Kleidung und Schmuck aus dem Film
+4
Olette Cullen
Rosalie15
Sister76
*Stella*
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kleidung und Schmuck aus dem Film
So einen Thread gibt es ja bei Twilight schon und da hab ich gedacht, den muss es ja auch für New Moon geben!
Have Fun
Das Bild hier : file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/Avas/normal_016.jpg
( mit kopieren und dann einfügen, geht es nur)
Die Jacke wo sie da an hat ist voll schön!!
Was denkt ihr?
Have Fun
Das Bild hier : file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/Avas/normal_016.jpg
( mit kopieren und dann einfügen, geht es nur)
Die Jacke wo sie da an hat ist voll schön!!
Was denkt ihr?
Re: Kleidung und Schmuck aus dem Film
Ich würd dir ja gern, meine Meinung dazu sagen...
Aber ich kann das Bild nicht sehen...
Aber ich kann das Bild nicht sehen...
Gast- Gast
Kann es sein, das der Link auf Deinen Rechner (Laufwerk C:) verweist? Ich sehe auch nix
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Sister76 schrieb:Kann es sein, das der Link auf Deinen Rechner (Laufwerk C:) verweist? Ich sehe auch nix
Ja tut er... lad' das Bild doch einfach bei einem Bildhoster hoch und kopiere den Link.
Gast- Gast
ich wollte es mir auch ansehen und meine meinung dazu sagen, aber genau wie bei die anderen kommt nichts .. ^^
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Fishly schrieb:Sister76 schrieb:Kann es sein, das der Link auf Deinen Rechner (Laufwerk C:) verweist? Ich sehe auch nix
Ja tut er... lad' das Bild doch einfach bei einem Bildhoster hoch und kopiere den Link.
Oh das tut mir leid!
Ich hoffe so ist es in ordnung, ist zwar keine jacke aber ein pulli oder sowas xD
Und dann noch die Jacke wo sie bei meiner Signatur an hat, finde ich auch toll
wie seht ihr das?
lg TfaN
Edit von Zoe (Bilderregel)
Hey,
bild ist wieder weg (bilderegeln nicht beachtet )...
setz uns doch einfach den link zu den sachen hier rein damit wir "bewerten" können
greetz, LG
setz uns doch einfach den link zu den sachen hier rein damit wir "bewerten" können
greetz, LG
Gast- Gast
Also... die Jacke die sie auf deiner Sig an hat, konnte ich sehen...
Aber das Pulli dings Bums immer noch nicht...
Zu der Jacke: Ich mag die iwie gar nicht....
Aber das Pulli dings Bums immer noch nicht...
Zu der Jacke: Ich mag die iwie gar nicht....
Gast- Gast
*Pandora* schrieb:Hey,
greetz, LG
Ja, leider finde ich das bild nicht mehr :( ,aber ich hab es in einer Zeitschrift gesehen!!
Ich werde es demnächst, wenn ich die zeitschrift gekauft habe einscannen
PS: Die Jacke auf meiner Sigi ist voll geil!!!
lg TfaN
New Moon Schmuck
Huhu
Sag mal habt ihr eigentlich schon die neuen schmuckstücke gesehen? Es gibt tolle neue armbänder ketten usw. ps: Wer hat die kette von Victoria schon gesehen?
Aber da ist auch schon meine frage^^
Ähmm auf verschiedenen seiten hab ich gesehen das dort "Bella's Wappenring" zu kaufen gab.
So wie hier: http://www.closeup.de/de/kaufen/twilight-new-moon-27898/q-twilight+schmuck/v-galerie/vw_name-detail2.html
(hoffe ich hab's richtig gepostet)
Ähm und jaa was haltet ihr eigentlich davon?
Sag mal habt ihr eigentlich schon die neuen schmuckstücke gesehen? Es gibt tolle neue armbänder ketten usw. ps: Wer hat die kette von Victoria schon gesehen?
Aber da ist auch schon meine frage^^
Ähmm auf verschiedenen seiten hab ich gesehen das dort "Bella's Wappenring" zu kaufen gab.
So wie hier: http://www.closeup.de/de/kaufen/twilight-new-moon-27898/q-twilight+schmuck/v-galerie/vw_name-detail2.html
(hoffe ich hab's richtig gepostet)
Ähm und jaa was haltet ihr eigentlich davon?
Gast- Gast
hey
victoria hat eine kette?
also ich finde die neuen schmuckstücke total cool und bellas wappenring gefällt mir gut ich find es toll, dass bella auch ein wappen bekommen hat, weils sie ja dann offiziell zu den cullens dazugehört
lg <3Rosalie<3
victoria hat eine kette?
also ich finde die neuen schmuckstücke total cool und bellas wappenring gefällt mir gut ich find es toll, dass bella auch ein wappen bekommen hat, weils sie ja dann offiziell zu den cullens dazugehört
lg <3Rosalie<3
Gast- Gast
Anscheind schon^^
Hmm nur ich find es interessant da ja eigentlich im buch nie erwähnt wird was sie als schmuck bekommt... ich dachte eher das sie auch eine kette oder ein amband bekommt o.O
Hmm nur ich find es interessant da ja eigentlich im buch nie erwähnt wird was sie als schmuck bekommt... ich dachte eher das sie auch eine kette oder ein amband bekommt o.O
Gast- Gast
Naja im Buch kamen die Schmucksachen doch eh nie vor, oder?! Ich mag die ganzen Schmucksachen nicht, also die Crusts und so. Bellas wei0en Ring aus twilight finde Ich ganz niedlich ;)
Gast- Gast
Liz Cullen <3 schrieb:Anscheind schon^^
das dachte ich auch. vor allem eine kette hätte ich vermutet ...
Gast- Gast
du hattest recht, Liz Cullen <3: es gibt eine kette von victoria. wir haben heute einen kleinen close up katalog bekommen und da war ihre kette abgebildet. ich persönlich finde sie nicht gerade schön wenn ich ehrlich bin ....
Gast- Gast
Das der Schmuck nicht in den Büchern vorkommt, finde ich jetzt noch nicht einmal so schlimm. Ich habe mich daran gewöhnt und irgendwie gehören sie inzwischen ja auch dazu.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum Bella bereits in New Moon einen Ring mit dem Wappen bekommt.
In Breaking Dawn würde ich es ja noch verstehen, aber jetzt schon?
Außerdem finde ich nicht, das dieser Ring zu Bella passt. Eine Kette oder ein Armband ist doch mehr Bellas Stil.
Schließlich trägt sie doch schon einen Ring. Ich habe übrigens genau denselben;)
Und wenn dann später noch der Verlobungsring dazu kommt, wären das viel zu viele Schmuckstücke an den Fingern.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum Bella bereits in New Moon einen Ring mit dem Wappen bekommt.
In Breaking Dawn würde ich es ja noch verstehen, aber jetzt schon?
Außerdem finde ich nicht, das dieser Ring zu Bella passt. Eine Kette oder ein Armband ist doch mehr Bellas Stil.
Schließlich trägt sie doch schon einen Ring. Ich habe übrigens genau denselben;)
Und wenn dann später noch der Verlobungsring dazu kommt, wären das viel zu viele Schmuckstücke an den Fingern.
Liz Cullen <3 schrieb:SIe ist gewöhnungsbedürftig
ja, finde ich auch aber das cullenwappen ist immer noch das schönste schmuckmotiv finde ich
Gast- Gast
So süchtig wie ich nach Twilight und Co. nunmal bin hab ich mir den Talisman von Victoria bestellt.
http://www.abload.de/img/foto0477u9qk.jpg Aber was dieses megagroße Teil daran darstellen soll hab ich irgendwie immernoch nicht so ganz erkannt. x) Kann man auch nicht öffnen leider. :( Ich denk mal das soll ein Kompass oder so sein.. naja.. ich find die Sachen jedenfalls alle total schön. Jetzt muss nurnoch die Schminke nach Deutschland kommen. ;)
http://www.abload.de/img/foto0477u9qk.jpg Aber was dieses megagroße Teil daran darstellen soll hab ich irgendwie immernoch nicht so ganz erkannt. x) Kann man auch nicht öffnen leider. :( Ich denk mal das soll ein Kompass oder so sein.. naja.. ich find die Sachen jedenfalls alle total schön. Jetzt muss nurnoch die Schminke nach Deutschland kommen. ;)
So, da ich den Film ja jetzt gesehen habe, muss ich sagen mir gefällt die Kleidung total!!
Sie von Bella sowieso und auch das Outfit von Alice, das sie ganz am Anfang trägt, wie seht ihr das???
lg TfaN
Sie von Bella sowieso und auch das Outfit von Alice, das sie ganz am Anfang trägt, wie seht ihr das???
lg TfaN
stimmt die kleidung im 2. teil ist viel schöner vorallem von alice und esme ^^ aber auch carlisle sah voll gut aus ^^
weiß jem woher man das kleid von esme auf der b day feier bekommt ??????
weiß jem woher man das kleid von esme auf der b day feier bekommt ??????
Gast- Gast
weiß jemand von wem oder was alice jacke ist die sie aan bellas b day in der schule getragen hat ?????????
Gast- Gast
Also, ich hab gerade die Zeitschrift vor mir:
Das ist keien Jacke wo sie da trägt sondern ein stylisches Hemdkleid(New Yorker ca. 20€)
Und sie trägt ne leggins drunter
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen???
lg TfaN
Das ist keien Jacke wo sie da trägt sondern ein stylisches Hemdkleid(New Yorker ca. 20€)
Und sie trägt ne leggins drunter
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen???
lg TfaN
esme sihet im 2.teil um ein 300faches besser aus
alice hab ich mir eats moderner vorgestellt
edward im anzug? na ja was solls.. besser als beigefarbene pullis!
bella eigentlich sehr hübsch, nur im kino die bluse
emmett? klasse!
Jasper und carlisle: die haare! uich schmeiss mich jedes mal wieder weg (carlisle dieses nach hinten gegeelte und jasper sieht auch seh eigwenwillig zeitwiese aus) und die klamotten von jasper finde ich eig ganz in ordnung, nur carlisles die grauen am ende da hab ich erst gedacht er trägt ein kleid! oh gott ich muss zum augenarzt... ich hätte ihn mir in dcunkelblauen hemd und scharzer hose sehr viel besser vorgestellt
alice hab ich mir eats moderner vorgestellt
edward im anzug? na ja was solls.. besser als beigefarbene pullis!
bella eigentlich sehr hübsch, nur im kino die bluse
emmett? klasse!
Jasper und carlisle: die haare! uich schmeiss mich jedes mal wieder weg (carlisle dieses nach hinten gegeelte und jasper sieht auch seh eigwenwillig zeitwiese aus) und die klamotten von jasper finde ich eig ganz in ordnung, nur carlisles die grauen am ende da hab ich erst gedacht er trägt ein kleid! oh gott ich muss zum augenarzt... ich hätte ihn mir in dcunkelblauen hemd und scharzer hose sehr viel besser vorgestellt
Gast- Gast
Nun ja, Alice fand im im ersten Film echt stylisch und in New moon, naja hat sie einen Omastyl. Zumindest als sie bei den Vultory sind =/
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten