Der Film
+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser
Seite 7 von 17
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Re: Der Film
Puh, da bin ich froh, dass ich hier in London keine andere Möglichkeit hatte, als ihn in OT zu gucken.Wieauchimmer schrieb:
Jetzt mein großes ABER!
Ich hab mir hier nicht alle zehn Seiten durchgelesen, und weiss nicht, ob es schonmal angesprochen wurde. Ich war echt enttäuscht über die Synchronstimmen. Die Dialoge waren mich manchmal zu flach und emotionslos. Wo sie zum Beispiel das erste Mal mit Jacob redet. Nachdem er vom "Fieber" erwischt wurde. Ich fand das soooooo lahm. Das ist definitiv mein einzigster Kritikpunkt. Und das gut ist
Wegen den Team-Geschichten... Puh, ich find das echt krass. Alle kommen aus New Moon und meinen "Hach, plötzlich mag ich Jake"... Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich mehr zu Jake tendiert habe. Also für mich team-Jake, für Bella Team-Edward.
ABER - und jetzt kommt es... Seit ich New Moon gesehen habe, bin ich wieder voll in die Edward-Seite gerutscht! Und das, obwohl der Film ja so Jake-lastig ist... Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegt und es überrascht mich ein wenig, ABER, als Jake Bella darum gebeten hat, zu bleiben dachte ich nur "ich würde genau das selbe tun". Weil sie halt Edward liebt. Ich habe eh nie verstanden, warum Bella im zweiten Buch so hin- und hergerissen ist. Entweder du liebst jemanden und basta, oder nicht. Ich hätte Jake gleich am Anfang genommen oder gar nicht. Das ganze hin- und her macht mich fertig. ^^
easyvampire81 schrieb:askim18 schrieb:Twilaiah schrieb:askim18 schrieb:ohh man wow hab den Film gestern auch gesehn, ich sag nur HAMMMER!!! und ich hab zudem sogar noch ne New Moon Flatrate bekommen für 1 ganzen Monat, so jetzt jede Woche 1 x NEW MOON anguggn *freu*
Eine New Moon-Flatrate? Was ist das? Wo bekommt man sowas? ICH WILL DAS AUCH!!!
bzw. habe ich das gewonnen jetzt hab ich den Gutschein durchgelesen und da stand das so lange der NEW MOON im Kino läuft kann man den anschauen also doch nicht nur für 1 Monat
Wo bekommt man so eine Flatrate?Wo hast du die gewonnen?
Also ich habe die im Cinemaxx in Augsburg gewonnen bevor die Vorstellung von NEW MOON begonnen hat, hat die Dame in einen Becher gegriffen und meine Platznummer gezogen und somit hab ich dann den Gutschein gewonnen.
Gast- Gast
also wir waren am Sonntag zu 7 in der Doppelprogramm Vorstellung... Und ich muss sagen New Moon ist der HAMMER!!!!
Genial, einfach klasse...
Vor allem haben mir die "neuen" Vampire super Gefallen... die Augen waren endlich mal richtig Vampirlike und das Make Up hat sich auch eindeutig verbessert.... Und der Eddy.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, wie geil... Bella sieht auch viel hübscher aus, finde ich...
Das einzigste wo ich n bissl meckern kann is Mike Newton... man der sah vielleicht scheiße aus, und die Werwölfe waren etwas künstlich meinte meine Freundin, aber ich fand sie toll...
Geh diese Woche auf jeden Fall nochmal rein!!!
Und da ich so in Extase war/immer noch bin, hab ich gleich wieder angefangen die Bücher zu lesen *gg*
Genial, einfach klasse...
Vor allem haben mir die "neuen" Vampire super Gefallen... die Augen waren endlich mal richtig Vampirlike und das Make Up hat sich auch eindeutig verbessert.... Und der Eddy.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, wie geil... Bella sieht auch viel hübscher aus, finde ich...
Das einzigste wo ich n bissl meckern kann is Mike Newton... man der sah vielleicht scheiße aus, und die Werwölfe waren etwas künstlich meinte meine Freundin, aber ich fand sie toll...
Geh diese Woche auf jeden Fall nochmal rein!!!
Und da ich so in Extase war/immer noch bin, hab ich gleich wieder angefangen die Bücher zu lesen *gg*
Gast- Gast
Biggi schrieb:Kleine Info zwischendurch: Ich bin gestern beinahe vom Stuhl gekippt als ich gesehen habe das New Moon bereits auf Kino.to ist.
Ich will den Film ja umbedingt auf englisch sehen - und es hat mich wirklich einiges an überwindung gekostet dass ich ihn mir nicht ansehe. Die schlechte qualität macht doch eh nur das ganze Feeling kaputt (-.-)
Ach ja, und noch was;
Ging es nur mir so, oder mussten noch mehrere Heulen als Jake Bella angefleht hatte bei ihm zu bleiben?
Ich wusste selbst nicht was los war, aber mir ist tatsächlich ein "Mann ist die Doof oder was" heraus gerutscht... das halbe Kino hat sich nach mir umgedreht und mich böse angefunktelt
Ich bin absolut in keinem Team (finde das ganze getue eher nervig) aber wenn es daraum geht zu entscheiden - bin ich wohl Team Jakeward . Trozdem hat diese Reaktion meinerseits wohl deutlich gezeigt zu wem ich eher tendiere.
.. hat mich selbst etwas geschockt ;)
soo zuerst meine frage was ist kino.to ???? noch nier gehört und gesehen...
und jetz wieder dieser böse böse spoiler
- Spoiler:
- mit dem anflehen... ich habe auch geheult... ich fand das sooo schlimm als er sich dann noch ins auto gehangen hat und den "blutsaugergeruch" auf sich genommen hat nur um sie zu bitten nicht zu gehen... genau so wie ich geheult habe als jake edward angreifen wollte in wolfgestalt sie sich aber dazwischen geworfen hat und wie er sie dann angesehen hat... also jake als wolf ist echt noch süßer als er eh schon ist...
und das mit den teams... ich hab ja oft gesagt ich mag alle charaktere in den büchern... und in den filmen kann man die eben noch mehr anhimmeln... als ich twilight gesehen habe war ich team edward... nach den büchern war ich team schweiz... und seit new moon... find ich jasper ganz süß... er hat einfach eine klasse ausstrahlung, die mir bei twilight nicht aufgefallen ist...
Gast- Gast
Edward•is•Mine schrieb:
kino.to ist ne Internetseite, die alle aktuellen Kinofilme hochlädt .. illegal natürlich ^^
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
jassi schrieb:
Wegen den Team-Geschichten... Puh, ich find das echt krass. Alle kommen aus New Moon und meinen "Hach, plötzlich mag ich Jake"... Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich mehr zu Jake tendiert habe. Also für mich team-Jake, für Bella Team-Edward.
ABER - und jetzt kommt es... Seit ich New Moon gesehen habe, bin ich wieder voll in die Edward-Seite gerutscht! Und das, obwohl der Film ja so Jake-lastig ist... Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegt und es überrascht mich ein wenig, ABER, als Jake Bella darum gebeten hat, zu bleiben dachte ich nur "ich würde genau das selbe tun". Weil sie halt Edward liebt. Ich habe eh nie verstanden, warum Bella im zweiten Buch so hin- und hergerissen ist. Entweder du liebst jemanden und basta, oder nicht. Ich hätte Jake gleich am Anfang genommen oder gar nicht. Das ganze hin- und her macht mich fertig. ^^
Du bist in London, Jassi? Du Depp, ich will auch! Aber ich darf erst in den Faschingsferien und da läuft "New Moon" schon nichtmehr .
Na ja, aber zum Eigentlichen... bei mir ist das komisch, aber ich fühle meistens wie Bella. Wenn sie Jake hasst, hasse ich ihn auch. Wenn sie ihn liebt, liebe ich ihn auch. Auf jeden Fall in "New Moon". Ich fand es im Buch schon so krass. Da verspricht er ihr er würde sie nie verlassen und wäre immer für sie da und blah, blah, blah und dann.... zwei Tage später oder so, findet sie heraus, dass er sie versetzt und nichts mehr mit ihr zu tun haben will. An der Stelle tat mir Bella so leid und ich hab total mit ihr gelitten und na ja, aber dann, als sie zu Edward musste, da hab ich sie eben auch wieder verstanden. Vielleicht lasse ich mich ja zu leicht beeinflussen ? Egal. Auf jeden Fall wollte ich eigentlich sagen, dass ich mir eigentlich auch gedacht habe: Wie kann sie Jacob jetzt einfach so stehen lassen? Und kaum ist Edward wieder da, geht sie einfach? Aber dann ist mir aufgefallen, dass er es ja so gewählt hat. Sie hat ihn gewarnt. Im Buch so wie im Film. Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn nicht verdient hat und dass sie immer noch zu sehr an Edward denkt und das sie in dieser Hinsicht egoistisch ist und deshalb... war Jake eigentlich selbst Schuld, dass sie ihn so verletzt hat. Meiner Meinung nach.
Na ja, und in der letzten Szene dann eben. Da hab ich es noch verstanden warum sie hin und her gerissen war. Da hat man ja den Schmerz in ihren Augen gesehen, und wie weh es ihr tat ihn verletzen zu müssen und ich glaube selbst wenn Edward der genialste Freund auf Erden ist, Jake ist eben das Gegenteil (also optisch und charakterlich) und dadurch auch sehr anziehend. Oder waren das nur freundschaftliche Gefühle? Ich weiß es nicht. Was ich eigentlich sagen wollte ist: Mich regt dieses Hin- und Her erst in "eclipse" total auf, da denk ich mir die ganze Zeit: "Bella, entweder Jake oder Edward. Was ist so schwer daran???"
Okay, und wenn ihr euch jetzt fragt was ich hier geschrieben hab? Ich weiß es selbst nicht, ich hab meinen Gedanken freien Lauf gelassen . LG.
Gast- Gast
Julie. schrieb:Edward•is•Mine schrieb:
kino.to ist ne Internetseite, die alle aktuellen Kinofilme hochlädt .. illegal natürlich ^^
Hab ihn mir auf Kino.to und movie2k.com (da gibts ihn auch im o-ton) schon angeguckt (war Samstag im Kino - jetzt musste ich ihn nochmal sehen) - die Quali ist zwar echt noch beschissen (hoffe, dass er bald in besserer Quali zu sehen ist), aber ich kann nicht anders, ich muss ihn mir immer wieder angucken
Gast- Gast
Ist das jetzt legal oder ned? Weil wenn es den dort wirklich schon gibt, dann will ich den unbedingt nochmal anschaun.. ^^
Gast- Gast
ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat aber ich frage mich obe die dann auch noch wenn der 3. teil kommt ein dreifach feature machen oder beim 4. teil ein vierfach feature...wär voll cool aber man müsste dann 10 std. im kono sitzen
mir kam es vor das die paar sachen vom trailer im film weggelassen haben...oder?
mir kam es vor das die paar sachen vom trailer im film weggelassen haben...oder?
Gast- Gast
ja die haben viel aus den trailern rausgelassen..
find ich auch blöd ^^
aber ich fände es garned so schlimm, dass man dann beim vierten teil vielleicht zehn stunden im kino sitzt.. meine schwester hat gesagt, dass es bei herr der ringe auch 9 stunden waren.. ^^
find ich auch blöd ^^
aber ich fände es garned so schlimm, dass man dann beim vierten teil vielleicht zehn stunden im kino sitzt.. meine schwester hat gesagt, dass es bei herr der ringe auch 9 stunden waren.. ^^
Gast- Gast
mal nochmal zum thema kritiker: viele schreiben ja, sie finden den film langweiligt und bella würde gequält und schlecht aussehen (schlecht im sinne, dass sie kein make up trägt und unscheinbar gekleidet sei)
ABER genauso ist bella doch im buch. sie ist ein gewöhnliches mädchen, ohne make und leger gekleidet!
manchmal muss man sich echt fragen was so ein kritiker eigentlich erwartet oder will. ist ein film nicht nah am buch, heißt es der film wäre schlecht umgesetzt. ist er nah am film, heisst es er langweilt!
aber viell sollte so mancher kritiker die bücher einfach mal auch lesen, anstatt sie nur als türstopper zu benutzen! ;)
denn new moon wurde aus meiner sicht perfekt umgesetzt!
ABER genauso ist bella doch im buch. sie ist ein gewöhnliches mädchen, ohne make und leger gekleidet!
manchmal muss man sich echt fragen was so ein kritiker eigentlich erwartet oder will. ist ein film nicht nah am buch, heißt es der film wäre schlecht umgesetzt. ist er nah am film, heisst es er langweilt!
aber viell sollte so mancher kritiker die bücher einfach mal auch lesen, anstatt sie nur als türstopper zu benutzen! ;)
denn new moon wurde aus meiner sicht perfekt umgesetzt!
Ich weiss es gehört nicht hier her. Ich habe da eine Frage wegen kino.to.
Wenn man da reingeht muss man sich für 14 Tage zum testen anmelden. Ist das i. O.
oder geht das auch anders?
Wenn man da reingeht muss man sich für 14 Tage zum testen anmelden. Ist das i. O.
Gast- Gast
tiger555 schrieb:Ich weiss es gehört nicht hier her. Ich habe da eine Frage wegen kino.to.
davon abgesehen, dass kino.to illegal ist, geht das auch anders... Dann musst du nämlich die Links nehmen, wo kein "High Quality" draufsteht.... sonst kann es Probleme geben!
- Spoiler:
- Was mich gewundert hat, ist das in dem Film nichts über das Prägen gesagt wurde - hoffe die unterschlagen das nicht, weil dann ein entscheidener Teil in Breaking Dawn fehlen würde.
Ausserdem fand ich manche Sachen für Leute die das Buch nicht gelesen haben schwerr verständlich - wer soll schon wissen, das Jasper die Gefühle beeinflussen kann, wenn es nur kurz angesprochen wird und nicht weiter erläutert.
Gerade sind mir noch mehr solche Kleinigkeiten aufgefallen (hab ihn gerade zum dritten mal im net geguckt, kann mich einfach nicht beherrschen, aber nächste Woche geht´s bestimmt auch nochmal ins Kino ) fallen mir bestimmt wieder ein.
Ich liebe den Film trotzdem!!!!
Gast- Gast
@Dana83 ich denke die gehen davon aus das 99% der kino besucher new moon gelesen haben,darum haben sie es wahrscheinlich nicht ausfürlicher erklärt...denke ich...
Gast- Gast
@sabilain.liebt.twilight
Ein 4fach feature??? Ich bin dabei!!!
Das wäre so genial!!! Das wären dann ja so in etwa 10 stunden! das wäre voll entspannt!!! Bei herr der ringe sind es ja wie du schon gesagt hast auch über 9 stunden und ich finde es gibt nichts geileres als das nacheinander zu sehen...
außerdem muss ich noch was zur trennungsszene loswerden:
Ich fand die letzte Umarmung richtig klasse!!! mein hat total gesehen,wie er gelitten hat!!! und wie gerne er doch mit seinen lippen tiefer gewandert wäre und sie richtig geküsst hätte!!! Ich fand diese szene so sinnbildlich für das was ja eigentlich hinter der trennungsszene steckt:eine lüge!!!
Ich saß in diesem kino und es hätte mich nicht gewundert,wenn der film auf die buchvorlage gepfiffen und uns alle überrascht hätte...
Ein 4fach feature??? Ich bin dabei!!!
Das wäre so genial!!! Das wären dann ja so in etwa 10 stunden! das wäre voll entspannt!!! Bei herr der ringe sind es ja wie du schon gesagt hast auch über 9 stunden und ich finde es gibt nichts geileres als das nacheinander zu sehen...
außerdem muss ich noch was zur trennungsszene loswerden:
Ich fand die letzte Umarmung richtig klasse!!! mein hat total gesehen,wie er gelitten hat!!! und wie gerne er doch mit seinen lippen tiefer gewandert wäre und sie richtig geküsst hätte!!! Ich fand diese szene so sinnbildlich für das was ja eigentlich hinter der trennungsszene steckt:eine lüge!!!
Ich saß in diesem kino und es hätte mich nicht gewundert,wenn der film auf die buchvorlage gepfiffen und uns alle überrascht hätte...
Gast- Gast
*gg* .. ja Features sind schon was cooles,
war am 22. 11. im Kino und hab mir das Double-Feature angeschaut (Twilight - New Moon)
es war so super . Während des ersten Teils haben alle voll brav mitgesprochen oder gewusst was kommt, aber sobald der 2. Teil angefangen hat, waren alle total ruhig und kaum hat einer geredet gings "psscht!!" *gg*
Würde jederzeit wiedersehen! Ich kann den Film nur empfehlen - er ist genial =)
war am 22. 11. im Kino und hab mir das Double-Feature angeschaut (Twilight - New Moon)
es war so super . Während des ersten Teils haben alle voll brav mitgesprochen oder gewusst was kommt, aber sobald der 2. Teil angefangen hat, waren alle total ruhig und kaum hat einer geredet gings "psscht!!" *gg*
Würde jederzeit wiedersehen! Ich kann den Film nur empfehlen - er ist genial =)
Gast- Gast
Huhu
hatte mir den Film Freitag schon in England angeschaut.. einfach nur klasse geh Do nochmal freu mich voll
lay
hatte mir den Film Freitag schon in England angeschaut.. einfach nur klasse geh Do nochmal freu mich voll
lay
Gast- Gast
Warum sollen wir uns über sowas Gedanken machen? Wir sind Fans und wissen alles.Dana83 schrieb:
- Spoiler:
Was mich gewundert hat, ist das in dem Film nichts über das Prägen gesagt wurde - hoffe die unterschlagen das nicht, weil dann ein entscheidener Teil in Breaking Dawn fehlen würde.
Ausserdem fand ich manche Sachen für Leute die das Buch nicht gelesen haben schwerr verständlich - wer soll schon wissen, das Jasper die Gefühle beeinflussen kann, wenn es nur kurz angesprochen wird und nicht weiter erläutert.
Gerade sind mir noch mehr solche Kleinigkeiten aufgefallen (hab ihn gerade zum dritten mal im net geguckt, kann mich einfach nicht beherrschen, aber nächste Woche geht´s bestimmt auch nochmal ins Kino ) fallen mir bestimmt wieder ein.
Ich liebe den Film trotzdem!!!!
Es gibt ein neues, sehr tolles Interview in dem Chris Weitz sagt:
Ich meine... Was wollen wir mehr? WIR Fans sind schließlich die, die den Erfolg ausmachen.This was made for the fans, and if you don’t get it, then you don’t get it."
Hi
Also jassi,super geschrieben.
Diejenigen,die den Film gesehen haben,aber nicht die Bücher gelesen ,werden das bestimmt schnell nachholen.Klar fehlten ein paar sachen ,aber ich fand es trotzdem sehr nahe am Buch gehalten.
Dafür ,das ich am Anfang nicht so davon überzeugt war,das Chris Weitz der richtige ist,hat er wunderbare Arbeit abgeliefert.
Also jassi,super geschrieben.
Diejenigen,die den Film gesehen haben,aber nicht die Bücher gelesen ,werden das bestimmt schnell nachholen.Klar fehlten ein paar sachen ,aber ich fand es trotzdem sehr nahe am Buch gehalten.
Dafür ,das ich am Anfang nicht so davon überzeugt war,das Chris Weitz der richtige ist,hat er wunderbare Arbeit abgeliefert.
Wieso fehlte dir das "Prägen" ?
Ist doch erst ab dem nächsten Teil wichtig !
Ich finde es passte so alles.
Aber zur Vorsicht werde ich das heute Abend in der Vorpremiere noch mal überprüfen ...
Ist doch erst ab dem nächsten Teil wichtig !
Ich finde es passte so alles.
Aber zur Vorsicht werde ich das heute Abend in der Vorpremiere noch mal überprüfen ...
Gast- Gast
"Imprinting" kommt doch eh erst in Eclipse vor - oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Wenn Bella sich wegschleicht (als Edward am jagen ist und Alice sie bewachen soll), geht sie doch zu Jake und die sitzen dann am Strand und er erklärt ihr, was genau "imprinting" ist und erzählt ihr von Leah, Sam und Emily.
Wenn Bella sich wegschleicht (als Edward am jagen ist und Alice sie bewachen soll), geht sie doch zu Jake und die sitzen dann am Strand und er erklärt ihr, was genau "imprinting" ist und erzählt ihr von Leah, Sam und Emily.
Warum sollen wir uns über sowas Gedanken machen? Wir sind Fans und wissen alles.
Es gibt ein neues, sehr tolles Interview in dem Chris Weitz sagt:
This was made for the fans, and if you don’t get it, then you don’t get it."
Ich meine... Was wollen wir mehr? WIR Fans sind schließlich die, die den Erfolg ausmachen.
also besser hätte ich es nicht schreiben können...
Diejenigen,die den Film gesehen haben,aber nicht die Bücher gelesen ,werden das bestimmt schnell nachholen.
stimmt als ich twilight gesehen habe habe ich mir gleich die bücher zugelegt... und wer nach new moon nicht anfängt zu lesen dem ist auch nicht zu helfen... und der muss sich dann halt seinen teil denken warum bella zuerst gegen die party ist und fast ausflippt und kurz darauf wenn jasper gezeigt wird ist sie ein sanftmütiges kätzchen und willigt ein...
ich steh immer noch voll neben der spur wegen dem film
Gast- Gast
ihr habt übrigens alle recht! die schlechten kritiken zu new moon kommen ausschließlich immer nur von männern mittleren alters! und die urteilen wie immer vorschnell und ungerecht! weil sie eben keinen blassen schimmer haben was in den büchern steht!!!
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17