Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 12 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:26

oder jake, der sie zwar ohne frage auch abgöttisch liebt, aber für meinen geschmack viel zu besitzergreifend is!?.
Sorry, aber genau das liebe ich an Jake, er kämpft bis zum Schluss für Bella, aber realiesirt auch wann er ihr "weh tut".

Upps ich merke gerade das ich von Team Edward auf Team Jakob umgeschwanbt bin... Der Film - Seite 12 81810 Der Film - Seite 12 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 23:41

Mel schrieb:
oder jake, der sie zwar ohne frage auch abgöttisch liebt, aber für meinen geschmack viel zu besitzergreifend is!?.
Sorry, aber genau das liebe ich an Jake, er kämpft bis zum Schluss für Bella, aber realiesirt auch wann er ihr "weh tut".

Upps ich merke gerade das ich von Team Edward auf Team Jakob umgeschwanbt bin... Der Film - Seite 12 81810 Der Film - Seite 12 500991

so eine schande... ;)

ne, ich finds halt schon komisch, dass so viele jetzt nach dem film, mehr oder weniger das lager wechseln... irgendwie schon schade... :(

wobei edward ja in eclipse schon auch mal jake gegenüber sagt, dass bella ihm "gehört"! das fand ich dann schon auch schön, muss ich schon zugeben!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:46

Huhu.
Ich hab mir jetzt nicht alle 14 Seiten durchgelesen (ich war ein Weilchen abwesend...), also ich hoffe ich wiederhole jetzt nicht irgendwen, aber:

Was war mit den Stimmen von Alice und Jasper los?? Die waren doch nicht immer so, oder? Und was haben sie überhaupt aus Alice gemacht?? Wo ist das Elegante hin und die schönen verträumten Klamotten - sie trägt ja nur noch Zwiebellook!
Rosalies Besetzung fand ich schon im ersten Teil nicht passend, da ich sie "nur" durchschnittlich hübsch finde und nicht so herrausstechend wie im Buch beschrieben.

New Moon hat mir natürlich gut gefallen, aber ich stand nicht so unter Strom wie beim Lesen. Auch die Stelle als Bella Alice/Carlisles Wagen sieht hätte man meiner Meinung nach spektakulärer machen können, beim Lesen war mir an der Stelle fast das Herz stehen geblieben ^^.

Die Szenen in Volterra fand ich sehr gut (mit Edward hab ich mitgelitten) und auch die Volturi waren ähnlich wie ich sie mir vorgestellt hab.

Die November/Dezember etc. - Szene war auch gut gemacht und nachvollziehbar.
Die Wölfe fand ich auch gut in Szene gesetzt.

Aber am schönsten war es....Edward wieder zu sehen Der Film - Seite 12 160484 Der Film - Seite 12 421958

:-) Grüßlis

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:03

Mel schrieb:

Mel ich bin entsetzt Der Film - Seite 12 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:05

Ich freu mich auch schon voll den Film zum zweiten mal und in OV zu sehen. Nächsten Samstag ists soweit. Ich glaub auch, dass ich mir ein Double Feature nicht nochmal antun werde, denn man hat ewig auf den zweiten Teil gewartet und als er dann ran war, verging er viel zu schnell.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Mo 30 Nov 2009, 10:45

Ich war jetzt am Wochenende auch endlich im Film,oh mein Gott es war einfach hammer,New Moon ist einfach spitzenmäßig,diese woche geh ich mit einer Freundin nochmal,wir waren am Samstag mit unsern Männern,sie sind zwar uns zuliebe mitgegangen,haben aber zugegeben das der Film klasse ist,beide fanden die Szenen mit den Werwölfen super gemacht.Ich muss unbedingt nochmal ins Kino. tanzen
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 11:10

Hallöchen,
ja ich war am Samstag auch im Kino ( es war gerammelt voll Rolling Eyes aber wir hatten ja Karten bestellt Der Film - Seite 12 337753 )
Ich bin auch ziemlich begeistert von dem Film. Besser als der erste Teil finde ich.
Aber ich muss sagen, in den Büchern und in meiner Fanatsie war Edward eher mein Favorit. Aber jetzt,
nachdem ich den Film gesehen habe, finde ich Jakob besser. (Er sieht verdammt gut aus, muss man schon sagen) und er spiel auch besser finde ich. Er passt besser zu Bella. So mein Eindruck.
Aber nochmal: Der Film ist Klasse geworden!!!

Der Film - Seite 12 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 12 Empty Ich fand den Film leider enttäuschend ....

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 12:44

Schade, dass ich mich der eindeutigen Mehrheit leider nicht anschließen kann.

Ich fand den Film nach Twilight echt enttäuschend. Ich hab mich total gefreut auf den Film und deshalb hat es micht wahrscheinlich umso mehr aufgeregt, dass New Moon nicht annähernd meinen Erwartungen entsprochen hat.

Gründe warum:

- Die Beziehung zwischen Bella und Jacob ist überhaupt nicht richtig rüber gekommen. Im Buch hat man das wirklich gespürt, im Film ist das meiner Meinung nach gar nicht rüber gekommen...
- Viele Szenen waren anders als im Buch, für mich unverständlich ... Ich fand es echt doof... z.B. der Kampf bei den Volturi, die Schlußszene im Wald, die Szene in Port Angeles mit den Bikern und und und
- Die Gespräche waren teilweise einfach nur aus dem Zusammenhang gerissen und total stupide und abgehakt, das hat die ganze Stimmung am meisten zu nichte gemacht....

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich schätze ich zieh jetzt eh schon denn Hass aller auf mich ;) Tut mir leid, ich hätte auch gern davon geschwärmt ....

Naja ich kuck mir den Film nochmal an wenn er auf DVD raus ist... In der Zwischenzeit bleibt ich aber lieber bei den Büchern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 14:27

Ich war am samtag auch eeendlich im kino, und ich muss wiederum sagen, dass der Film toll war, zum Teil stimmt es schon dass sie wichtige teile/szenen aus dem Buch ausgelassen oder nicht gaanz so gut rübergebracht haben ( z.b *zustimm* hinsichtlich der beziehung zwischen jacob und bella, oder das in Italien ging mir sowieso viel zu schnell , auch der weg dann zu den volturi- aber der film kann ja nicht 5 Stunden dauern, also versteh ich das eh)
..
Dennoch fand ich den Film echt suuper *.*!! Freu mich schon wenn die DVD rauskommt dann wird ich wieder wie ne verrückte jeden tag new moon schaun Razz xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 15:47

Soooooooooooo ich hab den Film nun schon 3 mal gesehn Very Happy und heute wirds das 4. mal aber nicht im Kino Very Happy ich freu mich schon. Hab beschlossen mir mein eigenes Doppelfeature zu machen Very Happy

Ich ganz allein mit Twilight und New Moon *lach*

Der Film - Seite 12 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalice Mo 30 Nov 2009, 16:42

Ich hab New Moon nun gestern das erste mal gesehen und muss sagen ich hab zwar mehr erwartet, aber ich liebe den Film trotzdem und werde ihn morgen nochmal im Kino sehen. Razz
Ich finde auch, dass alles viel zu schnell ging.. Ich mein natürlich können sie den Film nicht endlos lang machen, und die Bücher können das alles natürlich viel besser rüberbringen aber naja. Der Film - Seite 12 582515 Der Film ist trotz alledem klasse. ;) Eclipse kann kommen. Razz
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 21:18

@daniZ
also ich bin und bleib Edward natürlich treu.. Jake kann Edward nicht das "Wasser reichen" Der Film - Seite 12 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  paula Mo 30 Nov 2009, 22:04

Hallo Fee11 ich kann dir nur zustimmen Jake kann Edward nicht das Wasser reichen Edward sieht viel besser aus. Der Film - Seite 12 482269

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 02:02

Ich muss auch nochmal rein! Ich muss auch nochmal rein!!! Ich! Muss! Auch! Nochmal! Rein!!! Shocked Waaah! Nur wann? *haare rauf* Am Sonntag? Oh ja, Sonntag ginge! Oder Samstag Abend. Ja, Samstag Abend ginge auch. Au ja, ich muss mich schnell mit jemandem verabreden! Der Film - Seite 12 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 10:07

addicted83 schrieb:Schade, dass ich mich der eindeutigen Mehrheit leider nicht anschließen kann.

Ich fand den Film nach Twilight echt enttäuschend. Ich hab mich total gefreut auf den Film und deshalb hat es micht wahrscheinlich umso mehr aufgeregt, dass New Moon nicht annähernd meinen Erwartungen entsprochen hat.

Gründe warum:

- Die Beziehung zwischen Bella und Jacob ist überhaupt nicht richtig rüber gekommen. Im Buch hat man das wirklich gespürt, im Film ist das meiner Meinung nach gar nicht rüber gekommen...
- Viele Szenen waren anders als im Buch, für mich unverständlich ... Ich fand es echt doof... z.B. der Kampf bei den Volturi, die Schlußszene im Wald, die Szene in Port Angeles mit den Bikern und und und
- Die Gespräche waren teilweise einfach nur aus dem Zusammenhang gerissen und total stupide und abgehakt, das hat die ganze Stimmung am meisten zu nichte gemacht....

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich schätze ich zieh jetzt eh schon denn Hass aller auf mich ;) Tut mir leid, ich hätte auch gern davon geschwärmt ....

Naja ich kuck mir den Film nochmal an wenn er auf DVD raus ist... In der Zwischenzeit bleibt ich aber lieber bei den Büchern.

Nein du bist nicht allein. Sehe ich genauso.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 11:55

Ich mag New Moon und finde ihn auch besser als den ersten Teil. Das ein paar Sachen weggelassen werden finde ich auch nicht so schön, aber ist in Filmen leider nicht anders umsetzbar! Die Beziehung zwischen Bella und Jacob ist meiner Meinung nach gut rübergekommen. Sie schreibt ja immer an Alice, dass es ihr durch ihn besser geht ect. und alles können sie ja nicht aufnehmen.
Vorallem hat es mich sehr gefreut, dass Alice endlich mal mehr vorkam als im ersten Teil! Der Film - Seite 12 160484 grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  paula Di 01 Dez 2009, 13:50

In manchen teilen muß ich Rosaliie recht geben habe mir auch New moon etwas anders vorgestellt.

So habe ich mir die Cullens vorgestellt wie die rüberkommen,so geheimnisvoll,das ist für mich die hauptsache,ich liebe geheimnisvolles Der Film - Seite 12 376586

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 14:03

Stimmt, geheimnissvoll ist immer gut. (:
Das Einzigen zwei Sachen dir mir auch etwas gefehlt hatten:

1. Es kam nicht so rüber, was die Bewohner von Forks über die Cullens denken, dass sie eben auch für sie geheimnissvoll sind. (Das kam aber auch beim ersten schon nicht so rüber)
2. War es im Buch nicht so, dass Jacob, da wo Alice wieder da ist und mit Bella auf der Couch sitzt, so entsetzt war, die Bella so selbstverständlich so nah bei ihr sitzen kann und sich berühren lassen? Im Film hatte man ja nur mitbekommen, dass Alice ein Problem mit Jacob hat, aber dass Jacob ein Problem mit dem Umgang zwischen Bella und Alice hat kam da nicht wirklich vor. Ok, das ist nur eine Kleinigkeit, ist mir nur aufgefallen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 18:28

hab hier was gefunden Sehr fröhlich
http://www.viviano.de/ak/News-Movie/new-moon-biss-zur-mittagsstunde-44613.shtml

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:06

Also was mich beim Film am meisten aufgeregt hat, war, dass Edward keinen silbrigen sondern einen schwarzen Volvo fuhr. Der Film - Seite 12 1751 Der Film - Seite 12 497114 Der Film - Seite 12 767853 Der Film - Seite 12 830326 sad no

weiss jemand wiso das so ist??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Di 01 Dez 2009, 22:13

Oh mein gott. Der film war suuuperhyypamegageil:D
also ich fand ihn wirklich 1000 mal besser als twilight, und dass soll was heißen:D
überhauot war mir die ganze atmosphäre angenehmer, also die farben. Heller fröhlicher nicht mehr so dunkel und i-wie düster!
aber ich lieebe diesen Film ahh
noch mal werde ich ihn auf jedenfall sehen.
mindestens 10 mal(wen die Dvd am 15.April rauskommt, dann noch öfter:D)
Also
Respekt!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 01 Dez 2009, 22:51

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!!!!

Vor allen Dingen von den schauspielerischen Leistungen von Taylor. Er hat die Sonne und die Wut so toll rübergebracht..... von mir aus hätte es nochmal so viele Jacobszenen geben können! Ashley fand ich auch total klasse, es ist als ob Alice aus dem Buch in den Film gehupft ist! Als der Film fertig war, hätt ich ihn am liebsten nochmal gesehen..... also direkt im Anschluss!

Der Film - Seite 12 49058
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:57

Ich fand ihn natürlich auch Wahnsinn und so.

Aber Taylor hat mich nicht umbedingt überzeugt, vorallem war die Synchronision an manchen Stellen echt merkwürdig. Und als wütender Junge, macht er sich meiner Meinung nach nicht so toll.

Und die musikalische Untermalung - Hallo?? - was haben die sich dabei gedacht??

Ashley Greene war der absolute Hammer!

Freu mich auf Freitag New Monn gucken && Sonntag Twilght und New Moon gucken.. 4 Stunden im Kino sitzen... toll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:15

Interessanter Artikel wo auch ein Stückchen Wahrheit drin steckt wie ich finde:

http://www.welt.de/kultur/article5339257/New-Moon-ist-stuemperhaft-blutleer-und-oede.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DaniZ. Di 01 Dez 2009, 23:22

also ich halt den artikel bzw. die kritik für schrott!
ganz ehrlich: übersetzt heisst das doch nichts anderes, als dass nur ein film der haufenweise sex und gemätzel enthält auch ein guter film sein kann... traurig welt... es scheint ja wirklich das schlimmste zu sein, wenn sich die jugend ein bisschen was von ewiger liebe und enthaltsamkeit abschaut, anstatt sich hostel, saw und ähnlichen mist reinzuziehen! nein statt dessen wird immer auf dem thema, dass es in diesem film wieder blut noch sex gibt, rumgehackt... naja, wie gesagt, traurige welt!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter