mehr.
Ich liebe deinen Schreibstil.
Die Wortgefechte zwischen Steph und Spike sind köstlich.
Ich finde die Mischung aus Biss, BD und Buffy genial.
Genau mein Geschmack.
Ich warte gespannt auf mehr.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Sister76 schrieb: Sein Schwanz zuckte zustimmend.
Da wird wieder mal bewiesen das er doch auf eine Art reden kann.
Sister dein Kapitel war wieder sehr Spannend und voller Erotik.
Dieses hin und her zwischen denn beiden hast du so toll beschrieben.
Ich denke die beiden finden bestimmt noch zu einander.
Und nun weiss Steph auch schon wieder ein bisschen mehr was eine Bewahrerin sein könnte.
Also schreib ganz schnell weiter.
Gast- Gast
Nichts ist aufreizender und enervierender, als ein Mann, der nicht weiß, was er will! Und wenn dieser Mann dann auch noch ein Vampir ist, der einen anscheinend aussaugen will - oder auch wieder nicht - und einen am liebsten f***** will - oder auch wieder nicht...
Wie soll man da schon anders reagieren, als dass man einerseits Angst vor ihm hat - oder auch wieder nicht!
Und was gibt es Edleres und Verlockenderes (und auch Schizophreneres ) als einen Mann, der einen vor sich selbst warnt?
Ich ahne , dass es da zwischen Steph und Spike noch gaaaanz viel unterhaltsamen Geschlechterkampf geben wird!
Gast- Gast
bin wieder da ,
hallo sister ,
jetzt habe ich auch deine ff entdeckt und der einstieg hat mir schon sehr gefallen ,
hatte noch nicht so richtig zeit zum lesen aber ich wollte dir schonmal ein kommi hinter lassen für den ersten teil,
du hast einen sehr schönen stil die dinge zu beschreiben ,
steph oma mag ich jetzt schon sie ist so liebenswürdig ,auch wenn steph sie durch die komischen andeutungen sie für senil hält,
da scheint es ja noch ein geheimnis zu geben ,
und steph scheint ja in ihrer vorherigen beziehung einiges mitgemacht zu haben ,
und der rest folgt noch ,
lg moonie
hallo sister ,
jetzt habe ich auch deine ff entdeckt und der einstieg hat mir schon sehr gefallen ,
hatte noch nicht so richtig zeit zum lesen aber ich wollte dir schonmal ein kommi hinter lassen für den ersten teil,
du hast einen sehr schönen stil die dinge zu beschreiben ,
steph oma mag ich jetzt schon sie ist so liebenswürdig ,auch wenn steph sie durch die komischen andeutungen sie für senil hält,
da scheint es ja noch ein geheimnis zu geben ,
und steph scheint ja in ihrer vorherigen beziehung einiges mitgemacht zu haben ,
und der rest folgt noch ,
lg moonie
Man, man, man, deine Teile werden ja immer ... naja, es wird jedenfalls immer besser zu lesen.
Ich schätze mal, dass Steph wieder so einige interessante Träume vor sich hat.
Und was wohl bei dem Gespräch mit dem Professor rauskommt?
Ich bin gespannt ohne Ende.
Schreib schnell weiter. Da muss man einfach weiterlesen.
Und das möglichst schnell.
Lg Alice.
Ich schätze mal, dass Steph wieder so einige interessante Träume vor sich hat.
Und was wohl bei dem Gespräch mit dem Professor rauskommt?
Ich bin gespannt ohne Ende.
Schreib schnell weiter. Da muss man einfach weiterlesen.
Und das möglichst schnell.
Lg Alice.
Es ist mal wieder an der Zeit meinen lieben Kommi- Schreibern
zu sagen!
Vielen Dank, dass ihr alle so fleißig lest und kommentiert! Es ist ein großer Ansporn weiterzuschreiben.
In meinem neuen Teil habe ich meine Schreiber- Freiheiten etwas ausgetestet. Man kann alle Figuren und Charaktere benutzen, die man möchte . Entschuldigt bitte, aber die Black Dagger MUSSTEN einfach auftauchen Aber keine Angst, Hauptprotagonisten werden Spike und Steph bleiben! Und es wird erotisch bleiben
Ich wünsche Euch allen
zu sagen!
Vielen Dank, dass ihr alle so fleißig lest und kommentiert! Es ist ein großer Ansporn weiterzuschreiben.
In meinem neuen Teil habe ich meine Schreiber- Freiheiten etwas ausgetestet. Man kann alle Figuren und Charaktere benutzen, die man möchte . Entschuldigt bitte, aber die Black Dagger MUSSTEN einfach auftauchen Aber keine Angst, Hauptprotagonisten werden Spike und Steph bleiben! Und es wird erotisch bleiben
Ich wünsche Euch allen
Sister76- ~Insider~
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9