Edward neues Auto in New Moon
+3
TwilightEdward
*Stella*
Sister76
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Edward neues Auto in New Moon
In dem neuen Trailer steht Edward vor einem anderen schwarzen Volvo. Fährt er in New Moon nicht mehr seinen C30?
Gast- Gast
Re: Edward neues Auto in New Moon
keine ahnung ,aber es ist ja bekannt das sie viele autos haben...
Gast- Gast
Hoffentlich nicht. Der Volvo gehört einfach zu Edward. Wär schad wenn er ein anderes Auto bekommen würd.
Gast- Gast
darüber haben wir glaub ich schonmal gesprochen..guck mal im forum nach. daher denke ich, dass der thread auch geschloßen wird. aber normalerweise fährt er noch den silbernen genau wie in eclipse (bella erwähnt in eclipse, dass sie im rückspiegel einen silbernen Volvo sieht).
aber in new moon und eclipse ist es sein neues auto. den silbernen fährt er glaub ich nich mehr
aber in new moon und eclipse ist es sein neues auto. den silbernen fährt er glaub ich nich mehr
Gast- Gast
oder vielleicht...sieht bella das auto schwarz....weil sie nur noch tot traurig ist und es in ihrer seele auch nur noch "schwarz" ist...
versteht ihr was ich meine?
....aber ich glaub ich fantasiere wieder zu viel,und am ende hat er doch einfach ein anderes auto...
versteht ihr was ich meine?
....aber ich glaub ich fantasiere wieder zu viel,und am ende hat er doch einfach ein anderes auto...
Gast- Gast
xD ja ich glaube, dass ist ein wenig überinterpretiert! ne das is schon richtig, dass sein auto schwarz is. er hat jetzt nunmal ein neues...=/
Gast- Gast
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Das wäre ja echt scheiße wenn der ein anderes bekommen würde...-.-
Der Volvo gehört einfach zu Edward wie zu Alice das shoppen!
Der Volvo gehört einfach zu Edward wie zu Alice das shoppen!
Gast- Gast
er hat ein anderes auto in new moon... ^^
sieht man doch schon im trailer..
aber ich finde, dass der schwarze nich schlecht ist, aber silber passt einfach besser ^^
sieht man doch schon im trailer..
aber ich finde, dass der schwarze nich schlecht ist, aber silber passt einfach besser ^^
Gast- Gast
oder vielleicht hat er ja noch das silberne,bloß er hat an dem tag ein anderes auto gefahren....hoffe das klingt logischer...
Gast- Gast
Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selber:
Ähm... Ist es nicht völlig egal was Edward für einen Volvo fährt??? Solange er im Film nicht mit nem Fahrrad auftaucht, ist mir alles recht...
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
thihi das stimmt sister76
In welchen trailer habt ihr das gesehen eigentlich?
lg Tfan
In welchen trailer habt ihr das gesehen eigentlich?
lg Tfan
da ist der trailer...man kann das auto nur 2 sekunden oda so sehen....
Gast- Gast
ah den kenn ich!
Cool wie sie das gemacht haben..und ich finde den volvo in schwarz nicht mal so schlecht
lg TfaN
Cool wie sie das gemacht haben..und ich finde den volvo in schwarz nicht mal so schlecht
lg TfaN
Na ja,da es bei Filmen immer um Geld geht, denk ich das der neue Autohersteller einfach mehr Geld bezahlt hat. Weil wenn man sich den Trailer anschaut, sieht es echt so aus als hätte er ein anderes Auto. Find ich nicht gut. Aber mich fragt ja keiner. Eigentlich müsst man als Fan ein Mitsprache Recht bei solchen Dingen haben!!
Gast- Gast
als ich das erste mal erfahren habe, dass edward einen neuen volvo bekommt, war ich geschockt, weil ich finde einfach, dass der silberne so gut zu ihm gepasst hat. aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden
Gast- Gast
<3Rosalie<3 schrieb:als ich das erste mal erfahren habe, dass edward einen neuen volvo bekommt, war ich geschockt, weil ich finde einfach, dass der silberne so gut zu ihm gepasst hat. aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden
ja so ist es bei mir auch.
Natürlich finde ich den Silbernen immernoch besser weil Silber einfach zu Edward gehört. Aber das neue Auto ist doch nicht hesslich oder so. Naja...immerhin ist es ein Volvo
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Tut mir leid. Ich hatte nicht gesehen das es das Thema schonmal gab.
Gast- Gast
ich find das ganze jetzt nicht so dramatisch.
ja, der silberne wäre mir auch lieber gewesen aber mg, es gibt schlimmeres auf der welt
ja, der silberne wäre mir auch lieber gewesen aber mg, es gibt schlimmeres auf der welt
Gast- Gast
nur, irgendwie ist es so; wie zu emmett der jeep passt, passt zu edward eben der silberne volvo
ich fand den silbernen besser, obwohl ich mir den immer noch kleiner und kompakter vorgestellt hab, als ich das buch gelesen hab (aber ich kenn mich ja eh nich mit autos aus, von daher... )
ich fand den silbernen besser, obwohl ich mir den immer noch kleiner und kompakter vorgestellt hab, als ich das buch gelesen hab (aber ich kenn mich ja eh nich mit autos aus, von daher... )
Gast- Gast
~Johanna~ schrieb:nur, irgendwie ist es so; wie zu emmett der jeep passt, passt zu edward eben der silberne volvo
nebenbei... soweit ich weiß gibt es KEINEN kleineren Volvo als den C30
Ich finde diese große, wuchtige Volvo-Jeep-Version irgendwie auch komisch . Ich meine, klar, soweit ich weiß, ist der in NEW MOON jetzt eines der neusten Modelle und damit bestens für Werbezwecke geeignet , aber trotzdem
a) Was soll Edward mit so einem "Brocken"?
b) Warum ist der SCHWARZ, Herrgott??
Wenn sie ihm schon ein neues Auto verpassen, hätten sie doch wenigstens so eine Limousine nehmen können wie im Buch beschrieben ist oder ihn silbern lassen, aber was weiß ich schon, was die sich gedacht haben .
a) Was soll Edward mit so einem "Brocken"?
b) Warum ist der SCHWARZ, Herrgott??
Wenn sie ihm schon ein neues Auto verpassen, hätten sie doch wenigstens so eine Limousine nehmen können wie im Buch beschrieben ist oder ihn silbern lassen, aber was weiß ich schon, was die sich gedacht haben .
Gast- Gast
warscheinlich haben die twilight fans das auto zu viel gekauft und nun is das alte model ausverkauft ne scherz^^
fand das anfangs irgendwie auch blöd mit dem auto, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden!
fand das anfangs irgendwie auch blöd mit dem auto, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden!
Gast- Gast
Also ich finde den neuen Volvo jetzt nicht so schlecht.
Aber eigentlich gehört zu Edward ein silberner Volvo. So wie es ja im Buch steht.
Mir ist gerade mal so eben aufgefallen, das es, als Twilight im Kino aktuell war, bei Schlag den Raab einen silbernen Volvo C30 zu gewinnen gab. Und als es jetzt letztens wieder lief, gab es den Volvo aus New Moon zu gewinnen. Was für ein Zufall nicht wahr?!
Aber eigentlich gehört zu Edward ein silberner Volvo. So wie es ja im Buch steht.
Mir ist gerade mal so eben aufgefallen, das es, als Twilight im Kino aktuell war, bei Schlag den Raab einen silbernen Volvo C30 zu gewinnen gab. Und als es jetzt letztens wieder lief, gab es den Volvo aus New Moon zu gewinnen. Was für ein Zufall nicht wahr?!
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3