- Linkin Park -
+3
Mrs Clearwater
Chio
Jannchen
7 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: - Linkin Park -
1 # Kennt ihr Linkin Park ?
na logo 8)
2 # Hört / Mögt ihr Linkin Park ?
ja, schon seit einigen Jahren
3 # Wenn ja, habt ihr ein Lieblingslied [Lieblingslieder] ?
Hmm..ich mag das Meteora Album recht gerne.. und Hybrid Theorie auch.. die älteren Sachen gefallen mir generell besser.
4 # Wen aus der Band mögt ihr am liebsten?
dafür beschäftige ich mich mit der Band selbst zu wenig.. hör nur die Musik.. ^^
na logo 8)
ja, schon seit einigen Jahren
Hmm..ich mag das Meteora Album recht gerne.. und Hybrid Theorie auch.. die älteren Sachen gefallen mir generell besser.
dafür beschäftige ich mich mit der Band selbst zu wenig.. hör nur die Musik.. ^^
Gast- Gast
ich mag linkin park
diese lieder find ich klasse:
- numb
- in th end
- leave out all the rest
- what i´ve done
- und noch viele andere
ich find das super, dass die auf dem twilight soundtrack sind!
diese lieder find ich klasse:
- numb
- in th end
- leave out all the rest
- what i´ve done
- und noch viele andere
ich find das super, dass die auf dem twilight soundtrack sind!
Gast- Gast
Ich beantworte die Fragen jz mal so^^
Klar kenne ich LP, war früher total verrückt danach
Hab damals mal in Holland Campingurlaub gemacht, zwischendurch bin ich dann mal eben nach Berlin gefahren, um das einzige Deutschlandkonzert zu sehen xD und dann wieder ab in den Urlaub ;) das war toll ...
Ich hab mehrere Lieblingslieder, Numb, Easier To Run, One Step Closer, Pushing Me Away ..
Nur das neue Album find ich nich so gut gelungen, da war ichn bisschen enttäuscht!
Vllt wird das nächste besser
lg!
Klar kenne ich LP, war früher total verrückt danach
Hab damals mal in Holland Campingurlaub gemacht, zwischendurch bin ich dann mal eben nach Berlin gefahren, um das einzige Deutschlandkonzert zu sehen xD und dann wieder ab in den Urlaub ;) das war toll ...
Ich hab mehrere Lieblingslieder, Numb, Easier To Run, One Step Closer, Pushing Me Away ..
Nur das neue Album find ich nich so gut gelungen, da war ichn bisschen enttäuscht!
Vllt wird das nächste besser
lg!
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Endless Night. schrieb:Auch wenn Viele sagen, es wäre nich soo gut, ich liebe das Album "Minutes To Midnight" !
genau das sag ich auch
die neue singel zu Tranformers die Rückkehr is wieder der hammer
Gast- Gast
linkin park gehört auch zu meinen lieblingsbands
ein lieblingslied habe ich nicht wirklich, da sie mir einfach alle gut gefallen. wobei ich sagen muss, dass mir das album "meteora" besser gefällt als das "minutes to midnight". trotzdem höre ichbeide gerne.
einen liebling der band habe ich jetzt nicht, da sie für mich einfach eine band sind und ich da nicht auf den einzelnen achte.
ich bin ja schon sehr auf das neue album gespannt, das bald rauskommt
ein lieblingslied habe ich nicht wirklich, da sie mir einfach alle gut gefallen. wobei ich sagen muss, dass mir das album "meteora" besser gefällt als das "minutes to midnight". trotzdem höre ichbeide gerne.
einen liebling der band habe ich jetzt nicht, da sie für mich einfach eine band sind und ich da nicht auf den einzelnen achte.
ich bin ja schon sehr auf das neue album gespannt, das bald rauskommt
Gast- Gast
Ich LIEBE Linkin Park! Die sind echt meine Lieblingsband also ich mag echt alle Lieder ich finde auch die ham hammer Texte. Mein Lieblingsalbum ist Meteora und mein Lieblingslied Numb .
Hmm...am liebsten von der Band denke ich mag ich Mike Shinoda.
Hmm...am liebsten von der Band denke ich mag ich Mike Shinoda.
Gast- Gast
brightless schrieb:
machen :]
Weiß ja nicht,
1# Ja na logisch!
2# Ich liebe Linkin Park!Und zwar seit..
3#...Crawling(absoluter Oberhammer der Text ist so klasse)
-Leave Out All The Rest
-In the Shaddow
-Minutes To Midnight
-Numb
-Breaking The Habbit (das Video ist der Knaller!)
4#Gibt keinen Liebling sind alle klasse!
WO ich so lachen musste war, als ich mal auf MTV ein Interview mit ihnen gesehen hab und Chester sagte, dass einer aus der Band (ich weiß nur leider nicht mehr wer das war ist schon eine Weiler her) von den Deutschen den Spitznamen "Kleiner Scheißer" hat (keine Ahnung warum ) und sie nicht wissen was es bedeutet...glauben aber dass es von der Bedeutung her sowas heißen soll wie "Der Kluge" oder "Der Tolle"....da konnt ich nicht mehr vor lachen das war zu herrlich ...ich dachte mir nur "Wenn die wüssten!"
Gast- Gast
Ich liebe ihre Musik.
Fast jedes Lied hab ich mir sicher schon zich tausendmal angehört!
*_*
Fast jedes Lied hab ich mir sicher schon zich tausendmal angehört!
*_*
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Leah schrieb:Ja das war toll xD war bei Masters oder ? "Scheiße statt brain"
Jaaa genau das war das!!Ich fand das soooo genial ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen!
Gast- Gast
Das war echt super. Ich mich auch nich
Aber ich glaub ich hätt schon ma irgendwo nachgeguckt, was des jetz wirklich heißt, wär schon komisch, wenn immer wenn ich das jmd erzähl der in Gelächter ausbricht :D
Aber ich glaub ich hätt schon ma irgendwo nachgeguckt, was des jetz wirklich heißt, wär schon komisch, wenn immer wenn ich das jmd erzähl der in Gelächter ausbricht :D
Gast- Gast
@ Leah
Ja da hast du wohl recht, ich hätte das schon allein aus reiner Neugier gerne gewusst(wie Frauen nun mal so sind^^)
Naja vielleicht ist es auch besser so, dass sie es nicht wissen, wer weiß wie sie darauf reagieren...naja obwohl die sind ja so ganz lustig drauf ich glaube nicht, dass sie dann beleidigt sind...die würden sich eher noch darüber lustig machen!
Ja da hast du wohl recht, ich hätte das schon allein aus reiner Neugier gerne gewusst(wie Frauen nun mal so sind^^)
Naja vielleicht ist es auch besser so, dass sie es nicht wissen, wer weiß wie sie darauf reagieren...naja obwohl die sind ja so ganz lustig drauf ich glaube nicht, dass sie dann beleidigt sind...die würden sich eher noch darüber lustig machen!
Gast- Gast
Weiß ja nicht,
1: Klaro kenn ich die...
2: Klaro hör ich die...
3: ich mag eigentlich beide CD´s die ich hier hab... sonst hät ich die nicht gekauft.
4: öhm also ich mag die Musik die sie machen, d.h. aber nicht das ich auf die Sänger, Bandmitglieder stehen muss.
1: Klaro kenn ich die...
2: Klaro hör ich die...
3: ich mag eigentlich beide CD´s die ich hier hab... sonst hät ich die nicht gekauft.
4: öhm also ich mag die Musik die sie machen, d.h. aber nicht das ich auf die Sänger, Bandmitglieder stehen muss.
Gast- Gast
1# sicha kenne ich LP
2# Ich liebe LP und höre es pausenlos
3#ähhhh...so ziemlich alle, aba RUNAWAY is das beste
4# Mikeeee
2# Ich liebe LP und höre es pausenlos
3#ähhhh...so ziemlich alle, aba RUNAWAY is das beste
4# Mikeeee
Gast- Gast
1: Kenn ich freilich
2: Klaro hör ich die, sogar grad im moment, und ich liebe lp
3: alle Lieder sin geil aber die besten sin In the End, Leave out all the rest, Papercut und Runaway
4: öhm, Chester und Mike
1: Kenn ich freilich
2: Klaro hör ich die, sogar grad im moment, und ich liebe lp
3: alle Lieder sin geil aber die besten sin In the End, Leave out all the rest, Papercut und Runaway
4: öhm, Chester und Mike
Gast- Gast
[quote1 # Kennt ihr Linkin Park ?
4 # Wen aus der Band mögt ihr am liebsten?[/quote]
1. Klaro wäre ich sonst hier
2. Ich LIEBE sie!
3. Ich mag eigentlich alle aber am liebsten "Dust in the Wind" und "In Pieces" (das Gitarrensolo ist so Hammer )
4. Mike aber von Joe hab ich die coolen Bilder und das Autogramm
4 # Wen aus der Band mögt ihr am liebsten?[/quote]
1. Klaro wäre ich sonst hier
2. Ich LIEBE sie!
3. Ich mag eigentlich alle aber am liebsten "Dust in the Wind" und "In Pieces" (das Gitarrensolo ist so Hammer )
4. Mike aber von Joe hab ich die coolen Bilder und das Autogramm
Gast- Gast
1 # Jaaa, nütürlich kenne ich die. OMG ich liebe sie einfach!!
2 # s.o. ich liebe sie und ich höre auch ihre musi
3 # meine Leibelingslieder: Breaking the Habit, Papercut, Givin up, Shadow of the Day und what I´ve done
Faint und one step closer mag ich eig auch ganz gerne...
4 # also eig mag ich alle, die sind halt sehr spezielle persönlichkeiten...ich mag sie einfach als ganze Band
1 # Jaaa, nütürlich kenne ich die. OMG ich liebe sie einfach!!
2 # s.o. ich liebe sie und ich höre auch ihre musi
3 # meine Leibelingslieder: Breaking the Habit, Papercut, Givin up, Shadow of the Day und what I´ve done
Faint und one step closer mag ich eig auch ganz gerne...
4 # also eig mag ich alle, die sind halt sehr spezielle persönlichkeiten...ich mag sie einfach als ganze Band
Gast- Gast
1. jaaaaaaaaaa!!
2. ich liebe Linkin Park!
3.New Divide,Breaking the Habit,Faint
4. ich mag sie alle total gerne,wenn einer fehlen würde wären sie nicht mehr linkin park
nachdem ich sie letztes jahr Live gesehen habe liebe ich sie noch mehr! war aufm Konzert von ihnen im Januar letztes Jahr =)
1. jaaaaaaaaaa!!
2. ich liebe Linkin Park!
3.New Divide,Breaking the Habit,Faint
4. ich mag sie alle total gerne,wenn einer fehlen würde wären sie nicht mehr linkin park
nachdem ich sie letztes jahr Live gesehen habe liebe ich sie noch mehr! war aufm Konzert von ihnen im Januar letztes Jahr =)
Gast- Gast
er tritt nächste woche samstag bei pro 7 auf
also soweit ich es verstanden hab is es die solo karriere von chester! er macht wohl noch weiter mit linkin park, möchte aber ach alleine etwas machen (dead by sunrise heißt die band,er, wie auch immer xDD)
also soweit ich es verstanden hab is es die solo karriere von chester! er macht wohl noch weiter mit linkin park, möchte aber ach alleine etwas machen (dead by sunrise heißt die band,er, wie auch immer xDD)
Gast- Gast
1. ja klar
2. klar, eine der besten Bands der Welt
3. Mein absolutes Lieblingslied ist 'In the end', dicht gefolgt von 'New divide'
4. eindeutig den mike
Dead by Sunrise find ich auch echt gut. Hab mir auch das Album gekauft. Ist echt super. Nur zu empfehlen... Wer Linkin Park mag, wird die lieben.
2. klar, eine der besten Bands der Welt
3. Mein absolutes Lieblingslied ist 'In the end', dicht gefolgt von 'New divide'
4. eindeutig den mike
Dead by Sunrise find ich auch echt gut. Hab mir auch das Album gekauft. Ist echt super. Nur zu empfehlen... Wer Linkin Park mag, wird die lieben.
Gast- Gast
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten