Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Moderne Legenden"

+6
jasper loverin
New Moon
esme78
*Stella*
Alice02
Sister76
10 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  esme78 Sa 09 Jan 2010, 19:49

Nach allem was Steph bisher gesehen und erlebt hat, hat sie immernoch Zweifel an der Existenz übernatürlicher
Wesen. OK. mit zwei Milliaren hätte ich auch ein Problem.

Stephanie musste sich setzen. Zwei Milliarden? Ich wette, die blöde Blair ist auch ein Dämon! Ein gaaanz böser Dämon!
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708

Sie steht am Anfang des Anstiegs auf einen gigantischen Berg und der Anblick verunsichert sie. Sie scheint sich das nicht
zuzutrauen.

Stephanie saß auf ihrem Stuhl, starrte die aderen an und wurde immer kleiner. Das alles war ihr eindeutig zuviel Verantwortung. „Kann ich diesen Posten auch ablehnen?“ fragte sie leise..

Auf dieses Training bin ich jetzt aber mehr als gespannt. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  *Stella* Mo 11 Jan 2010, 17:03

Schön mal ein neuer Teil!
Hah er hat sich in sie verknallt, ist doch schön! ICh wusste das es so kommt.
Das wird Steph sehr recht sein, ich hoffe nur er sagt es ihr bald und hat keine Hemmungen,
sie liebt ihn ja auch und wenn er sich zurück hält, wie soll er das heraus finden?
Bin gespannt wie das so ist, wenn sie stärker wird...

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 11 Jan 2010, 19:09

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353 Sister ich liebe deine FF!

Spike ist der Hammer Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708 Ich hab keine ahnung wie du das machst das dir solche Storys in den Sinn kommen, muss wohl mal wieder ein paar Buffy folgen rauskramen! kicher

Ich glaube die Bekanntschaft mit der Bruderschaft tut ihm gut! und die erkenntnis das er in Steph verknallt ist verwirrt ihn wohl eher! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892

Bin ja echt gespannt wie es mit den beiden weitergeht! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 11 Jan 2010, 21:00

Also ich finde Spike passt perfekt in die Bruderschaft.
Und er hat sich also wirklich in Steph verknallt.
Na dann bin ich ja gespannt, wann sie sich wieder sehen.
Hoffe doch bald.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:15

Und eine Gruppe wie die Brüder im Rücken zu haben konnte sich schaden.
Sicher meinst Du "nicht schaden", oder?

„Trainieren?“ Spike zog die Augenbrauen hoch. „Was trainiert ihr denn? Synchronschwimmen oder Federball?“
Vielleicht Rhythmische Sportgymnastik? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353

Ihm wurde warm ums Herz. Scheiße, ich bin am Arsch!
Sieht ganz so aus, Kumpel! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892

„Sie ist ein Mensch! Und auch noch eine Bewahrerin!“ Spikes Mine wurde düster.
Vishous grinste wieder. „Ja, das ist sie. Und sie wird in ein, zwei Monaten so stark sein, dass sie Dir ordentlich den Arsch versohlen kann, falls Du noch mal einer Nutte so auf die Titten starrst!“
Oh ja, darauf freue ich mich jetzt schon! tanzen Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708

Ja, er wollte sie kennen lernen. Alles an ihr. Ihre Stärken und Schwächen, ihr Lieblingsessen herausfinden...
Spikey ist ein Softie, Spikey ist ein Softie! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 608866

Kann gut nachvollziehen, Sister,dass Du sagst, dass es bei den Spike-Teilen nur so flutscht... *räusper*
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708

Nur munter weiter so! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 12 Jan 2010, 12:25

Na da haben sich ja genau die richtigen drei zusammengesetzt um einen zu trinken. kicher

Spike hat sich sicherlich nicht träumen lassen ein kleiner Teil der Bruderschaft zu werden.
Die Frage, die er dann stellte, war mutig.
„Trainieren?“ Spike zog die Augenbrauen hoch. „Was trainiert ihr denn? Synchronschwimmen oder Federball?“
Da konnte er von Glück reden, das nicht Zsadist sein Gegenüber war. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708

Wenn ich mit meinen BD Bänden fertig bin habe ich keine Angst die Zeit bis Band 13 zu überstehen. Ich hab ja echt
hochwertigen Ersatz. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 143787

Mach weiter so.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 13:27

Wieso überleget er es sich noch so lange...er soll doch das Angebot einfach zugreiffen, schliesslich fühlt er sich ja wohl in der Gesellschaft der beiden.
Und ich glaube es täte ihm auch gut nicht mehr alleine zu sein.

Oh Spike hat sich tatsächlich in Steph verliebt...wie schön.
Ist er doch nicht so ein Harter Kerl wie er immer vorgibt. kicher
Bin ja schon mal schön gespannt wie es da mit den beiden weiter geht.

Ach ja ich liebe deine Schreibweise, so unbezwungen und einfach wie du denkst.
Du machst das wirklich super. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 15 Jan 2010, 14:03

Sister ich könnt dich knuutschen Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892

Ein so schön langer Teil und ich hab ihn richtig gehend verschlungen! kicher

Tja Steph muss noch viel lernen, aber wer könnte sich in der situation schon auf andere Konzentrieren! grins

und hast das wieder super toll beschrieben und das kribbeln kommt richtig durch! Mittendrin statt nur dabei! grins

Bin gespannt was die beiden noch so anstellen! kicher
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 15 Jan 2010, 14:08

Na endlich kann Steph sich mal amüsieren und will, na wohin wohl?, ins MAXX. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 337753

Das diese Anja auch dabei sein muss.. Rolling Eyes
Trotzdem hatte Anja an allem etwas auszusetzen. Die Drinks waren ihr nicht kalt genug, die Mucke zu laut und die anderen Gäste unter ihrem Niveau.
..gut, dass sie gleich wieder verschwunden ist.

Das sind ja ganz neue Aussichten. Becci und Alex. Soso, bin mal gespannt ob das auf Gegenseitigkeit beruht?

So und was kommt jetzt???? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 14:50

Schön das Steph wieder mal einen freien Abend hat, schliesslich muss das zwischendurch auch mal sein.
Und klar ist dabei auch das sie ins MAXX wollte.
Hmm diese Anja mag ich auch net...zum Glück ist die schnell wieder verschwunden.
Becci mag wohl diesen ALex sehr.
Und toll das Steph, SPike angetroffen hat.
Also schreib bitte schnell weiter. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 15 Jan 2010, 15:57

Also Anja ist ja wirklich eine dumme Kuh.
Mit der könnte ich glaub ich auch keinen Spaß haben.
Aber das Steph Spike getroffen hat, finde ich gut. (Besser gesagt: perfekt.)
Und Becci steht also auf Alex.
Naja, mit ihr hätte er es auch besser als mit Anja. Zum Glück ist sie weg.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 00:16

...aber sie spürte nach gut zwei Wochen intensiven Trainings Muskelkater an Stellen, an denen sie nie Muskeln vermutet hätte.
Aber sowas ist ein gutes Zeichen! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952

Sie hatte alles Mögliche über Dämonen, Vampire und Magie gelernt. Letzteres war Beccis Spezialgebiet. Ihre Freundin ging richtig auf, wenn sie Steph davon erzählte.
In Becci hat Steph offenbar eine ebenso nette wie nützliche Freundin gefunden! Very Happy

Alles war perfekt. Trotzdem hatte Anja an allem etwas auszusetzen. Die Drinks waren ihr nicht kalt genug, die Mucke zu laut und die anderen Gäste unter ihrem Niveau.
Solche Leute sind echt zum Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 680966 ! Leider ist eine ehemalige Schulfreundin von mir auch zu genau solch einem Exemplar mutiert...

Plötzlich spürte sie Spike. Sie roch ihn und fühlte seine Nähe. Merkwürdig!
Dass Steph Spike riechen kann, ist also ok, aber das "meine" Vampire riechen können, ob jemand noch unberührt ist, nicht? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 969952 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952

Er berührte sie nicht. Trotzdem hatte sie das Gefühl, er wäre überall auf ihr.
Hot, hot, hot! grins

Soso, und jetzt gehen Spike und Steph gemainsam auf die Empore...
Na, wenn es da dann noch heißer zugeht , brauche ich demnächst wieder meine Topflappen... kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 16 Jan 2010, 16:59

Na das war ja mal ein Teil ... und das nachmittags um drei Uhr.
Wahnsinn. Endlich bekommt sie was sie will und braucht.
Bin ja mal gespannt was dann bei ihm daheim abgeht.
Man oh man, wenn man das liest bekommt man ja fast selber sofort Lust ... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 550734
Schreib schnell weiter.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 16 Jan 2010, 17:29

*räusper* ähm ja Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353 was wollt ich? ach ja mich sammeln und dir nen Kommi schreiben Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353

Eigentlich kann ich mich da ziemlich dem Kommentar von Alice anschliessen grins brav

Bin ja mal gespannt wie das nach DEM "Vorspiel" erst zuhause abgeht! Da macht man sich schon fast sorgen um die einrichtung des Penthouses! kicher

Was mich immer wieder zum lachen bringt sind Spikes gedanken! er wiederspricht sich ja selber nie! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 16 Jan 2010, 18:17

Wow das geht ja hoch her! Und bisher war es nur sein Finger!
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das dann richtig ist!
kicher
Aufjedenfall wieder wie immer sehr gut beschrieben. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892

LG Stella
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 18:23

Hope streift zunächst einmal den feuerfesten Anzug ab, den sie diesmal für Sisters heiße FF benötigte, damit sie den Kommi schreiben kann.

Schön, wie Du die Annäherung zwischen Steph und Spike beschreibst! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 421958
Aber es war ja nicht nur heiß (das haben wir schließlich erwartet Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952 ) - es war ja auch unerwartet zärtlich! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 978263
Aber er wollte es diesmal richtig machen. Es ganz langsam angehen lassen.
Leider war sein Körper da ganz anderer Meinung und er brauchte all seine Selbstbeherrschung um sich unter Kontrolle zu halten.
*Seufz* Selbstbeherrschung gehört mit zu den romantischsten Dingen, die ein Mann für eine Frau aufbringen kann... Very Happy

Er wollte auf keinen Fall einen Fehler machen, dafür war sie ihm zu wichtig.
Das ist zwar ziemlich süß, aber irgendwie ist es auch recht schnell gegangen, dass Steph ihm auf einmal soviel bedeutet...

„Wollen wir uns setzen und ein bisschen reden?“ er legte den Kopf schief und deutete auf die Sessel.
Stephanie legte die Stirn in Falten. „Du willst reden?“
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353 Das hätte mich wohl ebenso verblüfft!

Prima! Jetzt lege ich hier auch noch nen Seelenstriptease hin.
Spikey ist ein Softie, Spikey ist ein Softie! kicher

Aber danach...
Mann, das kann ich hier nicht kommentieren, das fällt alles unter die Zensur.... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353
Ich sag nur:
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 18:34

Okeyyy... diesen Teil hab ich jetzt nicht ganz gelesen Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892 kicher
das ist dann doch ü16 kicher Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 767666 [mehr oder weniger ;)]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 16 Jan 2010, 18:42

Camilla_Mona schrieb:Okeyyy... diesen Teil hab ich jetzt nicht ganz gelesen Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892 kicher
das ist dann doch ü16 kicher Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 767666 [mehr oder weniger ;)]

Hallo Camilla_Mona!
kicher ja, da hast Du Recht! Darum habe ich ganz am Anfang meier FF Diesen Hinweis drin:
Hinweis!
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine FF für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 16 Jan 2010, 18:49

Sister76 schrieb:
Camilla_Mona schrieb:Okeyyy... diesen Teil hab ich jetzt nicht ganz gelesen Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892 kicher

Hallo Camilla_Mona!
kicher ja, da hast Du Recht! Darum habe ich ganz am Anfang meier FF Diesen Hinweis drin:
Hinweis!
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine FF für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952

Das ist doch alle quatsch mit soße!! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 851892

Selbst ich lese sie und finde sie ganz in ordnung!
Natürlich ziemlich krass, aber ist doch egal grins
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 14:28

Ohh da ging es ja fast richtig zur Sache bei denn beiden.
Du hast das wirklich sehr schön beschrieben. Beim lesen wird es einem doch gleich anders. kicher
Ich verstehe da Steph völlig wenn sie es kaum mehr aushalten kann.
Hoffentlich sind sie bald bei ihm. Damit die beiden ihrer Fantasie denn freien Lauf geben können. kicher
Also schreib bitte bald weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 17 Jan 2010, 22:23

Uiuiui. Na wer hätte gedacht, dass das alles so schnell gehen würde. kicher

Wollten es die beiden nicht langsam angehen lassen.
Und dann:
Er strich ihr über die Wange. „Alles in Ordnung, Liebes?“
...schon Liebes??

Aus dem Kennenlernen ist wohl nix geworden. Steph schien ja völlig hin und weg zu sein. Sie war ja wie berauscht. kicher

Bin gespannt was dir als nächstes einfällt. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 969952
Schnell weiter.

Ich füge mal einfach hier an.

Richtig süß, wie Steph beleidigt war wegen dieser Aussage.

„Ich weiß nicht! Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann. Egal welcher Rasse.“ Er schmunzelte. „Bisher hat sich aber noch keine beschwert!“
Oh oh. Da wär ich auch stutzig geworden. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 500991

Der Wechsel zwischen den Gedanken der beiden war sehr amüsant zu lesen.
Na jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 23 Jan 2010, 20:21

Ohhhhh, ein neuer Teil.
Hab ich grad entdeckt.
Ich finde es toll, dass er ihr die Führung überlassen und sie die Geschwindigkeit bestimmen lassen will.
Aber ich hätte mich wohl genauso unbeholfen angestellt wie Steph als sie ihm die Hose öffnen wollte.
Jetzt bin ich ja gespannt wie das weitergeht. Wie es sich denn jetzt anfühlt mit einem Vampir.
Also schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 23 Jan 2010, 20:25

UIiiiiiiiiii bin gespannt wie es weiter geht, ist bestimmt toll mit einem Vampir oder? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 337753 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 337753 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 337753

LG Stella
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 20:30

Bei so viel Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 862d5b66dcc787e86ef124023910c87b in dieser heißen FF war Hope auch diesmal wieder sonnenklar, dass sie für den aktuellen Teil ihren hitzefesten Anzug benötigen würde...

Sie zitterte vor Aufregung. Wie wird es sein? Ob es anders ist mit einem Vampir zusammen zu sein?
Also, wenn nicht, wäre ich schwer enttäuscht! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353

Böse funkelte sie ihn an. „Es hat sich noch keine beschwert?“ wiederholte sie und griff nach ihrem Oberteil und zog es schnell wieder über. „Ich bin also eine von vielen?“
Hihi! Es war mir auch fast schon zuviel Süßholzgeraspel! kicher

„Ich kann nichts tun, ohne dabei an Dich zu denken. Nicht essen, nicht schlafen, gar nichts. Sogar, wenn ich mit den Brüdern trainiere, überlege ich, ob Du wohl auch gerade Gewichte stemmst, oder an Deiner Kampftechnik feilst. Es ist zum verrückt werden!“ Du machst einen Softie aus mir! Siehst Du das nicht?
kicher Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 500991

Sie fuhr mit den Fingern hoch zu seiner Brust. Er hat Brustwarzen, wie ein normaler Mann.
Wieso auch nicht? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 94952 Nur stellt sich die Frage, wozu ein Mann überhaupt Brustwarzen braucht? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 860353

„Schlafzimmer?“ Oder darf ich Dich hier gleich auf dem Boden nehmen? Oder auf dem Tisch? Oder dem Balkon?
Warum nicht genau in dieser Reihenfolge? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708

Scheinbar war er beschnitten. Oder haben Vampire von Natur aus keine Vorhaut?
Oder war Spike ein jüdischer Vampir? Fragen über Fragen... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 894708

Wow, Sister. Was soll ich sagen? Du weißt, ich finde Deine FF einfach:
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 6 713ac382742aafc8937eaa4647c283c9

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni So 24 Jan 2010, 02:44

soooo jetzt also ein kommi von mir... *gggg*

hab deine FF ja jetzt bis zum vorletzen teil am stück gelesen gehabt
und sehnsüchtig auf den neuen teil gewartet!!!

ich find deinen schreibstil einfach super... dieses ironische dazwischen, die gedanken
die du mit aufschreibst... das gefällt mir...
und auch wie du spike beschreibst... ich hab ja buffy immer geguckt und spike geliebt *ggg*
du triffst ihn so herrlich... man kann dieses hin und hergerissen sein von ihm so gut nachvollziehen..
und auch steph is super beschrieben....
ihre verwunderung über alles was geschieht... und du schreibst auch nicht so langatmig, das man versucht
is teile zu überspringen, sondern es is alles schön flüssig und auch sinnvoll geschrieben....

also ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich bin sehr gespannt was steph erwartet....
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter