Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

+23
Alice_FrEaK
justbitten;-)
ViviCullen96
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
jasper loverin
Cookey
fivestars
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
daylight
New Moon
Sister76
bella75
e.cullenOCD
esme78
Dahlia Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
*Bella_Edward84*
Alice02
27 verfasser

Seite 7 von 30 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 58; 21.06.2010

Beitrag  Alice02 Mo 21 Jun 2010, 20:51

So, heute gibt es die Auflösung von vorgestern.

think pink schrieb:80 minuten??
Edit: plus rechenweg
Also..*hust und brille rauskram* A füllt pro stunde 1/3, C 1/6 und B 1/4 #*noch mal guck* ja genau Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 582515
so..zusammen dingsen dann wäre das ähm.. 4/12 + 3/12 + 2/12 = 9/12 = 3/4 also das füllen sie zusammen in einer stunde. Gott im erklären bin ich schlecht. Und dann benötigen sie logischerweise für das latzte Viertel 1/3. Und dann badam 80 minuten. Ich hoffe man konnte folgen kicher

Die Antwort ist genau richtig. Sag ich ja, war nicht so schwer.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 59; 22.06.2010

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 22:33

So was machen wir denn heute mal hinter das Türchen? Ich weiss es nicht. Mal sehen was ich so finde.

Was hatten wir schon lange nimmer. Ein Lied? Ein Bild? Ein Witz? Hmmm.

So passend zur WM der neue Song von meinen Lieblingstrommlern.

https://www.youtube.com/watch?v=hFZjRwmr8fg&feature=related

Und noch eine Version: https://www.youtube.com/watch?v=NHaSPSzZWoE&feature=related
Achtung Technomix.

https://www.youtube.com/watch?v=gbcjOFM0NQs&feature=related
Popmix.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 60; 23.06.2010

Beitrag  Alice02 Mi 23 Jun 2010, 22:27

Oh man, wir haben echt schon 60 Tage geschafft.
Und Sam? Sind wir gut oder nicht? grins

Heute gibts mal was passendes zur Fussball WM:

Der Trainer nach einer verheerenden Niederlage: "Ich habe vor dem Spiel gesagt, 'Spielt, wie Ihr noch nie gespielt habt' und nicht 'Spielt, als ob Ihr noch nie gespielt habt'!"


Na ich bin ja mal gespannt ob sich da heute noch was tut. Ich denke fast die deutschen können morgen heimfliegen. Obwohl es natürlich schön wäre wenn sie weiter kommen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  fivestars Mi 23 Jun 2010, 22:43

Der is gut
und die Deutschen MÜSSEN weiterkommen
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 24 Jun 2010, 19:19

Yippie!! Die Deutschen sind weiter!! Wer hätte das gedacht?? Also, der Witz ist echt geil. Den muss ich meinem fußballverrückten kleinen Bruder erzählen!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 61; 24.06.2010

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 20:33

So Leute heute nach dem Deutschlandspiel mal ein Bild von mir.


https://i.servimg.com/u/f68/14/68/35/63/thomas10.jpg

Der Held des gestrigen Spiels.



Quelle: http://www.fussballboom.de/category/wm-2010/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 62; 25.06.2010

Beitrag  Alice02 Fr 25 Jun 2010, 16:50

Heute gibt es nur ein Rätsel, da ich nicht viel Zeit habe mir was zu überlegen.
Die Auflösung gibt es dann wie immer übermorgen. Aber ihr findet bestimmt schon vorher raus was es ist, weil es ja wirklich leicht ist.

Es saußen zweie wie der Wind,
das eine hinterm andern her.
Doch wird das hintere nie das vordere fassen,
muss immer ihm den Vorrang lassen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 25 Jun 2010, 22:41

Hmm... kingt nach einem Fahrrad oder so... Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 602755
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 63; 26.06.2010

Beitrag  Gast Sa 26 Jun 2010, 10:35

So Leute heute bin ich wieder dran.

Heute mal wieder ein Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=LU55Flooj3Y&feature=fvw

Viel Spaß beim anhören und ein schönes Wochenende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 64; 27.06.2010

Beitrag  Alice02 So 27 Jun 2010, 20:56

Rose_fan 4 ever schrieb:Hmm... kingt nach einem Fahrrad oder so... Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 602755

genau richtig Rose.
Ich sag ja es ist zu leicht.
Sam hat irgendwie immer besser Ideen als ich. Aber naja, irgendwann wird mir schon auch mal wieder was besseres einfallen. kicher
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 27 Jun 2010, 20:57

Juhuuuu!!!! Ich hab es erraten!! *freu*
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 65; 28.06.2010

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 09:31

Guten Morgen, heute bin ich wieder dran.

Ein kleines Rätsel. Ich schreibe euch einen Text aus einem bestimmten Buch. Frage ist: Aus welchem Buch stammt das Zitat?

Zitat:

Heute war Berufstag in der Schule. Jedes Jahr gibt es einen Berufstag, damit wir Schüler anfangen, uns Gedanken über unsere Zukunft zu machen. Da kamen also lauter Erwachsene mit verschiedenen Berufen in die Schule. Die Idee ist wohl dass wir irgendeinen Job finden, der uns Spaß macht, und wir dann wissen, was wir später werden wollen.

Aber eigentlich weiss man am Ende nur, welche Berufe GAR NICHT in Frage kommen.
Nach den Vorträgen mussten wir Fragebögen ausfüllen. Die erste Frage lautete: "Wo siehst du dich in fünfzehn Jahren?"

Und wisst ihr es? Aus welchem Buch stammt das Zitat?

Auflösung gibt es übermorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 28 Jun 2010, 18:49

Oh scheiße!! Das kommt mir sooo bekannt vor, aber ich komme gerade nicht drauf... MIST!!

Edit: Ha!! Ich hab's!! Gregs Tagebuch 2 Mein Bruder hat das... Ich wusste doch, dass ich es kannte!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 66; 29.06.2010

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 22:20

So ja ihr lest richtig. Ich schon wieder. grins Alice schafft es heute nicht, deswegen bin ich dran. Hier die Auflösung vom Buchrätsel gestern.

Rose_Fan 4 ever hatte recht. Das Zitat stammt aus Gregs Tagebuch Teil 2.

Empfehle ich jedem zu lesen. Ist echt witzig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 30 Jun 2010, 19:47

Juhuuu!! Ich lag richtig!!
Stimmt. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 894708 Allerdings hat meine Mutter Angst, dass Greg meinem Bruder ein schlechtes Vorbild ist... kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 67; 30.06.2010

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 21:09

Hihi Rose. Ja das könnte gut sein. Aber witzig sind die Bücher auf alle Fälle.

Gut dann mal los. Das Türchen für heute. Ich hab da mal einen Test für euch. Nicht vom Titel abschrecken lassen.

grins

Idiotentest:


1. Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwächst, wie viel Stunden kannst du schlafen?
2. Gibt es in England den 17. Juni?
3. Wie viel Geburtstage hat ein Mensch?
4. Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?
5. Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle sterben außer 9. Wie viele bleiben übrig?
6. Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
7. Was war am 06.12.1949 in Berlin?
8. Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das?
9. Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?
10. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
11. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente?
12. Der Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: „Nimm jetzt jede halbe Stunde eine Tablette!“ Wie lange reichen sie?
13. Teile 30 durch ½ und zähle 10 hinzu. Was kommt heraus?
14. Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?
15. Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?
16. Welche Worte stehen auf dem Rand eines 2-DM-Stückes?
17. Auf einer Weide stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat?
18. Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein. Wie alt ist der Busfahrer?
19. Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein?
20. Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken?
21. Auf einem Dorfplatz steht ein 20 Zentner schwerer Stein und wenn ein Hahn kräht, bewegt er sich. Ist das möglich?
22. Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?
23. Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Prägdaten 45 v. Chr. Gefunden. Glaubst du das?
24. Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?
25. Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?


Viel Spaß beim Rätseln. Fragt mich aber nicht warum der Test Idiotentest heisst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  fivestars Mi 30 Jun 2010, 23:40

Da wo ich mir sicher bin,weils eigleinfafch zu offensichtlich ist hab ich frei gelassen und da wo ichs nich weiß natürlich auch =)

1. Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwächst, wie viel Stunden kannst du schlafen?
2. Gibt es in England den 17. Juni?
3. Wie viel Geburtstage hat ein Mensch? einen
4. Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?Alle
5. Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle sterben außer 9. Wie viele bleiben übrig? 9
6. Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? Er is tot!!
7. Was war am 06.12.1949 in Berlin? Nikolaus????
8. Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das?
9. Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?hat gar keinen Motor
10. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche? es war noah
11. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente?
12. Der Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: „Nimm jetzt jede halbe Stunde eine Tablette!“ Wie lange reichen sie? 1 stunde???(bin mir nich sicher)
13. Teile 30 durch ½ und zähle 10 hinzu. Was kommt heraus? 70
14. Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?
15. Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?
16. Welche Worte stehen auf dem Rand eines 2-DM-Stückes? gibts nich also das 2DM stück
17. Auf einer Weide stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat? mutter bulle...gibts nich
18. Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein. Wie alt ist der Busfahrer? 16=)) ich bin halt 16=)
19. Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein?wenn er doch lebt??
20. Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken? bullen kann man nicht melken
21. Auf einem Dorfplatz steht ein 20 Zentner schwerer Stein und wenn ein Hahn kräht, bewegt er sich. Ist das möglich?
22. Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das? die mutter??
23. Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Prägdaten 45 v. Chr. Gefunden. Glaubst du das? wie wollen sie wissen dass es 45 vor christus war..sie wussten nciht dass er noch auf die elt kommt
24. Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?
25. Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?es gibt keinen rauch bei einer e-lok
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Cookey Do 01 Jul 2010, 00:13

so ich habs mal probiert ;)

1. genau eine Stunde
2. Klar, wo nicht?
3.einen
4.alle
5. 9
6. erlaubt vllt aber unmöglich Very Happy -> witwe -> mann tot
7. ???
8. ähm nein?
9. segelflugzeug -> kein motor
10. gar keine -> mose ist nicht noah
11.Wohl kaum, denn er ist tot?
12. ein ein halb stunden
13. 25
14. das Streichholz
15. 10 mal???
16. ???
17. zu niemandem... mutter bulle gibts net?
18. 20 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 582515
19. ähm kaum -> er lebt
20. niemand -> bulle = männlich ohne euter -> melken impossible
21. vielleicht?
22. die mutter
23. mhmmm hatten die damals schon prägdaten gehabt? und außerdem gab es noch keine zeitrechnung im sinne von "vor christus"
24. braun nehme ich an Very Happy außer das haus steht in der antarktis Very Happy
25. nirgendwohin -> elok ohne kohle -> ohne rauch
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 68; 01.07.2010

Beitrag  Alice02 Do 01 Jul 2010, 20:29

So, heute traue ich mich hier auch mal wieder was einzustellen.

Sam: Der Test war wirklich lustig. Hab auch fast alle antworten rausbekommen. Warte jetzt aber gespannt auf die Auflösung.

Heute möchte ich mich mal bei Sam bedanken.
Danke das du hier immer für mich da bist. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 143787 Habe heute mal ein Lied für dich. (Alle anderen dürfen es natürlich auch anhören wenn sie wollen. Ich find es einfach schön.)
https://www.youtube.com/watch?v=TkTwuXCnxLM&feature=related
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 01 Jul 2010, 21:31

1. Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwächst, wie viel Stunden kannst du schlafen?
Ähm… Eine Stunde!! Sonst müsste es doch 20.00Uhr heißen!
2. Gibt es in England den 17. Juni?
Natürlich!! Warum auch nicht?
3. Wie viel Geburtstage hat ein Mensch?
Einen!
4. Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?
Einer hat nur 28, und das immer drei Jahre, dann im vierten Jahr 29 (Februar), aber alle anderen Monate haben immer mindestens 28 Tage.
5. Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle serben außer 9. Wie viele bleiben übrig?
Neun natürlich!
6. Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
Wie soll das denn gehen? Wenn seine Frau Witwe ist, dann muss er doch tot sein! Wie soll er dann noch heiraten??
7. Was war am 06.12.1949 in Berlin?
Nikolaus!
8. Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das?
???
9. Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?
Niemand, ein Segelflugzeug hat doch gar keinen Motor!!
10. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
Gar keine. Noah, nicht Moses!
11. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente?
Wozu? Er ist doch dann schon tot und braucht kein Geld mehr.
12. Der Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: „Nimm jetzt jede halbe Stunde eine Tablette!“ Wie lange reichen sie?
Eine Stunde, wenn ich jetzt eine nehme und dann in einer halben Stunde noch eine und die nächste wieder in einer halben Stunde.
13. Teile 30 durch ½ und zähle 10 hinzu. Was kommt heraus?
70
14. Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an?
Das Streichholz!
15. Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?
Einmal! Wenn man 1 von 10 abzieht hat man ja nur noch 9!
16. Welche Worte stehen auf dem Rand eines 2-DM-Stückes?
???
17. Auf einer Weide stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat?
Zu niemandem. Mutter-Bulle gibt es nicht!18.
Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein. Wie alt ist der Busfahrer?
So alt wie ich, weil ich ja der Busfahrer bin. In dem Fall also 15. Darf ich das überhaupt schon?
19. Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein?
Nein, er lebt doch noch!
20. Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken?
Einen Bullen kann man nicht melken!
21. Auf einem Dorfplatz steht ein 20 Zentner schwerer Stein und wenn ein Hahn kräht, bewegt er sich. Ist das möglich?
???
22. Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?
Die Mutter!
23. Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Präg Daten 45 v. Chr. Gefunden. Glaubst du das?
???
24. Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?
Weiß, weil er ein Eisbär ist. Ich wohne am Nordpol!
25. Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?
Eine E-Lok hat keinen Rauch!


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Fr 02 Jul 2010, 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 69; 02.07.2010

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 19:39

So hier die Auflösung des Tests.

1. Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwächst, wie viel Stunden kannst du schlafen? 1 Stunde
2. Gibt es in England den 17. Juni? Ja
3. Wie viel Geburtstage hat ein Mensch? Einen
4. Einige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage? 12 also alle.
5. Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle sterben außer 9. Wie viele bleiben übrig? 9 Natürlich
6. Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? nein, denn er ist ja tot.
7. Was war am 06.12.1949 in Berlin? Nikolaus
8. Berlin schreibt man vorne mit „b“ und hinten mit „h“. Stimmt das? Ja na klar. Berlin hat vorne ein B und hinten hat vorne ein h.
9. Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor? Ein Segelflugzeug hat keinen Motor.
10. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche? Mose gar nicht, das war Noah
11. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann Rente? Wozu er ist tot.
12. Der Arzt gibt dir 3 Tabletten und sagt: „Nimm jetzt jede halbe Stunde eine Tablette!“ Wie lange reichen sie? 1 Stunde
13. Teile 30 durch ½ und zähle 10 hinzu. Was kommt heraus? 70
14. Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an? Das Streichholz
15. Wie oft kann man 1 von 10 abziehen? Einmal, danach sind es ja keine 10 mehr.
16. Welche Worte stehen auf dem Rand eines 2-DM-Stückes? Einigkeit und Recht und Freiheit.
17. Auf einer Weide stehen Vater-Bulle, Mutter-Bulle und Kind-Bulle. Zu wem geht Kind-Bulle, wenn es Durst hat? Zu gar keinem.
18. Du bist der Busfahrer. An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der zweiten 3 ein und 2 aus. An der nächsten 4 ein. Dann steigen 5 aus und drei ein. Wie alt ist der Busfahrer? Genauso alt wie ich, weil ich bin ja der Busfahrer.
19. Kann ein Mann, der in New York lebt, westlich von Manchester begraben sein? Nein, denn er lebt ja noch.
20. Auf der Zonengrenze steht ein Bulle. Wer darf melken? Keiner einen Bullen kann man nicht melken.
21. Auf einem Dorfplatz steht ein 20 Zentner schwerer Stein und wenn ein Hahn kräht, bewegt er sich. Ist das möglich? Na klar. Ein Hahn kann sich doch bewegen.
22. Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das? Die Mutter
23. Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Prägdaten 45 v. Chr. Gefunden. Glaubst du das? Nein (fragt mich nicht warum. Wahrscheinlich gab es da noch keine Münzen)
24. Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er? Weiß, weil Nordpol.
25. Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch? Nirgendwo hin, eine E - Lok hat keinen Rauch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 02 Jul 2010, 20:03

Ich war ja richtig gut!!
23. Ein Archäologe behauptet, er hat eine Münze mit den Prägdaten 45 v. Chr. Gefunden. Glaubst du das? Nein (fragt mich nicht warum. Wahrscheinlich gab es da noch keine Münzen)
Ich glaube, jetzt weiß ich warum! Wenn man mal so darüber nachdenkt...
Wie kann auf einer Münze das Jahr 45 v. Chr. stehen, wenn man damals gar nicht wusste, dass er kommt?? Man konnte damals schließlich nicht sagen, kommt wir prägen eine Münze auf dieses Jahr, denn Jesus wird in 45 Jahren hier auftauchen!!
Ist mir aber auch erst später eingefallen! kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Sa 03 Jul 2010, 21:01

Stimmt Rose du hast Recht. Darauf bin ich nicht gekommen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 70; 03.07.2010

Beitrag  Alice02 Sa 03 Jul 2010, 21:43

Ups ... jetzt hätt ich fast vergessen das ich heute dran bin. kicher

Ich geb's ja zu ... ich hätte gedacht das Deutschland heute verliert. Aber nur gut das ich nicht gewettet hab. kicher
Deshalb mach ich das jetzt mal mit einem Lied wieder gut.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJNdGi3srrM&feature=related
Jetzt bin ich ja mal auf's nächste Spiel gespannt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Tag 71; 04.07.2010

Beitrag  Gast So 04 Jul 2010, 20:53

hey schon 71 Tage. Das ist ja cool.

Ok nachdem heute der 04. Juli ist, Unabhängigkeitstag in Amerika, gibt es heute einen Clip.

https://www.youtube.com/watch?v=JgaPSAGDd0k

Leider nur auf Englisch. Aber ich denke jeder der den Film kennt, weiss was da gesprochen wird. Die beste Szene aus dem ganzen Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 7 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 30 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten