Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Moderne Legenden"

+6
jasper loverin
New Moon
esme78
*Stella*
Alice02
Sister76
10 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 01:33

So erster.
Na tolle Sache so eine Dankbarkeit der Bruderschaft. Jetzt hatte Spike eine echt super Hütte.
Jetzt kann es doch Steph mal einladen. Hm?
Ich find es schon sehr amüsant, das Spike den Sinn eines Kaffeevollautomaten nicht kennt, bzw. dieses bedienen kann. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Das wäre für mich furchtbar.
Ich weiss gar nicht, was du hast?
Deine Zwischenteile, wie du sie nennst sind toll. Manchmal kann das schon viel erzählen.
Ich finde sie supi.
Dann mal weiter, wann kommt der nächste???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 Mo 04 Jan 2010, 01:50

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit meinen treuen Lesern
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 Dbeb2c6b2676a41878c6fa760d1bed8b
zu sagen.
Es macht immer wieder Freude hier zu lesen was Euch gefällt, was nicht, was Euch verwirrt
und welche Vermutungen ihr so anstellt. Sehr fröhlich

Als ich mit meiner FF anfing, sollte sie gar nicht so umfangreich werden.
Aber mittlerweile habe ich echt Spaß am schreiben gefunden
und ich hab noch einige Ideen, die mir im Kopf rumschwirren. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 857888 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 851892
Ich hoffe also, dass es Euch noch lange nicht langweilig wird.
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 Dcb810bed65e77cfd3bc485ea9159aa9
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 12:18

Neee Sister bei deiner Geschichte wird es einem bestimmt net langweilig...Die ist einfach sooooo toll. Du schreibst so unbezwungen und einfach gerade so wie du es dir vorstellst. Finde ich einfach klasse.

So Steph konnte zum Glück schlafen... Aber ich kann ihr gut nachvollziehen wie es ist wenn man net mehr so viel Blut hat.
Gut das Oma daran gedacht hat ihr Eisentabletten zu geben.

Wow Spike hat aber ne tolle Bude bekommen. Kann mir gerade sehr gut vorstellen wie sie aussieht.
Die Bruderschaft ist ja richtig grosszügig. Was steckt da wohl dahinter. Wollen sie ihn vielleicht bei sich aufnehmen.
Wär ja schon schön... Dann wäre er auch net mehr so alleine.
Man hat ja gemerkt das er fast ein bisschen neidisch war.
Als Vishous im gesagt hat das er das Leben seines besten Freundes gerettet hat.
Also bin schon sooo sehr gespannt wie es da weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 04 Jan 2010, 12:43

Ich fasse es nicht.
Schon wieder alles weg. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 319563
Ich fasse mich jetzt kurz.

Meine Lieblingsstellen:

Spike war beeindruckt. „Wow! Du weißt wahrscheinlich auch, wann ich das erste Mal Sex hatte!?“
V grinste. „Gib mir eine Stunde und ich sage Dir sogar in welcher Stellung…“
(Der Smilie, der sich auf dem Boden wälzt.)

Also entweder hat er keine Ahnung von Haushaltsführung, oder jemand hat bei ihm eingebrochen.
Also das kann ich mir bildhaft vorstellen. Grins

„Ja?“ bellte er ins Mikrofon.
„Man, Du bist ja ein richtiger Morgenmuffel! Noch keinen Kaffee gehabt?“ tönte Vishous am anderen Ende.
„Hab die Bedienungsanleitung für die Maschine noch nicht gefunden.“ Gab er zurück.

Klasse!
„Gibt’s hier auch irgendwo was Richtiges? Ich glaube, ich könnte jetzt ‚nen Drink vertragen!“ Spike sah sich suchend um.
Jetzt lachte Vishous wieder. „In dem Sideboard findest Du alles was Du brauchst! Bis dann!“ dann legten beide auf.

So habs endlich geschafft. (Schweiß von der Stirn wisch.)
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 14:46

Der Kaffee lies Spike wieder klarer denken. „Um 12? Ist klar! Ich kann auch einfach die Rollläden hochfahren, dann brauchst Du nicht bis mittags warten um mich zu grillen!“

^^ da musste ich so lachen, danke kicher

Ein wirklich super neuer Teil
schreib schnell weiter, bin gespannt was Wrath mit Spike besprechen will

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 19:17

Wow ich bin echt begeistert Very Happy
der Teil hat mir super gefallen,...will auch son tolles Haus haben Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:22

Mann, diese ganzen Vampire und Dämonen bringen mich noch um meinen Verstand.
Wem würde das nicht so gehen? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 851892

„Eine Eisentablette. Es hilft den Blutverlust schneller auszugleichen. Die solltest Du nun wohl besser täglich nehmen.“
Die Oma ist offenkundig eine knallharte Realistin! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353

Des Weiteren hatte Wrath ihm eine schwarze Am Ex- Karte ausgehändigt, über die er frei verfügen sollte.
Ich glaube, dieser Bruderschaft müßte ich auch mal beitreten! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 935676

Hm. Dieser Mr. Finn scheint ja ein echtes Herzchen zu sein. Aber es dürfte wohl kein Problem für Spike sein, ihm mal die Leviten zu lesen... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 94952

Wow. Nicht schlecht! Allem Anschein nach scheint es tatsächlich lohnenswert zu sein, dieser Bruderschaft anzugehören!

Nun bin ich aber langsam mal auf das Gespräch bei dem Prof neugierig! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 04 Jan 2010, 22:09

So, jetzt hatte ich ja zwei Teile zu lesen.
Aber hat mir gefallen.
Das Penthouse ist ja echt spitze. Ich fand die Stelle toll, wo Spike die Kaffeemaschine erklärt bekommen hat. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708

Und das Becci jetzt Bescheid weiß ist mit Sicherheit nicht verkehrt.
Ich meine, sie ist ja immerhin Steph's Freundin.
Cool, dass ihre Oma da so offen damit umgeht.

Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 22:18

kicher
Natürlich ist Steph jetzt in der Bredouille, die Fragen von Becci zu beantworten... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 94952

„Verletzt? Wie? Und warum hat man ihn nicht in ein Krankenheus gebracht?“
Weil die mit einem Vampir wohl überfordert gewesen wären…
Stelle mir gerade Beccis Gesicht vor, wenn sie das laut gesagt hätte! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353

Okay, Becci darf wohl alles wissen… Vorsichtig sah Steph zu ihrer Freundin herüber. Alle Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen.
„W… w….wendigos haben Spike angegriffen?“ stotterte sie. „Und Spike ist ein Vampir?“
Tadelnd funkelte Roberta ihre Enkelin an. „Ich denke, Du hast es ihr erzählt!?“
Tja, das war dann wohl ein Schnellschuss von Oma! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 851892

„Wenn ihr zwei befreundet seid, ist es besser, wenn Becci eingeweiht ist.“ Stellte Stephs Großmutter fest. „Aber Becci- bitte plaudere es nicht überall herum, ja?“ sie tätschelte Becci freundlich die Hand.
„Wer würde mir das schon glauben?“ gab diese tonlos zurück.
Arme Becci! Wahrscheinlich ist sie immer noch kalkweiß! Very Happy

Nach einigen Minuten und einem weiteren Whisky hatte sie sich einigermaßen gefasst und lächelte Stephanie an. „So so. Und Du hast Dich also in einen Vampir verknallt!?“ Alle drei mussten laut anfangen zu lachen.
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708
Becci nimmt es ja gut auf! Very Happy Es schadet bestimmt nicht, wenn Steph eine Freundin hat, die eingeweiht ist!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 23:22

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Haha, da versucht Steph Becci alles halbwegs realistisch zu erzählen und dann kommt Omi wieder und haut was von Notoperation und Angriff der Wendigos heraus. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353
Die arme Becci, sofort ins kalte Wasser geschmissen worden.
Wo sie das doch alles für Schauergeschichten hält.

Ich bin echt auf das Diner gespannt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 20:44

Ich kann da Alize nur recht geben...ich habe mich gekrümmt vor lachen. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353
Was für ne cool Oma. Nun da musste Becci ja einiges aufnehmen, aber schön das sie eingeweiht wurde. So hat Steph wenigstens jemanden mit dem sie auch reden kann. Wird bestimmt net immer einfach für sie sein.
Also bitte schreib schnell weiter denn bin schon gespannt was da beim Dinner noch alles raus kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 07 Jan 2010, 12:14

Also jetzt bin ich überrascht.

Steph´s Grandma hat es sofort Becci erzählt und, oh Wunder, diese ist nicht in Ohnmacht gefallen.
Na ihr etwas vorzumache würde auf die Dauer sehr anstrengend werden. Natürlich ist es gut, dass Steph
jetzt jemanden hat, mit dem sie reden kann.

Was macht wohl Spike gerade?? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 18:59

Langsam wurde sie ungeduldig. „Professor Baker, warum haben sie uns eingeladen?“ polterte sie etwas grober los, als beabsichtigt.
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 851892 Das kann ich gut nachvollziehen! All das Geplänkel mit der Oma über die alten Zeiten, die Brokkolicremesuppe usw. ... Da muß man ja ungeduldig werden! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696

Er zog die Augenbrauen hoch. „Wendigos! Mitten in Seattle? Gut, es ist Vollmondzeit, aber so weit in die Zivilisation trauen sie sich normalerweise nicht mal dann.“
„Es geht wieder los, Rupert!“ warf Stephs Großmutter ein.
„Ja, es scheint so!“ gedankenverloren nahm der Professor seine Brille ab und putzte sie mit seiner Serviette.
Becci schaute verwirrt in die Runde. „Was geht wieder los?“
Herrjeh, diese ganzen Insidergespräche würden mich auch ganz zappelig machen! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353

Ein Linkshänder. bemerkte Stephanie. Und eindeutig Engländer!
Hm. Wird das später noch eine Rolle spielen? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 94952

"Treacle Tart" musste ich erstmal nachschlagen - ist wohl typisch englisch? Klingt aber lecker!

Buch???
Ist es die große Vampir-Enzyklopädie???? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:35

Hm, na toll, jetzt kann sie es gar nicht erwarten, alles zu erfahren.
Ist aber wirklich zu verstehen.

Und dann wird aber erst einmal fröhlich über dies und das geplaudert und die Vergangenheit wieder hochgeholt. Mr. Baker hätte ihr das aber auch vor dem Essen sagen können. Dann hätte sie nicht so ungeduldig nachgefragt. Die Zurechtweisung ihrer Enkelin fand ich nicht fair.
Ja bei Roastbeef wäre ich wohl auch auf Engländer gekommen. kicher
Ich frage mich auch, ob es für den Verlauf noch eine Bedeutung hat. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 969952

Ein Buch. Legenden?? Wahre Aufzeichnungen???

Ich bin gespannt. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 20:28

Wie älter Leute nun mal sind...zuerst wird mal ein bisschen über die alten Zeiten geredet, bevor es zur Sache geht.
Ich an Stephs Stelle hätte auch nicht mehr länger warten können.
Schliesslich sind sie ja dafür zu Professor Baker gegangen.
So und nun taucht auch noch dieses mystische Buch auf.

Was das wohl mit sich bringt? Legenden? Aufzeichnungen?

Also schnell weiter schreiben.

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 07 Jan 2010, 21:22

Oh also ich versteh Steph total gut.
Ich könnte auch nicht in aller Ruhe essen, wenn ich eigentlich etwas erfahren will. Und vor allem nicht wenn ich wüsste, dass ich es nach dem Essen erfahre. (Das geht mir an Weihnachten immer mit der Bescherung so. Ich kann nicht langsam essen, weil ich endlich Geschenke auspacken will. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708 )
Und den Kaffee nehmen sie also im Arbeitszimmer.
Aber: Was für ein Buch??? Von was redet er da???
Schnell weiter bitte.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 09 Jan 2010, 00:11

Na das kann ich aber gut nachvollziehen.
„Ich meine… In der Bibliothek sprachen Sie davon Informationen für mich über meine körperliche Veränderung zu haben und nun plaudern Sie mit meiner Großmutter über alte Zeiten.“
Ich wäre auch ungeduldig wenn ich an ihrer Stelle wäre. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 94952

Und wieder ein Gedankenblitz bei dem ich schmunzeln musste.
[/quote]Man redet der gestelzt daher![quote]

Und woher wusste Steph jetzt das der Professor Linkshänder ist? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 81810
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 09 Jan 2010, 11:42

Esme weil er den Wein eingeschenkt hat vlt?

Sister ich hab mich echt kringelig gelacht in den letzten Teilen, Spike übt noch in seiner neuen Bude!
wahnsinn was dir so alles in den Sinn kommt!

und Oma hat ja den Vogel wieder abgeschossen Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708 die arme Becci, sie hats aber ganz gut aufgenommen fand ich! tut Steph bestimmt gut wenn sie ne Freundin hat mit der sie über das ganze reden kann.

Bin gespannt wie es beim Prof weitergeht und ich verstehe da Steph voll es geht ja schliesslich um sie!!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 09 Jan 2010, 15:08

Schöner neuer Teil.
Der Prof weiß ja wirklich so einiges. Und mich wundert es keineswegs, dass Becci sich in diese Art Bücher schon eingelesen hat. Sie hat ja auch kaum geschockt reagiert, als sie von Vampiren erfahren hat. Also von Spike.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie sie ihre Ausbildung meistert.
Weil ich glaube nämlich nicht, dass sie den Job ablehnen kann.
Schnell weiter bitte.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 09 Jan 2010, 15:18

Ja das kann ich verstehen das Steph darauf keine Lust hat, ich meine so viel Verantwortung?
Ich denke ja wohl kaum das sie sich davor drücken kann, aber mal sehen bin aufjedenfall gespannt,
wie sie das ganze meistert und wie das Training allgemein mit Baker wird....

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 09 Jan 2010, 18:20

Ja ne das muss Steph jetzt durch ich glaube nämlich auch nicht das sie ne wahl hat¨!

Irgendwie erinnerte mich der teil so ganz spontan ein wenig an Buffy! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 851892 was aber ganz und gar nicht negativ gemeint ist, ist mir einfach aufgefallen aber da ich Buffy ja auch immer wieder gerne geguckt habe!

Bin auch sehr gespannt wenn das Training losgeht! ich finde es für steph ja schon praktisch hat sich ihr Körper quasi schon angefangen sich drauf einzustellen!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:48

Die Abbildung einer grausigen Gestalt war darauf abgebildet. Mit zotteligem Fell, einem Maul voller langer Reißzähne, glühenden Augen, Klauen mit langen Krallen und einem grotesken Geweih auf dem Kopf, welches allerdings nachträglich mit Rotstift durchgestrichen worden war.
Durchgestrichen? Also haben Wendigos doch keine Geweih? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708 Der Beschreibung nach klingt es auch fast wie ein Wolpertinger... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 894708

Also Moses hat die Aufzeichnungen über all die mystischen Wesen verzapft? Der Mann ist echt viel rumgekommen! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 94952

Becci starrte vor sich hin während sie sprach. „Es gibt eine Studie, nach der es nur vier Milliarden Menschen sind. Die restlichen zwei Milliarden sind nach der Studie Dämonen in Menschengestalt, Vampire und Magier…“ tonlos kamen diese Worte aus ihrem Mund.
Wow. Zwei Milliarden sind ein ganz ordentlicher Batzen! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 511522

Das alles war ihr eindeutig zuviel Verantwortung. „Kann ich diesen Posten auch ablehnen?“ fragte sie leise.
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 851892 Das kann ich gut nachvollziehen! Vampire, Dämonen und sie selbst soll eine Hüterin sein und sich zur Kriegerin ausbilden lassen! Klingt nicht nach nem Job, der sich in einer 40-Stunden-Woche mit Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch erledigen lässt! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:49

Ja wie schön, so eine Verantwortung wie Steph auf ihren Schultern hat, möchte ich nicht haben.
Alle nicht menschlichen Wesen unter Kontrolle zu halten, damit die nichtgläubigen Menschlein unwissend bleiben und kein Krieg ausbricht, ist schon eine nicht so kleine Aufgabe. Meine Güte, was für ein Satz.
Steph tut mir ein wenig leid, obwohl ich das alles sehr faszinierend finde. Die Aufgabe könnte ihr doch auch Spass machen. Sie sollte erst einmal lernen und zur Kriegerin werden. Vielleicht gibt es auch faszinierende kleine liebe Wesen. Oder sie trifft auf einen Magier.Oho, ich glaub jetzt geht es bei mir durch.

Also Sister, dann mal weiter. Ich warte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:59

Alize schrieb: Vielleicht gibt es auch faszinierende kleine liebe Wesen. Oder sie trifft auf einen Magier.Oho, ich glaub jetzt geht es bei mir durch.
Au ja, Alize! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 703696
Sister, wie wäre es mit ein paar Elfen und Kobolden?
Oder Heinzelmännchen?
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 5 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 19:21

Boah da kommt ja was auf Steph zu...Diese Verantwortung würde ich net gerne über nehmen wollen.
Und dann sind von 6 Milliarden noch 2 Milliarden Dämonen, Vampire oder sonst was.
Steph tut mir schon etwas leid. Aber ich denke in Professor Baker und Becci hat sich schon die richtige Hilfe gefunden.
Die werden sie bestimmt da auch gerne unterstützen wollen.

Ja so liebe Wesen wie Elfen oder sowas wäre wirklich keine Schlechte Idee. Denn bloss immer nur böses zu sehen, würde Steph bestimmt auch ein bisschen herunter ziehen. kicher

So alles schreib bitte schnell weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter