Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende

Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 19:26

Titel :Bi(s) zum Ende
Hauptcharakter :Renesmee Charli Cullen und die Volturi
Nebencharakter : Die Cullens und die anderen Zirkel und selbst erfundene Charaktere
Disclaimer: Die FF handelt von Renesmee
Fast alle Charaktere meiner FF sind von Stephenie Meyer, die ich mir nur „ausleihe".
Falls Recht-und Gramatik Fehler auftauchen tut es mir leid .
Kommis sind immer erwünscht . Very Happy
Kommis : https://forks-bloodbank.forumieren.de/fanfiction-kommentare-f22/biss-zum-ende-kommentare-t6506.htm#282543
Für alle die es nicht wissen : ICH BIN KOMMISÜCHTIG

Prolog :


Bella's Sicht

Ich starrte zu den Volturi , sie würden gleich ihre Entscheidung bekannt geben .
Jetzt gab es kein zurück mehr .
Aro trat nach vorne .
,, Meine lieben Freunde die Gefahr ist einfach zu groß um sie am Leben zu lassen , aber wir werden sie mitnehmen und
sie beurteilen ,".
,,NEIN" , die Stimme in meinen Kopf wurde immer Lauter , während Carlise Renesmee zu Aro brachte .
Plötzlich war sie verschwunden und ich merkte wie ich auf den Boden sank .
,,Bella ,liebste es ist alles in Ordnung " , flüsterte Edward mir ins Ohr .
Nein , es war nichts in Ordnung ich sah gerade noch die Volturi als sie im Nebel verschwanden.
Und mit ihnen auch meine geliebte Tochter Renesmee .


Zuletzt von ~Nicki~ am Di 17 Nov 2009, 21:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 20:34

1. Jahre später ...

Renesmee 's Sicht

Ich wachte mitten in der Nacht auf .
,,Es war nur ein Traum , nur ein Albtraum, " dachte ich .
Seit Wochen hatte ich diesen ,,Albtraum" .

Ich sah immer wieder das was vor 12 Jahren geschah .
Damals war ich gerade 5 Monate alt , aber ich ging schon als Kleinkind durch .
Die Volturi kammen um uns alle zu töten , oder besser gesagt sie kammen um mich zu töten .
Aber wir (Cullens)hatten die anderen Zirkel als Zeugen und manche Vampire hatten so tolle Gaben , das die Volturi
nicht kämpfen wollten .
Zum Glück ging es ohne einen Kampf aus , aber die Volturi nahmen mich nach Volterra mit .

So langsam hatte ich diese Träume wirklich satt.
Ich schaute auf die große Uhr in meinen Zimmer es war 2.00 uhr morgens .
,, Verdammt , "murmelte ich,,es ist 2.00 Uhr und ich muss um 6.00 Uhr morgens mit Jane Wache halten ."
Ich merkte wie ich schläfrig wurde und schlief langsam wieder ein .


Zuletzt von ~Nicki~ am Di 17 Nov 2009, 16:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 12:00

2. Ungebetene Gäste (Teil1)

Renesmee's Sicht

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt.
Als ich bemerkte das es 5 Minuten vor 6:00 war , raste ich zu meinen Kleiderschrank und nahm ein schwarzes Kleid
und Schuhe.
Ich zog mich schnell an,und rannte die Gänge entlang und Treppe hinunter.
Ich hörte erst auf zu rennen , als ich Jane sah.
,, Da bist du ja endlich", sagte sie etwas genervt.
,, Sorry, Jane ich hab verschlafen," sagte ich immer noch müde.
,, Komm schon", sagte sie ,,Aro will uns sprechen".
Wir gingen schweigend zum Thronsaal , ich fragte mich wo wir heute Wache stehen mussten.
Als wir im Thronsaal ankammen , wartete Aro schon auf uns.
,, Jane , Renesmee schön das ihr da seid , " sagte Aro glücklich .
Jetzt war die ganze Wache komplett , oder wenigstens die wo nicht einen Auftrag zu erledigen hatten.
,, Nun ,es wird Zeit euch in Gruppen einzuteilen ," sagte Aro.
,, Also , in den Osten gehen Demetri und Afton, Renata und Heidi gehen in den Norden , Corin und Santiago gehen in den Süden,"sagte Aro.
Dann kammen Caius und Marcus in den Thronsaal.
Sie grüßten uns und gingen zu ihren Thrönen.
Kaum hatten sich Caius und Marcus gesetzt, plapperte Aro fröhlich weiter ,, Und Renesmee und Jane ihr geht in den Westen".
Dann ergriff Caius das Wort ,, Chelsea du bleibst hier und schiebst hier Wache ".
,,Ja Meister ," antwortete Chelsea leise.
,,Nachdem wir das geklärt haben ," sagte Marcus gelangweilt ,, Felix und Alec werden heute von ihren Auftrag zurück - kehren".
,, Ihr dürft jetzt gehen , " sagten Aro , Caius und Marcus gleichzeitig .
Ich und Jane sahen uns an , und rannten dann mit den anderen los.


Zuletzt von ~Nicki~ am Di 17 Nov 2009, 16:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Re: Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 19:16

3.Ungebetene Gäste (Teil2)

Jane's Sicht


Ich und Renesmee mussten den Westen Volterras bewachen.
Es war nicht gerade spannend , weil es dort nur Wälder gab.
Und außerdem war es schon dunkel.
Ich schaute zu Renesmee.
Sie starrte in die Dunkelheit und versuchte Feinde entdecken.
Ich sah ihr noch eine Weile zu , bis sie aufgab.
,,Hier ist niemand außer uns , nicht mal ein Eichhörnchen," sagte Renesmee.
Da hatte sie recht.
,,Wir gehen noch ein Stück und dann drehen wir um," schlug ich vor.
Was könnte schon passieren? Niemand wagte sich in die Nähe der Volturi.
Renesmee nickte mir zu.
Wir liefen noch ein bisschen.
Plötzlich raschelte etwas hinter uns.
Wir hatten uns geirrt.
Ich wirbelte herum und sah zwei Vampire, die ich nur zu gut kannte.
Es waren Stefan und Wladimir.
Renesmees Gesicht schien unter ihrer dunkelgrauen Kapuze noch blasser zu werden, obwohl das natürlich nicht ging.
,,Das kommt davon, wenn man 'Was könnte schon passieren' sagt," grummelte ich.
,,Was?"
,,Nichts."
Renesmee sah besorgt aus, aber ich wusste nicht, ob das wegen der zwei Vampire war oder weil sie dachte, dass ich jetzt endgültig übergeschnappt wäre.
,,Wen haben wir denn da? Sieh mal, Stefan!" Ich glaubte, Erstaunen aus Wladimirs Stimme herauszuhören.
,,Wenn das nicht Jane und - " Stefan stutzte, sah Renesmee verwirrt an und fragte dann: "Wer bist du denn? Ein neues Haustier der Volturi?"


Zuletzt von ~Nicki~ am Di 17 Nov 2009, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Re: Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 19:31

4. Ein kleiner Kampf mit großen Folgen...

Renesmee's Sicht

Ich wusste nicht, wie ich auf Stefans Frage antworten sollte oder ob ich überhaupt antworten sollte.
,,Hat da etwa jemand Angst?" fragte Stefan. Der herablassende Unterton in seiner Stimme war nicht einmal für einen Tauben zu überhören.
Ich schaute kurz zu Jane, die so aussah, als ob sie ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte. Oder Schlimmeres. Bei Jane wusste man das nie.
Ich knurrte Stefan an.
Sofort nahmen Stefan und Wladimir ihre Kampfhaltung ein. Sie sahen aus wie Raubkatzen vor dem Sprung.
,,Ich hoffe, es macht Aro nichts aus, wenn wir euch umbringen," knurrte Wladimir. Er grinste teuflisch.
Sekundenbruchteile später krümmte er sich schreiend auf dem Boden.
,,Renesmee! Schnapp dir Stefan!" rief Jane in Gedanken.
,,Wird gemacht!"
Ich stürzte mich auf Stefan, bereit, ihn in kleine Stücke zu zerreißen. Stefan starrte mich überrascht an.
,,Renesmee? Bist du das?" flüsterte er. Ich erstarrte. Schließlich brachte ich ein Nicken zustande.
Stefan rappelte sich auf, schnappte sich Wladimir, der immer noch schrie, und rannte weg. Ich war froh, endlich Wladimirs Geschrei los zu sein. Es war nicht nur schrecklich und grausam, sondern auch noch unglaublich nervig.
Jane rannte los. Ich rannte hinterher.
,,Wie finden wir eigentlich die beiden?" rief ich Jane zu.
,,Ganz einfach: Wir folgen den Schreien!" entgegnete sie.
,,Den Schreien?" Ich war verwirrt.
Wir hätten auch einfach ihren Gerüchen folgen können .
Statt einer Antwort kniff Jane die Augen zusammen und kurze Zeit später hörte man tatsächlich einen Schmerzensschrei aus einiger Entfernung.
,,Wie machst du das nur?" fragte ich Jane.
,,Übung" antwortete sie.
Wir folgten den fliehenden Vampiren, bis wir an der Grenze des Volturi-Gebiets angelangt waren - der offiziellen Grenze, denn die Volturi waren schließlich die Herrscher der Vampirwelt.
,,Oh-oh" murmelte Jane.
,,Was?"
,,Nun ja...ich denke, Caius wird nicht sehr erfreut sein, wenn wir ihm das zeigen..."
,,Stimmt. Na ja, aber was sein muss, muss sein."
Wir drehten um und rasten in Richtung Volterra.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Re: Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 22:57

5. Das Warten

Renesmee`s Sicht

Jane und ich waren endlich in Volterra angekommen .
Wir gingen zum ,,Eingang“. Na ja, „Eingang“ klang zu beeindruckend – es war nur ein schlichter (und stinkender) Gully. Wie hielten es die anderen mit ihren empfindlichen Nasen bloß aus?
Wir stiegen den Gully hinab und liefen durch einen Tunnel . Es war stockdunkel und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Irgendwo in der Dunkelheit krabbelte etwas herum – eine Ratte? Ich legte keinen großen Wert darauf, es herauszufinden.
Ich hasste diesen Tunnel, weil ich dort immer Gänsehaut bekam . Warum konnten die Könige der Vampirwelt sich nicht etwas Bequemeres als einen stinkenden alten rattenverseuchten Gully als Eingang leisten?
Endlich hatten wir den Tunnel hinter uns und stiegen in den Aufzug .
Nach einer Aufzugfahrt, die sich ins Unendliche zu ziehen schien, kamen wir in der Empfangshalle an.
Gianna grüßte uns und wir setzten uns zu den anderen. Felix und Alec waren auch schon zurück.
Was sie wohl für einen Auftrag gehabt hatten?
Ich setzte mich auf das cremefarbene Ledersofa und dachte noch mal über alles, was passiert war, nach. Was würde mich wohl erwarten? Ich starrte an die Decke, als wäre dort die Antwort. Aber da war nichts, nur die Decke. Langsam kam ich mir vor wie im Wartezimmer beim Zahnarzt – ich wartete ungeduldig auf etwas, was bestenfalls unangenehm war.
Auf einmal unterbrachen Schritte meine Überlegungen. Ich zuckte zusammen, aber es war nur Chelsea.
„Ihr dürft nun in den Thronsaal,“ sagte sie. Dürfen. Wie sich das wieder anhörte. Als hätten wir eine Wahl.
Als wir den Thronsaal betraten, sah ich, dass unsere Meister schon auf unsere Berichte warteten .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Re: Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 17:33

6. Geständnisse

Renesmee`s Sicht

Wir stellen uns in einer Reihe auf .
Langsam wurde mir übel, und das lag nicht etwa daran, dass ich nach all den Jahren immer noch fand, dass Marcus aussah wie ein mutierter Zombiegorilla . Natürlich dachte ich nicht daran, wenn Aro in der Nähe war…ups. Nicht dran denken, nicht dran denken…
,, Nun, was habt ihr zu berichten ?“ fragte Marcus, ausnahmsweise mal interessiert daran, was wir zu sagen hatten. Sein Ich-denke-jetzt-nicht-dran-wie-er-aussieht-Gesicht sah tatsächlich nachdenklich aus, und wenn er nicht so bedrohlich wäre, hätte der Anblick eines nachdenkenden…Dings, an das ich jetzt nicht denke, etwas Komisches gehabt.
,, Demetri und Afton, habt ihr etwas zu berichten ?“ fragte Caius. Bei seiner Stimme bekam ich eine Gänsehaut.
,, Nein, Meister“ antwortete Demetri .
Renata und Heidi hatten auch nichts zu berichten.
Auch bei Corin und Santiago war nicht das Geringste passiert. Ich sah mich „unauffällig“ um und bemerkte, dass wir als nächstes an der Reihe waren. Wenn ich mich vorher gefühlt hatte wie beim Zahnarzt, dann war das jetzt, als ob ich darauf warten würde, dass jemand mein Bein absägt.
,, Jane und Renesmee, habt ihr etwas zu berichten ?“ Diesmal war es Aro, der fragte. Wenn er mich jetzt – absichtlich oder nicht – berührte, war ich in großen Schwierigkeiten. Extrem großen. Größer als die, die ich in fünf Sekunden ohnehin haben würde.
,, Ja , Meister. Es gab einen…Vorfall in den Wäldern.“ sagte Jane tonlos .
,, Interessant. Hattet ihr dort Schwierigkeiten?“ fragte Aro. „Doch wohl kaum mit den Eichhörnchen, die dort herumflitzen. Ekelhaft, diese Viecher.“ Ich wollte lieber nicht darüber nachdenken, was er mit „ekelhaft“ meinte.
,, Als ich und Renesmee im Wald waren, trafen wir auf Stefan und Wladimir. Kurz darauf kam es zum Kampf.“ antwortete Jane .
,, Habt ihr sie getötet?“ wollte Caius wissen .
,, Nein Meister , wir haben sie nur bis zur Grenze verfolgt,“ sagte ich. Ich hatte einen Kloß im Hals, der langsam auf die Größe eines Elefanten anschwoll.
,, Das ist bedauerlich ,“sagte Marcus . Der Rest der Wache schien bemerkt zu haben, dass sich eine Katastrophe anbahnte und zog sich langsam in Richtung Tür zurück.
Jetzt musste ich es sagen. Ich schaffte es fast, meine Knie vom Zittern abzuhalten.
,,Meister?“ fragte ich nach einem heldenhaften Kampf mit dem jetzt blauwalgroßen Kloß in meinem Hals.
,, Hast du noch etwas hinzuzufügen ?“ fragte Marcus gelangweilt
,,Ja,“ antwortete ich.
,, Und was?“ fragte Aro ruhig , aber ich wusste, dass er es unbedingt wissen wollte.
Ich musste meine Antwort jetzt ganz vorsichtig wählen . Gespräche mit den Volturi waren immer wie ein Spaziergang durch das Moor – man musste aufpassen, wo man hintrat, und ein falscher Schritt konnte den sicheren Tod bedeuten.
,, Ähm … als Jane und ich gegen Stefan und Wladimir kämpften , hat Stefan leider herausgefunden wer ich bin ,“ sagte ich leise.
,, Was?“ brüllte Caius. Sein Gesicht schien ein bisschen röter zu werden, aber wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein.
Okay , jetzt war es offiziell, ich war erledigt.
„Zeig es mir!“ zischte Aro. Bevor ich etwas erwidern konnte, war er auf mich zugesprungen und hatte meine Hand gepackt. Ohne, dass ich es wollte, blitzten auf einmal Erinnerungen vor meinem inneren Auge auf, während Aro meine Gedanken durchwühlte. Ich versuchte, an das Treffen mit Stefan und Wladimir zu denken oder mindestens die Erinnerungen an meine Eltern zu unterdrücken, aber da waren so viele andere Erinnerungen und Gedanken – mir ging „Eine kleine Nachtmusik“ seit der Aufzugfahrt nicht mehr aus dem Kopf, und auf einmal musste ich wieder an Marcus’ Gorillagesicht denken. Aro lächelte kurz, dann hatte er gefunden, was er suchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum Ende Empty Re: Bis(s) zum Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten