Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Linkin Park -

+3
Mrs Clearwater
Chio
Jannchen
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  fivestars Di 02 Feb 2010, 00:36

<3 <3 <3 i love them:d
die sind sooo geiL:D
ich liebe new devide:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 00:48

1 # Kennt ihr Linkin Park ?
2 # Hört / Mögt ihr Linkin Park ?
3 # Wenn ja, habt ihr ein Lieblingslied [Lieblingslieder] ?
4 # Wen aus der Band mögt ihr am liebsten?


1: Natürlich. Very Happy
2: Natürlich. Very Happy Mittlerweile .... hat es etwas nachgelassen. Ich mag LP aber trotzdem noch. Very Happy
3: Öhm ... bleed it out. - Linkin Park - - Seite 4 421958 - Linkin Park - - Seite 4 978263 - Linkin Park - - Seite 4 160484 - Linkin Park - - Seite 4 160484 - Linkin Park - - Seite 4 160484
4: Ich mag die Musik. Nicht irgendein Bandmitglied ... Und die Band an sich. Aber außer Chester (?) nehm ich die anderen gar nicht so wahr ... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 00:49

Ich werd richtig emotional wenns um Linkin Park geht - Linkin Park - - Seite 4 646802 ich liebe die Band seit ich 12 bin oder so, das war die allerallererste Band, die ich ernsthaft vergöttert habe ... (Backstreet Boys zählen für mich nicht mit - Linkin Park - - Seite 4 860353 )
Jedes Lied ist mit irgendeinem Ereignis in meinem Leben verbunden und Lieder wie Faint, Numb oder Somewhere I Belong haben mich durch meine komplette Teenager-Rebellion-Phase begleitet *schnüffel*
Das hat schon fast an Fanatismus gegrenzt bei mir ...sämtliche Lieder übersetzt, Fotoalben erstellt mit Artikeln von der Band ...die Jungs waren mein LEBEN damals (traurig aber wahr)...als meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war hab ich dauernd Linkin Park gehört und sie sagt immer, deswegen hat der heute so nen Knall von dem ganzen Rock - Linkin Park - - Seite 4 860353
Egal was kommt, wie alt ich sein werde, wo ich im Leben stehe...Linkin Park werde ich NIE aufhören zu lieben.
(Klingt krank oder? Egaaaaaaaaaal grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Gast Sa 04 Sep 2010, 14:32

ohhh linkin park tanzen
alsuu die neuen lieder sind echt im vergleich zu den alten,vollkommener mist. sie waren mal echt viel besser,aber ich höör kaum die neuen,eigentlich nur die alten.
die besten sind meiner meinung nach new divide,crawling,numb,what i've done,...

tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  fivestars Sa 04 Sep 2010, 19:45

JA sie sind wirklich anders...was ich schade finde..obwohl ich
The catalyst wirklich abgöttisch liebe...richtig geil..
Aber ich finde,da wurde schon fast zuuu sehr am Sound
rumgebastelt...aber Linkin Park ist und bleibt einfach klasse =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Gast Mo 06 Sep 2010, 14:02

Jaaaa - Linkin Park - - Seite 4 646802 ich bin erst durch meine Freundin zu Linkin Park gekommen ... also vorher hab ich nur hin und wieder gehört und da auch nur Numb oder Somewhere I Belong Very Happy
jetzt hör ich schon öfter und am 23. Oktober geh ich aufs Koonzzeeeeeerrttttttttt

- Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058 - Linkin Park - - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Gast Mi 15 Sep 2010, 18:56

- Linkin Park - - Seite 4 978263 Ich liebe sie!
Ich hab alle alben
und ich glaub ich bin schon suechtig - Linkin Park - - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Xylopia Sa 30 Okt 2010, 10:09

Hi!

Ich bin über den Twilight-Abspann auf Linkin Park aufmerksam geworden: "Leave out all the Rest" ist einfach toll! - Linkin Park - - Seite 4 786154
Auch die beiden "Transformers"- Songs haben mir immer schon gefallen. Übers Internet hab ich dann immer mehr Gefallen an Linkin Park gefunden und kann mich nun zu ihren Fans zählen.

"Thousand suns" hab ich mir kürzlichst auch gekauft und höre die CD momentan wirklich ständig.
"Iridescent", "Waiting for the end" und "The Catalyst" sind da meine Favoriten.

Wer mir von der Band am Besten gefällt, kann ich nicht beantworten. Aufgund meines "fortgeschrittenben" Alters *hüstel* hab ich mich noch nicht sehr mit den Typen beschäftigt, die hinter "Linkin Park" stehen.
- Linkin Park - - Seite 4 903584

Liebe Grüße
Xylopia

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Julie. Mo 01 Nov 2010, 17:44

Ich war vor ca. hmm 7 Jahren ein riesen Linkin Park Fan und bin mit meiner Mutter vom Urlaub in Holland extra nach Berlin gefahren und mir ein Konzert anzusehen .. - Linkin Park - - Seite 4 582515
Ihre Musik ist einfach toll und "Hybrid Theory" ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Album, gefolgt von Meteora..
seitdem haben sie ihren Stil etwas geändert was mir dann schon nicht mehr ganz so zugesagt hat, obwohl ich es gut finde, dass sie sich weiterentwickeln .. es trifft aber einfach nicht mehr so 100%ig meinen Geschmack ..

Von neuen Album bin ich auch etwas enttäuscht, es gibt nur 2 Lieder die mir wirklich gut gefallen, "Waiting for the end" und "The messenger", alles andere berührt mich leider gar nicht :(

Aber naja, mir bleiben immernoch die alten Songs - Linkin Park - - Seite 4 582515

lg, Julie
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

- Linkin Park - - Seite 4 Empty Re: - Linkin Park -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten