Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe, Hass oder doch nur Freundschaft

Nach unten

Liebe, Hass oder doch nur Freundschaft Empty Liebe, Hass oder doch nur Freundschaft

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:48

Mal sehen wie sie euch gefällt.
Wem es gefällt der kann die restlichen Kapitel auf www.fanfiction.de weiterlesen

1. Begrüßungen und Neuigkeiten

In einer Reihe gingen wir auf die neuen zu.
In der Mitte Ich, links Alice und rechts Rosalie. (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=5242101)
Wir sind die beliebtesten Mädchen an der High School, alle nennen uns nur die It-girls.
Wir hatten so eine Art Ritual, immer wenn neue Schüler an unsere Schule kommen werden sie von uns begrüßt und wir machen uns ein Bild von ihnen.
Im Gleichschritt liefen wir auf die zwei neuen Schülerinnen zu.
Eine hatte gelockte dunkelblonde haare und war vielleicht 1.60m groß und schaute uns skeptisch an, während die andere hellbraune Haare hatte, die in Wellen über ihre Schultern hingen und 1,65m groß war sie schaute uns abschätzig an. In ihrem Gesicht kann man lesen das sie sehr viel von sich selber hält.
Aber das Schlimmste an den beiden war ihr Outfit. Top das wenig Haut bedeckt und dann noch einen Minirock und das in Knallbunten Farben. Und erst ihr Gesicht, dass ist vollgeklatscht mit Make up und Liedschatten in allen möglichen Farben und natürlich Pinken Lippenstift. Die sehen aus wie in einer Clownsschule Oh mein Gott.
(Jessicas Outfit http://www.polyvore.com/cgi/set?id=5207599 und Lauren´s http://www.polyvore.com/cgi/set?id=5207894)
Genau vor den Beiden blieben wir stehen. „Hallo“ begrüßte ich sie freundlich „Ich bin Isabella Swan `Bella` und das sind Alice Cullen und Rosalie Hale“ mit Handbewegungen zeigte ich auf Alice und Rosalie die sie ebenfalls freundlich begrüßten.
„Ich bin Lauren und das ist Jessica“ mit einer Kopfbewegung deutete sie auf Jessica.
„Hallo“ sagte diese nur und schaute uns immer noch so abschätzig an.
„Wart ihr schon im Sekretariat?“ Erkundigte sich Alice. „Ja klar“ kam es schnippisch von Lauren zurück. Rosalie neben mir nahm eine abwehrende Haltung an.
Lauren drehte sich einfach um und zog Jessica mit sich während sie hochnäsig wegstackste.
„Ok...Was war das für ein Auftritt?“ fragte ich. „Ich mag die beiden nicht...Habt ihr gesehen wie die uns angeschaut haben...als ob die was besseres wären!“ schnaubte Alice. „Und wie die erst aussehen das geht ja gar nicht“ meckerte nun Rose.
„Kommt wir gehen zu Bio.“ Sagte ich und wir liefen Richtung Bioraum.

Als wir im Bioraum ankamen, wurden wir wieder von allen angeschaut. Es ist aber nicht mehr so wie früher da sie jetzt nur kurz zu uns schauen und dann wieder ihren Sachen zuwenden. Aber vor 2 Jahren war das noch schlimmer, wir kamen in irgend einen Raum rein und alle starrten und an. Schlimm.
Wir liefen wie immer zu unserem Platz in der letzten Reihe. Am Fenster saß Rose, daneben Alice und dann kam ich und neben mir war noch ein freier Stuhl. Der einzig Freie Platz im Raum. Als es klingelte setzten wir uns und packten schnell unsere Sachen aus.
Mr. Banner fing gleich mit seinem Unterricht an. Biologie wie langweilig. Ich bin zwar gut in Bio aber trotzdem macht es keinen Spaß, das einzig tröstliche ist, dass Alice und Rose mit mir zusammen Bio hatten.
„Ahhhh“ quietschte Alice plötzlich und alle im Raum drehten sich zu uns um. „Ähmm...“ stotterte sie verlegen. „Sie hat sich nur gefreut das wir heute shoppen gehen“ sagte Rose und schaute Mr. Banner entschuldigend an.
„Ahja...Miss Cullen, das nächste mal freuen sie sich leise.“ Meinte dieser nur und fuhr mit seinem unterricht fort.
„Danke“ flüsterte Alice zu uns doch als sie unsere fragenden blicke sah fügte sie noch hinzu „ich erzähl es euch gleich nach der stunde noch 5. Min.“
Damit gaben wir uns zufrieden und schrieben weiter das auf was Mr. Banner an die Tafel schrieb. Kurze zeit später klingelte es und wir packten unsere Sachen zusammen.
Auf dem Flur fing Alice auch gleich an zu erzählen „Also ich hab eine SMS von Jasper bekommen, er hat geschrieben das sie gerade zuhause angekommen sind“ freute sie sich und hüpfte mit Rose auf und ab.
„Wie? Eure Brüder hier?“ fragte ich nur verwundert. „Ja Sie ziehen wieder zu uns ihn hat es in Phönix nicht mehr gefallen.“ Meinte Rose und hüpfte wieder freudig rum.
Edward, Emmett und Jasper sind die Brüder von Alice und Rose.
Dr. Cullen und seine Frau Esme haben all ihre Kinder adoptiert da sie selber keine Kinder bekommen können. Nur Jasper und Rose sind wirklich verwand, sie sind Zwillinge und entfernte verwandte von Esme.
So fiel ich weis ist Rose mit Emmet zusammen und Alice mit Jasper.
„Kommen sie denn auf unsere High School?“ fragend schaute ich die beiden an.
„Ja“ quietschte Alice „Morgen“
„Echt morgen schon? Ich freu mich sie endlich mal kennen zu lernen?“ rief ich freudig.
Ich freute mich wirklich schließlich wollt ich die Cullen Brüder und Jasper schon immer mal kennen lernen.
„Achja du kennst sie ja noch nicht“ sagte Rose und wir gingen zu nächsten Unterricht.
So ging da den Restlichen Tag weiter sie nur noch von ihren Brüdern und was sie alles machen wollten.
Nach der letzten stunde – Geschichte- gingen wir zusammen zum Parkplatz.
„Bella? Willst du mit zu uns kommen?“ fragte Alice und blieb vor ihrem gelbem Porsche stehen.
„Oh ja, dann lernst du endlich unsre Brüder kennen!“ rief Rose euphorisch und klatschte in die Hände. „Ich würde ja gerne mitkommen aber ich muss meinen BMW aus der Werkstatt holen und dann noch für Mathe und Musik lernen“ sagte ich betrügt „Kannst du deinen Wagen nicht morgen holen?“ fragte Alice enttäuscht „Nein ich will endlich wieder mit meinem BMW fahren ich bin jetzt schon seit einer Woche mit dem Audi unterwegs.“ Meckerte ich worauf die beiden anfingen zu grinsen. „Ja Bella und ihre Autos“ meinte Rose nur. Dann verabschiedete wir uns voneinander und jeder fuhr Nachhause. (Bilder der Autos ganz unten)

Im Auto schaltete ich erst mal Musik an, denn ohne Musik kann ich mich nicht entspannen. Ich brauchte einen Song der Gute-Laune machte. Ich wühlte ein bisschen in meinen CDs rum bis ich endlich eine fand. Ich legte sie ein und drehte die Musik auf.
(https://www.youtube.com/watch?v=6dMmNcT3ouo)
Vor unserer Haustür hielt ich an und ging schnell ins Haus. Kaum hatte ich die Tür auf rief ich schon „Charlie???“ .
„Ja Bella, Was gibt’s?“ antwortete er und kam aus der Küche.
„Kommst du, ich will meinen BMW abholen“ sagte ich und verschwand auch schon wieder nach draußen und Charlie folgte mir auch gleich, er weis wie wichtig mir mein Wagen ist.
Zusammen stiegen wir ein. Ich fuhr Natürlich und Charlie verkrampfte sich mal wieder, wie jedesmal wenn er bei mir mitfährt. Das liegt daran das ich es liebte schnell zu fahren.
Ich liebe einfach das Gefühl frei zu sein. Aber wenn Charlie bei mir mitfuhr machte ich extra langsamer –80km/h- Ich hasse langsam zu fahren. (AN: Kommt euch bekannt vor)
Nach 10min. waren wir auch schon bei der Werkstaat, wenn Charlie gefahren wäre hätten wir eine halbe stunde gebraucht.
Ich hielt vor der Werkstaat und stieg aus. Auch Charlie stieg aus aber er sah nicht gerade gut aus...etwas blass.
Egal ich ging zu dem Mechaniker der meinen geliebten BMW reparieren wollte.
„Hallo, Ich wollte meinen BMW M6 Cabriolet Abholen“ sagte ich freundlich und der Mann nickte nur und kam 5min. später mit meinem Baby wieder. Freudig strahlend ließ ich mir meinen Autoschlüssel geben bezahlte schnell und fuhr los.
Ahh ich war so froh mein Liebling wieder zu fahren ich stellte das Radio an und ließ das laufen was gerade kam (https://www.youtube.com/watch?v=SY7xXSW_NG4)
Ich hab meinen Wagen in die Werkstatt gebracht weil ich einfach die Farbe langweilig fand Rot hatte ich schon zu lange, Deshalb hab ich jetzt auch schwarz genommen das hat ich erst vor 2 Jahren gehabt.
Plötzlich kam mir eine Idee, ob ich Charlie noch einholen kann. Er ist losgefahren nachdem ich an der Werkstaat angehalten hatte also vor 20. min mal sehen. Ich beschleunigte und die Nadel ging schon auf die 110 zu.
Innerhalb von 5min hatte ich ihn auch schon eingeholt. Oder eher gesagt überholt.
Weitere 10min später kam er auch schon mit meinem Audi an unserem Haus an.
Ich grinste ihn an „Na Dad auch schon hier“. Er fuhr meinen Wagen in die Garage während ich in die Küche ging und etwas zu Essen machte. (http://www.vrece-pichler.at/seiten/kuechen-tischler.html die mit hellem holz und dunklen fliesen)
Nachdem ich gegessen hatte ging ich hoch in mein Zimmer und machte schnell noch Hausaufgaben, dann fing ich an zu lernen bis ich irgendwann einschlief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe, Hass oder doch nur Freundschaft Empty Re: Liebe, Hass oder doch nur Freundschaft

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 22:21

2. Candyman – süß aber klebrig

Ich wachte langsam am nächsten morgen auf. Hatte aber meine Augen noch geschlossen, noch zehn Minuten weiterschlafen dachte ich und drehte mich auf die andere Seite.
Falsch gedacht kaum hatte ich mich gedreht flog ich auch schon unsanft auf den Boden.
Erschrocken riss ich die Augen auf und stellte fest das ich ja gar nicht in meinem Bett lag sondern auf der Couch. Jetzt fiel mir auch wieder ein wieso unter mir lagen nämlich ein paar Hefter und Blöcke. Ich bin wohl beim lernen eingeschlafen.
Langsam rappelte ich mich auf und schlurfte ins Bad.
Erst mal eine heiße dusche nehmen. Ich stellte mich unter die dusche und drehte das heiße Wasser auf. Es war so ein herrliches Gefühl das heiße Wasser zu spüren es entspannte sofort meine Muskeln. Ich drehte das Warme Wasser zu und so als Schock Therapie das ich wach werde Dreh ich noch mal ganz kurz das kalte Wasser auf. Als mein Gesicht mit dem Wasser in Berührung kam war ich sofort hellwach.
Ich putzte mir schnell die Zähne Föhnte mit die Haare und dann schminkte ich mich noch bevor ich in Unterwäsche in mein Schlafzimmer zu meinem Kleiderschrank ging.
Wie spät ist es eigentlich? Auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank erhaschte ich einen Blick auf meinen Wecker. Puhh eine glück ich hab noch eine ganze stunde zeit. Heute mal nicht verschlafen. Ich stand vor dem Schrank und überlegte was ich anziehen sollte. Nach langen inneren Diskussionen entschied ich mich dann für eine graue Röhrenjeans und ein rotes Top mit schwarzen Sternen drauf. Ich packte schnell meine Schulsachen in meine Tasche die natürlich farblich zu meinem Outfit abgestimmt ist und zog noch schnell rote Pumps an bevor ich in die Küche ging und Frühstückte. (Bellas Outfit http://www.polyvore.com/cgi/set?id=5298257)
Ich hatte noch zehn Minuten zeit bis ich zu Schule musste da ich mit dem Auto höchstens fünf Minuten brachte.
Ich fuhr trotzdem schon los und wie erwartet war ich viel zu früh da. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Matheraum. Mathe wie ich es hasse. Es ist nicht nur eins der dümmsten Fächer die es gibt sondern auch eins von den Fächern die ich nicht mit Alice oder Rose zusammen hatte. Die beiden haben Jetzt Physik. Ich blieb vor der Tür stehen und öffnete sie. Keiner Da wer soll auch jetzt schon hier sein. Aber ich hatte heute eh gute Laune. Ich setzte mich auf meinen Platz ganz hinten und kramte meinen iPod aus der Tasche und stöpselte mir die Kopfhörer rein. Schon begann auch das erste Lied. You'll Be Sorry (When You're Leaving) von Gia Farell (für die dies nicht kennen http://de.youtube.com/watch?v=VijLRZTRAu4)
Bei dem Leid konnte ich einfach abschalten so merkte ich auch nicht das der Klassenraum immer voller wurde, erst als es zum Unterricht klingelte schaute ich auf.
Unser Lehrer Mr. Smith stand schon vorne und begrüßte alle. Worauf wir alle nur „Morgen“ murmelten. Was Mr. Smith aber nicht störte. Ich stöpselte meine Kopfhörer wieder rein und machte die Musik etwas lauter. Ich bekam nichts mehr vom unterricht mit. Das nächste Lied spielte an –Candyman-. (http://de.youtube.com/watch?v=W4kR8OQCrlQ)
„Sweet, sugar, Candyman“ sang ich leise vor mich hin als plötzlich neben mir der Stuhl zurückgeschoben wurde. Hä ich sitz doch allein in Mathe dachte ich und schaute auf direkt in zwei strahlend grüne Augen. Schnell nahm ich die Kopfhörer raus und legte den iPod auf den Tisch. Der junge mit den Grünen Augen setzte sich neben mich.
Langsam beugte er sich zu mir rüber und flüsterte „Was für eine zuckersüße Begrüßung, das wusste ich schon lange“ frech grinste er mich an. Verwirrt schaute ich ihn an bis ich bemerkte was er meinte „ohh wirklich ich wette das sagen viele zu dir“ flötete ich verführerisch zurück „Ja viele, ich bin so wie ich bin“ mit diesen Worten lehnte er sich zurück „Sweet, sugar, candyman, passt super zu mir“ Ich beugte mich zu ihn rüber und flüsterte ihm zu „Ja das hast du recht, du bist genauso klebrig und wenn man zu viel ist wird einem schlecht“ Ich beugte mich wieder zurück und steckte meine Kopfhörer wieder rein während ich schon mal zusammenpackte. Aus den Augenwinkeln konnte ich sein wütendes Gesicht sehen. Als es dann klingelte stand ich auf und verlies den Raum ohne mich noch einmal umzudrehen. Wer war das den Bitteschön? Vielleicht einer der neuen kommt ja fast täglich jemand neues zu uns. Von dem muss ich Alice und Rose erzählen so ein Macho.
Als nächstes hatte ich Englisch mit den Beiden. Lächeln ging ich Richtung Englischraum.
Vor der Tür standen die beiden schon und warteten auf mich. Als Sie mich sahen kamen sie auch schon auf mich zugeeilt. Alice umarmte mich stürmisch und Rose gab mir einen Kuss auf die Wange. „Ihr seht Klasse aus Mädels“ meinte ich mit einem nicken auf ihr Outfit. Rose trug eine weiße Leggins darüber ein Rotes Kleid und Rote Pumps mit einer kleinen weißen schleife an der Seite, ich und Rose passen farblich zusammen Alice dagegen mal wieder nicht sie trug zwar auch eine weiße Leggins aber darüber ein türkises Kleid und dazu passende Pumps.
(Rose: http://www.erdbeerlounge.de/lieblingssachen/mary164/Rotes-Bustier-Kleid/i-1997/0 Alice: http://www.amazon.de/Billabong-KLEID-gr-uuml-n/dp/B000KJ9XSQ)
“Danke du aber auch” meinte Rose und betrachtete mich von oben bis unten. „Ihr werdet nicht glauben was mir grad in Mathe passiert ist...“ fing ich an als plötzlich Alice quietschte „Ahhh Jasper“ und auch schon wie eine bekloppte losrannte. Auch Rose rief freudig „Emmett“ und winkte jemanden zu uns.
„Bella, das ist Emmett“ stellte mir Rose ihren Freund vor der mittlerweile genau vor mir stand. „Hey du bist musst Bella sein Meine Schwestern haben schon so fiel von dir erzählt“ grinste er mich an. Er war mir auf den ersten blick sympathisch. „Und das ist Jasper“ rief Alice enthusiastisch und klammerte immer noch an ihm. „Hey Jasper“ ich lächelte ihn freundlich an. „Hi Bella“ grüßte er zurück und lächelte genauso freundlich.
Auch er wirkte sympathisch. „Jazz du hast da was kleines an dir kleben soll ich den Hausmeister rufen damit er es abkratzt?“ fragte Emmett ihn und fing an zu lachen als Alice empört schnaubte „Klein.....KLEIN“ rief sie „Ich zeig dir gleich mal was die kleine mit ihrem Absatz machen kann“ Emmett verstummte sofort und schaute sie erschrocken an woraufhin wir diesmal lachen mussten.
„Was habt ihr jetzt für unterricht?“ fragte ich die beiden als ich aufgehört hatte zu lachen.
„Wir haben zusammen Mathe“ antwortete Jasper ruhig. Mathe das sagt mir was „Achja was ich euch sagen wollte. Mädels wir haben wieder einen neuen Macho and er Schule der saß heute in Mathe neben mir.“ Ich verdrehte die Augen. Alice fing schon wieder an freudig zu rufen „Edward“ und fuchtelte wie wild mit den Armen rum. „Hi Ihr“ sagte eine bekannte stimme hinter mir und ich drehte mich um. Wen ich da sah könnt ihr euch denken...genau der Typ von Mathe erschrocken schaute ich ihn an. Als er mich erkannte weiteten sich seine Augen auch aber nur ganz kurz dann schaute er weg. „Bella das ist Edward unser andere Bruder“ meinte Rose „Bella?“ Ich schüttelte den Kopf und antwortete Rose „Ja wir haben uns schon kennengelernt. Der Typ von Mathe“ sagte ich nur. Alice und Rose verstanden sofort. „Er...Er war das“ fragte Rose ungläubig „Mhh typisch Edward unser Player“ sagte Alice und drehte sich zu Edward um. „Lass die Finger von Bella Sie ist unsere Freundin“ drohte Sie ihm. Er zuckte nicht mal mit der Wimper.
„Wir müssen los“ meinte Rose und zog uns in das Klassenzimmer. „Bye“ reifen wir alle drei noch und setzten uns auf unseren Platz in der letzten Reihe.
Kaum saßen wir klingelte es auch schon und Mr. Wick kam rein.
„Morgen“ begrüßte er uns und teilte Arbeitsblätter aus.
Ich nahm einen Stift aus meiner Federtasche und malte das Blatt bunt aus.
„Bella was ist eigentlich genau in Mathe passiert?“ fragte mich Alice leise und auch Rose schaute mich fragend an. Ich seufzte und erzählte ihn alles.
„....dann hab ich euch getroffen“ endete ich. „Das war gut Bella“ kicherte Rose und auch Alice musste kichern „Super gemacht das hat er mal gebraucht“.
Als es klingelte war ich immer noch nicht weiter mit dem Arbeitsblatt und Alice und Rose auch nicht da die beiden ja mitgeredet haben.
Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen aus dem Raum. „Jetzt haben wie?“ Fragte Rose „Musik“ quietschten Ich und Alice fröhlich. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu Musik als Alice plötzlich stehen blieb und auf die andere Seite des Ganges schaute. Wir folgten ihrem Blick und sahen Edward der an der Wand gelehnt dastand und mit Lauren redete. „Ohhh Edward“ stöhnte Rose genervt auf. „Musst du dir ausgerechnet die billigste Schlampe suchen?“ fragte ihn Alice genervt.
„Alice hast du vergessen gleich und gleich gesellt sich gern“ kicherte ich und Edward schaute mich hasserfüllt an. Ich hielt den Blick stand und lächelte ihn nur an. „Kommt weiter zu Musik“ sagte Alice und wir gingen weiter „Ah da kann ich ja mitkommen Ich hab jetzt auch Musik“ hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir –Edward-. Ich verdrehte nur die Augen. „Sag mal Bella, hast du mich grade als Schlampe bezeichnet?“ fragte er mich plötzlich „Echt? Mh Ist mir gar nicht aufgefallen das ich so was gesagt hab“ meinte ich unschuldig wären Alice und Rose ein lachen unterdrückten.
„Hat man heute einen Clown gefrühstückt?“ fragte Edward sarkastisch „Nein der war leider ausverkauft“ antwortete ich.
Mittlerweile sind wir stehen geblieben. „Wills du mich für dumm verkaufen Bella?“ fragte er jetzt etwas wütend „Nein eigentlich nicht..“ ich machte eine Kurze Pause „oder...warte doch“ sagte ich nur und schaute zu Alice und Rose die mittlerweile vor lachen tränen in den Augen hatten. Wütend knurrte Edward und ging weiter Richtung Musikraum.
Kaum war er weg brachen Alice und Rose in Gelächter aus. „Bella...du....warst...großartig“ stieß Alice zwischen dem Lachen hervor.
„Ja“ rose nickte heftig. Als die beiden sich wieder beruhigt hatten gingen auch wir zu Musik.
Edward würdigte ich keines Blickes und auch er schien mich nicht zu beachten.
Ich setzte mich auch meine Platz neben Alice und Rose hinter uns.
Es klingelte und der unterricht begann. Musik war dieses mal langweilig Mr. Berry nahm 2 Schüler zu eine mündlichen Lk dran und dann diktierte er nur etwas.
Nach dem unterricht konnten ich, Alice und Rose schon heim wir hatten die letzten drei stunden Ausfall.
Wir liefen zusammen zum Parkplatz und blieben vor meinem BMW stehen. „Wollen wir nicht mal wieder shoppen gehen? Fragte uns Rose „ohh Ja“ Alice klatschte freudig in die Hände. „Das wäre toll fahren wir mit meinem Auto?“ ich schaute die beiden fragend an. „Ja fahr uns hinterher wir bringen nur mein Auto weg“ sagte Alice und stieg ein. Auch Rose und ich steigen ein. Ich fuhr Alice hinterher während Rose Musik anmachte.
(http://de.youtube.com/watch?v=EXVF_WmIBcs)
„You change your mind, like a girl change his clohts“sangen wir beide mit.
Nach kurzer zeit kamen wir auch schon bei Alice an und sie rannte zu meinem Auto und stieg ein.
Wir fuhren los. Nach Seattle zum Shoppen. Zehn Minuten später waren wir auch schon vor dem Einkaufscenter.
„Jaaa“ quietschte Alice und sprang aus dem Auto kaum das ich angehalten hatte.
„Alice warte“ reif Rose ihr hinterher und Alice blieb apprubt stehen. Mit einem entschuldigenden lächeln dreht sie sich zu uns um. „Sorry hab vergessen das ihr auch da seid“ entschuldigte sie sich bei uns. „So wie jedes Mal“ erwiderte ich nur und musste lachen weil Alice ein beleidigtes Gesicht machte. Auch Rose fing an zu kichern und nach kurzer Zeit stimmte Alice mit ein.
Lachend gingen wir in das Einkaufcenter. Mhh wohin als erstes dachte ich aber diese frage wurde mir abgenommen als Alice schon unsere Hände Packte und zu einem Laden zog. „Alice wofür brauchen wir bitteschön Abendkleider?“ fragte ich sie überrascht. „Was wisst ihr das nicht?“ sie machte eine kurze pause „in drei Wochen ist doch der Abschlussball“ überrascht das wir das nicht wussten schaute sie uns an. Rose katschte sich mit der Flachen Hand auf die Stirn „Mist den hab ich ja total vergessen“ meinte sie nur und grinste uns an. „Also, ich wusste zwar das der ist aber wer kauft drei Wochen vorher schon das Kleid?“ rief ich theatralisch als die beiden im Chor antworteten „WIR NATÜRLICH“ lachten wir und gingen in den Laden und suchten uns Kleider aus.
Als jedre von uns 3 Kleider zur Auswahl hatte machten wir uns auf den weg zu den Umkleidekabinen. Alice probierte ihre als erstes an während ich und Rose uns auf den Sessel vor der Kabine setzten. Nach ein paar Minuten kam Alice in einem Kleid aus Chiffon und Seide in einem zartem Rosa. Der Mehrlagige Stoff fließt herab und durch die Blumen wirkt Alice darin grazil. (http://www.online-kleider.de/products/Abendkleider-Chiffon/Luxus-Abendkleid-Chiffon-rosa.html ) „Nein“ sagten ich und Rose gleichzeitig.
„Warum nicht?“ fragte Alice verwundert über unsere Reaktion. „Weil es Rosa ist und Rosa ist eine dezente Form von Pink und Pink hat sicherlich Lauren und Jessica an“ erklärte Rose worauf ich nur nicken konnte.
„Oh Stimmt schnell das nächste“ rief Alice hysterisch und verschwand schon wieder in der Kabine. Weitere Minuten später stand sie schon wieder vor uns in einem Kleid aus Spitze und Chiffon in einem hellen Lachston.
In das Oberteil ist Spitze eingearbeitet die unterhalb der Brust endet, dadurch wird das Dekolleté schön zur Geltung gebracht. Auch die Raffung und die Rüschchen betonen es. Gehalten wird das Ganze von Spagettiträgern. Was das Kleid so elegant macht ist die Scherpe aus Chiffon die an dem Rockteil dran gearbeitet ist.(http://www.online-kleider.de/products/Abendkleider-Spitze/Luxus-Abendkleid-Spitze-und-Chiffon.html) „Mh...ganz Schick aber nicht dein Stil“ meinte ich und schüttelte den Kopf. „Ja es fällt....das gewisse etwas....der Alice Touch“ kicherte Rose. Missmutig ging Alice wieder in die Kabine und zog das Letzte Kleid an. Als sie rauskam stockte uns kurz der Atem „Das nimmst du“ riefen wir euphorisch. Sie stand vor uns in einem Kleid zarten Gelbem Chiffon. Unterm Dekolleté hat es ein Band aus feinen Blumenmuster. Der Stoff am Dekoltee ist leicht gerafft und fällt dann geschmeidig an ihrer zierlichen Figur nach unten.
(http://www.online-kleider.de/products/Abendkleider-Chiffon/Luxus-Abendkleid-Chiffon-gelb.html)
„Meint ihr“ fragte Alice noch mal nach „Ja nimm es Rose machst du als nächstes?“ fragte ich sie. Rose nickte nur.
Langsam stand sie auf als Alice aus der Kabine rauskam. Mit den drei Kleidern die sie rausgesucht hat –alle Rot- ging sie in die Kabine.
Rose ihr Kleid war schnell gefunden. Das erste was sie anhatte. Es ist ein kräftiges Rot aus Organza uns Satin und verziert mit Haufen glitzernden Blumen aus Perlen und Pallieten. Das Oberteil besteht aus einer leicht transparenten Corsage.
Der Übergang von Oberteil zu Rockteil geht durch gerafften Stoff über in mehrere Lagen aus feinem Organza. Ein sehr auffälliges Kleid –also passend für Rose-. (http://www.online-kleider.de/products/Abendkleider-Organza/Luxus-Abendkleid-Organza-rot.html)
„WOW“ war das geistreichste was ich und Alice rausbekamen. Rose kicherte nur und zog sich wieder um. Nun war ich dran. Ich ging mit meinen drei Kleidern in die Kabine.
Das erste Kleid was ich anzog war in einem zarten blau.
Das Oberteil ist eine schulterfreie Corsage die man im Rücken zumachte. Mit hängen und würgen schaffte ich es sie zu schließen.
Im Rücken unterhalb des Reißverschlusses läuft eine asymmetrische Lage Chiffon zusammen und mündet in einer wunderschönen Blüte.
Am Dekoltee war es noch dezent mit feiner Spitze verziert. (http://www.online-kleider.de/products/Abendkleider-Chiffon/Luxus-Abendkleid-Chiffon-pastellblau.html)
„Schick schick aber nicht Bella“ meinte Rose „Jap falsche Farbe würde ich sagen“ stimmte Alice zu und ich zog mir das nächste Kleid an. Es war aus glänzendem silbernem Satin.
Das Oberteil war ein extravaganter Neckholder das das Dekolleté zur Geltung bringt und am Nacken gebunden wird.
Der Rockteil war schlicht aber elegant. Besonders schön fand ich die Raffung die durch eine unaufdringliche Brosche gehalten wird.
Die Aufwendigen Verzierungen am Dekolleté machen es noch eleganter. (http://www.online-kleider.de/products/Abendkleider-Satin/Luxus-Abendkleid-Satin-silber.html)
Als ich raus trat kamen die beiden auf mich zu geschprungen „Wunderzauberhaft“ quietschte Alice Freudig und fiel mir um den Hals.
„Auf zu Schuhen und Schmuck“ rief sie euphorisch und wollte schon losrennen als Rose anfing zu Kichern. Alice drehte sich verärgert um. „Was ist jetzt wieder so komisch?“ fragte sie Rose mit einem leicht wütenden Blick „Äh Alice ich will ja nichts sagen aber es wäre besser die Kleider erst zu Kaufen bevor wir aus dem laden gehen“ nachdem sie das Gesagt hatte fingen wir beide laut zu lachen an. Alice schaute verlegen zu Boden „Meint ich ja“ und schon gingen wir bezahlen.
„So jetzt bezahlt also auf zu Schuhen“ reif sie wieder freudig und wir gingen los in das nächste Schuhgeschäft.
Nach einer Ewigkeit fanden wir endlich alles was wir brauchen.
Alice kaufte sich gelbe Schuhe die perfekt zum Kleid passen. Auch ich und Rose fanden welche die uns auf anhieb gefielen, Rose kaufte Rote mit einer Rose vorne aufgenäht und ich Silberne die am Knöchel zwei Riemchen hatten.
Auch Passenden Schmuck fanden wir. Natürlich Alle Silber. Langsam bekam ich Hunger also fragte ich „Wollen wir was essen?“ Alice und Rose nickten.
Wir machten uns mit unseren Tüten auf den weg zum Chinesen der gleich neben dem Einkaufscenter war.
Das Restaurant war hübsch eingerichtet alles in Rot, schwarz gehalten und vereinzelt standen an den Wänden Bambus. Aber das Highlight war der kleine Teich mitten im Raum wo Fische drin schwammen. Es spielte leise angenehme Musik..
Wir setzten uns an einen kleinen Tisch für 4 Personen und kaum das wir saßen kam auch schon ein Kellner angerannt und nahm unsere Bestellung auf. „Das war’s“ sagte ich und der Kellner ging wieder. Ich bestellte mir Gebratener Reis und Gemüse, Alice nahm Frühlingsrollen und Rose bestellte sich Sushi. Natürlich nahm jeder noch eine Cola.
Während wir auf unser Essen warteten redeten wir über den Ball.
„Ist eigentlich Damen oder Herrenwahl?“ fragte ich nach einer Zeit.
„Weder noch, unser Direktor hatte so eine TOLLE Idee“ antwortete Rose wobei sie die letzten Worte sehr betonte. „Ja übermorgen wird ausgelost wer mit wem gehen wird“ knurrte Alice man merkt das ihr das total gegen den Strich ging.
„Naja werden wir ja sehn mit wem wir gehen müssen“ seufzte ich und wir fingen an zu kichern.
Der Kellner kam wieder und brachte unser Essen, es sah einfach lecker aus. Wir wollten gerade anfangen zu essen als die Tür des Restaurants aufging und als ich sah wer da reinkam unterdrückte ich ein genervtes stöhnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten