Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Sun :: Kommentar-Thread

3 verfasser

Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 00:25

So ihr Lieben,
hier könnt ihr Kommentare und natürlich auch Fragen reinschreiben. Ich werde versuchen alles zu beantworten sofern es möglich ist und nicht spoilert. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 16:26

Hey!

Hab grad angefangen deine Geschichte zu lesen, hört sich schonmal ganz vielversprechend an und ist gut geschrieben. Schön das es auch mal um Nessie geht Rising Sun :: Kommentar-Thread 582515

Das einzige was ich noch nich so ganz verstehe: Also Jake ist schon auf sie geprägt oder? Aber sind die beiden auch zusammen oder bisher noch nicht?

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie jake auf das Date reagiert und wie das Date verläuft.
Werd deine Geschichte auf jeden Fall weiterlesen.

Rising Sun :: Kommentar-Thread 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 22:14

Miss BelLiCe schrieb:Hey!

Hab grad angefangen deine Geschichte zu lesen, hört sich schonmal ganz vielversprechend an und ist gut geschrieben. Schön das es auch mal um Nessie geht Rising Sun :: Kommentar-Thread 582515

Dankeschön. Ja, ich finde Nessie ist ein toller Charakter für eine FF. Wir haben ja in BD nur ihre Anfänge kennengelernt und in der FF kann man ihren Charakter entfalten wie man möchte. Rising Sun :: Kommentar-Thread 582515


Das einzige was ich noch nich so ganz verstehe: Also Jake ist schon auf sie geprägt oder? Aber sind die beiden auch zusammen oder bisher noch nicht?


Die Geschichte setzt sieben Jahre nach BD an, folglich ist er auf sie geprägt, denn das geschah ja in BD bereits. =)
Und nein, zusammen sind sie nicht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Rosalie15 Do 22 Okt 2009, 21:16

Heeeeeeey chaela ! Ich habe deine FF schon mal irgentwo gelesen .. (: bis zum 13 Kapitel oder so. Da hattest du das auf der anderen (twilight) seite.
Ist schon ne weile her aber egaL . Ich finde sie demnach noch super . Rising Sun :: Kommentar-Thread 786154 Rising Sun :: Kommentar-Thread 376586
Damals habe ich irgentwas in google eingegeben, und das cover war so einlanden und ich konnte einfach nicht wiederstehen. ...
Falls ich dich / deine FF verwechseln sollte tut mir das echt leid. Rising Sun :: Kommentar-Thread 903584
Aufjedenfall finde ich du schreibst echt klasse.. Da ich die anderen Kaptel (glaube ich ) schon kenne weiß ich ja was paswsieren wird..
Leute ich sags euch echt der hammer! Naja bitte schreib weiter. (;

Also ich fand's ganz interessant, und da ich nicht soooo lange am Pc beleiben konnte war ich am näste tag immer voll gespant was passieren wird usw. Aufjdenfall freue ich mich schon ab den stellen die ich noch nicht kenne Rising Sun :: Kommentar-Thread 94952

EDIT: ui hab' die seite gerade gefunden. hast ja weiter geschrieben (: da les ich mal weiTer ne.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Wircklich toll

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 13:03

Hey ich habe es mir gerade duch gelesen..
Es ist würcklich sehr toll geworden.

Mach weiter so.

Rising Sun :: Kommentar-Thread 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 02 Apr 2010, 00:09

HEy.
Hab'S mir gerade erst durchgelesen und find sie total toll Sehr fröhlich
Geht es denn bald weiter? Auch wenn es scho nauf ner andren Seite steht bin ich trotzdem gespannt und muss sie nicht suchen:D
oc
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011, 23:25

Vielen Dank für die Kommentare (sollte der eine oder andere der hier geschrieben hat noch aktiv sein ^^").
Ich hatte meine Fanfiction auf einigen Seiten online gestellt und kam irgendwann nicht mehr dazu, sie überall konstant aktuell zu halten. Inzwischen ist die Fanfiction abgeschlossen und ich habe mich ans Schreiben einer Fortsetzung gemacht. Trotzdem werde ich versuchen hier nun nach und nach die Kapitel zu vervollständigen. Insgesamt sind es 27 Kapitel. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Mara1978 Fr 18 März 2011, 11:28

Ich hab heute angefangen, sie zu lesen und sie gefällt mir sehr.
Wann kommt das nächste Update?
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Fr 18 März 2011, 14:43

Mara1978 schrieb:Ich hab heute angefangen, sie zu lesen und sie gefällt mir sehr.
Wann kommt das nächste Update?

Das freut mich.
Ich werde heute abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen noch ein bis zwei Kapitel online stellen. Rising Sun :: Kommentar-Thread 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 12:59

Huhu Chaela ((:
Ich liebe deine FF *__*
Naja, dass tun wir doch alle xD
Soviel ich weiß, kommt das naechste Chap um gegen 14 Uhr.
So stehts ja auch auf chaela.info =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 14:38

Ja, tut mir Leid...
Ich hab nach der Arbeit direkt Besuch gekriegt.
Dafür hab ich jetzt 3 Stück reingestellt - darunter das berühmte Kapitel 7, dass für viele das Lieblingskapitel ist. Sehr fröhlich

@ NessieCullen
Dankeschön. ^_^
Ja, Kapitel zwei kommt heute bzw. in weniger als zwei Stunden, aber Mara liest ja gerade Rising Sun, nicht Blood Moon. Rising Sun :: Kommentar-Thread 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Mara1978 Sa 19 März 2011, 17:53

Blood Moon werd ich mir dann wohl auch bald reinziehen, grins. Wo find ich das denn?
Oh Mann, Jake tut mir leid. Hat er nun das Kästchen vom Kissen genommen oder nicht?
Was wird er nun machen? Sollte man Nessie nicht sagen, dass er auf sie geprägt ist?
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 03:15

Hallo =)
Ich habe nochmal zwei Kapitel on gestellt, weil ich morgen (wahrscheinlich) nicht dazu kommen werde. Da findest du dann zumindest ein paar Antworten zu deinen Fragen. *G*
Blood Moon ist die Fortsetzung von Rising Sun, daher solltest du sie erst lesen, wenn du mit RS komplett fertig bist.
Infos zu meinen Fanfictions habe ich auf www.chaela.info zusammengestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Mara1978 So 20 März 2011, 10:40

Danke Dir, hab die Seite schon entdeckt und lese fleißig weiter.
Und direkt danach dann Blood Moon.
Grins
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 02:40

Ich weiß nicht inwiefern das hier überhaupt wer liest. Aber ich hab trotzdem mal Kapitel 10 hinzugefügt. Rising Sun :: Kommentar-Thread 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Mara1978 Di 22 März 2011, 17:53

Ich hab sie jetzt komplett durch, grins. Da wo ich sie entdeckt hab und ich finde sie echt super.
Und nun fange ich mit Blood Moon an...
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 18:31

Ich habe gerade deine bisherigen Kapitel durchgelesen (in einem Stück) und ich bin einfach nur begeistert. Ich musste an einigen Stellen lauthals Loslachen vorallem als Hanna sich über Nessi in der Cafeteria lustig gemacht hat kicher und ein paar Tränchen unterdrücken als Jake so gelitten hat. traurig
Du bringst die Gefühle wirklich toll rüber und der Sichtwechsel von Nessi auf Jake hat mir auch sehr gut gefallen.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel und bin gespannt wie David oder Dave (mal hast du David geschrieben mal Dave) auf Nessi´s Brief reagiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 18:42

Also ich habe fast alles gelesen mir fehlt glaube ich nur noch 1 Kapitel aber das schaffe ich auch noch schnell! Sehr fröhlich
Ich finde Rising sun total schön.Ich mag es wirklich sehr,ich finde es immer wieder spannend das soviele die Saga weiter schreiben.
Ich finde es super. Rising Sun :: Kommentar-Thread 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 22:55

spexi schrieb:
(mal hast du David geschrieben mal Dave)

"Dave" ist im englischsprachigen Raum eine gebräuchliche Koseform von "David". Rising Sun :: Kommentar-Thread 582515

Freut mich, dass euch die Fanfic gefällt. Ich freue mich immer über neue Leser - natürlich auch für Blood Moon. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rising Sun :: Kommentar-Thread Empty Re: Rising Sun :: Kommentar-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten