Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

+23
Alice_FrEaK
justbitten;-)
ViviCullen96
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
jasper loverin
Cookey
fivestars
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
daylight
New Moon
Sister76
bella75
e.cullenOCD
esme78
Dahlia Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
*Bella_Edward84*
Alice02
27 verfasser

Seite 21 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 20:15

Juhu.
Ja erlich it er wirklich.xD
Ich verstehe das Bild irgentwie nich.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  ViviCullen96 Fr 13 Mai 2011, 20:19

OMG Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 894708 Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 860353
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 14 Mai 2011, 18:51

Sehr amüsant. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 851892
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 3 und 4; 15.05.2011

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 19:37

So hoffe ihr hattet ein schönes We. Lange dauert es ja nicht mehr.

Wir waren heute auf einem Mittelaltermarkt in Hof. War schön, trotz Regen. Viel Geld bin auch los. grins

So für heute das Türchen:

https://www.youtube.com/watch?v=R45RScl7OxM

Ich weiß wir befinden uns in einem Twilightforum, aber wie ihr ja wisst steh ich total auf Herr der Ringe. Deswegen der Trailer vom Hobbit für euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 19:41

Hehe,ich bin zwar kein HDR Fan aber trotzdem cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 5 und 6; 17.05.2011

Beitrag  Gast Di 17 Mai 2011, 07:16

Guten Morgen Forks.

Heute mal in aller frühe ein neues Türchen:

Als Onkel Hannes bei seinem Neffen Werner zu Besuch war, erzählte er eine haarsträubende Geschichte: ''In den letzten Osterferien war ich in Italien. In der Nähe der norditalienischen Stadt Madrid gab es viele Weinberge. Da die Trauben gerade zeitig waren, aß ich mich richtig daran satt. Die Winzerinnen, die zur Traubenlese in den Weinberg gekommen waren, freuten sich, dass es mir schmeckte. Als ich so durch den Weinberg spazierte, kam mir plötzlich ein großer Wolf entgegen, der grimmig seine Zähne fletschte. Was sollte ich machen? Weglaufen war zwcklos. Ich durfte der wilden Bestie auf keinen Fall zeigen, dass ich Furcht hatte. Also krempelte ich die Ärmel auf, packte den bösen Wolf am Kragen und erwürgte ihn mit meinen eigenen Händen." ''Halt, Onkel Hannes", unterbrach ihn Werner, ''du hast geschwindelt! Ich glaube dir kein Wort." ''Glaubst du vielleicht nicht", verteidigte sich der Onkel, ''dass ein ausgewachsener starker Mann wie ich einen Wolf erwürgen kann? Ich wurde doch von der Bestie angegriffen und musste mich wehren. Es war ein Kampf auf Leben und Tod." ''Gut, das will ich dir glauben", sagte der Neffe. ''Wenn wirklich ein Wolf in den Weinberg gekommen wäre, hättest du ihn vielleicht töten können. Aber du hast schon mindestens dreimal in dieser kurzen Erzählung geflunkert, deshalb kann ich dir nicht mehr glauben." --- Nun, das paßte dem Onkel Hannes gar nicht, dass sein Neffe klüger war als er. Was war an der Erzählung des Onkels gelogen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  justbitten;-) Di 17 Mai 2011, 08:35

Dazu fällt mir nur ein: Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 851892
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die Weinlese in Italien zeitlich so stark von der in Deutschland unterscheidet - und die ist hier im Herbst!
Und das dritte, keine Ahnung...
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 17 Mai 2011, 17:13

justbitten;-) schrieb:Dazu fällt mir nur ein: Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 851892
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die Weinlese in Italien zeitlich so stark von der in Deutschland unterscheidet - und die ist hier im Herbst!

Da muss ich mich anschließen. Und die Sache mit dem Wolf kommt mir irgendwie komisch vor. Riesige Wölfe laufen soviel ich weiß in Norditalien nicht mehr einfach so draußen herum. Es gibt zwar Italienische Wölfe, aber die sind im Vergleich eher klein.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 7; 18.05.2011

Beitrag  Gast Mi 18 Mai 2011, 08:32

Hier die Auflösung des Rätsels von gestern. Ihr habt beide Recht.

1. Madrid ist die Hauptstadt von Spanien,
2. Weintrauben reifen im Spätsommer und Herbst und
3. in Norditalien gibt es in de freien Natur keine Wölfe mehr


War wohl mal wieder zu leicht für euch. grins Das nächste wird schwieriger. grins

Euch allen einen schönen Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 18 Mai 2011, 20:31

Juhu, mensch bin ich schlau! kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 8; 19.05.2011

Beitrag  Gast Do 19 Mai 2011, 07:19

Hihi Rose, das bringt mich doch gleich auf das heutige Türchen:

http://www.reimix.de/wp-content/gallery/comic-strip-wachhund/comic-strip-wachhund-3.jpg

http://www.reimix.de/wp-content/gallery/comic-strip-wachhund/comic-strip-wachhund-6.jpg

Seit schlau und wählt den Hund.

Einen schönen Tag euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  ViviCullen96 Do 19 Mai 2011, 17:38

Du Sprüche sind wirklich witzig und süüß.
Und nochmal ein Lob an dich dass du das soo streng durchziehst Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 860353 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 376586 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 143787
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 19 Mai 2011, 21:12

Niedlich. kicher Ich werd's mir merken, so ein Hund scheint sehr praktisch zu sein. Meine Kaninchen könnten mir wahrscheinlich kaum Einbrecher vom Leib halten. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 851892
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 9; 20.05.2011

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011, 07:40

Danke Vivi freut mich wenn ihr euren Spaß habt.

Rose naja außer du hast Kampfkaninchen. Unsere fressen immer meine Schuhe an. grins

Hier das Türchen von heute:

http://deecee.de/uploads/pics/deecee_tiere2_01.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 20 Mai 2011, 18:48

Naja, als "Kampfkaninchen" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, auch wenn sie manchmal etwas frech sind. kicher

Hihi, das war ja wirklich nicht besonders schlau von den Küken, die armen. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 894708 Katzen tun's anscheinend auch, aber ob sie mich genau so verteidigen würde wie ihr Futter?!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 10 und 11; 22.05.2011

Beitrag  Gast So 22 Mai 2011, 22:41

Sorry war gestern und heute den ganzen Tag unterwegs.

So für heute noch schnell ein kleines Bildchen:

http://www.new-dream.de/image/wallpaper/natur/tiere/tiere_39.jpg

keep cool und hängt ab. grins

einen schönen Sonntag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 12; 23.05.2011

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 22:54

Guten Abend,

noch schnell den Kalender für heute:

https://www.youtube.com/watch?v=76y2SrJ6Ctc

Viel Spaß beim Hören.

Bis morgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Sternlight Mi 25 Mai 2011, 20:15

Ach, der hats gut. Erinnert mich sehr an meine Katze, nur das die ein bisschen kleiner ist Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 582515 .
Das Video ist bei mir leider nicht verfügbar sad .
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 13, 14 und 15; 26.05.2011

Beitrag  Gast Do 26 Mai 2011, 22:44

Oh man oh man. Ich stecke so tief in Sommerfestvorbereitungen für den Kiga. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

So noch schnell heute das Türchen machen:

Wir sind Zwillingsbrüder. — Aber niemand auf der Welt wohnt weiter entfernt voneinander als wir. — Kein Wunder, dass wir uns noch nie gesehen haben und auch in Ewigkeit nicht sehen werden. Weit fort von den Menschen wohnen wir, und doch sind wir ihnen wohlbekannt. Manchmal wissen sie mehr von uns als ihrem lieben Nachbarn, den sie nachts im Schlafe schnarchen hören. Leibhaftig gesehen hat uns gewiß noch keiner. — Nur ganz wenige Menschen haben sich bisher überhaupt in unsere Nähe gewagt, viele sind dabei ums Leben gekommen. War aber einmal eine Gesellschaft bis zu uns vorgedrungen, dann zeigte vielleicht der Führer auf eine Stelle am Boden und sagte: Hier also ist der eine. Oder: Hier ist der andere. Aber da war eigentlich nichts und niemand. Nur Eis war da. Und kalt wird es gewesen sein. Bei mir und auch bei meinem Bruder. Viele meinen, dieser brate in Gluthitze. Gewünscht hätte ich mir gerne einmal so ein gutes Dutzend der Siebenmalgescheiten dieser Welt um mich versammelt. Und also würde ich zu ihnen sagen: »So, meine Herren, nun zeigt einmal eure Kunst und weist mir, wenn ihr so gut sein wollt, die Richtung nach Norden.« Aber die Siebenmalklugen hätten es nicht vermocht. Bei mir nicht. Ja, so einer bin ich. Und mein Bruder hat denselben Charakter. Du kennst uns ja, nicht wahr?

Und wer kommt drauf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 27 Mai 2011, 08:25

Ich nehm mal an, die beiden Pole? ;D
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 27 Mai 2011, 18:35

Alice_FrEaK schrieb:Ich nehm mal an, die beiden Pole? ;D
Jup, würd' ich auch sagen. Very Happy
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Tag 16,17 und 18; 29.05.2011

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011, 22:02

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Naja was davon noch übrig ist. grins

Ihr liegt richtig. Die Antwort vom Quiz lautet Nord- und Südpol.

Für heute noch schnell ein schönes Bild:

http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/Sch%C3%B6nes%20Wochenende%203_1_11.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Mo 30 Mai 2011, 17:09

Uiii wie süüß. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 30 Mai 2011, 17:19

Ja, wirklich sehr niedlich, danke. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 646802
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Mo 30 Mai 2011, 18:48

Einfach nur zum knutschen Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 21 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten