Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 21:10

oh scheiße.. Shocked
gott sei dank sind die rechtzeitig gekommen..
ich hätte es dir nicht verziehen, wenn du jasper jetzt sterben hättest lassen ^^
ou maan.. aber irgendwie hab ich schon ein bisschen damit gerechnet.. ich weiß nich wieso xD
ich war jetz grad ernsthaft geschockt obwohl ich wie gesagt ne vorahnung hatte..
und danke dass du heute noch einen teil geschrieben hast. echt toll (:
und jetz genauso schnell weiterschreiben. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 21:13

schnief...rotz ..heul traurig
Da sind mir doch echt fast die Tränen gekommen. Das Jasper wirklich die Möglichkeit des Selbst... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 41773
Aber gut, das er Carlisle dabei war, und Bella und Edward ihn unterstützten und die beiden Jasper alles klar machten und das Bella zu ihm gegangen ist und das sie ihn tröstet Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 80746 und das sie sich nach hinten zu ihm setzt und..
Luft hol
Und dann fängt da so eine kleine Romanze zwischen Bella und Edward an. Händchen halten und Arm umlegen und stützen...Och seufzzzzzz
Schnell weiter schreiben bitte Alice

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Fr 06 Nov 2009, 22:12

man ich fand die stelle echt hart wie jasper da mit der pistole sitzt ,
und carlisle auf ihn behutsam einredet Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 511522 ,
aber es hat sich ja zum glück noch gewendet und jetzt sind sie zusammen auf den weg zu alice,
und auch esme die sofort zur stelle war um alice zu helfen ,
einfach toll ,
also bitte schnell weiter ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Fr 06 Nov 2009, 22:12

oh gott, ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin dass carlisle, edward und bella noch rechtzeitig gekommen sind....ich hätte dir zwar nicht zugetraut, dass du jasper sterben lässt, aber etwas mulmig war mir ja schon zumute
und dann hat er doch tatsächlich ne waffe in der hand pale ...hoffentlich wird zwischen jasper und alice jetzt alles wieder gut, das muss einfach so sein!!

hach und edward war so...toll zu bella, mir fällt gerade kein anderes wort außer toll ein...
...wie er sie beschützen wollte und...

Er kam noch einen Schritt näher und legte seine Arme um mich. Sanft drückte er mich an sich.
„Na dann komm, wir sehen nach“, sagte er und wir gingen langsam ins Innere der Wohnung. Er ließ meine Hand nicht einen Moment los.
Edward hatte schützend seinen Arm um mich gelegt. Ich war ihm dankbar für den Halt den er mir damit gab.
...einfach so toll kicher

also wie immer alice:
wundervoll wundervoll wundervoll!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 06 Nov 2009, 23:29

Puh!!!! Da bin ich aber erleichtert, dass Edward, Bella und Carlisle noch rechtzeitig da waren! Wie verzweifelt muss der Arme gewesen sein, wenn er sich wirklich erschießen wollte Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 511522 !?

Die fürsorgliche Esme ist doch die beste Mutter, bzw. Mutterersatz, den man sich vorstellen kann... Sie weiß, was zu tun ist und hat auch kein Problem damit Kot** wegzuputzen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 680966

Sooo schön, dass Edward sich Bella nähert- sie wie selbstverständlich in den Arm nimmt, ihre Hand hält und sie stützt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 421958 Und Bella ist so mit der Situation um Jasper beschäftigt, dass sie sogar vergißt ihm auszuweichen kicher Schön!!!

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das Zusammentreffen von Alice und Jasper aussehen wird. Beide sind ja recht "angeschlagen"...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 00:20

oh man... das war ja echt knapp...
aber Edward is echt'n einfühlsamer Mensch, kann er ja nur von Carlise haben.. oder doch von Esme?
mh.. so'nen Freund + Schwiegereltern kann man sich nur wünschen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 07 Nov 2009, 00:38

hahaaaa!!!! hier kommt mein kommi, der sicherlich total lang werden wird Rolling Eyes

oooooooookay.
uno: OMG!!!!!! alice bereut es, das ist gut. aber ein wenig zu spät, wa... oh gott, oh gott. hoffentlich passiert nichts. aber ich denke mir schon dass du denkst was ich denke dass du denkst. also ich bin mir ziemlich sicher dass du denkst was ich denke dass du denkst. was denkst du denn Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 860353

duo: hachja, süß die zwei. bella und edward. obwohl mich jalice ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr interessieren kicher oh gott, oh gott, geht rein, na los!!!

tres: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 434880 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 434880 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 434880 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 434880 NEIN!!! Don't do this!!! PAPERCUT! lass das... gib ihm die pistole... gib sie ihm... das willst du nicht... alice liebt dich doch... und du liebst sie... und uaaaah....

quatro: puh. oh gott. gut... mach das niemehr!!! sonst kriegst du kein taschengeld mehr Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 767853

und bitte schreib schnell schnell schnell weiter *anfleh*
lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 13:11

Und direkt gleich wieder zwei neue Teile von unserer Fleißbiene Alice! Very Happy

Als ich ankam lag Alice bereits weinend in Esme’s Arm. Sie strich ihr sanft über den Kopf. So hatte ich mir immer eine perfekte Mutter-Tochter-Beziehung vorgestellt. Auch wenn Alice gar nicht ihre Tochter war.
Das fand ich sehr schön beschrieben. So eine Mutter wie Esme hätten wir uns wohl alle gewünscht...

Im Wohnzimmer sahen wir Jasper auf dem Sofa sitzen. Er hielt eine Pistole in der Hand. Carlisle war bei ihm und sprach vorsichtig auf ihn ein. Zumindest körperlich schien es ihm gut zu gehen. Ich war mehr als erleichtert darüber. Innerlich hatte ich bereits mit dem schlimmsten gerechnet.
Wir alle ja auch, weil Du die Spannung so genial aufgebaut hast! Was bin ich froh, dass sie Jasper davon abbringen konnten, Dummheiten zu machen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 49058

Ein Gutes haben die ganzen dramatischen Ereignisse ja wenigstens: Bella scheint ein klitzekleines bißchen von ihrer Schüchternheit zu verlieren! Very Happy Denn also wirklich: Wie kann es einem denn "peinlich" sein, wenn Edward einen umarmt? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 07 Nov 2009, 13:41

Mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kommischreiber. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 732306
Bin froh, dass euch auch diese Teile gefallen. Da hatte ich erst so meine Sorgen.
Der nächste Teil ist jetzt drin.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 13:51

Oh, Mann, dumme kleine Alice! Alkohol und Tabletten! Wo soll das noch alles hinführen?
Irgendwie ist es auch fast ironisch, dass es Alice in dieser Situation fast noch mieser zu gehen scheint als Jasper.
Wird Zeit, dass beide nun mal ein wenig Kraft sammeln, sonst können sie sich nicht mehr helfen, sondern ziehen sich stattdessen gegenseitig runter. traurig
Hab sowas schonmal erlebt. Unschöne Angelegenheit...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 07 Nov 2009, 14:07

huch jetzt hab ich ja gleich zwei teile! grins

Boah bin ich froh waren die drei rechtzeitig bei Jasper! und Carlilse mit seiner ruhigen Art.

und wie du zwischen der ganzen Dramatik die annäherung zwischen Bella und Edward reinbringst wirklich grandios so schön, wie schon mal gesagt ich finde das Tempo das du den beiden gegeben hast genau richtig und süss!

und jetzt Alice, ich mach mir inzwischen mehr sorgen um alice als um Jasper! Medis und Alkohol ist gar nicht gut ich hoffe es wird nicht noch schlimmer und das Esme die Packung rechtzeitig gefunden hat.
mach keinen Quatsch mit Alice hörst du! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 14:08

oh maaan.. alice scheint es ja wirklich seeehr schlecht zu gehen...
und dann auch noch die tabletten..
des macht voll niedergeschlagen wenn man des liest ^^
bitte lass schnell wieder alle gesund werden..
und vorallem lass jasper schnell auftauchen..
mir ist aufgefallen, du hast schon lange keine alice's sicht mehr gemacht.. ^^
aber du schreibst alle sichten so perfekt..
ich will auch so schreiben können xD
also schnell weiterschreiben.. ich halts schon kaum mehr aus^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 07 Nov 2009, 15:08

Oh nein! Ich glaube ich weiß was Du mit Deinen Spoiler- Andeutungen gestern meintest! Shocked
Dumme Alice!

Die Spannung macht mich irre! Schreib bitte schnell weiter!!!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Sa 07 Nov 2009, 15:39

omg wie kann alice den auch noch tabletten schlucken und dann alkohol dazu ne,ne,ne,
dumme alice ,
und jetzt sind die anderen auf den weg zu ihrem haus ,
man wie wird jasper das aufnehmen wenn er sie so sieht ?,
bitte alice schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 703696 ungeduldig bin ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 16:01

Oh Alice ist so dumm. Wie kann sie denn nur noch... ne, ne, ne.
Aber diese Richtung mit dem Schicksalsschlag für Jasper ist auch nicht schön, um mal jetzt Sisters Kommi aufzugreifen.
Wie kann Alice so schnell kippen? War das für sie das erste Mal irgendwo hin zu gehören? Nämlich zu Jasper?
Also ich bin sowas von gespannt. Schnell weiter schreiben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 19:00

OH MEIN GOTT!
Das wird ja echt immer spannender hier.
Alice, du bist echt der Knaller!! Wundertoll packend ge- und beschrieben.
Ich bin neugierig auf meeeeehr Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 07 Nov 2009, 20:11

So, jetzt gibt es mal einen Teil aus Jasper's Sicht.
Ihr animiert mit euren Kommis ja echt zum schreiben.
Nur weiter so.
Freu mich über jedes Wort.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 20:15

Ach du liebe sch**** Shocked
bitte bitte bitte lass Rosalie nicht Jasper weg gehen,...
sie muss ihn an Alice fest ketten wenn nötig!

verrückte Situation ganz objektiv betrachtet, jetzt muss Jes mit ins Krankenhaus um für Alice strak zu sein.
Einen Tag davor war das umgedreht oO

Bitte bitte weiter!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 20:16

ou maaaan.. xD
ich bin sprachlos..
was wird wohl alice sagen, wenn sie jasper sieht? ):
maaan. schreib einfach nur weiter und lass alle wieder gesund werden.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 20:17

Holla die Waldfee ...
Ich animiere mal weiter Very Happy
Du hast immer wieder ne neue Wendung, Idee, was auch immer in petto um uns zu überraschen und zum lesen anzuregen.
Einfach der Hammer.
Schreib bitte schnell weiter!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 07 Nov 2009, 20:23

Oje! Der arme Jasper! Und vor allem- die arme Alice!
Aber wenigstens wird Alice's Krankenhausaufenthalt Jasper ja wohl hoffentlich von seinem dummen Plan abhalten!?

Bin sehr gespannt, wie es Alice geht!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 20:33

Mensch, Alice! Jedesmal, wenn ich denke "Dramatischer kann's nicht werden!", legst Du noch einen drauf! Shocked
Hoffe, dass es jetzt aber bald mal wieder in ruhigeren Bahnen verläuft, d.h.:
... Alice sollte nicht allzusehr ausgeknockt sein und baldmöglichst wieder zu sich kommen,
... Jasper sollte von seinen idiotischen Suizid-Plänen ablassen und einsehen, dass Alice ihn genauso sehr braucht, wie er sie,
... Bella und Edward sollten die Muße bekommen, sich noch wesentlich näher "kennenzulernen",
usw., usw., usw.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952

Gut, dass Deine Leserinnen keine klaren Wünsche haben, gell? grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 07 Nov 2009, 20:49

man alice das ist ja der wahnsinn!!!
hab jetzt alle teile nachgelesen und oh mein gott!!!!!
gott sei dank haben carlisle, edward und bella, jasper noch rechtzeitig gefunden
ich hoffe echt das er keine dummheiten mehr macht....alice würde kaputt gehen!!!

toll das esme gleich zu alice ist, rose hätte es alleine nicht geschafft

und auch schön wie du die situation zwischen edward und bella beschreibst,
die berührungen und so....echt toll

mach weiter so, aber ich hoffe das es bald wieder etwas ruhiger wird....
und jasper und alice keine dummheiten mehr machen!!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Sa 07 Nov 2009, 20:57

na ich hoffe doch sehr das jasper jetzt wo er alice gesehen hat ,
von seinem dummen plan abkommt ,
also spannender geht es wohl kaum noch Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 5962bb18d0aff8d7b1a22b492ef7b499,
bin gespannt wie es weiter geht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 703696 ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 07 Nov 2009, 21:15

So jetzt muss ich erstmal sortieren.

Jasper wollte sich erschießen. Alice wollte sich mit Tabletten und Alkohol umbringen, oder zumindest für
irgendetwas bestrafen. Esme, Rose, Emmett, Carlisle, Bella und Edward hatten alle Hände voll damit zu tun das Schlimmste zu
verhindern.

Drama pur.

Jetzt ist das hier wohl eher Sommeralbträume als Sommerträume. Wah!
Ich hoffe dir gelingt es irgendwie wieder Normalität in die Clique zu bringen.
Stell ich mir sehr schwer vor. Aber ich bin mir sicher das du das schaffst. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 376586

Vor allem auf Jasper müssen sie jetzt aufpassen. Er denkt jetzt bestimmt das Alice nur seinetwegen in dieser Situatuion ist
und macht sich noch mehr Vorwürfe.

Puh. Ich bin ja mal gespannt.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter