Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zerbrochene Herzen - Ohne jeden Sinn

Nach unten

Zerbrochene Herzen - Ohne jeden Sinn Empty Zerbrochene Herzen - Ohne jeden Sinn

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 20:50

Hey Zerbrochene Herzen - Ohne jeden Sinn 279665

Ich trau mich jetzt einfach mal diese Story zu posten.

Es geht um: Avery (21) ist überglücklich mit ihrem Freund Dylan. Es ist alles perfekt doch von einem Tag auf den anderen benimmt sich Dylan anders. Voller Sorgen um ihre Beziehung wendet sich Avery an ihre Freundinnen. Kurz darauf geschieht ein Unglück, dass Avery´s Leben völlig aus den Fugen bringt...

Kommi´s: Klick <3

Und jetzt erst mal das Vorwort Zerbrochene Herzen - Ohne jeden Sinn 582515


Vorwort

Deine Hand in meiner … Noch immer spürte ich die Wärme deiner Haut...
Deine Lippen auf meinen … Sie waren immer sanft und liebevoll…

Der Himmel schien zu brennen … Voller Leidenschaft.
Doch meine Leidenschaft, die ich einst hatte, war erloschen. Das Feuer, das mich am Leben gehalten hatte, wurde durch bittere Tränen der Verzweiflung gelöscht
Meine Seele war zu Eis gefroren…
Mein Leben hatte ohne Dich keinen Sinn mehr. Jeden Tag wachte ich schreiend und weinend auf und hoffte darauf, Dich neben mir liegen zu sehen.
Doch all meine Hoffnungen waren mit meinem Herz zerbrochen.
Ich atmete die kühle Nachtluft ein. Kein Gefühl der Erleichterung … Der Schmerz in meinem blutendem Herzen blieb…
Mein Haar wehte im kühlen Herbstwind. Wie sehr ich mir wünschte jetzt fliegen zu können. Frei zu sein ... Doch ich war gefangen. Gefangen in meinem eigenen Körper.
Eine Träne floss über meine bleiche Wange. Ich starrte mit leerem Blick nach vorne. Mein Leben hatte ohne Dich keinen Sinn mehr – Und so sollte es nicht mehr bleiben …

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zerbrochene Herzen - Ohne jeden Sinn Empty Re: Zerbrochene Herzen - Ohne jeden Sinn

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 14:44

Ein einsamer Septembermorgen

Hier saß ich nun. Alleine auf der fast leeren Terrasse meines lieblings Straßencafés. Gleich auf der anderen Straßenseite war der Central Park. Es war ein kühler Septembermorgen. Ich saß an unserem Stammtisch. An diesem Tag jedoch allein. Ich hatte gedacht, dass Dylan mich liebt. Er wollte zu mir ziehen. Wir wollten uns sogar verloben. Und jetzt? Dylan meidet mich. Wenn wir uns sehen, dann ist er kühl zu mir. Seine Küsse sind längst nicht mehr das, was sie einst waren. Früher waren sie zärtlich, liebevoll … und jetzt? Jetzt berührten seine Lippen meine nur kurz. Ich konnte förmlich die Kälte spüren.
Seufzend nahm ich noch einen Schluck von meinem schwarzen Kaffee. Eigentlich waren Dylan und ich heute im Café verabredet. Er sagte er müsse für das nächste Staatsexamen lernen. Dylan studiert Jura in Yale. Er kam aus gutem Haus. Sein Vater, Jeffrey Mayfair, war Geschäftsmann. Ihm gehörte die Royal Saphire Hotelkette. Dylans Mutter, Cassandra Mayfair, war Chirurgin. Jeffrey und Cassandra lebten in einem großen Apartment im 53. Stockwerk eines Hochhauses mitten in Manhattan. Dylan lebte in seinem eigenen Apartment, das etwas kleiner war als das Apartment seiner Eltern, in der Upper East Side im 21. Stock. Ich selbst lebte in einem 2 Zimmer Apartment im 10. Stock in einem Hochhaus in der Upper West Side. Mein einziger Mitbewohner: Meine Katze Kitty Minky. Ich jobbte im Supermarkt „Doggy“ und kam gerade noch so über die Runden.
Mein Handy piepte. Ich nahm mein Handy von Nokia aus meiner Fransenhandtasche und las die SMS. Sie war von Dylan …

Hey Avery … Treffen wir uns heute Abend? Ich führe dich ins Café Rush aus – Wenn du willst.

Kein „Ich liebe Dich“ oder sonstiges. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte Angst um unsere Beziehung. Seit 4 Jahren waren wir glücklich. Vor 2 Monaten haben wir beschlossen, dass Dylan zu mir zieht. Und er lebte immer noch bei sich. Nein! Ich würde um unsere Beziehung kämpfen! Ich liebte Dylan. Ich habe ihn vom ersten Tag an geliebt. Ich wollte unsere Beziehung nicht einfach aufgeben!
Ich bezahlte den Kaffee und verließ dann die Terrasse. Ich würde Dylan heute zur Rede stellen. Aber sollte das etwas nützen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten